PBCB2010: Crocodile vs. Bär

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ok, was haben wir denn da...

    Crocodile
    Uns Vivi eingebrockt (-15)
    Ursache für Begegnung mit Robin (+150)
    Ruffy durchbohrt und ausgetrocknet (-60)
    Robin verraten und durchbohrt (-80)
    -5

    Bär
    Strohhutbande "Ursus Shock"ed (-20)
    Zorro vor Schmerz schreien lassen (+50)
    Strohhutbande in Ruhe gelassen (+20)
    Strohhutbande gerettet (+40)
    +90

    Klare Sache: Bär!
    -
  • Ein Teddybär? wie süss. Aber nach kurzer Zeit wird dir langweilig damit.
    Also Vote for Crocodile, mit ihm kann man wesentlich mehr anfangen.



    Für Autoliebhaber




    Für Science-Fiction Fans



    Für alle, die die Smilieys in diesem Forum so toll finden :D
    Und Für...


    Naja, was auch immer dass sein soll^^
    Also VOTE FOR CROCODILE
  • Hab mal für Croco gevotet;)

    Übrigens @ Shanks 15:
    Das letzte Sandbildchen soll diesen einen Org/Monster... , aus dem Film "Die Unendliche Geschichte" darstellen.
    Das Riesenmonster aus Stein...
    So lautet zumindest meine Vermutung
  • "Ey Crocodile, mein Freund. Ich habe gehört du hast mich letztens auf deinem,öhm...öh, ich nenn es mal Track ,gedisst. Ich muss schon sagen...war selbst für dich etwas schlecht...also ganz ehrlich mein Freund, so wird das nichts. Und auch deinen ganzen Baroquefirmafreunden musst du gar nicht erst sagen, dass sie ankommen sollen oder so.
    Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wie du es dir rausnimmst, überhaupt gegen mich anzutreten. Ganz ehrlich mein Freund...Das hätte ich echt nicht erwartet von dir, aber du willst es ja nicht anders haben."

    *Was hat der Bastard gleich auf seinem Liedchen gesagt? Crocodile, ist supergeil. Bartholomäus Bär ist viel zu schwer.
    *Ja, das war schon alles, was dieser eloquente, realitätsferne, verkiffte Trottel von sich gegeben hat. Tzzz, seine Fans feiern das. Seine Fans feiern ihn. Verballerte Fans. Ey solche Fans würde ich nicht gerne haben, also ganz ehrlich jetzt mal.
    *Aber weil ich hinten lieg, muss ich, Bär der Boss, trotzdem mal ein paar Lines für den Bastard verschweden - schade auch.


    Ey du kommst mich harmlosen Sandattacken.
    Ich dagegen komme mit zahllosen Stahlattrappen,
    die dich locker wegputzen wie ein Waschlappen.
    Deine Kackschlampen können denen von Bär nicht das Wasser reichen,
    ein bisschen zu viel Wasser und man sieht dich Spast von der Stelle weichen.
    Und jetzt schau wie Bär mit der Tatze
    deine häßliche Spastenfratze
    für 3 Tage auf Reisen schickt,
    du hast leider nur die billigste Logia, Bitch.
    Die Nutten, die du mit perversem Blick, die in deinen Augen schick sind,
    werden von Kuma dem Boss auch nicht in 1000 Jahren gefickt.
    Ich komme mit 58er-Armen,
    du mit deinen armen Baroquekumpelkumpanen.
    Wie das Aussehen deiner Maulwurfstussi kenne ich kein Erbarmen.
    Ich rieche nur deinen warmen - Gestank deines Urins.
    Du flehst um Erbarmen, du gehst dich beklagen,
    warum du nicht so einen starken Körper hast. Mir platzt gleich der Kragen,
    wie konnten es deine Fans nur wagen,
    nicht für mich zu stimmen, denn wär ich nicht der Überboss könnte es an meinem Selbsbewusstein nagen.
    Gebaut wie ein Bär, Bitch kom her, dann können wir die Sachen klärn.
    Eine Faust von mir und du zerbröselst wie ein Käsecracker,
    mmmh heute abend gibt es Sandkuchen, heftigst lecker.
    Und du weißt genau, wie eigentlich jeder,
    mein neues Outfit besteht größtenteils aus Krokodilleder.
    Du willst mich batteln? Bald gehst du betteln, dass du es durch meine Gnade lebend schaffst aus diesem Battle.

    Bartholomäus Bär, der Big Boss, meine Freunde...wie gesagt: Heftigst Kuma wählen, ja. Ein Battle wird nur vom Boss, der auf der Bench Press zahlreiche Zentner presst, gewonnen...
  • Und erneut muss ich meine Zurückhaltung aufgeben um einigen Leuten etwas zu erklären. Dieses Mal: Was ist HipHop? Und: Was ist Musik?

    Zum Thema HipHop: HipHop ist eine Musikrichtung, die sich ursprünglich einmal aus dem Rap entwickelt hat und eine eigene Jugendkultur begründet hat. Es soll gerüchteweise tatsächlich Rapper und Hopper geben, die einen Sinn dafür haben gesellschaftskritik zu formulieren und in ästhetisch ansprechender Art vorzutragen. Leider sind diese Menschen im HipHop nicht übermäßig präsent. Die präsenteren Leute evrstehen HipHop meistens als eine Art Wettbewerb, dessen Ziel es ist, den "Fame" eines anderen abzugreifen. Dies geht vorallem über Beleidigungen (oft auch gegen Eltern und Angehörige des Angegriffenen). Auch hier muss man wieder festhalten, dass es Leute gibt, die diese Form der Auseinandersetzung in gewisser Weise beherschen und dabei unterhaltsame, ironische und evtl. sogar hörbare Ergebnisse erzielen. Leider sind auch diese Personen nicht sonderlich zahlreich. Stattdessen gibt es Personen, die eine an sich schon wenig angesehene Untergruppe einer wenig attraktiven Subkultur auch noch mit mangelnden persönlichen Fähigkeiten verbinden und ein Ergebnis hervorbringen, dass mit "literarischer Erguss" noch sehr wohlwollend umschrieben ist. Gemeinhin sind diese Personen als "Gängsta" bekannt. Diese Personen haben mit den Ursprüngend es HipHop in der Musik nicht mehr viel zu tun.

    Zum Thema Musik: tatsächlich gibt es aber verschiedene Personen und Gruppen, die in der Lage sind, Worte und Melodien rythmisch zu verbinden und daraus ein angenehmes, aufpeitschendes und gut hörbares Erlebnis zu machen. Das nennt sich dann gemeinhin Musik. Zwei Beispiele für Musik finden sich unterhalb dieses Absatzes. Die Beispiele wurden vollkommen zufällig ausgewählt und haben nichts mit dem Thread zu tun, in dem hier gepostet wird. Aber Spam ist ja im PBCB ausdrücklich erlaubt.





    mfg.

    Salo
  • Pro Croco
    Logia ...badass ... und wir haben mehr zeit mit ihm gehabt ...

    Pro Bär
    Unbekannte tk (oder eher mysteriöse tk )
    Mysteriöser badass oder gar ein freund ...hat er noch einen eigene willen oder nicht fragen über fragen ...

    wir wissen sehr viel über croc und wenig über bär also wählt den bär noch unbesiegter Samurai
  • :cursing: Oh ihr Ungläubigen :cursing:

    :!: Stellt euch hinter BARTOLOMEW :!:

    Einzig und allein ER ist der wahre Heilige unter uns!

    ER und seine HEILIGE SCHRIFT werden euch läutern!


    :!: VOTE for BARTOLOMEW :!:




    Crocodile ist nur ein billiger SMOKER!

    Nur eine einzige Zigarre zu qualmen ist er in der Lage!

    Wendet euch von Ihm ab!


    :!: VOTE for BARTOLOMEW :!:
  • Wollt ihr echt für einen Typen stimmen, der wie einen wandelnde Zielscheibe aussieht und seine Persönlichkeit aller Wahrscheinlichkeit nach schon völlig verloren hat?

    Also nee, Kuma ist mir zu mechanisch und fremdgesteuert, sorry. Ich mag unabhängige Charaktere.



    vote for Crocodile