PBCB2010: Crocodile vs. Garp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Crocodile vs. Garp

    Wer soll ins Halbfinale einziehen? 770
    1.  
      Sir Crocodile (383) 50%
    2.  
      Monkey D. Garp (387) 50%
    Das zweite Viertelfinale steht an. In dieser Begegnung wird der Gegner für Monkey D. Ruffy ermittelt, der bereits im Halbfinale wartet. Es heißt Marineheld gegen Superschurke. - Auf wen fällt eure Wahl?


    Garp: Bwahahaha!! Wenn das nicht Crocodile ist, der gute Freund meines Enkels!
    Crocodile: Tze... soll ich dich nicht einfach töten, alter Mann!? *Haken heb*
    Garp: Heh, versuch's doch... *Ärmel hochkrämpel*
  • Also bitte... Crocodile vs. Garp.. ist ja wohl eindeutig, wer von den beiden der coolere ist. Falls doch noch jemand schwanken sollte, hier eine kleine Zusammenstellung von Crocodiles und Garps gemeinsamer Vergangenheit:

    Spoiler anzeigen

    Natürlich sind diese beiden Kapazitäten schon etliche Male aneinander geraten. Obwohl Crocodile natürlich jeden Kampf gewann, ging Garp stets mit Zuversicht und einem teuflischen Plan grinsend in den Kampf:



    In diesem Kampf war Garps teuflischer Plan, ein paar Fans zu verprügeln, die gekommen waren, um Crocodile anzufeuern. Natürlich war Crocodile über die Maßen entsetzt, dass ein alter Mann wie Garp so etwas schreckliches tun könnte - ihm fehlten geradezu die Worte:



    Doch es dauerte nicht lange und Crocodile sammelte sich wieder. Er rief Garp zu, dass dieser für seine Missetaten von ihm zur Rechenschaft gezogen werden würde. Garp wurde schlagartig bewusst, dass er einem Mann gegenüberstand, der vor ihm schon ganz andere Kaliber getötet hatte und reagierte, wie ein echter Mann reagieren muss: Er begann zu weinen. Crocodile hingegen lachte ihn aus und verkündete, dieser Kampf würde erbarmungsloser verlaufen als die vorherigen. Netterweise fragte er, ob Garp damit einverstanden wäre:



    Nach dem ersten Schlagabtausch (der wirbelnde Sand machte Aufnahmen leider unmöglich) war der Sieger bereits abzusehen, doch Garp bediente sich wiederum eines unfairen Mittels, um dem Kampf eine neue Wendung zu geben:



    Dummerweise hatte er vergessen, dass die Umstehenden mit Ausnahme der Marine-Soldaten alle auf Crocodiles Seite standen. Crocodile rief also schlicht die nächstbeste Person herbei und bat sie, den Kampf für ihn zu beenden und der Welt zu beweisen, dass jeder Garp besiegen kann:



    Um die Demütigung Garps komplett zu machen, steckte er ihn mitsamt seinen Marine-Freunden in einen großen Sack und zog in die Wüste, um ihn dort unter tausenden Kubikmetern Sand zu begraben, begleitet von den ekstatischen Anfeuerungsrufen seiner Fans:






    Damit dürfte dann wohl alles gesagt sein, oder? :thumbup:
  • So, ich möchte jetzt einfach etwas schreiben, ohne Bilder, ohne Schnickschnack, einfach nur meine Meinung.

    Wir haben hier die Wahl zwischen zwei Männern, zwei Männern, die ohne Zweifel zwei der großartigsten Charaktere sind, die Oda erschaffen hat.

    Auf der einen Seite steht Garp, "die Faust". Seine Aura der Autorität und Macht haben nur wenige, seine Stärke ist für viele unerreichbar ist, und seine Verpeiltheit sucht ihres Gleichen. Seine Erziehungsmethoden sind einfach nur unglaublich. Sein innerer Kampf während der Schlacht von Marineford hat mich tief berührt. Sein Ruhestand ist wirklich verdient, doch wir alle wissen, dass der Tag kommen wird, an dem er nochmal mit Senghok in die Schlacht zieht, und auf diesen Tag freue ich mich.

    Auf der anderen Seite steht Sir Crocodile, Mr. Zero. Er war der erste wirklich "Big Bad". Er war das Ziel des ganzen Baroque-Arcs, er war von Whiskey Peak bis Alabasta der Feind. Er besiegte Ruffy mehrmals, brachte ihn dreimal an den Rand des Todes. Seine Kräfte sind die eines Logianutzers, und mit der Macht über Sand, aber auch nur mit seinen Fähigkeiten mit dem Haken, ist er ein Gegner, der einfach nicht zu unterschätzen ist. Er ist ein italienischer Mafia-Boss mit einem Sinn für Stil, der Priorität über Triviales wie die Flucht aus Impel Down hat.

    Ich belasse es mit diesen paar Sätzen, denn ich könnte über die beiden seitenlang schreiben, die beiden zählen einfach zu meinen Lieblingen.

    Wen ich gewählt habe? Sir Crocodile. Ich hoffe, ihr tut das Gleiche. Wenn nicht, auch egal. Ist ja nur ein Spiel.
  • Wollt ihr wirklich, dass Ruffy in der nächsten Runde seinen Opa noch mal verhauen muss? Da käme ihm Croco doch wohl gelegener. Außerdem: Garp tritt in den Ruhestand und ist damit wohl entgültig raus. Aber wer will schon wissen, ob der Sandmann seine besten Tage hinter sich hat? Für die Neue Welt fühlt er sich jedenfalls noch fitt genung.


    darum: Vote for Crocodile!
  • VOTE Crocodile

    Wir wissen doch alle das die Marine also WR uns etwas verheimlichen. Die sind gar nicht die guten.
    Und wenn so einer wie Garp das nicht sieht dann hat er es nicht verdient ins halbfinale zu kommen.
    Vll hat er ja beim großen ereigniss eingesehen das die marine/WG nicht die guten sind und hat deswegen hingeschmissen.

    VLL fängt er ja bei ruffys bande an um ihnen tipps zu geben^^
  • Ich habe mich Garp entschieden.

    Dieser Charakter hat einfach mehr für die Manga Welt getan, als Croco es jemals könnte!

    Euch hat es doch sicher auch gewundert das Kishi seinen eigentlichen Protagonisten, Sasuke, in letzter Zeit nicht mehr gezeigt hat oder?
    Aber wie kommt es zu dieser glücklichen Wendung?

    Ganz einfach, der geheime Held und Verteidiger der Welt hat uns vor diesen Emo gerettet! Hier ist das Beweisfoto:



    Daraus kann man nur eine richtige Konsequenz ziehen.

    ~VOTE GARP~
    Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robinchen ()