Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hab den Film heute auch bekommen und möchte noch gern einige Worte verlieren. Zu allererst möchte ich anmerken, dass sich der Film ja richtig gut zu verkaufen scheint... zumindest bei amazon.de, wo sich das erste von zehn Abenteuern auf Platz 128 der DVD und Bluray-Bestseller-Ränge gemausert hat. Jedes Mal, wenn ich erneut schaue, ist der Titel weiter nach oben geklettert.^^ Hätte ich nicht gedacht. Bin gespannt, ob der Film auch die Top 100 entern kann, nun, wo der Film endlich erschienen ist. Ok, weiter im Text.
      Momentan ist der Film auf Platz 105!
      Auch wenn der Film bereits zehn/elf Jahre alt ist, hat er mir doch sehr gefallen. Es war irgendwie nostalgisch, die Bande in einem abgeschlossenen Abenteuer zu sehen, auch wenn die Story nicht die stärkste war. Vor allem mit dem Ending "Memories" (danke an MnL für den Hinweis, dass es sich um dieses Lied gehandelt hat), welches mir schon bekannt vorkam. Mir gefiel es auf Anhieb als Hintergrundmusik im DVD-Menü. Zum Bildformat kann ich jetzt nur sagen, was ich so aus dem Kazé-Forum mitbekommen habe. Dies scheint anscheinend nicht 4:3 Letterbox zu sein, wie überall angegeben, bei mir war es auch nicht so. Es hatte zwar einen kleinen Rand rechts und links, aber sonst wurde es (wie mir scheint) auf 16:9 gestreckt. Naja, Bildformat war mir von Anfang an sowieso wayne, mich hat vor allem die Synchro interessiert. Diese war, wie bereits mehrfach erwähnt, einfach Top, Ruffy hat wie in alten Zeiten gesprochen, das hat mir außerordentlich gut gefallen. Auch sonst waren alle Charaktere passend besetzt. Und hier vielleicht etwas für diejenigen, die den Film nicht haben und sich einen Eindruck auf die Synchro verschaffen wollen. hudemx hatte vor einigen Tagen im Synchro-Forum einen kleinen Trailer zum Film gepostet (mit dt. Synchro natürlich). Danke dafür!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Ich hatte mir den Film auch vorbestellt. Der sollte eigentlich gestern schon kommen aber neeeein der ist erst heute morgen gekommen. Naja wayne! Ich habe den Film gleich in die Playstation geknallt und angeschaut. Also ich bin echt sehr positiv überrascht. Die Synchron war super (keine Dialogzensur) also ich habe jedenfalls keine bemerkt und der Film war uncut. Was will man mehr? Aber mal ehrlich, warum Kostet ein 51 minütiger Film fast 20 Euro? Das ist schon extrem teuer. Naja egal, ich finde die 20 Euro haben sich gelohnt. Ich hoffe die nächsen neun werden auch so gut.

      Also Leute, nur zu empfehlen :thumbsup:

    • torajiro schrieb:

      Erst danach kam ich auf die Idee dass der Film da drin ist... Nungut wer weiss warum, möge sprechen.


      Das mit der extra Papphülle, hat Kaze meines Wissens schon öfter gemacht.
      Dadurch umgeht man nämlich diese riesigen FSK - Flatschen, die mir schon desöfteren ein schönes Digipack verschandelt haben.
      Weil die DVD eben in dieser billigen Papphülle steckt, muss auch nur diese mit den FSK Aufklebern gekennzeichnet werden.
      Ich würde mir wünschen, andere Publisher würden dies auch so handhaben.

      Achja, den Film habe ich natürlich, mittlerweile auch schon zu Hause, und ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.
      Besonders die Synchro ist wirklich mehr als gelungen, Das zeigt was vorallem im Animebereich möglich ist wenn Synchro - Studios nicht ständig der Dialogzensur von Sendern unterlegen sind.
    • Habt ihr euch die erste DVD geholt? 80
      1.  
        Ja, natürlich! (36) 45%
      2.  
        Noch nicht, aber ich werde es auf jeden Fall noch tun! (9) 11%
      3.  
        Vielleicht, ich überlege noch. (24) 30%
      4.  
        Auf keinen Fall! Wozu denn auch, kann ja eh alles illegal und kostenlos im Internet schauen! (4) 5%
      5.  
        Nein, eher nicht. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, weiß aber, dass es eh nur ein Filler ist, dessen Anschaffung sich nicht lohnt. (7) 9%
      Es wundert mich, warum noch niemand eine Umfrage erstellt hat, dabei passt das perfekt hier! Ich hoffe, die Mods verzeihen mir diesen Zweizeiler, aber ich möchte echt gerne sehen, wie viele aus dem Pirateboard, das ja immerhin das größte One Piece Forum ist, sich diese DVD gekauft haben - oder noch kaufen werden^^
      Und an alle, die wegen des Bildformates 4:3 noch zögern, die DVD zu kaufen: Sie ist definitiv 16:9, die Angabe auf der DVD ist falsch! Zumindest auf unserem Fernseher gab es keinen Rand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Es fehlt eindeutig die Option, dass man sich den Film nicht kauft, da die Filme (größtenteils) schlecht sind und eigentlich nichts anderes als längere Filler Episoden. Ich für meinen Teil werde mir die Filme keinesfalls kaufen, aber nicht weil ich sie mir umsonst im WWW anschauen kann. Dinge, die ich gut finde (Games, Manga, Musik, Filme, etc.) kaufe ich mir in der Regel, sollte ich genug Zaster zur Verfügung haben. Ich finde das ist eine Frage des Respekts vor den Personen, die viel Arbeit in diese Produkte gesteckt haben.
      Die Option, dass ein wahrer Fan diese DVDs haben muss finde ich auch eher mindergut, da es genug wahre Fans gibt, die sich nur auf den Manga fixiert haben, da sie den Anime nicht mögen, aus was für Gründen auch immer. Ich wage von mir zu behaupten, dass ich ein "richtiger" One Piece Fan bin, auch wenn ich die Filme und weite Teile des Animes nicht mag.
      Also alles in allem würde ich noch ein oder zwei Optionen bei der Auswahl hinzufügen. Mein Fall sind die Filme nicht unbedingt. Denjenigen mit Baron Omatsuri (oder wie der hieß) und dieser menschenfressenden Pflanze hingegen fand ich gut. Aber nicht so gut, dass ich mir die DVD kaufen würde. Bei Strong World ist das genau derselbe Fall. Irgendwie war ich aufgrund des riesen Hypes etwas enttäuscht vom Film, auch wenn er ganz ansehnlich war.
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • @Hangover:
      Ich kann eine neue Option einfügen, allerdings nur diese: "Nein, ich habe zwar den Film nicht gesehen, aber weil das eh nur ein Filler ist, kaufe ich den auch nicht."

      Ich will jetzt nicht wie ein Heiliger klingen oder so, und ich weiß, dass auch ich Animes im Internet schaue, aber ich wage es zu behaupten, dass ich bisher fast alle DVDs von den Serien, die ich im Internet schaute, geholt habe, sobald sie erschienen sind (also ausgenommen die Serien, die ich von Anfang an ausgeliehen habe). Und die, die ich mir noch nicht geholt habe, werde ich mir später auf jeden Fall holen.

      Ich finde es toll, dass man Animes im Internet angucken kann, denn sonst kommt man ja nicht an sie ran, aber ich missbillige es, wenn sich Leute alles nur kostenlos und illegal anschauen, ohne jemals etwas zu kaufen. Wenn man wirklich so arm ist, sein ganzes Leben lang, dann kann ich das verstehen. Und wenn man ein Kind ist, das nicht arbeiten kann, dann verstehe ich es auch. Aber ich verstehe es nicht, wieso Menschen, denen Geld zur Verfügung steht, nicht auch etwas für den Spaß blechen können.

      Auch wenn man den Film scheiße fand, man hat ihn dennoch gesehen! Gäbe es kein Internet, hätte man für diese 50 Minuten entweder eine Kinokarte, oder halt die DVD bezahlen müssen, oder man leiht sich das Ding in der Videothek aus (was ja auch etwas kostet). Ach ja, und man kann sich auch vieles im Fernsehen anschauen, aber dann muss man auf Sendezeiten etc achten und man kann auch nur eine Serie/einen Film auf einmal schauen (es sei denn, man hat mehrere Fernseher und eine Aufnahmefunktion). Das ging damals nicht anders.
      Das Internet und die kostenlosen Videos sind schön und gut, und ich finde das echt super. Aber nicht so.

      Dass die Videos im Internet den Anime-Markt auch fördern können, wurde bewiesen, denn es gibt viele, die erst durch das Internet auf diverse Serien aufmerksam geworden sind und sich diese dann auch anlegen. Das ist unbegingt zu fördern! Aber wenn alle denken: "Kostenlos im Internet reicht mir", dann würde es bald keinen Anime-Markt mehr geben. Auch die Quoten gehen zurück, was man an den Durchschnittsquoten der letzten 15 Jahren von TV Tokyo deutlich sah. Und das möchte ich auf keinen Fall!

      Ich will kein Theater jetzt darum machen, keinem ins Gewissen reden, ist halt nur meine Meinung, und viele werden das anders sehen. Aber ich bleibe dabei, so empfinde ich das zumindest.
      Und als Randinfo: Nein, ich bin kein reicher Schnösel, der von Papi und Mami alles Geld ins Arsch gesteckt bekommt. Ich bekomme nicht mal Taschengeld. Aber ich bekomme Essensgeld, und ich bin bereit mittags zu hungern und dieses Geld stattdessen für sich lohnende Sachen auszugeben, allein des Gewissens wegen. Opfern für etwas, was mir wert ist - entweder ich bin völlig irre oder es ist einfach der dämliche Stolz^^


      Also, langes Gelaber kurzer Sinn: Nein, ich sehe nicht ein, die 4. Antwort der Umfrage zu ändern, werde aber Antwort 1 abändern (du hast Recht, ich bin eigentlich auch nur ein Fan des Mangas^^) und eine 5. Antwort hinzufügen.

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Bei mir hängt es sozusagen von drei Faktoren ab: Was da für Filme kommen, wie die Bildqualität aussieht und wie sich der Preis entwickelt, da ich kein Erstkäufer-Typ bin.

      Strong World, das Dead-End-Rennen und die Mecha-Insel sind für mich durchaus ein Muss, und das Geld dafür ist im Grunde schon zur Seite gelegt, aber bei fast allen anderen schreckt mich erstens der hohe Preis und zweitens die Anime-DVDs ab, die ich bereits habe, vor allem die Filme, die recht gruselig von NTSC nach PAL konvertiert und im Grunde durch Interlacing kaputtkomprimiert wurden (mit all den zusammengeblendeten Halbbildern während der Norm-Konversion), so dass sie jetzt auf meinem HD-Fernseher und meinen PC-Monitoren ziemlich ... bescheiden aussehen. Ich hab' mir sogar Bubblegum Crisis und AIKa für damals 25 bis 30 Euro gekauft und hätte mir fast die deutsche Gunsmith Cats für 30 EUR bei eBay ersteigert - und die SIND so schlecht konvertiert. Mittlerweile bin ich generell, was das Kaufen von CDs, DVDs usw. anbelangt sehr geduldig geworden, und auch sonst renne ich keinem Trend mehr hinterher, gerade weil es ja Geld kostet und ich in Bezug auf TimeWarner und Babylon 5, sowie Paramount und Star Trek, und dem Fakt, dass alle fünf Jahre eine neue Fassung kommt, die nach zwei/drei Jahren immer in eine Box zusammengefasst werden, ein gebranntes Kind bin.

      Und bei den ersten drei Filmen möchte ich halt einfach noch etwas abwarten, wie sich der Preis entwickelt, mich noch etwas weiter informieren, wie die Konversion nach PAL aussieht - Interlacing und große Overscan-Bereiche, wie beim ersten Inuyasha-Kinofilm ist heutzutage einfach Scheiße und sieht nur auf der alten Röhre gut aus, Progressives PAL-Speedup und anamorphe Bildcodierung sind letzter Stand der Technik - und ob er am Ende des Jahres noch immer so hochpreisig ist...

      BTW: Wie sieht das Bild denn jetzt überhaupt aus, wenn man sich den Videostream direkt anschaut? Ich meine etwas davon gelesen zu haben, dass das Bild vollformatig auf 4:3 verzerrt abgebilldet ist und dann erst durch den DVD-Player entzerrt wird... Dann wäre allerdings die Bezeichnung "4:3 letterbox" WIMRE falsch oder irreführend, da dann "16:9 anamorph" korrekt(er) wäre - "4:3 letterbox" bedeutet ja im Grunde, dass das 16:9-Bild inklusive schwarzer Balken oben und unten in dem Stream einkodiert werden.
    • Also ich hab den Film am 26.02 zu meinem Geburtstag bekommen und hab den Film auf meinem Full HD angesehen und in über meine Dolby Surround Anlage 5.1 angehört :) Ich kann nur sagen ich war begeißtert von der deutschen Synchro und der Auswahl den japanischen Ton auch zu hören :) Wegen dem Bild kann ich einige verstehen aber bedenkt der Movie ist über 10 Jahre alt und ich hab jetzt keine Mängel am meinem Full HD gesehen oder irgendwelche schwarzen Balken !!! Ich hab mir jetzt auch bereits den 2 Film die Abenteuer auf der Spiralinsel vorbestellt da ich das Original kenne und der Film ist echt fett grins auch von den Fights (die vielleicht nich wie im Anime über zig Folgen gehen )! :)

      Außerdem sollten Wir eigentlich froh sein das Kaze die Filme veröffentlicht und ich versteh einige nicht die jetzt Ilegal die deutschen Movies downloaden müssen oder per Stream ansehen !!! Bedenkt das Ihr dem Anime-Markt schadet und durch die Lizensierung durch Kaze dies nun Ilegal und strafrechtlich verfolgt wird !!!

      One Piece Der Film

      Amazon Bestseller :) Stand 7 März 2011

      Amazon Bestseller-Rang: Nr. 557 in DVD & Blu-ray (Siehe Top 100 in DVD & Blu-ray) Ist von Platz 104 am 25.02.2011 auf Platz 557 gefallen aber alles im allem ein Top Movie und gutes Ranking für einen Anime-Film :)

      Kategorie Bestseller :) Stand 7 März 2011

      Nr. 1 in DVD & Blu-ray > Action & Thriller > Anime
      Nr. 1 in DVD & Blu-ray > Anime
      Nr. 37 in DVD & Blu-ray > Action & Thriller > Abenteuer
    • Hey Leute,
      wollte auch mal kurz meine Meinung zu den Filmen abgeben: Ich kannte bis vor kurzem noch nicht einen (!) One Piece Film und dachte mir nix böses und griff gleich bei Amazon zu und kaufte den ersten Film. Da das meiste schon gesagt wurde, wie Top-Verpackung, klasse Synchro und super menu kann ich jedem den ersten one Piece Film empfehlen. Zwar kurz aber top. Und ich kann nur ebenfalls erwähnen, der Film ist in 16:9!!!

      So und für alle die es noch nicht wissen, der dritte One Piece Film kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. :D

      Mfg Schwarzfuß Sanji :D
    • Grad gelesen:
      Kazé auf der Leipziger Buchmesse 2011 - One Piece im Anime Kino
      Kazé freut sich, die zwei ersten One Piece Filme auf der Leipziger Buchmesse zeigen zu dürfen und zwar im Anime Kino.

      One Piece - Der Film wird am Freitag, den 18. um 14:00 laufen, und
      One Piece - Abenteuer auf der Spiralinsel am Samstag um 16:00

      Auf unserem Stand erwartet euch auch ein sehr netter One Piece Hingucker...



      Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Leider werd ich dort wahrscheinlichnicht hinfahrn, aber für die Anderen mal..... :thumbup:

      Quelle: anime-virtual.de/news/index.php
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Ich habe heute Movie 2 ( Abenteuer auf der Spiralinsel ) in der Limited Edition per Post erhalten :) Ich kann nur sagen der Film wurde echt klasse synchronisiert und von Kaze super umgesetzt ! Auch das Poster ist cool und auch der Kurzfilm Jackos Tanz-Festival machte Lust zum mittanzen grins :)

      Habe den Film auf einem Full HD Bildschirm und einen 5.1 DVD Anlage angesehen war echt klasse !!!

      Der Movie macht echt Bock auf mehr und am Ende könnte man echt mitheulen so gut wurde die Emotionen auch ins deutsche umgesetzt :)

      Pflichtkauf für jeden One Piece Fan !!!
    • Joa, entgegen meiner ersten Aussage habe ich mir den Film doch geholt (eventuell werdens noch alle 10^^) und will noch ein paar Worte verlieren. Mal abgesehen davon, dass der Film auch nur eine knappe Stunde Laufzeit hat, ist der Film bei amazon um einen Euro teurer (20,99€) als der erste. Komischerweise ist der dritte Film - der btw am 29. April erscheint - wieder genauso teuer wie der erste, nämlich 19,99€. Aufgepasst, ich rede hier von amazon.de. Finde ich irgendwie komisch... xD Momentan nimmt der Film übrigens Platz 131 bei den Amazon-Bestseller-Charts ein, also schon (fast) so erfolgreich wie der erste. Und auch der dritte Film ist auch schon auf Platz 375 geklettert. Nice.

      Was mir so aufgefallen ist, gleiches Bildformat wie bei Movie 1, nur dass an den Rändern so komische bunte "Streifen" sind, aber daran sollte man sich nicht stören. Der DVD lag diesmal übrigens keine Programmvorschau von Kazé bei, sondern nur das Poster. Verpackung, FSK-Sticker, wie gehabt.

      Was mir von der Sprecherliste her aufgefallen ist, dass diesmal so einige neue Sprecher eingesetzt wurden, wie sie noch nicht in der Serie zu hören waren. Ich nehme hier auch mal Gabrielle Pietermann als Akisu (einigen wohl besser bekannt als Stimme von Zoey aus Zoey 101 oder als die Stimme von Selena Gomez), oder auch Jan Köster als Boo Jack oder Torsten Liebrecht als den Vater von Akisu. Hier sollte man jedoch aufpassen, denn bei den Credits wurde ein Fehler gemacht. Als Sprecher für Pin Joker wird Ole Pfennig gelistet, spricht im ganzen Film aber keine einzige Zeile. Richtigerweise sollte dort eigentlich Andreas Borcherding stehen (danke an hudemx ;D). Jacko hat im Kurzfilm leider nicht seine Stimme aus der Serie. Hier ist sie relativ hoch, passt aber auch irgendwie und stört nicht weiter, weil er eigentlich kaum was sagt. Auch sehr schön die geilen Moves von Michael Jackson und das typische "Hiiii-hiii~", als er tanzt XD. Das fand ich sehr genial gesprochen. Ich erinnere mich da an eine South Park-Folge, wo sich das bei Michael Jackson genauso angehört hat :D. Btw, liegt es an mir, oder spricht Ruffy hier wieder etwas höher? Ich hoffe, ich irre mich...

      Hmm.. an der Übersetzung sind mir zwei Dinge aufgefallen. Einmal wurde, meine ich, ein Fehler gemacht. Als die Bande, Borodo und Akisu auf der Spiralinsel sind und irgendeinen Laden verlassen (oder sowas) fällt Akisu hin, Lysop meint daraufhin "Pass doch auf, Sanji!", der allerdings schon längst rausgerannt ist. Dann sind mir auch hin und wieder schöne lockere Sprüche aufgefallen. Zum Beispiel zu Beginn, als Sanji darum bittet, Namis Rücken einzucremen, die sich gerade sonnt.

      Nami: "Wenn die Hand den Rücken verlässt, knallts!" - Wohl im Sinne von, wenn die Hand weiter nach unten abrutscht und den Arsch berührt, bekommt er eine in die Fresse. Sehr schön!

      Während des Kampfes gegen Boo Jack:
      Sanji: "Ich werde dir so in den Schweinearsch treten, dass die Schwarte kracht!" - so, oder so ähnlich, auf jeden Fall cool XD

      Im großen und ganzen wieder eine ganz passable Leistung, mit einigen kleinen Fehlern.
    • Kaizoku schrieb:

      Als Sprecher für Pin Joker wird Ole Pfennig gelistet, spricht im ganzen Film aber keine einzige Zeile. Richtigerweise sollte dort eigentlich Andreas Borcherding stehen (danke an hudemx ;D).

      Der dank geht eher an Simmy aus dem Synchronforum, ich habe den unbekannten Sprecher nicht erkannt, aber Simmy wusste es gleich ^^

      Was die Dialoge angeht so ist mir aufgefallen das sich viele "böse Worte" eingeschlichen haben wie eben "Arsch" oder "Miststück" usw. Da sieht man mal was passiert wenn man dem Studio freie Hand lässt und es gefällt mir ^^
    • Ich habe mir die Filme auch geholt. Finde die Synchro gut. Nur ein paar Sachen haben mich etwas gestört. Im ersten Film z.B das benutzen von "Power" xO Ist aber nicht so schlimm. Und im zweiten ist eine Stelle wo Nami sagt, "Ruffy fang auf!" aber erst nach einigen Sekunden, nachdem alle anderen was gesagt haben, Ruffy den Strohhut zu wirft. War ein bisschen komisch.

      Ach so und mir ist aufgefallen dass sie dieses mal Gum Gum Gatling statt Kalaschnikov benutzt haben.

      Bear Kings Frucht ist die Steinschlag Frucht.

      Kaizoku schrieb:

      Joa, entgegen meiner ersten Aussage habe ich mir den Film doch geholt (eventuell werdens noch alle 10^^) und will noch ein paar Worte verlieren. Mal abgesehen davon, dass der Film auch nur eine knappe Stunde Laufzeit hat, ist der Film bei amazon um einen Euro teurer (20,99€) als der erste. Komischerweise ist der dritte Film - der btw am 29. April erscheint - wieder genauso teuer wie der erste, nämlich 19,99€. Aufgepasst, ich rede hier von amazon.de. Finde ich irgendwie komisch... xD Momentan nimmt der Film übrigens Platz 131 bei den Amazon-Bestseller-Charts ein, also schon (fast) so erfolgreich wie der erste. Und auch der dritte Film ist auch schon auf Platz 375 geklettert. Nice.

      Ich würde vermuten es liegt an Jackos Tanz Karneval.

      Kaizoku schrieb:


      Btw, liegt es an mir, oder spricht Ruffy hier wieder etwas höher? Ich hoffe, ich irre mich...

      Ist mir auch an ein paar Stellen aufgefallen. Aber, meistens klang es normal finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Kaizoku schrieb:

      Was mir von der Sprecherliste her aufgefallen ist, dass diesmal so einige neue Sprecher eingesetzt wurden, wie sie noch nicht in der Serie zu hören waren. Ich nehme hier auch mal Gabrielle Pietermann als Akisu (einigen wohl besser bekannt als Stimme von Zoey aus Zoey 101 oder als die Stimme von Selena Gomez), oder auch Jan Köster als Boo Jack oder Torsten Liebrecht als den Vater von Akisu.


      Gerade die Genannten hatten aber alle schon Sprechrollen in One Piece, insofern stimmt das mit den völlig neuen Sprechern nicht so ganz. ;)
    • Hey!

      Heute hab ich auch gesehen, dass die Filme auf DVD raus kommen (gekommen sind).

      Warum werden auf der AV-Visionen-Seite nur die ersten drei Filme gezeigt. Stellen Sie die Filme erst so kurzfristig vor der Veröffentlichung hinein?

      Ich möchte mir die Filme nämlich nur kaufen (und zwar in der Limited Edition, daher etwas Zeitdruck) wenn ich sicher bin, dass auch alle 10 rauskommen.
    • @ Safari.wa

      Ich habe jetzt die ersten beiden Teile zu Hause und der 3. Film erscheint am 29.4.11
      Im inneren der ersten DVD gibt es ein kleines Heftchen, dort steht drin, dass Film 1 bis 6 ab jetzt nach und nach jeden Monat rauskommen.
      Sprich: Im Februar kam der 1. Film, im März der 2 usw. Die Filme erscheinen immer am Ende des Monats
      Ich gehe davon aus, dass alle Filme kommen, sonst würde das keinen Sinn machen.
      Wann aber die Filme 7,8,9 und 10 rauskommen, kann jetzt wohl noch nicht gesagt werden. Vllt gibt es aber auch schon einen Termin, kA.
      Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch monatlich fortgesetzt wird.
    • Safari.wa schrieb:

      So, habe der Sicherheit halber AV Visionen eine Mail geschrieben. Hier was sie geantwortet haben

      Wieso zur Sicherheit?

      Es war schon lange klar das alle 10 Filme erscheinen. Stand auch so in der ursprünglichen Ankündigung und auch alle 10 Filme wurden mittlerweile von der FSK geprüft.

      Btw. die Filme erscheinen wohl bis Teil 6 monatlich, da sie bereits bei EMP mit den jeweiligen Veröffentlichungsdaten gelistet sind.