PBCB2010: Law vs. Bepo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • kaidoo schrieb:

    Ehm warum Bepo wählen ganz einfach. Er ist ein Bär reicht das nicht auch Bären stehen unter Naturschutz also auch Bepo. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Magellan der Teufel schrieb:

    hahah keiner der hier Werbung für Law gemacht hat, hat je eine Danksagung/Zustimmung bekommen.
    Warum? Na weil Bepo einfach viel interessanter ist.
    Law hat nixx. Law hat ja nicht mal anständige Law Anhänger, die für ihn hier gute Werbung machen und nicht solche Vote-FOR Werbung machen.
    Echt schlimm. Und so einen Typen wollt ihr noch wählen. Schlimm. Schlimm.Schlimm.

    Zitronenkeks schrieb:

    Wählt den Bären, der selbst Law nass macht!


    Und ich freue mich über Bepos Niederlage immer mehr und mehr :D
  • Danke auch von mir für diese nette Bepo-Abschluss Kampagne. Das ist es, was wir erreichen wollten. Wir wollten eine faire Kampagne ohne wiederholte Tiefschläge machen - wie den ach so bösen, immer wieder verwendeten Pedo-Bären.
    Die Kampagne macht es. Wie schon erwähnt, sollte man hier Worte finden, um die Kampagnen zu beschreiben, wenn schon der Sieg nicht geholt werden konnte. Wäre Bepo weiter gekommen, so wäre wenigstens eine von acht Runden nicht von vornherein bestimmbar gewesen. Es ist immer noch bloßes Aussieben und spätestens das nächste Match dürfte sehr vielversprechend werden. Aber eine überraschende Kehrtwende hätte auch schon vorher großen Eindruck gemacht. ; )


    Bye Bye!

    Zum Abschluss ein paar Worte von Bepo an seine Unterstützer:



    Werde Fan und besuche Bepo auf Facebook
  • Der Sieger der Herzen

    Trafalgar Law kommt zwar weiter ins Viertelfinale, aber was heißt das schon? Bepo hat in diesem Wettbewerb viel mehr erreicht. Für Bepo wurde die mit Abstand beste Kampagne betrieben. Von den Law-Anhängern habe ich hier kaum einen produktiven Beitrag gesehen. Also who cares? Jeder weiß, wer der eigentliche Sieger dieser Runde ist und das reicht mir. Das hat mal wieder total viel Spaß gemacht und ich hoffe, Bepo wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. :)

    BEPOBEPOBEPOBEPOBEPO...

  • Ohne Law wäre Bepo ein Nichts, also wählt Law :thumbsup:
    Woher weißt du das? Beweise!

    ich denke nämlich, dass Bepo sonst seine eigene Piratenbande gegründet hätte. Law wäre sein Knecht (ist er ja so schon).
    Und überhaupt, wie kann man Bepo und NICHTS in einem Satz nennen? Ich kann so was ja mal gar nicht verstehen.
    HALLO?!?! Wir reden hier von Bepo! Schon dieser Name zeugt von derartiger EPICNESS, das kann man nur kuhl finden!

    Also euer Vote geht ganz klar an Bepo!
  • Mal ein kleines Resume dieser Runde Meinerseits:

    War eine nette Runde, auch wenn Law nie wirklich gefahr drohte. Die Fans von Bepo haben alles versucht um ihm einen Einzug ins Viertelfinale zu ermöglichen, aber es sollte einfach nicht reichen. Ich persönlich habe mich im Gegensatz zu den meisten meiner Vorposter hier für Law entschieden. Die Gründe sind meiner Meinung nach sehr einfach. Law sticht nämlich mMn seit seinem ersten Auftritt auf dem SA aus dem Rest der SN hervor. Er besticht durch Intelligenz, Logik und eine unbestreitbare Coolness genauso wie eines gewissen Scharms. Ich zweifele nicht an seiner späteren Bedeutung in der weiterführenden Geschichte und außerdem bin ich ein Fan von Ihm! Gründe warum Bepo meine Stimme nicht bekommen hat sind ebenso einfach wie die Gründe für Law mMn. Bepo hatte bisher ungefähr genauso viel Screentime wie Stronger und bestach abgesehen von seinem Karate-Tritt auch nicht wirklich durch "Waoh"- Momente. Er ist einfach ein völlig unbeschriebenes Blatt, es gibt keinen Grund warum man ihn nicht wählen sollte, aber auch überhaupt keinen Grund warum man ihn wählen sollte!

    So noch 1,2 Worte zu den Kampagnen:

    Ich muss sagen ich fand einige der Kampagnen in dieser Runde wirklich ziemlich gut, doch muss ich auch sagen, dass einige mit ihren Lobpreisungen hier wirklich etwas übertreiben. Bepo hat für seine mangelnde Screentime wirklich erstaunlich viel hergegeben aber einges möchte ich doch kritisieren: Ich fand es z.B. schwach bzw. einfallslos, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach der Kopf von Bepo immer auf iwelche Fotos bzw. Bilder von Personen draufgeklatscht wurde. Dies mag beim erstenmal vlt wirklich orginell gewesen sein, aber spätestens beim 3 Mal ist es öde und nicht besser als die "Wählt XY"-Posts. Des weiteren haben leider einige User hier die schlechte Angewohnheit ihre Posts so mit Bildern voll zu hauen, dass man circa 10 Minuten scrollen muss bis man beim nächsten Post ist. Beispiele wären hierfür der PX-Typ mit seinem Orangevergleich... oder Magellan der iwas, bei dem mir das schon seit mehreren Runden aufgefallen ist. Ich wäre mittlerweile sogar froh wenn man für die späteren Runden eine Maximalanzahl der Bilder in einem Beitrag festlegen würde, da eine wirklich gute Kampagne meist mit weniger als 4 Bildern auskommt wie man in dieser, aber auch in den Runden davor gesehen hat. Das wars aber auch schon wieder von mir.

    Lg Azrael

  • Zu allererst: Meinen Respekt an die Bepo-Fraktion! Wunderschöner Wahlkampf mit viel Kreativität, auch wenn es zu dem großen Wurf leider nicht gereicht hat :( Meine Stimme hatte der Bär jedenfalls.
    Und auch wenn es jetzt nur in 5 Minuten hingeklatscht ist, mein persönlicher Tribut an den Bären, der ins Achtelfinale einzog - nächstes Jahr ist das Viertelfinale drin, Minimum!






    Zum Schluss natürlich noch völlig unbedeutende Werbung in eigener Sache:

    Bepo-Wähler!

    Mit Bepo verlässt nun der letzte Charakter das Turnier, der nicht Mainstram ist.
    Der letzte?
    Nicht ganz! Im zweiten Viertelfinale gibt es einen weiteren Außenseiter - Mr. Zero, Sir Crocodile!
    Wählt ihn ins Halbfinale und setzt ein Zeichen gegen Protagonisten, Fanboymagneten und die alte Ära!

    Für Crocodile! Für Bepo!

  • Law-Fans, ihr habt dieses Achtelfinale gewonnen! Beachtet aber bitte auch, dass Bepo nur noch 9 8, 7, 6, 5, 4, 3,2, 1 Stimmen auf Whitebeard und 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7,6,5 Stimmen auf Aokiji fehlen! Also ändert eure Stimme zu Gunsten eures Vize-Kapitäns und würdigen Achtelfinal Gegner's Bepo um! Zollt den Mühen der Bepo-Anhänger euren Respekt und ändert eure Stimme zu Gunsten Bepos, so dass er zumindestens einen guten 11. Platz im PBCB 2010 erreichen kann.

    Law Fans die diesem Aufruf bereits gefolgt sind. (Wer in die Liste aufgenommen werden möchte kann mir eine PN schreiben):
    Epicwin vs Epicfail!

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Nasenaffe ()

  • Kurz und schmerzlos:

    Trafalgar Law - 478 Stimmen
    Bepo - 315 Stimmen

    Danke Trafalgar Law, ich denke nicht, dass ich noch eine weitere Runde mit soviel widerlich kitschigen kuschelpuschelknutschiwuscheligen Scheißtieren als Kampagne ausgehalten hätte. Srsly, schrecklich Leute. Dann besser gar keine Kampagne...^^