PBCB2010: Robin vs. Rayleigh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2010: Robin vs. Rayleigh

    Wen mögt ihr lieber? 772
    1.  
      Nico Robin (388) 50%
    2.  
      Silvers Rayleigh (384) 50%
    Monkey D. Ruffy hat es eben ins Finale geschafft und es gilt nun einen würdigen Gegner für ihn zu ermitteln. Wen traut ihr eher zu, Ruffy ins Sachen Beliebtheit schlagen zu können, seinen Mentor Silvers Rayleigh oder sein Crewmitglied Nico Robin? Der Vize von Gold Roger gegen die mysteriöse Schönheit. Wählt euren Liebling!




  • Silvers Rayleigh

    Ich traue es ihm zu, weil er stärker ist und Rogers Vize war.
    Nur das kann Ruffys Beliebtheit vielleicht noch stoppen.

    Robin traue ich es nicht zu, weil sie schwächer ist als Ruffy und außerdem ein geringeres Kopfgeld hat.


    An die "Kritiker"
    Ja kommt jetzt alle und zeigt was ihr drauf habt. Wir werden sehen, wer hier wen fertig macht.

    Kein Bock auf euch, aber ihr könnts wahrscheinlich nicht lassen. Nun habt ihr die große Chance.Los!!
  • Für mich ganz klar Robin, sie ist das licht der zukunft (etwas uminterpretiert^^) gegen ray der das letzte überbleibsel der alten ära verkörpert
    bin für den fortschritt und das neue und Robin hat so einen interessanten charackter alleine wie verstört es gewesen sein muss als kleines kind nach zahlreichen morden und nem BC dann noch ein leben lang gejagt zu werden; trotzdem konnte sie sich wieder menschen öffnen und zeigt viele interessante charackterzüge (Lüge gegenüber Croco und Pluton, da fing sie für mich wirklich interesant zu werden)
    Silvers Rayleigh

    Ich traue es ihm zu, weil er stärker ist und Rogers Vize war.
    Nur das kann Ruffys Beliebtheit vielleicht noch stoppen.

    Robin traue ich es nicht zu, weil sie schwächer ist als Ruffy und außerdem ein geringeres Kopfgeld hat.

    An die "Kritiker"
    Ja kommt jetzt alle und zeigt was ihr drauf habt. Wir werden sehen, wer hier wen fertig macht.
    Kein Bock auf euch, aber ihr könnts wahrscheinlich nicht lassen. Nun habt ihr die große Chance.Los!!

    und was hat das ganze jetzt mit dem battle zwischen robin und ray zu tun? nach deinen ganzen fanboyhater kommentaren im letzten thread würd ich dir empfehlen ein anderes manga zu lesen wenn der protagonist denn doch ach so mieß ist, nur wie gesagt hat das rein gar nix mit dem thread hier zu tun
    desweiteren wurde von den mods und auch dir im letzten thread sowie im eröffnungs thread von pp überall gesagt das dies ein battle ist der um die beliebtheit der chars hier im PB geht und nix mit von wegen x kämpft gegen y wer würde gewinnen; das hat damit rein gar nix zu tun - du hast den PBCB zu 0 % verstanden
  • Votet für Nico Robin! xD
    Gründe gibt es dafür genügend ich glaube
    nicht, dass ich die jetzt alle aufzählen
    brauche :'D ( oder vllt eins xD)
    --> Robin vs. Ruffy Finale ^^
    Ich denke mal das wäre ein spannendes Finale & sie
    hätte nicht mal schlechte Karten :D



    "Being happy doesn't mean everything is perfect;
    it just means you've decided to see beyond the imperfections."

  • Magellan der Teufel schrieb:

    Silvers Rayleigh

    Ich traue es ihm zu, weil er stärker ist und Rogers Vize war.
    Nur das kann Ruffys Beliebtheit vielleicht noch stoppen.

    Robin traue ich es nicht zu, weil sie schwächer ist als Ruffy und außerdem ein geringeres Kopfgeld hat.

    Was hat das bitte mit Beliebtheit zu tun...? Wenn es um Stärke oder Kopfgeld gehen würde, könnten wir uns die ganzen Votes gleich sparen. Ich kann mir nur am Kopf greifen, dass es scheinbar nach wie vor User gibt, die nicht raffen, dass das hier kein Stärkevergleich, sondern ein Popularitätsvotum ist.

    Der Vote geht ganz klar an Robin. Sie ist sicherlich der ausgefeilteste Charakter im gesamten Manga und wenn sie im PBCB gewinnen würde, dann würde dies schon vom guten Geschmack des Pirateboards zeugen. Also, wählt ordentlich Robin!
  • Auch wenn ich Robin auch als einen der besten Charaktere (männlich & weiblich) des gesamten Mangas sehe, so ist mir Rayleigh einfach sympathischer, wenn auch so gewisse andere Faktoren für Robin sprechen würden, die wir sicherlich noch in vielen Posts auf Bildern bestaunen werden dürfen...

    Deshalb, mein Vote geht an:

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Hab nichts gegen Robin, finde sie sogar ganz gut... aber wirklich Leute habt ihr Bock auf ein reines SHB Finale? Ich sicher nicht... wenn man AP Forum mal guckt, da gabs das Finale Bon Kurei vs Whitebeard und hier steht Ruffy schon im Finale und Robin könnte dies auch packen....
    Votet lieber für Rayleigh, zum krönenden Abschluss können wir ihm noch den PBCB Titel schenken, denn die SHB wird in Zukunft noch genug Ruhm ernten :)
    Wolltet Ihr schon immer wissen wer stärker ist? Zoro oder der Topflappen?
  • Magellan der Teufel schrieb:

    Ich traue es ihm zu, weil er stärker ist und Rogers Vize war.
    Nur das kann Ruffys Beliebtheit vielleicht noch stoppen.

    Robin traue ich es nicht zu, weil sie schwächer ist als Ruffy und außerdem ein geringeres Kopfgeld hat.

    An die "Kritiker"
    Ja kommt jetzt alle und zeigt was ihr drauf habt. Wir werden sehen, wer hier wen fertig macht.
    Kein Bock auf euch, aber ihr könnts wahrscheinlich nicht lassen. Nun habt ihr die große Chance.Los!

    Seht ihr wohin dieses Charakter-Battle führt, wir zerfleischen uns gegenseitig, aus Freunden werden Feinde, sinnlose Kopfgeldvergleiche werden ausgesprochen, manche hier denken, das Finale wird live auf RTL übertragen, wo sich unsere One Piece Lieblinge gegenseitig das Maul blutig hauen, es ist alles ganz ganz furchtbar....... Aber da auch ich nur ein kleines Rädchen in der großen Maschinerie PB bin, gebe ich, auch wenn es mir schwer fällt, meine Stimme ab. ;(

    WÄHLT ROBIN,


    hey, das ist nicht nur meine Meinung, das Bundesaußenministerium erhielt vor wenigen Minuten dieses Telegramm aus Japan:



    " Ich verfolge das Pirateboard-Charakterbattle 2010 nun schon eine ganze Weile und bestimme hiermit, das ihr alle sofort und ohne Umschweife sofort Robin wählt, sonst lasse ich mich nochmal zu einem Zeitsprung überreden und das woll ihr doch nicht, oder? Ja ich weiß das ist gemein, aber ich bin nun mal der Meister und Ich, ja Ich allein bestimme, wer gewinnt. Ihr denkt ihr hättet eine Wahl,
    Hahahahahaaha...
    Die habt ihr. Wählt Robin oder Kapitel 599 ist das letzte Chapter!!! Zeahhhhhhhaaaaaa!!
    ( Telegramm, Eiichiro Oda, 3 Oktober 2010, 00.30 Uhr)


    Mann, Mann, krasser Stoff aus Japan, aber ich denke, wir sollten alle nochmal gründlich unsere Meinung überdenken, ich habe natürlich sofort meine Stimme geändert, weil ähh er ist der Meister, hat One Piece geschaffen und so "Argument such" also überlegts euch lieber nochmal, Ok??

    Ich mein, was hat der Mittwoch dann überhapaut noch einen Sinn ohne Chapter und ohne Spoiler?? ;(

    Welche Existenzberechtigung hat dann das PB noch? :S :S

    Ich hab doch sonst keine Freunde, meine Familie will nichts mehr mit mir zu tun haben, die finden One Piece voll doff, ich habe alles aufgegeben für diesen Manga, lauf dauernd mit einem Strohhut rum und werd deswegen verhauen, ich hab doch sonst nx in meinen Leben, ich hab nur euch, die User im Pirateboard: Zitronenkeks, Pony, Marcifee und wie sie alle heißen.... ;)
    Ich kann es mir ohne euch nicht mehr vorstellen, scheiße, jetzt heul ich hier meinen Laptop voll, ach was solls, die Entscheidung fällt doch ihr. ;( ;(


    Votet Robin

    Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()