PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • würde ja mit abstimmen abergeht irgendwie nicht.... ich bin trotzdem für ruffy
    Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
  • Hibari Kyoya schrieb:

    Selbst Oda hat erkannt, wer mehr rockt.
    Ich möchte euch es an einem Beispielvideo zeigen,
    in dem ihr nicht nur Ruffys Schwächen, sondern neben Zorros Stärke auch den Hauptgrund seht, warum er weiterkommen MUSS!!!

    myvideo.de/watch/6850374/One_Piece_Monster_Failed

    Das stammt nicht von Oda!
    Das ist ein Anime-Filler!!!


    dantinho schrieb:

    Er lässt keine Ladys auf den Boden fallen


    Dann sieh dir mal das hier an:

    Kein Zorro der sie auffängt, obwohl er in der Nähe rumsteht zieht er es vor einfach zuzusehen!!!!
    Wählt keine Fanmythen, wählt keinen Zorro!


    Wählt Ruffy!!!
    -
  • betrachtet einmal ganz ruhig die anzahl der niederlagen von ruffy und zorro im vergleich:

    ruffy verlor gegen:
    -grizzly
    -smoker
    -blauer fasan
    -die cp9
    -kizaru & sentumarou
    -magelan

    zorro dagegen nur gegen:
    -falkenauge
    - cp9

    zudem wer rettete die strohhutbande mit seiner aufopferung auf der thrillerbark gegenüber bartholomäus bär indem er ruffys verletzungen auf sich genommen hatte???
    ZORRO
    wer hat captain morgan besiegt, während ruffy fast getötet worden wäre
    ZORRO
    wer hatte als einziger die falle der kopfgeldjäger auf whiskey peak erkannt?
    ZORRO


    Dieses Opfer bewahrte die Strohhutbande vor der Zerstörung,
    ohne dieses Opfer wäre One Piece jetzt schon vorbei

    Deshalb bitte ich euch:
    wählt ZORRO
    The wise man learns more from the fool than the fool learns from the wise man.
    -Marcus Aurelius
  • Es ist noch nicht zu spät, wählt Zoro, er hat einfach alles was einen tollen Charakter ausmacht:
    - Er ist "schlau"
    - Er ist auf seine individuelle Art witzig
    - Harte Schale weicher Kern
    - Er hält zu seinen Freunden, er ist das treuste Mitglied der Strohhutpiraten!


    Vote for Roronoa !


    JEDER Zorro-Voter. Übernehmt bitte diesen Avatar und lasst uns dem PB zeigen wer es in dieser Runde mehr verdient an der Spitze zu stehen!

    Super Idee von dD4ve ;)

  • ruffy verlor gegen:
    -grizzly
    -smoker
    -blauer fasan
    -die cp9
    -kizaru & sentumarou
    -magelan

    zorro dagegen nur gegen:
    -falkenauge
    - cp9

    lol was ist das denn für ne auflistung?
    zorro hat ja in W7 nicht genauso aufs maul bekommen wie ruffy? was im endeffekt egal ist weil sie beide in EL gewonnen haben; was beides sehr beeindruckende fights waren vs ecki und lucci
    kizaru & sentumarou, hmm wer lag da nochmal so gut wie tot auffem boden und war kurz davor von kizaru durchlöchert zu werden obwohl ihm 7 stohhüte versuchen zu helfen und wird letzt endlich kanpp von ray gerettet....na wer war es
    und wie gings weiter der px war drauf und dran zorro zu töten da sento ihn als first target ausgab und wurde nur knapp durch kuma gerettet alle anderen strohüte waren zu dem zeitpunkt zwar schon stark geschwächt aber keine dem tode so nahe wie zorro
    -magellan ist ja schön vergleichbar wenn man ruffys solo abenteuer nimmt -.-
    genau wie grizzly auch sehr nettes argument ruffy als kleines kind vs großen banditen boss
    zu guter letzt mein freund aokij stand zorro nicht neben an als robin vereist wurde? , ach ne er war ja selbst teils einefroren.....keine weiteren fragen euer ehren

    zudem wer rettete die strohhutbande mit seiner aufopferung auf der
    thrillerbark gegenüber bartholomäus bär indem er ruffys verletzungen auf
    sich genommen hatte???

    ZORRO

    wer hat captain morgan besiegt, während ruffy fast getötet worden wäre

    ZORRO

    wer hatte als einziger die falle der kopfgeldjäger auf whiskey peak erkannt?

    ZORRO
    ich hätte weiter lesen sollen OMG
    a) nach dem zorro sanji niedergeschlagen hat der das selbe tun wollte
    b)nach dem ruffy ihn vor helmeppos execution bewahrt hat, von ruffy seine schwerter zurück bekommen hat und von ruffy ein kugel hagel auf zorro und corby abgefangen wurde
    c) nein nami hat sie genauso erkannt
    Werbung für seinen char schön und gut aber hier irgendwelche sachen hinzuschreiben ist halt einfach lol
    sind halt beides ausergewöhnliche chars aber bleibt doch sachlich
  • Der zukünftige beste Schwertkämpfer der Welt und Piratenkönig-Macher Lorenor Zorro hat den Sieg verdient.
    Nicht nur weil Ruffy nicht gegen die Redhair-Bande verlieren darf, sondern weil Zorro der loyalste Mitstreiter ist, den man sich wünschen kann.

    Ach ja:
    Spinat machte schon Popeye unbesiegbar und Zorro wird auch die SHB unbesiegbar machen
    !
  • Ich nutz dann einfach mal einen Post nicht zur Werbung, sondern zur Meinungsäußerung *g* Schönes Duell, zumindest heute Mittag war es echt eine knappe Sache, den Abend hab ich nicht mitbekommen, aber ich denke mal, es wird nicht die ganze Zeit so "eindeutig" für Ruffy ausgesehen haben. Daher.. dieses Duell macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin froh, dass es Ruffy geschafft hat / schaffen wird, aber auch die Zorro-Fans können stolz auf sich sein, es war ein harter Kampf.

    Natürlich zählen wir in der nächsten Runde auf die Stimmen von den Zorro-Wählern. Ich meine, wenn er schon den mächtigen Zorro schlägt, muss Ruffy doch auch gewinnen, oder? Ihr habt es in der Hand, ob Zorro nur vom Sieger geschlagen wird.. denkt dran :P

    Spoiler anzeigen
    Natürlich werd ich das hier sofort revidieren, wenn Ruffy erst gegen Crocodile oder Robin antritt *g* GO CROCO! GO ROBIN!