PBCB2010: Shanks vs. Ben Beckman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Also ich muss sagen ich reite ja immernoch auf einer Welle des Glücks, weil der Schwertfuzi gestern rausgeflogen ist, aber trotzdem werde ich mal versuchen meine Meinung zu diesem Duell zu präsentieren:

    Nun Shanks vs. Ben Beckman, das klingt für mich erstmal nach.....Shanks vs. Ben Beckman.

    Ich muss ehrlich sagen ich hab in diesem Duell keinen wirklichen Favoriten, weil ich keinen der Beiden wirklich gut finde. Shanks ist zwar ganz ok aber er ist leider auch sehr Fanboy behaftet, was ihn für mich nicht wirklich reizvoll macht. Man wird bei jedem seiner Auftritte damit bombadiert wie "awesome" er doch ist und das nervt ein wenig. Ich hab jedoch eigentlich nichts gegen ihn, er kann mich aber auch nicht wirklich begeistern.
    Ben hingegen ist eigentlich Mr. Nobody. Er hatte bisher knapp 4 Panels in der kompletten Story und so etwas reicht einfach nicht um einen guten bzw. überhaupt einen Eindruck auf mich zu machen. Er braucht einfach mehr Screentime, bevor ich mir ein Urteil über ihn erlaube.
    Man sieht also keiner der Beiden ist eigentlich eine Wahl für mich. Da ich jedoch mit dem eingetroffenen Ergebnis gerechnet habe, nämlich das Ben von Shanks ordentlich geraped wird, hab ich meine Stimme Ben gegeben. Er ist für mich sowiso schon der Held des Tuniers und Sieger der Herzen, weil er das Wunder vollbracht hat und Mihawk "Falkenschwuchtel" Dulacre rausgeworfen hat, womit wohl Niemand gerechnet hätte! Naja nun wird es hoffentlich im Viertelfinale ein interssantes Duell zwischen Shanks und Ruffy, in dem Ruffy hoffentlich den kürzeren zieht.

    Das wars aber auch schon von mir.
    Lg Azrael

  • Vote Shanks.. denn es wird noch knapp. :)

    (Hallo Ironie!)

    Warum sollte man Shanks wähle?

    Zorro Fans: Er hat ein Schwert.
    Buggy Fans: Er hat nur ein Arm, dass kann Buggy - wenn er möchte - auch.
    Ruffy Fans: Hut.

    ..

    Deshalb wählt Shanks.. denn es kann noch knapp werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Hair Shanks ()

  • ...

    Man ist das hier langweilig


    -_-


    Jetzt scheinen wohl alle jene die Fakeaccount Falkenauge für Ben sitzen gelassen haben ganz ruhig zu sein... traurig.
    Und für was? Für einen "nicht so großen" Fan[boy]-Magneten?! *kopfschüddel*
    *


    Steht zu eurer Wahl, DAS verdienen alle Charaktere!


    *
    Shanks behält meine Stimme!
    ...aber wer gibt Ben ne Shanks Chance?!

  • So so Ihr wollt alles das Ruffy sein versprechen gegenüber Shanks bricht in dem Ihr eine begegnung herbeibeschwören wollt, die erst mit den Titel Ruffy als Piratenkönig stattfinden sollte!

    Also vermasselt nicht dieses Wiedersehen indem Ihr hier mist baut und Shanks weiterziehen lässt!!!

    VOTE BEN "THE VIZE" BECKMANN!!!!

    Um Ruffys Ehre zu bewahren!!! ;)
  • ich versteh ja nicht wie alle immer rumheulen FANBOY TIME...

    entweder man mag jemanden. oder man mag ihn eben NICHT.

    Shanks kennt man von Anfang an. Immer wieder taucht er auf, er ist eine Legende, Ruffys Strohhut kommt von ihm. Er hat Ruffy vor dem Seemonster gerettet und erst durch ihn kahm Ruffy zu seiner Stärke des Gummis.

    SHANKS hat einen wahnsinnig interessanten Charakter, er war mit auf dem Schiff des größten Piraten, der jemals gelebt hat.

    So ist es nur gerecht, das wir Ruffy fanboys den Wohltäter Ruffys in die nächste Runde Voten!!!

    ALSO LOS LEUTE



    VOTE 4 SHANKS


    Für den EINZIG WAREN KÖNIG DER PIRATEN
    WIR SIND DURCH DICK UND DÜNN GEGANGEN
    RUFFY/LUFFY !!!
  • zorro forever schrieb:

    ich finde man sollte diesen battle auch vorzeitig beenden weil es kinen Sinn mehr macht


    Das finde ich ganz und garnicht. Es gibt auch Schaulustige, denen es nicht möglich ist, bis 15.30 gestimmt zu haben und die, auch wenn es für den Vize schlecht ausschaut, gern voten. Beckman mag am Rande eines K.O. sein, aber noch steht er und ein Lucky Punch ist immer drin.
  • Imho doch das schwächste Duell, was wir rausgesucht ähhh ausgelost hatten, war halt auch improvisiert, da wir nicht damit gerechnet hatten, dass Falkenauge bereits in den Gruppenspielen rausfliegt. Dass Ben Falkenauge rausgekickt hat, war schon eine dicke Leistung, aber für mehr wird es nicht reichen. Shanks bekommt allein deswegen auch meine Stimme, weil ich Ruffy vs. Shanks im Viertelfinale sehen will.
  • wählt shanks!


    warum? na damit der vorsprung noch größer bzw. die ganze situation an sich noch lustiger wird :D

    als es um falkenauge ging, war das gezeter gegen ihn doch riesengroß.. genug leute liefen der ein oder anderen hohlen phrase hinterher.. letztentlich war es mehr ein fanboy-battle (anti-fanboys vs. fanboys) mit ner teils absurder propaganda-maschinerie (thema: fakeaccounts) als ein richtiges charakter-battle.. und jetzt, wo es sich mit shanks um einen ähnlichen typ dreht, ist das ganze auf einmal verpufft und die leutle wählen shanks?! na denn.. weiter so und shanks wählen ;)