PBCB2010: Shanks vs. Ben Beckman

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Shanks vs. Ben Beckman

    Wer soll ins Viertelfinale vorstoßen? 759
    1.  
      Shanks (546) 72%
    2.  
      Ben Beckman (213) 28%
    Tiefste Nacht, absolute Stille, nur das Knarren einiger alter Planken dringt in wiederkehrenden Intervallen durch die Dunkelheit. Der Kapitän der Red Force brütet in seiner Kabine über ein paar vergilbten Aufzeichnungen. Zu seiner Rechten steht – wie so oft – ein großer Krug voll Rum, wie man es von ihm nicht anders gewohnt ist…

    - Da wird die Tür zur Kapitänskajüte plötzlich mit einem Stoß aufgerissen! Ein lang gewachsener Schlacks mit graumeliertem Haar betritt den Raum.

    „Ah, Ben… so spät noch wach?“, wendet sich der beschwipste Kapitän an seinen Vize. Doch dieser antwortet nicht. Er schreitet voran. Wortlos.
    Als er schließlich an den Sekretär tritt, zieht er – ohne ein Wort zu verlieren – seine Waffe und richtet sie auf Shanks:
    „Yo, Käpt’n… ich war gerade in der Kombüse…“, knurrt er. Shanks schluckt schwer, er hat eine genaue Ahnung, warum sein Vize so aufgebracht ist. Dieser nickt in Richtung des Krugs.
    „Dein wievielter ist das?“ Shanks versucht zwar angestrengt sich zu erinnern, muss jedoch schließlich aufgeben:
    „Sorry, Ben… muss nach dem sechsten oder siebten den Überblick verloren haben…“, gluckst der Rote angeheitert.
    Beckman führt mit einem Grinsen fort: „Wir haben keinen Rum mehr, Käpt’n… und meine Kehle giert nach ein wenig Fusel… wie wär’s also, wenn du diesen Krug an mich abtrittst?“
    „Was!? Meinen Rum an dich abtreten!? Nie im Leben, Ben!!“
    „Teh… ich habe nichts anderes erwartet. Dann klären wir’s wie üblich…“
    „Ein Duell? – Immer doch, mein Freund…!!“


    Entscheidet dieses spannende Duell zwischen Kapitän und Vize um den letzten Krug Rum! DON!!
  • Nichts für ungut, Ben. Aber in Anbetracht des Ergebnisses des letzten Duells geht meine Stimme an den einarmigen Banditen.
    Schließlich wollen wir ja ein richtig spannendes Viertelfinale.

    Vote Shanks.
    Wir sind nicht süchtig.
    Wir könnten jederzeit aufhören.
    Wir wollen nur nicht.
  • Vote Shanks!!
    - d.h. es würde Kein One Piece geben


    - Ohne Ihn wäre Ruffy (vllt) schon tot (!!)
    - Ist Ruffy's Vorbild! ;D
    - Ist auch sehr stark mit nur
    1 Arm
    - Einer der 4 Kaiser
    - Ohne Shanks hätte Ruffy seinen TF nicht und natürlich
    seinen tollen Strohhut nicht xD

    .
    .
    .
    .

    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Puuhh... nach diesem ersten Kampf zwischen Luffy und Zoro muss ich jetzt erstmal meine Wunden lecken gehen ^^ Der Kampf war hart, aber diesmal wirklich fair ^.^ Zoro hat am Ende einfach ein bisschen schlapp gemacht, aber wie kann man auch gegen so einen Sturkopf wie Luffy gewinnen XD

    In dieser Runde gehts für mich etwas ruhiger zu... kann mich aber auch nicht so richtig entscheiden!!! Also will ich, dass ich hier überzeugt werde :thumbsup: Ich muss zugeben, dass ich ein wenig zu Ben dentiere, weil ich auf Vizen stehe... aber wie gesagt, hier bin ich sehr leicht beinflussbar ^^

    Freu mich schon auf eure "Werbung"... und ich werd jetzt Chopper suchen gehen und gemeinsam mit ihm, werd ich mich jetzt um den geschlagenen Zoro kümmern ;)
  • AnimeFreakz__ schrieb:


    Vote Shanks!!
    - d.h. es würde Kein One Piece geben

    - Ohne Ihn wäre Ruffy (vllt) schon tot (!!)
    - Ist Ruffy's Vorbild! ;D
    - Ist auch sehr stark mit nur 1 Arm
    - Einer der 4 Kaiser
    - Ohne Shanks hätte Ruffy seinen TF nicht und natürlich
    seinen tollen Strohhut nicht xD

    • das One Piece hat immerhin Roger versteckt und nicht Shanks
    • Das Shanks seinen Arm für Ruffy opfert kommt nicht von Oda wie wir seit Neustem wissen, sondern von seinem Redakteur, Shanks war also gar nicht so heldenhaft von Oda angesetzt
    • wann beruft sich Ruffy denn auf Shanks außer am Anfang des Mangas? Nirgens!!!!
    • Krüppel mit einem Arm
    • Hat den Titel nur wegen seiner Crew!! Und rate mal durch wen, right, durch Beckmann!!!!!
    • Ohne Shanks würde Ruffy jetzt nicht wie ein billiger kolumbianischer Drogenbauer aussehen!!!!

    Shanks ist nicht im Ansatz so toll wie er immer von allem dargestellt wird!!!!!!!!!!
    Deswegen

    Vote for Beckman!!!!!!!!!!!!!!