Meine OP-Zeichnungen (KirbyDX) [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Meine OP-Zeichnungen (KirbyDX) [✔]

    Soooo...

    Ich stell hier einfach auch mal ein paar Zeichnungen von mir rein.
    Die meisten davon sind aus dem Manga abgezeichnet und ein bisschen individualisiert. :whistling:
    Dateien
  • Äußerst gelungene Zeichnungen hast du da abgeliefert! Das erste ist aus persönlichen Gründen nicht wirklich mein Geschmack, trotzdem immer noch besser gezeichnet als ich es je könnte. xD

    Bei No.3 wird man richtig nostalgisch, die Szene in der Ruffy aus dem Fass springt ist ja nun doch schon "einige" Zeit her. : D

    Am besten hast du IMO Sogeking hinbekommen, das Pic sieht einfach klasse aus! thumps up!
    :)
  • Meinen Respect für diese Zeichnungen!!

    Richtig gelungen würd ich glaub ich nie so hinbekommen. Wie lange hast du denn für das gebraucht?



    Ich find im moment Nummer 1 und 4 die besten. kannst du nicht auch eine schöne von Boa machen 8o ?



    :thumbsup:
    Wenn ihr ein Problem habt, könnt ihr es behalten :)
  • Ich find es immer schade wenn User hier wirklich gelungene Bilder hier ins Board stellen, aber sich nach kaum einer Woche nicht mehr anmelden, um dies hier kontinuierlich fortzuführen.

    Aber nun zu deinen Bildern: Bild Nr. 1 vom zeichnerischen gut, aber ähnlich wie bei Sakazuki geht mir der Typ auf die Eier^^,Bild Nr 2 gefällt mir da schon besser, nur wirken die vielen Schwerter und Schwertscheiden etwas zu viel. Bild Nr 3. hat etwas sehr nostalgisches, nur sind die Arme etwas zu dick und eintönig gemalt. Sogeking hast du wirklich, sehr sehr gut hinbekommen, wäre ich jtzt eine Fahne der Weltregierung und dieser coole Typ würde auf mich feuern, ich hätte löngst eingekackt^^
  • So, man sollte keine Zeichnung ungeachtet lassen, vor allem die von neuen Talenten nicht. Ich off doch schwer, wie Dommäs, dass du hier noch mal auftauchst, um uns zu zeigen, ob du dich verbessert hast, nach dieser konstruktiven Kritik^^

    Bild 1: Nicht schlecht, das Bild, aber eine zu bemängelnde Sache: Die Hände. Die sehen ein bisschen komisch aus, so unförmig, wenn du mich fragst. Komischerweise hast du die Hände bei deinen anderen Figuren ziemlich gut hinbekommen.

    Bild 2: Nice, Schwerter! Geil!
    Aber ehrlich, das Bild gefällt mir soweit, Zoros Blick hast du schön hinbekommen. Aber sein Bein, das hinten ist, davon der Oberschenkel ist viel zu lang und der Unterschenkel viel zu kurz. Und dann noch die Schwertscheiden, die sind irgendwie krumm, findest du nicht?^^"

    Bild 3: Hach, die guten alten Zeiten! Luffy, der laut jubelnd aus dem Fass springt!
    Ist auch ganz nice, nur ist dein Fass schief. Der Rest okay so weit.

    Bild 4: Da hab ich etwas mehr zu meckern, allen voran die Arme, die viiiel zu lang sind. Auch sein linkes Bein weiß nicht zu gefallen, der hat oben so ein Knick. Und hier ist die eine Hand, wie beim ersten Bild, nicht so gut gelungen.
    Dafür gefallen mir hier die detailreiche Kleidung/Tasche und der wehende Umhang.

    Also, üb noch etwas an den Händen, und auch an den Proportionen, sofern du sie nicht abzeichnest, und zeig uns dann, wie du dich verbessert hast^^

    LG
    Mugiwara-no-Luffy
  • Hi,
    Deine Zeichnungen sind sehr gut. Doch wenn du eine Hose, hemd, haare etc. ausmalst, dann soltest du noch mehr weiß übermalen!
    - Man muss sich viel Zeit beim malen lassen!
    Kann es aber sein, dass diese Bilder abgemalt sind? Die kommen mir alle so bekannt vor, also du könntest natürlich von einer Szene aus dem Gedächniss was malen, aber irgentwie denk' ich dass diese Bilder abgemalt sind.
    - Wenn ja, ist es ja nicht schlimm, aber du solltest nicht zuviel abmalen. Dann verschwindet einbisschen deine Kreativität...

    Also pass auf ;D

    Es sehen alle Bilder (außer dem ausmalen) alles Perfekt aus!

    Until.the.end
    Let's Spill blood on fire, We have wasted too much time, let us die !!!!!!!!!
    Heavenly - Spill blood on fire (2006)
    Heavenly - Wasted Time (2004)
    Nicht's geht über Heavenly, hehe
  • Wundert mich ehrlich gesagt, wieso hier noch nicht viele ihre Meinung abgegeben haben, denn Deine Zeichnungen sind echt super geworden und kommen den Originalen wirklich sehr nahe.
    Du hast Talent und ich hoffe sehr, dass Du bald noch bessere Bilder ablieferst.
    Allerdings vermag ich nicht beurteilen zu wollen, ob die Bilder eventuell auch abgezeichnet sein sollen. Ich selbst kann das nicht einschätzen und mir persönlich soll es auch egal sein.
    Ich mag den Stil und gerade Dein Zoro hat es mir wirklich angetan ;D

    Vielleicht fügst Du bald neue Bilder ein, ich wäre wirklich sehr gespannt, was Du sonst noch so zu bieten hast.

    LG !
  • x Nico Robin schrieb:

    Vielleicht fügst Du bald neue Bilder ein, ich wäre wirklich sehr gespannt, was Du sonst noch so zu bieten hast.
    Ich glaub ja persönlich nicht dran, dass in diesem Thread nochmal Leben aufkommt, denn der User ist seit September letzten Jahres nicht mehr on gewesen.
    Kann ja möglich sein, dass er wieder zurück kommt, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Nicht mal eine Woche hat er es hier "ausgehalten".
    Finde ich eigentlich sehr schade, da seine Zeichnungen sehr gelungen sind. Besonders Soge-King und der aus dem Fass ausbrechende Ruffy gefallen mir.
    Ich denke mal nicht, dass er einfach abgepauscht hat, sondern eher die Originalbilder als Vorlage benutzt hat und sie gezeichnet hat.
    Soll mir auch egal sein.

    Ich find es schade, dass er nicht mehr on kommt, da ich gerne noch mehr gesehen hätte.



    LG Strawhat_Fan