PBCB2010: Gruppe G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Draxx schrieb:

    Dieser sogenannte "Stefan" ist doch kein anderer als Shushu mit Fake-Bart!

    Nein, nein, da hat dich Mihawks superduper tolles, rießiges Schwert aber verblendet.

    Wie alle Hunde stammt Shushu natürlich auch vom Urhund, Stefans Vater, ab. Er hat jedoch nicht so prächtigen Bartwuchs, weshalb er in die Kategorie "Unterklassehund" gehört. Von seiner Familie als "schwarzes Schaf" verächtet lebt er deshalb auf Orange. (Btw gibts noch die Kategorie "Cyborghund", zu welchen Taroimo oder Doggi zählen. Jedoch ist keine Klasse auch nur Ansatzweise mit den bärtigen Hunden zu vergleichen.)

    Bestätigt wurde diese Information vom Prince persönlich.
  • Perona-Wähler!

    Es ist Euch ja bewußt, daß Perona keine Chance mehr hat, in die nächste Runde zu kommen.

    Deshalb hier mein Aufruf:

    Gebt Eure Stimme ihrem aktuellen Gastgeber.
    Revanchiert Euch in Peronas Namen für seine Freundlichkeit.


    Gebt Mihawk Eure Stimme!


    Jede Stimme ist wichtig!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Wer braucht noch einen Grund gegen Stefan????

    Jeder, der immernoch der Meinung ist,
    seine Stimme an diese Teppichratte
    zu verschwenden, schaue sich diesen
    Vergleich genauer an:

    Wer rockt mehr?

    oder
    Bevor ihr eure Stimme an Stefan vergeudet, wählt also den gelben Affen.
    Wobei Kizaru wohl kaum einen so langen Schwanz hat^^
    Den hat eher Beckman

    Also Vote for Beckman
    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius
  • Hatte eigentlich für Perona gewählt, aber da diese wirklich kaum Chancen hat, dachte ich ich gebe diese Stimme schließlich doch noch an Ben Beckman ab (war eigentlich meine 3. Wahl).
    Wählt Ben und keinen Schwertkämpfer (sind schon zu viele weiter), der seine Komplexe mit übergroßen Waffen kompensieren muss! :sleeping:
  • Eine Stimme für Falkenauge ist eine Stimme gegen und nicht für Fakeaccounts! Wie kann das sein, fragt ihr? Ganz einfach: wenn er viele Stimmen hat, wird niemand es mehr für nötig halten, Fakeaccounts für ihn zu machen!
    Also wählt jemanden, der mehr als vielleicht 4x im Manga vorkam! Wählt
    !!!
    Mc
  • Borsalino schrieb:

    Hier noch eine aus Platzgründen ungezeigte Kriegssituation, enthalten im dritten Teil von "Grand Countdown".
    (warning: contains sexism xD)

    Oda ist zwar ein notgeiles Ferkel wie alle anderen über 30 - hey, er hat schon ZWEI Kinder - aber Vergewaltigungsphantasien entwickelt man wohl eher wenn man dazu verdonnert wird so einen Schmodder wie Bleach oder Naruto zu zeichnen, daher nun ...

    Gebt's auf Kizaru-Fanboys... Er schafft es eh nicht...
  • 5.Post.....

    Mihawk-Anhänger,

    laßt Euch nicht von den ganzen Fake-Beschuldigungen einschüchtern!
    Das ist doch die einzige Möglichkeit der "Anderen" gegen den Schwertmeister anzutreten!
    Ernsthafte Argumente haben sie ja nicht.

    Darum:

    Traut Euch!
    (nein, nicht heiraten)

    Gebt dem Charakter Eure Stimme, der Euch am meisten überzeugt.

    Vote Mihawk "Falkenauge" Dulacre!

    Leute, wir brauchen mindestens 16 Stimmen Vorsprung vor Ben. Also haltet Euch ran!!!!!!
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draxx ()

  • hmm da ich gerad betrunken bin und mein lieber mihawk 6 stimmen zurück liegt muss ich doch nochmal was schreiben vielleicht liest es wer und noch vielleichter ändert wer seine stimme rofl xD das glaub ich ja selbst nicht; na gut dennoch

    Falkenauge ist nicht nur der überpro Schwertkämpfer der alle schon nur mit seinem blick owend ums mal im "fanboy" sprache zu sagen xD

    mich reizt besonders an ihm sein verschwiegener einsamer charakter, was ich damit mein? ich wills weiter ausführen(hmm brauch mehr zu trinken)
    falkenauges erster auftritt: auf seinem floß kam er daher geschippert und hat mal eben das flagschiff von don creek zersäbelt und ihm solch eine furcht gemacht (einem charackter der zu dem zeitpunkt der geschichte einer der stärksten und gefürchtesten der uns bekannten), dann der kampf gegen zorro wo er ihn erst verarscht und dann mit seinem blacksword kurzen prozess macht

    hier zeigt sich die verspieltheit und eine eigentliche gnadenlosigkeit aber dann tötet er zorro nicht und sagt ihm "eines tages wirst du mich besiegen lorrenor zorro"; er hat die mentale stärke und zorros willen gespürt und sein großes potential gesehen also scheint er eine riesen menschenkentniss zu haben und auch interesse für andere starke Menschen haben

    sein nechster auftritt war bei shanks als er diesem ruffys ersten steckbrief brachte; hier sagte er erst zu shanks das er nicht mit einem krüppel kämpft (zeigt seinen stolz das nicht jeder für ihn es wert es mit ihm zu kämpfen das selbe wie am anfang von zorros kampf gegen ihn mit dem minatur dolch)
    dann aber zeigt er den steckbrief und shanks läd ihn direkt zum saufen ein; falkenauge setzt sich etwas seltsam dreinblickend hin und feiert mit shanks
    diese scene find ich für mich selbst auch sehr interessant hier fühl ich mich in die vergangenheit versetzt bei meiner abitur feier gings mir ähnlich da ist man mit leuten plötzlich als einzelgänger zusammen mit denen man was zu tun hat aber auch nicht wirklich und soll mit ihnen einen saufen xD aber er tuts und schweigt

    sein nechster auf tritt war kurz bei dem treffen der 7 samurai nach krokos abschied; hier zeigt er seine stellung gegenüber der WR und auch sein interesse in ruffy da er ja auch in ihm das große potential sah (FA zu Ruffy " und was ist dein ziel?" ruffy zu FA: "ich werde König der Piraten" fA zu ruffy :" das ist ja ein noch schwereres ziel aber du kannst es schaffen oder so erinner mich nich mehr 100 % gerad xD)

    dann das auftreten beim GE erst die attacke gegen WB dann der angriff auf ruffy und der kampf mit vista und croco und mr 1
    imponiert hat mir das er sich gedanklich vor dem angriff auf ruffy bei shanks entschuldigte und auch seine verspieltheit zeigt sich wieder als er sofort WB attackieren musste weil er die stärke von ihm rausfinden wollte

    und zu guter letzter der liebe FA wird zum lehrer und das von zorro
    erst findet er es lächerlich was zorro fragt aber nachdem er versteht das zorro seine eigene würde für ruffy wegwirft hat er großen respekt vor ihm
    zeigt das obwohl er ein einzelgänger ist eine hohe wertschätzung für starke freundschaft hat und er daraufhin auch seine eigene würde etwas untergräbt in dem er zorro zusagt ihn zu trainieren
    denn lehrer zu werden in seinem status ist für ihn eine eben so große demütigung wie für zorros ziel das er trainiert wird von eben jenem den er zu besiegen versucht
    doch unterliegt FA hier der stärke der freundschaft die ihn eigentlich selbst nicht betrifft sondern nur bei anderen sieht dies aber so hochschätzt das er sich davon bewegt fühlt

    dies macht FA für mich persönlich zu einem sehr starken charackter da ich hier auch einige ähnlichkeiten mit mir finde (ausser das ich nicht mit nem schwert durch di gegend renn das doppelt so groß ist wie ich selbst :P)

    noch mal kurz den fanboy aus mir rauslassen: falkenauge hat ein schwert und nicht irgendeins das beste!!!! :> es ist schön wie er seine klinge führt voller ruhe und gelassenheit; bin ein riesen schwert fan find 2 schwerter zwar besser als 1 aber bei so einem 2 händer mach ich mal eine ausnahme xD

    sooooo da das eh keiner liest ausser vielleicht die letzten worte will ich hier noch schreiben VOTE FA und nicht BB, beckman ist ein superspannender und cooler charackter aber er ist leider bis jetzt eine randerscehinung seine 2 auftritte waren sehr eindringlich aber er kann einfach nicht mit FA oder robin die ja so oder so ausser frage steht mithalten
    der range des vizes und sein leichtes spiel vs kizaru haben auch mich bewegt drüber nachzudenken hier den haken zu machen aber dann dachte ich mir FA ist einfach so ein tiefer und wichtiger char er hat den haken verdient und in anbetracht das ray als tuffys meister weiterkam sollter auch zorros meister weiter kommen xD also gogoggogo votet 40 minuten noch!!!!!
    so und nu prost :>

    lol edit sagt: warum ist der text denn so lang oO
  • Endergebnisse: Gruppe G

    Schluss, aus, vorbei! Was sich in dieser Gruppe abspielte… es ist zu unglaublich, ich kann es nicht in Worte fassen! - Darum lasse ich die Zahlen sprechen:
    1. Nico Robin - 441 Stimmen
    2. Ben Beckman - 387 Stimmen
      ------------------------------------------------
    3. Mihawk "Falkenauge" Dulacre - 370 Stimmen
    4. Admiral Kizaru / Borsalino - 136 Stimmen
    5. Magellan - 108 Stimmen
    6. Stefan - 94 Stimmen
    7. Perona - 63 Stimmen
    8. Gimon - 24 Stimmen
    Mihawk Falkenauge gestürzt; das Licht von Ohara und die rechte Hand des roten Shanks ziehen in die Runde der besten 16 ein. Unglaublich!