PBCB2010: Ruffy vs. Shanks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Hab noch keine Werbung gemacht wird auch Zeit :S Es gibt einige Sachen, die uns den Alltag erleichtern, z.B.: Kaugummi (gegen Langeweile), Reifen (damit wir schneller von A nach B kommen), Kondom (muss ich nicht erklären, oder?), Gummistiefel (gegen nasse Füsse)...... Kurz, Gummi ist super, also ist Ruffy super vote for him.
    :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



  • ALso eigentlich soll mir das ja egal sein weil derjenige am gewinnen ist der auch gewinnen soll aber ich finde dass kaum noch welche für ihre Lieblingscharas werben und das der Wettbewerb ohne die ganzen Kampagnen immer langweiliger wird.
    In den ersten Battles waren immer noch so 13 Seiten voll geschrieben mit richtig guten Kampagnen und jetzt sind es höchstens noch so 4. Ich mein nur weil schon klar zu sein scheint wer gewinnt ist dass doch noch kein Grund aufzugeben, denn es kann ja sein das voll viele sich durch geile Kampagnen noch umstimmen lassen
    REST IN PEACE

  • Hab noch keine Werbung gemacht wird auch Zeit :S Es gibt einige Sachen, die uns den Alltag erleichtern, z.B.: Kaugummi (gegen Langeweile), Reifen (damit wir schneller von A nach B kommen), Kondom (muss ich nicht erklären, oder?), Gummistiefel (gegen nasse Füsse)...... Kurz, Gummi ist super, also ist Ruffy super vote for him.
    Leute es kann doch nicht sein, dass ihr immernoch an diesesn Irrglauben festhaltet... spätestens nach dem Sinn des Lebens wissen wir doch, dass es eine Sünde ist diese Teufelsdinger zu benützen!


    Also wendet euch von diesem satanischen Gummikopf ab!

    Wählt
    Shanks!



    Sonst trifft euch Gottes Urouges Zorn!