PBCB2010: Ruffy vs. Garp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kann ich eig. nur zustimmen. Statt die SHB zu setzen, hätte man sie einfach mal aus dem Turnier komplett ausschließen sollen bzw. man hätte es so machen sollen, dass die SHB am Ende gegen die besten anderen Chars antritt.

    Hätte man ein großes Votum gemacht, hätte es wohl so ausgesehen:

    Ruffy
    Zorro
    Robin

    -_- Wie halt wirklich coole Charaktere wie z.B. Garp keine Chance haben ist echt blöd. Einen Charakter zeichnet es ja auch irgendwie aus, dass er nicht so viel Screentime hat. Ruffy hingegen sieht man in 99% aller Folgen. Und oft macht er auch noch das gleiche =)
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)

  • @Icedragoon


    Hey willst du den Schlaumeier spielen oder was. Ok, dann hab ich eben mich vertan, dass doch Rayleigh gegen Ruffy gewonnen hat.
    Aber denkst du tatsächlich, dass in einem One-on-One Rayleigh es noch mal gelingt?
    Nein, denn er hat beim ersten mal auch viele 2. Stimmen erhalten. Nicht nur 1. Stimmen. Denn in der Gruppe waren reichlich, viele gute Charaktere wie Marco oder Akainu zum Beispiel.
    Und wenn Robin in einem One-on-One gegen Ruffy antritt, wird sie auch verlieren, schon einfach weil Ruffy ihr Kapitän ist. Und dann wird auch noch der Faktor reinkommen, dass man eher Männer die Stimme gibt als Frauen.
    Denn Ruffy ist ein True Warrior und Robin eben nicht. Und wenn du meinst Sanji ist ein Mann, dann muss ich dir nun sagen, dass sie nur gewonnen hat, weil Sanji immer sich wie ein Gentleman benimmt und den Damen den Vortritt lässt.
    Und ach ja Croco hätte auch nicht Ruffy platt machen können weil er ja schon im Anime/Manga gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.
    So viel zu deinem, so durchdachte4n und schlauem, Kommentar!

    @Ska Ara

    Wenn man gleich nichts tut, damit man Ruffy stoppt, dann ist es echt kein Wunder, dass dann Ruffy weiterkommt. Und bitte beschwere dich nicht mehr in Zukunft über die fehlende Kreativität der Werbespots. Meckere nicht so viel und mach selbst einen kreativen Spot. Das geht ja wohl gar nicht.
    :thumbdown: :cursing:
    Sich beschweren, dass man wenigstens mal versucht hier Werbung zu machen, aber selber noch unkreativer sein. Wenn du so super cool bist dann lass doch diese Kommentare, denn sie sind von all den Beiträgen, die unkreativsten Beiträge.
    Kritik ist zwar erwünscht, meckern und rumjammern aber nicht. Und vorallem, dann nicht, wenn man selbst es besser machen könnte aber eben so zu faul ist.

    Das gilt auch für euch
    @Icedragoon, @Whitebeer, und @Kendrick.

    Um hier wenigstens weiter Werbung zu machen.
    Meine Kampagne.
    Stoppt-Ruffy!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Ruffy gewinnt diesen Wettkampf ohnehin, also macht euch hier nicht noch mehr fertig. Gegen Robin / Rayleigh wird es schon eine Spur schwerer, weil diese bekanntlich überall ihre Fans haben und das auch ausnahmsweise völlig berechtigt. Wenn Ruffy gegen einen von denen so klar siegen würde, dann hätte ich meine Zweifel. Aber hier war das nun mehr als klar, dass das neue Kapitel ebenfalls neuen Wind in die Sache bringt. Nicht bei den Kampagnen, aber bei der Stimmabgabe. ^^
  • Ich bin der Meinung einige Leute nehmen das zu ernst. Allerdings haben Leute wie Ruffy schon eine riesen Fanbase. Um solche Disskusionen zu umgehen kann mn ja den Gewinner eines solchen Wettbewerbes (auch wenn es jetzt wahrscheinlich Ruffy wird) für das nächste mal ausschließen und erst beim übernächsten mal antreten lassen.
    Jedenfalls sollten einige jetzt nicht so sehr weinen das ihr lieblings Opa am abkacken ist. :D
  • Hey willst du den Schlaumeier spielen oder was. Ok, dann hab ich eben mich vertan, dass doch Rayleigh gegen Ruffy gewonnen hat.
    Aber denkst du tatsächlich, dass in einem One-on-One Rayleigh es noch mal gelingt?
    Nein, denn er hat beim ersten mal auch viele 2. Stimmen erhalten. Nicht nur 1. Stimmen. Denn in der Gruppe waren reichlich, viele gute Charaktere wie Marco oder Akainu zum Beispiel.
    Und wenn Robin in einem One-on-One gegen Ruffy antritt, wird sie auch verlieren, schon einfach weil Ruffy ihr Kapitän ist. Und dann wird auch noch der Faktor reinkommen, dass man eher Männer die Stimme gibt als Frauen.
    Denn Ruffy ist ein True Warrior und Robin eben nicht. Und wenn du meinst Sanji ist ein Mann, dann muss ich dir nun sagen, dass sie nur gewonnen hat, weil Sanji immer sich wie ein Gentleman benimmt und den Damen den Vortritt lässt.
    Und ach ja Croco hätte auch nicht Ruffy platt machen können weil er ja schon im Anime/Manga gegen Ruffy den kürzeren gezogen hat.
    So viel zu deinem, so durchdachte4n und schlauem, Kommentar!
    Dümmster Kommentar des bisherigen Tuniers! Ich weiß nicht wie oft es jetzt hier schon erwähnt wurde, aber dieses Tunier hat absolut nichts mit den Stärkeverhältnissen im Manga zutun. Es geht hier ledgilich um die Stimmen abgabe! Ich verstehe deshalb einfach nicht wie dann hier wieder Kommentare wie "außerdem ist Ruffy ein True Warrior..." und "Robin verliert gegen ihn den er ist der Käptn..." auftauchen können. Es ist völlig irrelevant wer hier der Käptn oder der Sexsklave von wem ist. Hier ist Status egal und nur die Stimme zählt! Des weiteren ist die Aussage von Icedragon völlig korrekt: Die einzigen beiden Charaktere die jetzt noch im Rennen sind und eine ähnlich hohe Stimmenanzahl wie Ruffy in den bisherigen Runden hatten, sind Ray und Robin. Deshalb ist es auch nur realistisch, wenn einer dieser Beiden eine Chance hat Ruffy zu schlagen. Garp war in den bisherigen Runden immer weit von der Stimmzahl von Ruffy entfernt und das hat sich auch jetzt nicht geändert. Ruffy ist somit schon ein sicherer Finalteilnehmer! Dein Kommentar zu Sanji und Robin ist ebenfalls totaler Quatsch und wiederlegt außerdem deine Aussage, dass "die Typen wegen ihrer Awesomnes" immer die Stimme bekämen. So viel zu deinem augenscheinlich überhaupt nicht durchdachten Kommentar.

    Lg Azrael

  • @Archangel Azrael
    Gut, gut! Du magst zwar gut mit Worten jonglieren können, aber das diskutieren fehlt dir.

    Wenn du schon vor hattest meinen Kommentar auseinander zu nehmen, dann bitte lese erst einmal meinen Text bis zum Ende. Und zitiere dann wenigstens meinen ganzen Text und nicht sinnlos irgendetwas. Denn so entsteht ein ganz anderes Bild meines Kommentars.

    Wie du es immer noch nicht begriffen hast, hat Rayleigh nur gegen Ruffy gewonnen, weil er auch viele 2. Stimmen hatte.
    Ruffy aber nicht. So. Und dann wird in einem 1 gegen 1 Duell(weil du anscheinend nicht One-on One verstehst) Rayleigh weniger Stimmen bekommen als Ruffy, weil es dann entweder oder oder gibt. Und da werden eher die Leute Ruffy die Stimme geben, denn Rayleigh hatte noch zu wenig Screentime oder so

    Und du kannst einfach nicht behaupten, dass dieses Turnier nicht mit dem Stärkeverhältnis im Manga zu tun hätte. Das ist einfach falsch. Denn Stärke macht auch einen großen Teil der Beliebtheit aus. Klar hat jetzt Ruffy gegen Shanks gewonnen, aber wo im diesem Turnier hast du sonst so einen großen Unterschied gesehen, wo sich die Charaktere nicht etwa gleich stark waren. Und außerdem ist Ruffy der Protagonist, weswegen er auch so weit gekommen ist. Das hat auch einen gewissen Vorteil in sich.

    Und die ähnlich hohe Stimmzahl ist doch nur zustande gekommen, weil sie deutlicher sich gegen den Konkurrenten durch setzen konnten.
    Und ich kann dir versichern, es wird alles so kommen wenn nicht eine große Anti-Ruffy-Kampagne gestartet wird.
    Keiner wird ihn noch stoppen können. Und dann werden wir immer noch sehen ob mein Beitrag so dumm war.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und außerdem scheinst du nur diesen Kommentar geschrieben zu haben, um zu zeigen dass du sowieso nicht vorhattest dich mit meinen Kommentar richtig auseinander zu setzten, sondern,einfach nur um niveaulos jemanden fertig zu machen. Aber leider.......leider hat es nicht geklappt. Denn deinen Argumente sind echt zu schwach, damit du hier als Sieger davon ziehen kannst. Tut mir Leid.

    Und hast du hier irgendeinen Werbung gemacht?? Nein nur rumgejault.
    Meine Meinung hierzu ist immer noch!

    Stoppt Ruffy
    Wir können es schaffen.
    Glaubt an euch.Nichts ist unmöglich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magellan der Teufel ()

  • Hm, wohl ne blöde Frage, aber WARUM ist es nötig, Ruffy zu stoppen? Ich wähl hier den Charakter, der mir am besten gefällt, und da isses mir dann auch egal, ob es der Protagonist ist, ob ich mit meiner Stimme einem Außenseiter mit überraschend vielen Stimmen den Sieg versaue oder ob ich sie verschwende, weil der Charakter, den ich mag, eh keine Chance hat. Und bei Ruffy gegen Garp ist mir Ruffy halt viel sympathischer, zumal ich als Croco-Fan Garp sowieso keine Stimme mehr geben würde :P In der nächsten Runde werde ich auch nicht den Charakter wählen, der Chancen hat, Ruffy zu schlagen, sondern einfach meinen Liebling, was dann Nico Robin wäre (von der ich nun auch nicht glaube, dass Ruffy sie vernichtend schlagen wird, wenn überhaupt, aber das nur am Rande). Also haltet eure Wahlkampagnen doch bitte mal in dem Stil, dass ihr nicht auf künftige Runden spekuliert und - nach eurer Meinung - "langweilige" Ergebnisse verhindern wollt. Wenn ein Sieg Ruffys langweilig wäre, dann, weil er vorhersehbar war. Und wenn er vorhersehbar war, dann war er auch verdient.

    => RUFFY
  • Ich würde diese peinliche Streiterei jetzt gerne beenden.
    Der Thread ist in 25 Minuten dicht, Ruffy ist uneinholbar vorne und Blink hat auch schon die Fakten gezeigt. Akzeptier das und lass gut sein.
    Gruß, hobb
    30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
    Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
  • Wow, ausgefallene Kampagnen gibt es fast gar keine mehr und einige User haben das Prinzip des PBCB nicht Mal bis zum Halbfinale gecheckt, Respekt. Nur, bitte, wenn du dich (@Magellan der Teufel) jetzt schon öffentlich für die Kritik rechtfertigen musst, machs doch wenigstens in einer angemessenen Form und nicht 14p Kinderkarten Comics-Schrift, okay? Wollt' ich nur Mal gesagt haben. Jetzt zurück zum Wesentlichen, wenn auch eigentlich schon unnötiger Werbung (-.-)...:


    ~ VOTE ~



    Strohbirnen-Protagonist = Sieger?
    Großartig, ja bitte!! ...NOT!
    :)
  • @Archangel Azrael
    Gut, gut! Du magst zwar gut mit Worten jonglieren können, aber das diskutieren fehlt dir.

    Wenn du schon vor hattest meinen Kommentar auseinander zu nehmen, dann bitte lese erst einmal meinen Text bis zum Ende. Und zitiere dann wenigstens meinen ganzen Text und nicht sinnlos irgendetwas. Denn so entsteht ein ganz anderes Bild meines Kommentars.

    Wie du es immer noch nicht begriffen hast, hat Rayleigh nur gegen Ruffy gewonnen, weil er auch viele 2. Stimmen hatte.
    Ruffy aber nicht. So. Und dann wird in einem 1 gegen 1 Duell(weil du anscheinend nicht One-on One verstehst) Rayleigh weniger Stimmen bekommen als Ruffy, weil es dann entweder oder oder gibt. Und da werden eher die Leute Ruffy die Stimme geben, denn Rayleigh hatte noch zu wenig Screentime oder so

    Und du kannst einfach nicht behaupten, dass dieses Turnier nicht mit dem Stärkeverhältnis im Manga zu tun hätte. Das ist einfach falsch. Denn Stärke macht auch einen großen Teil der Beliebtheit aus. Klar hat jetzt Ruffy gegen Shanks gewonnen, aber wo im diesem Turnier hast du sonst so einen großen Unterschied gesehen, wo sich die Charaktere nicht etwa gleich stark waren. Und außerdem ist Ruffy der Protagonist, weswegen er auch so weit gekommen ist. Das hat auch einen gewissen Vorteil in sich.

    Und die ähnlich hohe Stimmzahl ist doch nur zustande gekommen, weil sie deutlicher sich gegen den Konkurrenten durch setzen konnten.
    Und ich kann dir versichern, es wird alles so kommen wenn nicht eine große Anti-Ruffy-Kampagne gestartet wird.
    Keiner wird ihn noch stoppen können. Und dann werden wir immer noch sehen ob mein Beitrag so dumm war.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und außerdem scheinst du nur diesen Kommentar geschrieben zu haben, um zu zeigen dass du sowieso nicht vorhattest dich mit meinen Kommentar richtig auseinander zu setzten, sondern,einfach nur um niveaulos jemanden fertig zu machen. Aber leider.......leider hat es nicht geklappt. Denn deinen Argumente sind echt zu schwach, damit du hier als Sieger davon ziehen kannst. Tut mir Leid.

    Und hast du hier irgendeinen Werbung gemacht?? Nein nur rumgejault.
    Meine Meinung hierzu ist immer noch!

    Stoppt Ruffy
    Wir können es schaffen.
    Glaubt an euch.Nichts ist unmöglich!


    So.
    Ersteinmal, was du erzählst ist ziemlich OT. Aber ich möchte mich mal zu dir abseilen und auch was dazu schreiben. Ich bin auch gegen Luffy. Es nervt mich auch, dass der Protaonist zu gewinnen scheint. Aber: Warum führst du so viele Argumente für Luffy auf, wenn du nicht willst, dass er gewinnt?
    Du meinst, es hätte eh keinen Sinn, denn Luffy gewinnt so oder so. Danach aber sagst du, dass wir "an uns glauben sollen" und "Nichts unmöglich ist!"
    Merkst du eigtl., dass das nur ein harmloses Spiel ist, bei dem es NICHT um Leben und Geld geht?

    Zum Thema "gute Werbespots": Deiner ist auch nicht gerade toll. "Stoppt Ruffy!" OMG, wie kreativ...

    Naja, wie auch immer, wählt Garp, nicht diesen Hutständer von Shanks...