PBCB2010: Law vs. Bepo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kendrick schrieb:

    Boah seid Roger wegen dem Mistviech raus ist, hasse ich ihn. Nicht, dass ich in vorher gut gefunden hätte, nur vorher wurde er zu Recht nichtmal beachtet.
    Gegen die wandelnde Lächerlichkeit und deshalb für Law (, was auch der einzige Grund ist^^).


    Roger ist nicht wegen Bepo rausgeflogen, sondern weil er einfach nicht stark genug war. Piratenkönig.. als hätte er ne' Chance gegen Mister Unglaublich Bepo.

    Bärenstarker
    Energie
    Protz
    0bercool


    Sogar das Fernsehen ist ein Fan von Bepo!

    Ard Beposchau, die aktuellen Bepoballspiele
    Der Super Bepo
    Deutschland sucht den Super Bepo
    Die Bepowanderer
    Pro Bepo

    Kennt ihr noch mehr? Dann postet und überzeugt die Law Fans!
  • wählt doch einfach law. das wäre lawsome. Bepo isn Pelzmantel, der is nur gut wenn winter is. und in OP laufen die harten selbst da mit freiem oberkörper rum, also is bepo nutzlos.
    Du hast jetzt nicht wirklich das getan, was ich denke, oder!?
  • Ihr wisst schon was Trafalgar war, oder?
    Eine Schlacht mit fast 5000 Toten und 3700 Verletzten!
    Wenn ihr so große Kriegsfanatiker seid, dann wählt doch Law und geht gleich danach Bush, Osama, Kim Jong Il oder Hitler beweihräuchern...

    Ich gebe meine Stimme an den süßen und lieben Knut Bepo!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • DO NOT SUPPORT BEPO!!!


    Er ist nicht das, was er zu sein scheint!! Bepo ist nicht seine wahre Identität...in Wirklichkeit ist er:!!!




    The FUCKING Pedobär!


    Wer Bepo wählt, wählt einen Kinderbelästiger!


    Vote For Law!

    a D.R.O.O.L. & NicoRobin Production
  • Ein neuer Trend ist derzeit auf der ganzen Welt zu beobachten. Seit neuestem trägt jeder Orange!

    Diese Person soll für den neuen Trend verantwortlich sein:

    Man beachte seine Ausstrahlung, seinen gelassenen Blick, den stylischen Anzug und seine anmutige Pose.

    Nachdem der neue Look von den Modeschöpfern aus Paris, Mailand, London und New York entdeckt wurde, ist in kürze eine ganz neue Moderichtung entstanden:


    Aber auch der klassische Stil ist heutzutage nicht mehr wegzudenken:


    Selbst ein neuer Staat wurde aufgrund des großen Erfolges gegründet:


    Hochrangige Politiker haben sich ausführlich mir dem Thema beschäftigt:

    Und sind zu einem Ergebnis gekommen:


    Selbst im Sport ist der Bepo-Look nicht mehr wegzudenken:


    Überall auf den Straßen dominiert eine Farbe:


    Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr nur folgendes tun:

    Vote for
  • HALLO Hallo hallo!
    Magellan der Teufel hier und wir spielen heute
    Let's Play "The Bepo Quest 2"


    Das hier soll eine Anspielung an den Youtuber "TheEmero "sein.

    Das Spiel geht so. Ihr müsst immer bevor ihr den öffnet, erraten ob dort hinter sich ein Bild von Bepo befindet.
    Am Ende zählt ihr eure richtigen Antworten zusammen und erfährt dann, was für ein Rate-Typ ihr seit. Los geht's!

    1.)
    Spoiler anzeigen

    Wahr! Du bist einfach Bepolicious!

    2.)
    Spoiler anzeigen

    Fake! Es ist C. Ronaldo

    3.)
    Spoiler anzeigen

    Fake! Der Typ hier heißt 50 Cent.
    Hoffe du hast richtig getippt ,sonst ballert er dir zur Strafe 9 Kugeln in deinen Körper.

    4.)
    Spoiler anzeigen

    Fake!
    Sie heißt Beyonce.
    Aber wenn du falsch getippt hast, ist es nicht so schlimm, bei so einer Frau kann man immer gerne falsch tippen! ;)

    5.)
    Spoiler anzeigen

    Wahr! Du bist einfach Bepotastisch!

    6.)
    Spoiler anzeigen

    Fake! Sorry, es ist leider nur Scooby Doo.

    7.)
    Spoiler anzeigen

    Wahr! Du scheinst echt einen Riecher für Bären zu haben.

    8.)
    Spoiler anzeigen

    Wahr!---- NE ICH MEINE FAKE!
    Mister Bean ist zwar lustig, aber unsere Bepo-Kampagne ist noch viel lustiger.

    9.)
    Spoiler anzeigen

    Fake!
    Die haben alle Farben nur nicht Orange. Einfach traurig diese Teletubbies.

    10.)
    Spoiler anzeigen

    Fake!
    HA HA HA HA
    EGAL WIE DU HIER GETIPPT HAST, es hat dich trotzdem gedisst.
    Take it Easy!


    Dein Rate-Typ:

    10 richtige Antworten:

    Du bist einfach Bepolicious. OH OH haben wir hier das neue Wunder von BEPO?

    9-8 richtige Antworten:

    Du musst noch mehr an deinem Bepo-Chakra arbeiten.Glaub an dich, dann schaffst du alles!
    NO Bullshit! Bepo ist trotzdem stolz auf dich.

    7 richtige Antworten:
    Da geht noch viel mehr mein Lieber! Geh wieder raus und trainiere deine Kicks. Aber schleunigst. Oder willst du so enden wie Law!

    6-0 richtige Antworten:
    Tut mir Leid aber ihr seid so was von miserabel schlecht.
    War es den wirklich so schwer mindestens 7 mal richtig zu tippen. Mein Gott. Ihr seid ja echt lawmässig drauf.
    Nixx geht mehr bei euch. Da kann euch nur noch ein Arzt helfen.
    Ja und bitte geht dann wenigstens nicht zu diesem Fuscher, Law.

    Ach so hab ich ja fast vergessen. Egal wie ihr abgeschnitten habt.
    In allen Fällen sind es nun Gründe für
    Bepo

    abzustimmen.
    Egal ob ihr jetzt Versager oder Gewinner seid.
    Das ist nun wirklich egal.
    Also
    VOTE FOR
    Bepo
  • Wählt den Protagonisten!!!
    (Tipp: Alle Protagonisten haben orange Trainingsanzüge. Ichigo hat nur die orangen Haare bekommen, weil Aizen ja der eigentliche Protagonist ist, ihm aber kein Orange steht, sondern nur schwarz-weiß.)
    Beweis?!
    Naruto:

    Dragonball:

    Bleach:

    OnePice:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • Auch wenn dieser Kampf verloren geht, das Achtelfinale kann Bepo niemand mehr nehmen! Und damit hat Bepo etwas geschafft, was kein anderer Funcharakter schaffen konnte!

    Das Wunder lebt!!!^^




    Vielen Dank für die bärenstarke Kampagnenbeteiligung an alle Bepowähler!

    Ob Bepo an den nächsten Tunieren teilnehmen wird ist natürlich offen, aber eines ist ganz sicher: auch in den folgenden Jahren, bei den großen Tunieren der Zukunft, wird jeder Charakter, der eher als Aussenseiter gesehen wird, in jeder seiner Schlachten kurz innehalten, zu den Sternen aufsehen und leise denken:



    "DAMALS, BEIM PBCB 2010... DA GAB ES EINEN BÄREN, DEN SIE BEPO NANNTEN!"
  • hahah keiner der hier Werbung für Law gemacht hat, hat je eine Danksagung/Zustimmung bekommen.
    Warum? Na weil Bepo einfach viel interessanter ist.
    Law hat nixx. Law hat ja nicht mal anständige Law Anhänger, die für ihn hier gute Werbung machen und nicht solche Vote-FOR Werbung machen.
    Echt schlimm. Und so einen Typen wollt ihr noch wählen. Schlimm. Schlimm.Schlimm.
  • Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
    Den Lauf der Zeit Bären, das Schicksal den Winterschlaf, große Träume Bären, einen starken BärenWillen.
    Ohne sie findet man keine wahre Freiheit keinen wahren Charakterbattle Sieger, man bleibt ewig in sich den Fanboy Idealen gefangen und verliert seine Ziele eigentlichen Helden.
    Und als echter Pirat Piratebaord User hat man Zielewahre Helden!


    Dragon in Loguetown Bepo auf dem Sabaody Archipel




    Wählt den Bären, der selbst Law nass macht!

    Das Wunder von Bepo lebt, ich gebe nicht auf bis dieser thread geschlossen wird!

    Leute, gebt dem Bären eine Chance, seht doch nur was für großartige Werbung teilweise hier gemacht wird, nur für diesen kleinen flauschigen, weißen Kerl? Und was kommt von Seiten Laws? Seid nicht so langweilig und lasst ihn weiter, weil er ganz kuhl ist, sondern kämpft mit, für das Wunder von Bepo!