PBCB2010: Gruppe H

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Gruppe H

    Wählt eure ZWEI Favoriten 754
    1.  
      Franky (249) 33%
    2.  
      Edward "Whitebeard" Newgate (419) 56%
    3.  
      Monkey D. Garp (337) 45%
    4.  
      Don Quichotte de Flamingo (258) 34%
    5.  
      Dadan (18) 2%
    6.  
      Sadi-chan (70) 9%
    7.  
      Nefeltari Vivi (31) 4%
    8.  
      Margarete (103) 14%
    Zum achten und letzten Mal ist es mir eine Ehre den Vorhang zu einer Vorrunden-Gruppe in diesem Pirateboard Character Battle zu lüften. Die Tore öffnen sich und folgende acht Kandidaten wagen sich in die Arena der User-Gunst:
    • Der erste im Bunde ist ein echter SUUUUUPEEEEERman unter den Charakteren: "Cyborg" Franky! Musiker, Schiffshandwerker, Hentai. Franky und sein "Doppel-Arschkinn" sind der Beweis, dass echte Männer Gefühle zeigen und trotzdem – ganz gleich, was sie unten rum tragen – noch eine gesunde Prise Kickass servieren können.
    • Unverwüstlich und allesvernichtend. Wie könnte man diese Legende anders beschreiben? Ladies and gentlemen, der stärkste Mann der Welt, die menschliche Naturgewalt, der Piratenvater mit dem Herz aus Gold: Edward "Whitebeard" Newgate! DON!!
    • Der nächste Charakter ist ein Zeitgenosse des Kaisers. Er ist der legendäre Marineheld, der sich mit dem Piratenkönig Roger so viele Aufeinandertreffen lieferte. Vizeadmiral des Hauptquartiers, Vater des meistgesuchten Verbrechers der Welt und Opa von Strohhut-Ruffy: Monkey D. Garp a.k.a. die "Faust"!
    • Mit der Startnummer #4 in dieser Runde präsentiert sich ein Pirat, der niederträchtig und intrigant bis auf die Knochen ist und zugleich mit der modischen Finesse eines Luden auftrumpfen kann. Mitglied der ehrenwerten Samurai der Meere, Unternehmer (in diversen zwielichtigen Branchen), Puppenspieler: Don Quichotte de Flamingo!
    • Dann kommt Dadan!
    • Nun wird es heiß! Mit der folgenden Kandidatin kann ich eine Frauendichte ansagen, die man sich im gesamten Turnier gewünscht hätte. Sie steht auf Schmerz, Lack und Leder, sie quält und dominiert die Insassen des Hochsicherheitsgefängnis Impel Down und sie hat an all dem auch noch Spaß. Hier ist Sadi-chan, hhrrrmmm~ ♡
    • Die vorletzte Starterin hat ihr Leben für ihr Königreich aufs Spiel gesetzt, eine Monarchin, die ihr Land und ihr Volk liebt und deswegen sogar ausgeschlagen hat, mit Ruffy und Co. die Welt zu besegeln. Die Prinzessin des Wüstenkönigreichs Alabasta, die blauhaarige Schönheit, der nie endende Sturzbach und die Meisterin des Quengelns: Nefeltari Vivi!
    • Last but not least kommt eine junge Dame, die sich binnen weniger Kapitel zum (von "Experten" hoch gehandelten) potentiellen neuen Mitglied der Strohhut-Bande gemausert hatte. Eine Frau, die Stärke und Schönheit in einem gesunden Verhältnis in sich vereint. Unbefleckte Amazone und Kriegerin des Kuja-Stammes: Margarete!
      [align=center][/align]
  • Ein nettes Finale der Vorauswahl. Bis auf Dadan und Vivi, die mir herzlich egal sind mag ich sie eigentlich alle. Aber da nun mal nur die Stärksten in der Neuen Ära überleben können, geht meine Hauptstimme ganz klar an de Flamingo, den "Master of Puppets". Und mit ihm Sadi-chan, der zweite Sadist im Bunde. Fufufufu…

    Meine Dritt- und Viertstimmen gehen an die Kickass-Opas Whitebeard und Garp. Kleiner Scherz am Rande. xD Ich denke, die beiden kommen auch ohne meine Stimmen gut zurecht, sind auch die insgeheimen Favoriten imo...

    Nun, wieso de Flamingo? Weil er ein Zuhälter ist verdammt, und das in einem Manga wie One Piece! Ernsthaft, er handelt mit Menschen, verstümmelt Riesen und hasst Schwächlinge! Er ist ein so mördermäßiges Arschloch, wie könnte man ihn nicht lieben? Also Leute! Nicht der alten Ära hinterher getrauert, sondern in die Neue investiert! Außerdem hat der Don überall seine Finger im Spiel. Was, das glaubt ihr mir nicht? Dann seht selbst!


    Entscheidet euch:
    Votet freiwillig für Don Quichotte de Flamingo!!!
    ...oder er tut es für euch.



    Woher nimmt er dieses Selbstvertrauen?!

    Habt ihr euch noch nie gefragt, weshalb sich das Pirateboard mit de Flamingos Smiley schmückt?!
    Es handelt sich hierbei um einen gewaltigen Komplott, der im Zuge des Character Battle 2010 aufgedeckt wurde!!




    btw.

    Spoiler anzeigen

    Flamingo lässt die Puppen tanzen! Das ist übrigens Sadi-chans Zwillingsschwester Maso-chan.


    Ihr wisst was zu tun ist...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

  • Vote for Fraaanky!!!111



    ... muss ich dazu noch großartig etwas anderes sagen, als Franky ftw?
    "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

  • Vote for
    WHITEBEARD

    AND
    Don Quichotte de Flamingo!!!

    Warum:

    Na weil in dieser Runde der stärkste Pirat und ein Sieben Samurai weiterkommen müssen.

    So einen Badass wie DQDF kann man einfach nicht rauswerfen, denn er hat für unsere Welt dieses Zeichen neu erfunden.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Hier darf es keine zwei Meinungen geben...

    VOTE 4 FRANKY!!!
    Er hatte einen Klasse Flashback gehabt und hat sehr viel Tiefe, wahrscheinlich nach Robin die meiste in der SHB...





    SUPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Hier gibt nur 3 Charaktere, die es wert sind gewählt zu werden. Whitebeard, Garp und [b]Don Quichotte de Flamingo.

    Whitebeard kriegt ganz klar meine erste Stimme und Garp kriegt die zweite. Find' einfach, dass er ein cooler Charakter ist und besonders die FBs mit Roger haben mich enorm überzeugt.

    Jetzt geht DQdF zwar leer aus, obwohl er auch awesome ist, aber was soll's =)


    Noch eine Anmerkung: 6 Minuten vor Schluss führte in Gruppe G Beckman mit 2 Stimmen. Ich wollte noch 'n Post schreiben, aber noch währenddessen wurde die Gruppe geclosed und Mihawk gewann mit 2 Stimmen. Das Mihawk auf einmal nochn Push kriegt mag ja sein, aber dass die Gruppe mal einfach 5 Mins vorher geschlossen wird und das wenn es schon so knapp ist finde ich absolut nicht okay!


    PS: Hoffentlich läuft dieser Vote 2 Tage (gerne sogar länger)! Denn hier kommt es zum wohl ultimativen Dreikampf.

    Mein Appel an alle: DFdQ ist zwar Badass und cool, aber da kann Garp locker mithalten^^ Auch hat Garp im Gegensatz zum Warlord eine (bereits bekannte) Vergangenheit und eine gute Geschichte.
    Hier müsen jetzt mal die "Guten" gewinnen! =) Garp und Roger! Votet für die alten Legenden, die auch
    [/b]Don Quichotte de Flamingo hinwegfegen!

    [b]
    Nochmal Edit: Jetzt hat Beckamn anscheinend irgendwie doch noch deutlich gewonnen, auch wenn was anderes angezeigt wird... Naja sei's d'rum. Hab' ja eh Beckman & FA gewählt =)
    [/b]
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kendrick ()

  • PBCB2010: Gruppe H #1

    Die schwächste Gruppe kommt zum Schluß, oder wie?
    Also bei dieser Zusammenstellung muss ich ja Margarete und Whitebeard wählen.
    Wobei ihr gern versuchen könnt mich umzustimmen, so richtig gut oder schlecht finde ich in dieser Gruppe niemanden.
    Nun gut, vielleicht wird es etwas schwerer mich für Flamingo oder Vivi zu begeistern...
    -
  • Wann ist ein Mann ein Mann?

    Wenn er mutig ist?

    Wenn er für seine Freunde einsteht?

    Wenn er seine Gefühle zeigt?

    Wenn er kämpft, bis zum bitteren Ende?

    Stimmt für einen Mann, der all das tut.


    Stimmt für Franky.

    Für die Männer unter uns.
    Mörderspiel

    Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

    Still in progress...
  • Schriftliche Bewertung:

    Franky
    SUPE~R coole Tanzchoreografien, geile Sprüche und fette Waffen - das ist Franky. Leider gibt es in dieser Gruppe zu harte Konkurrenz, daher geht der Strohhut bei mir leer aus.

    Edward "Whitebeard" Newgate [?]
    Eigentlich sollte ich ihn für seine Verdienste beim GE und seine familiäre Fürsorge eine Stimme geben, doch überzeugen mich zwei amdere Charaktere einach mehr. Klar, auch sein Tod war episch, trotzdem... sollte es knapp werden (heißt sein Weiterkommen gegenüber anderen - außer Garp & De Flamingo - gefährdert sein) werde ich ihm auf jeden Fall eine meiner Stimmen schenken, jetzt am Anfang aber noch nicht.

    Monkey D. Garp [VOTE]
    'Held der Marine' wird er genannt, der ehemalige Rivale des Piratenkönigs, dessen einziges Ziel es war, ordentliche Marinesoldaten aus Ace und Ruffy zu machen. Seine Gratwanderung zwischen seiner Plficht als Vizeadmiral und Großvater war wirklich wunderbar. Außerdem ist er ein gigantischer Sympathieträger. Hartes Kopf-an-Kopf-Rennen mit WB, doch letzten Endes bekommt Garp meine Stimme.

    Don Quichotte de Flamingo [VOTE]
    Yeah, der Don muss unbedingt weiter kommen. Kein anderer hält solch geniale Reden wie er (erinnert euch nur an seine Aussage beim GE bzgl. 'Sinn für Gerechtigkeit' bei Kindern), massakriert und spielt so sehr mit seinen Gegnern und hat selbst die WR im Griff. Zweitstimme an De Flamingo!

    Dadan
    Immer noch etwas mysteriös in Hinsicht auf ihre Stärke und selbst wenn sie Ruffys Ziehmutter ist: dem Fangehype ist sie nicht gerecht geworden (ok, das war sowieso übertrieben), keine Stimme.

    Sadi-chan
    Pro: sexy Aussehen/ sexy Sprache
    Contra: der Rest

    Nefeltari Vivi
    So sehr sie sich auch für ihr Land eingsetzt hat, ihre Dauerheulerei ist mir in der Baroque Saga einfach auf den Arsch gegangen.

    Margarete
    Sie ist Ruffys zukünftige Braut, nee is klar. Ich mag sie nicht sonderlich, wird mir von manchen einfach zu überbewertet.
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Garp und Whitebeard, war ja klar.
    Leute, denkt an die nächste Runde! Wir brauchen doch noch Gegner für die ganzen Fanboys, die ihr ins Achtelfinale gevotet habt! Manmanmanman, was ist an Whitebeard bloß so interessant? :kopp:
    Mein Nick und meine Signatur sind eigentlich schon genug, aber mal ganz ehrlich:

    Der Dr. House von One Piece - DON QUICHOTTE DE FLAMINGO

    Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
    Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.