PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Ruffy vs. Zorro

    Wählt euren Favoriten!! 800
    1.  
      Monkey D. Ruffy (410) 51%
    2.  
      Lorenor Zorro (390) 49%
    Es ist endlich soweit, das Achtelfinale des Pirateboard Character Battles 2010 beginnt JETZT. Den Einstieg in die Duellphase gehen wir ganz entspannt und locker an, euch erwartet also eine eher ruhige und unspektakuläre Begegnung, wo den meisten die Wahl wohl nicht so schwer fallen sollte... ihr müsst euch nur zwischen Ruffy und Zorro entscheiden! :D

    Nein, ohne Witz, wir wollen es wissen! Das PBCB ist weder Kaffeekränzchen, noch Kindermätzchen, hier geht es hart auf hart. Die Duelle wurden ausgelost und ergaben ganz "zufälligerweise" die brutalst möglichen Begegnungen, die ihr euch vorstellen könnt. Wir wollen Action, Feuer, Spannung und Schwerter! Wir wollen, dass euer innerer Fanboy beim Klicken auf "Absenden" mindestens eine Träne vergießt! Niemand bleibt verschont! Und um dies zu verdeutlichen, geht es direkt los mit dem legendären Duell aus Kapitel 112, welches im darauffolgenden Kapitel leider vorzeitig von Nami beendet wurde. Hier geht es in die nächste Runde und diesmal entscheidet ihr! Wen mögt ihr lieber, Monkey D. Ruffy oder Lorenor Zorro? Die Gummibirne oder den Schwertheini? VOTE NOW!!



    Das Duell läuft 24 Stunden und jeder von euch hat während dieser Zeit insgesamt DREI Posts zur Verfügung!

  • Votet für Zorro!
    Er ist eindeutig der bessere.
    Er ist klüger und cooler als Ruffy.
    Und er braucht keine Teufelskräfte um andere zu besiegen. Auch wenn er nur der Vize ist, bewundere ich ihn mehr.


    PS: Würde mich mal gern interessieren nach welchen Kriterien ihr die Begegnungen ausgewählt habt. Ich mein ein klassisches Turniermodus wie
    das der WM2010 entspricht es ja nicht. Normalerweise würde ja Raileigh gegen Law jetzt antreten. Also ist das so gewollt oder nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Man das ist doch beschiss :cursing:

    Ich mag beide so sehr wie soll ich mich da den entscheiden ......
    hmm da der vote noch 24h leuft werd ich moin mal schauen wies aussieht

    Großes Lob an den/die jenigen der diese bilder für die wahl genomen hat bessere gingen echt nicht kompliment dieses wahl bild sieht echt gut aus




  • - Er war es der für seinen Kapitän alle Schmerzen auf sich nahm!

    - Er kämpft mit 3 Schwertern!

    - Er Schlug Sanji obwohl er angeschlagen war, mit nur einen Hieb K.o.
    :thumbsup:


    - Er ist ein Vize. ;)

    - Er macht Ruffy erst zum Piratenkönig (aber nicht zum PBCB Gewinner :P)

    Darum Votet für !!!Zorro!!!
  • Das ist echt Scherz :| Beide sind meine Lieblingschara hab aber mal schweren Herzen für Ruffy gestimmt!!
    Denk aber trotzdem irgendwie, dass Zorro hier gewinnt ;)

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Kompliment an die Turnierleitung für die guten Paarungen! Spannung ist garantiert. Einzig Trafalgar Law und Sanji hätte ich getauscht, ist aber natürlich bloß ne Kleinigkeit.

    Meine Stimme geht erstmal an Ruffy, lasse mich aber gern eines besseren belehren und überzeugen. Allerdings ziehen Argumente wie "Zorro, weil Schwert" nicht :p
    Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
  • Sehr unglückliche Paarungen, die dem Tunier einiges an Spannung nehmen könnten. Der Gewinner dieses Duells ist auf jeden Fall der Top Favorit auf den Titel. Man könnte auch vom vorweggenommenem Finale sprechen. Denn ich sehe um ehrlich zu sein, relativ wenige verbleibende Charaktere, die gegen den Sieger dieses Duells eine realistische Chance hätten. Shanks könnte wahrscheinlich noch einem dieser beiden am gefährlichsten werden, da er seine Gruppe eindrucksvoll dominiert hat. Leider wird Ruffy/Zorro bereits im Viertelfinale auf ihn treffen, so dass sich wohlmöglich bereits im kommenden Viertelfinale entscheidet wer dieses Turnier gewinnt. Ich vermute, dass sich entweder Whitebeared oder der Sieger aus dem Duell Nami/Robin das zweite Finalticket sichern wird und sich dort mehr oder weniger deutlich dem Sieger dieses Duells geschlagen geben muss.

    Aktuell habe ich meine Stimme Ruffy gegeben. Schließlich wollte sich Zorro auf der Thriller Bark für ihn opfern. Folglich ist ihm das Wohl seines Kapitäns wichtiger als sein Wohl. Daher ist es in Zorros Interesse gegen Ruffy zu verlieren. Also sollten alle Zorro Fans für Ruffy stimmen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasenaffe ()

  • Klare Sache...
    Weg mit dem dummen Schimmelkopp!!!
    Daher: Ruffy

    PS: Übrigens setzt man Turnierpaarungen üblicherweise nach festen von Anfang an klar und eindeutig definierten Regeln in Bezug auf die Gruppenplatzierungen, Stimmzahlen oder ähnlichem fest und nicht nach eigenem Gusto oder Ähnlichkeiten der Kandidaten!
    -
  • Musstet Ihr die Beiden wirklich gleich zu Beginn bringen???????
    Als Zweites oder drittes Duell wären beide wirklich besser aufgehoben gewesen.
    Aber sei's drum.

    Mein Stimme hat Zor(r)o.

    Warum?
    • Er ist bereit, alles (einschließlich seines Stolzes) aufzugeben, um der Crew/ seinem Capt'n zu helfen.
    • Nicht nur einmal.
    • Er (Z.) ist entschlossen, sein Bestes zu geben. - Gut. Ruffy ist das auch, aber er überzeugt mich nicht so sehr wie Z.

    Ja. Ich mag Schwert-Heinis.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.