PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Verdammt ist das schwer!^^

    Normalerweise würde ich ja aus Prinzip gegen den Protagonisten stimmen und ich möchte auch auf keinen Fall einen Ruffy als Sieger am Ende sehen, aber Zorro ist ja noch viel schlimmer als jeder Protagonist der Welt, und doch muss Ruffy ja von einem aufgehalten werden.. :D

    Ich stimme einfach am Ende für die bessere Kampagne, beste Lösung in solchen Fällen!
  • Spoiler anzeigen
    Hmmmm...
    Was ist schlimmer?

    Vor Luffy's Augen den Strohhut langsam zu zerreißen?!

    oder


    Vor Zorro's Augen das Wado-Ichi-Monji zu zerbrechen?!

    (Also wenn man nicht gerade Urouge heisst, könnte man sowas mit Selbstmord gleichstellen.)


    Naja, eine relativ schwere Entscheidung.
    Nehme aber Luffy, weil er einen Zorro zum Piraten machen kann und selbstverständlich auchnoch sein Kapitän ist.

  • Nach meinen Votings gäbe es das Duell Ruffy vs Zorro gar nicht, aber gut. Für einen musste ich mich entscheiden und meine Wahl fiel auf: Ruffy!

    Denn nur dank Ruffy hat es Zorro überhaupt erst zu einem der Hauptprotagonisten gebracht. Ansonsten wäre der Säbelrassler schon frühzeitig erschossen worden und hätte sich zu Kuina in den Himmel gesellt. So hat Ruffy aber Zorros Chance zur Erfüllung seines Traumes am Leben erhalten!

    Also wählt Ruffy, den Grund dafür, dass es überhaupt zum Verlauf der Story kam!
  • Wählt die 3 Schwerter!

    Ihr Träger ist unwichtig, aber sie vereinen Religion, Macht, Zahnpflege und Awesomeness!

    Und immer daran denken: Luffy kann garnicht der echte Captain sein, weil Zorro viel stärker ist!! Der schneidet Luffy einfach die Beine ab! Und Sanji gleich mit, aber nur aus Verachtung, der hat ja nichtmal ein Brotmesser, Scheißchar, tze....
  • RUFFY vs. ZORRO

    Ganz schön fies, das Duell XD. Na ja, seis drum. Bei mir stellt sich die Frage Gummi (Ruffy) oder Moos (Zorro) ? Sagen wir mal so: Ein "Gummi" verhindert Geschlechtskrankheiten, aber Moos...... liegt nur rum und tut nix, genau wie Zorro :sleeping: . Wahlt die "sichere" Variante des Wahlkampfs und wählt den Mann mit dem geilsten Strohhut überhaupt. Wählt :thumbsup: MONKEY D: RUFFY :thumbsup: !!! Oder er haut euch wie dem fetten Weltaristokraten eins in die Fresse X( !!!
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • Ohne ihn hätte Ruffy auch am Großen Ereignis teilgenommen.

    Er hätte sogar einen Logenplatz erhalten.
    Direkt neben Ace.

    Das ganze Chaos auf Shaobondy hätte nicht stattgefunden.

    Impel Down wäre auch noch ganz.
    Vermutlich.

    Das alles ist nicht so passiert.

    Und wem verdanken wir das?

    Nur einem:

    Dem einzig wahren
    Zoro

    Deshalb:
    Stimmt für Zoro, denn ohne ihn wäre die Geschichte schon vorbei.

    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Auch mir ist es in diesem Duell vergleichsweise egal wer von beiden denn nun weiterkommt. Deshalb werde ich mich hinsichtlich Kampagnen auch nicht bemühen.

    Denke aber, ich handhabe es in der Hinsicht wie Bambule und gebe meine Stimme gegen Ende dem Charakter mit der besseren Kampagne. Leider waren weder die für Ruffy noch die für Zorro bisher wirklich kreativ und ansprechend.

    Deshalb, an alle, denen der Ausgang dieses Duells weniger egal ist als mir: KÜMMERT EUCH!!!
    Denkt euch was Intelligentes, Kreatives, Witziges etc. für euren Favoriten aus! Ich bin mir sicher, nicht der einzige zu sein, der mit seiner Stimme zögert bzw. recht unwillig ist hier zu voten. Mit guten Kampagnen kann man gerade in diesem Duell sicher einiges rausholen.
    Aber bedenkt, dass man unter guter Kampagne etwas mehr versteht als nur ein
    "Vote for Ruffy/Zorro!!!" in fetter Schrift samt Bild des jeweiligen Charas in cooler Pose.^^