Fanarts von Monkey_D_Ruffy16 [✔]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • WOW! Diese Bilder sind echt hammermäßig! Sie sind so gut, dass ich mich frage, ob du die vielleicht abgepaust hast? Denn bis auf das sechste und siebte Bild von unten (die beiden mit dem blonden Mädel) sind sie perfekt! Nicht nur, dass du sie perfekt in demselben Zeichenstil des Mangakas wiedergegeben hast, auch die Coloration ist perfekt! Also ich staune wirklich, das kannst du mir glauben!
  • O.O kannst du mir bitte sagen, dass ich mich verlesen habe als du geschrieben hast dass du diese bilder NICHT gut findest??!
    Ne ehrlich, ich muss Luffy recht geben, die bilder sind echt nicht schlecht, das würd ich glaub ich nicht auf die Reihe kriegen. Hast du auch mal One Piece Charaktere gezeichnet?
    Und wenn du schon sagst es sind alte, wie gut bist du dann bitte jetzt? hast du dich schon mal an einem eigenen stil versucht? das würde ich ziemlich interessant finden.
    Großes Lob, die sind toll geworden
  • Als jmd. der selber viel zeichnet kann ich mit ziehmlicher Sicherheit behaupten:
    Kein Künstler dieser Welt veröffentlicht Bilder, die er hässlich findet. Das sagen wir nur um von anderen zu hören, dass es ja gar nicht so ist, wie ein Teenager der behauptet er sei fett. :D (nicht bös gemeint)

    Man sieht auf jeden Fall, dass du dir bei den meisten Zeichnungen Mühe gegeben hast, allein schon weil sie coloriert sind, allerdings solltest du stärker und geschickter schattieren, damit die Bilder plastischer Wirken.
    Und du solltest dir angewöhnen nicht sofort loszulegen, sondern erstmal ein Gerüst zu zeichnen. Das ist ganz besonders bei Körpern sehr hilfreich und wenn man ein bisschen Übung darin hat und die Proportionen kennt muss man nicht mehr einzelne Körperstellungen zeichnen üben, dann kann man sie auf Anhieb ganz passabel. Dann kann man auch viel kerativer arbeiten, seinen eigenen Stil finden und gerade bei Comic/Manga, wo man nicht auf den realismus achten muss, macht es Spaß mit den Proportionen zu spielen.

    Ich würde auch gerne aktuellere Bilder von dir sehen, villt. sind meine Tipps hier auch einfach unnütz und du machst das alles schon in deinen neueren Werken.

    PS: Ich will dich nicht kritisieren, sondern nur Tipps geben. Deine Bilder sind wirklich gut, es geht halt immer nur noch ein bisschen besser ^.^
  • Monkey_D_Ruffy16 schrieb:

    Sin ein paar alte sachen die ich heut ziemlich hässliche finde...ich hoffe ich kann bald neue einscannen XD

    Na dann mach das bald mal, Mädel, ist doch blöd wenn wir uns hier Mühe machen, Kommentare und Kritik zu deinen wirklich guten Bildern zu schreiben, wenn du nicht mehr online bist und damit ja auch keine Bilder mehr reinstellen kannst, schon bisschen blöd, oder? Nun zu deinen Bildern. Sie gefallen mir bis auf dieses blonde Mädchen sehr gut, vorallem das Camaub^^. Nun meine Frage, die dir ja MNL schon gestellt hat, sind die Bilder abgepaust oder nicht? Soll jetzt keine Unterstellung sein, obwohl ich hier ja eigentlich reinschreiben könnte was ich will, da du ja nihct mehr on bist, man bin ich mies^^ Versuche einfach mal deinen eigenen Stil zu finden. Bis (Hoffentlich) bald, hier in diesem Thread :)