PBCB2010: Rayleigh vs. Law

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ray in seinen jungen Jahren war schon genial und ...

    ..heute ist er sogar noch beeindruckender. Deswegen, lasst uns noch einmal in Erinnerungen schwelgen.


    Zu ehren unseres Dunklen Ritters:

    • Damals als Ray noch in Strumpfhosen umhersprang, bevor er auf Roger traf, war er bereits ebenso
    weise wie heute!
    • Seine Intelligenz und seine allgmeine Coolness ist beispiellos, was folgendes Video ausführlich beschreibt!

    ..votet einfach weiter Ray ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Ey leut, ich sag euch eins:

    Ich hab gevotet für:




    RAYLEIGH!!!!!!!!!!!!!!



    Ich hätte genauso gern für Law gestimmt, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...

    Aber anscheinend habe ich mich ja entschieden. Und warum nun für Ray?

    Gaaaanz einfach: Ich finde Ray und Law beide gleichermaßen cool, also hab ich mich dafür entschieden, denjenigen zu wählen, der (bis jetzt) im Anime die besseren Fähigkeiten gezeigt hat.
    Und da finde ich Ray´s Kräfte - quasi Haki - eindeutig besser.

    Gut, fairerweise geb ich zu, Law haben wir bis jetzt auch noch nicht richtig in Aktion gesehen unddas wahre Ausmaß seiner Kräfte auch nicht, ich bin von dem Ausgegangen was man bis jetzt im Anime gesehen hat und da hat mich Ray mehr beeindruckt, mit seiner Weisheit des Alters sozusagen - Alt aber stark sage ich da nur! :D:D:D
    STROHHUTBANDE FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!