PBCB2010: Nami vs. Robin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • VOTE
    4
    NICO ROBIN

    Sie ist die Schönste ; Klügste person die es In der gesamten OP Welt gibt .



    Sie hatt es nach einer so schwernen Kindheit verdient , das ihr etwas gutes passiert.

    Also sorgt dafür das ihr was guttes wiederfährt und Wählt Robin in die nächste runde und auch zum Siger das PBCB 2010.



    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
  • ...
    • Beide haben eine bewegende Vergangenheit - Es wäre fast schon provokant und ignorant dort Unterschiede in Sachen Heavyness zu machen
    • Beide sehen einfach klasse aus
    • Beide haben Köpfchen
    • Beide haben nützliche Talente - Die eine bemerkt Stürme wie ein Hellseher und die andere ist eine wandelnde Bibliothek

    Bis hier hin würde ich beide gleich bewerten.
    Sie sind einfach klasse Power-Frauen, die sich von niemandem etwas sagen lassen.


    Wieso habe ich also Robin gewählt?


    ich weiß keine richtige Antwort, aber Dinge wie...
    • Im Gegensatz zu Nami weiß sie sich zu behaupten, ohne aus ihrer Haut zu fahren.
    • sie beweist stets Stil und ihr Kampfstil ist auch eine Nummer für sich
    • ihr Traum sagt mir mehr zu, als der der Navigatorin
    • ...
    ...sind durch aus Gründe, die meinen Mauszeiger Richtung "Robin" gelenkt haben.


    Also, votet weiterhin Robin! Lasst euren Bauch entscheiden!




  • Votet mal für Nami ihr Mong0s'_______, Junge!

    Nami ist doch 1000x viel hübsch0r als Robin. Weil sie is auch voll kuhl un so. Und sie ists chon vol l4ng dab3i und ich lieeP ihren Charakter voll und sie hat voll die qule story und alles!

    Aber jetzt mal im Ernst: Vote for Nami!
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Hmm... schwierig. Beide haben jeweils 2 starke Argumente. :D
    Jedoch entscheide ich mich für Robin. Sie ist reifer und hat durch ihre Erlebnisse (seit ihrer Kindheit) mehr Erfahrung. Vorallem was die Geschehnisse auf der Welt angeht.






    :thumbsup:
    Votet Robin!! :thumbsup:
  • Nicht nur was Geschehnisse auf der Welt angeht =) *räusper* "Sie ist eine reifere Frau und hat Erfahrung". Ja sowas sammelt man halt wenn man seit man 24 ist mit machtgeilen Krokodilen zusammenlebt =)

    gogo Nami der Abstand schrumpft doch schon!
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Kendrick schrieb:

    Votet mal für Nami ihr Mong0s'_______, Junge!

    Nami ist doch 1000x viel hübsch0r als Robin. Weil sie is auch voll kuhl un so. Und sie ists chon vol l4ng dab3i und ich lieeP ihren Charakter voll und sie hat voll die qule story und alles!

    Aber jetzt mal im Ernst: Vote for Nami!


    Jeder hat ne anderen Meinung wer hübscher ist. Aber es geht hier nicht unbedingt darum, wer geiler (hechel) aussieht oder wer mehr Holz vorer Hüte hat. Es geht auch um die Erfahrung, den Charakter und vieles mehr.

    Schau dir den Beitrag von Blink oder oder Monkey D. Robin an, geh auf die ersten Seite und drücke 'Stimme ändern', dann wählst du 'Nico Robin' und danach noch 'Absenden' und voila, du hast eine sehr tolle Wahl getroffen. Das geht auch an alle anderen die Nami gewählt haben.
  • Baah gestern konnte ich schon niemanden wählen, weil ich sowohl Garp als auch Kuzan gut leiden kann und nun kommt ihr hier mit Nami und Robin an, ihr seid sadistisch wisst ihr das? Da Münze werfen nicht mein Ding ist, nehme ich einfach die mit den wenigeren Stimmen, was derzeit wohl Nami ist und wohl auch so bleibt.