Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ganz ehrlich? Ich wusste es o__O Schon die letzten beiden Filme kamen mit einer Woche Verspätung, aber die Tatsache, dass dieser Film sogar zwei Wochen später kommt, finde ich dann doch irgendwo unverschämt. Alleine als ich die E-Mail von Amazon bekommen habe, hätte ich echt an die Decke gehen können.
      Das war irgendwie einfach klar. Ich finde es nicht wirklich kundenfreundlich, dass nicht einmal der genaue Grund angegeben wird, weswegen sich dieser Film schon wieder verschiebt.
      Also mal ehrlich, so macht das ganze keinen Spaß. Wenn ich schon lese, wann Strong World, planmäßig, als DVD rauskommen soll, wer ich den wohl vor meinem 30. Geburtstag nicht sehen oO
      Echt mal, allmählich langt es. Wenn das eine Verkaufsmasche ist, ist sie einfach nur furchtbar schlecht.
      Aber was will man machen? Wenn man, so wie ich, alleine DVD's haben will, muss man sich wohl oder übel gedulden..
    • Das Film 3 verschoben wurde weiß ich, aber Film 2 erschien bei mit und laut dieversen Amazon Kunden am angekündigten Veröffentlichungstag.

      Mit Verzögerungen kann man bei Kazé immer rechnen, bin also nicht überrascht - ich war schon eher überrascht das Film 1 & 2 pünktlich erschienen sind!
    • Kazé hat den Grund für die Verschiebung des 4. Movies im Forum bekannt gegeben und haut nochmal eine Verzögerung hinterher.

      Kazé schrieb:

      Hallo zusammen!

      Leider müssen wir für das 4.One-Piece-Abenteuer einen Releaseverzug vermelden.

      Wie ihr ja bereits wisst, wurde der VÖ auf den 8.7.11 (ursprünglich geplanter VÖ: 24.6.11) verschoben, da die von der Druckerei angelieferten Schuber mangelhaft und somit für den Verkauf nicht tragbar waren. Nun mussten wir auf eine neue Druckerei ausweichen, da wir das Vertrauen in die beauftragte Druckerei verloren haben und für unser Release eine gute Qualität der Schuber haben möchten. Wir denken, dass ihr diesen Schritt nachvollziehen könnt und bitten um euer Verständnis.

      Leider ist unsere ehemalige Stammdruckerei im April insolvent gegangen und wir mussten uns um eine neue Druckerei bemühen. Leider gestaltet sich dies seitdem als sehr schwierig, da unsere Qualitätsansprüche nicht eingehalten werden. Wir möchten aber ein hochwertiges Produkt anbieten, weswegen es in letzter Zeit leider öfters zu Verzögerungen in der Auslieferung mancher Titel kam. Wir bemühen uns sehr, dieses Problem so bald wie möglich in den Griff zu bekommen.

      Der neue anvisierte VÖ-Termin für "One Piece - 4.Film: Das Dead End Rennen" ist der 29.07.11.
      Movie 4 erscheint dann zusammen mit Band 59 am 29. Juli 2011, also nochmal drei Wochen später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Kaizoku schrieb:

      Der neue anvisierte VÖ-Termin für "One Piece - 4.Film: Das Dead End Rennen" ist der 29.07.11.

      WAS? -.- Boah, das macht mich jetzt nun wirklich extrem sauer. Alleine gestern habe ich mich schon gefreut, dass der neue Film am 08.07. endlich in meinem Briefkasten sein wird und verschiebt sich der ganze Käse noch einmal um drei Wochen? Tut mir Leid, aber da hört mein Verständnis wirklich auf. -.-
      Wenn es derartige Probleme gibt, haben die dafür Sorge zu tragen, dass die Ware pünktlich fertig wird. Ich habe schon beim dritten Film nichts gesagt, dann hatte sich das halt nochmals verschoben. Aber nun bei ein und dem selben Film jetzt insgesamt um 5 Wochen? Also das ist wirklich schon ne Frechheit.
      Und dann schreiben die auch nocht anvisiert - das heißt nicht mal dieser Termin steht fest. Also kann man auch damit rechnen, dass sich dieser Termin verschiebt.
      Da kann man auch gleich vielleicht hinschreiben. -.-
      Wenn das so weiter geht, können wir noch 3 Jahre warten, bis alle Filme endlich auf DVD rauskommen. Und wieder kann ich mir meine Freude betreffend der DVD getrost in die Haare schmieren.
      Echt super. Man kann nur hoffen, dass Band 59 wenigstens pünktlich erscheint. Aber ich denke selbst die Tatsache kann meine Laune nicht anheben.
      Was für'n Käse...
    • Yeah, ich bin seit gestern im Besitz von Movie 3 und hab mir den natürlich gestern abend direkt reingezogen.
      Einzelne Szenen kannte ich schon (böses Netz sei Dank) aber so im Gesamtzusammenhang ist der tatsächlich echt gut für so nen frühen Film.
      Dynamisch gezeichnet, nett inszenierte Kämpfe und wenigstens der Hauch von Handlung.
      An die späteren kommt er natürlich nicht heran (schon der kommende vierte ist besser, nimmt sich aber auch mehr Zeit dafür.), trotzdem gibt es viel positives und lustiges darin.
      Zorros und Sanjis gegenseitiges Lob was garnicht so fern ab ihres Manga-Charakters wirkt.
      Chopper Cuteness deluxe.
      Ein Lysop der was riskiert. ;)

      Da kann man auch verschmerzen, dass er rein logisch in kein Zeitfenster passt, es sei denn, die Strohhüte verlassen Alabasta während des Krieges (weil Vivi nicht mehr dabei ist) oder Robin versteckt sich die ganze Filmzeit über im Schiff (weil sie nocht nicht dabei ist). :D

      Der Minifilm "Fußballkönig" ist gerade für Sanji-Fans wie mich natürlich ein innerer Durchmarsch, einfach zu geil die Idee. Ich würde mal gern wieder OP-Sport sehen. WENN es ein bisschen tiefgründiger umgesetzt wird, als der DBF.

      Kaufempfehlung: MOVIE 3!
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • One Piece - Film 5: Der Fluch des heiligen Schwerts

      Tropische Früchte, türkisblaue Buchten und die Sonne am Himmel - wie eine Perle glitzert die Insel Aska, sanft umspült sie die kräuselnde Gischt. Kein Wunder, das gerade hier einer der prachtvollsten Schätze der Grand Line verborgen sein soll, dass Schwert der Sieben Sterne. Bei Tag ein Juwel, offenbart sich bei Nacht das dunkle Geheimnis der sagenumwobenen Klinge. Alle einhundert Jahre erscheint ein roter Mond über dem Himmel von Aska. Das Schwert trachtet danach, ihn sich wahrhaftig spiegeln zu lassen, in einem blutroten Meer. Mit der Jagd nach dem Schwert hat sich Ruffy daher ziemlich in den Finger geschnitten. Bleibt zu hoffen, dass am Ende kein Haken seinen Armstumpf ziert...

      Quelle

      Wieder haben sie One Piece Logo und Titel Schrift wie im Original gemacht. Es sieht ganz gut aus finde ich. Aber 29. Juli kann ja nicht richtig sein. Auch der Preis is ja wohl total übertrieben. Ich warte mit dem Vorbestellen. Dann gibt es noch Fehler in dem Produkt Information, denn es gibt kein englischer Tonspur.


      Zur Verzögerung von Dead-End Rennen: Ich finde man sollte sich nicht so aufregen. Natürlich ist es ärgerlich, aber sie machen es schließlich um die best mögliche Qualität zu haben. Ich freue mich definitiv auf dem Film.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Kazé meldet sich mal wieder mit einem Verzug, diesmal mit Movie 5.

      Kazé schrieb:

      Das Datum auf amazon.de stimmt leider nicht. Das ist ein Fehler seitens amazon. Wir haben auch schon auf Facebook eine Nachricht dazu erhalten und eine Antwort gepostet.
      Auch der ursprüngliche Termin vom 26.08.11, wie er aktuell noch auf unserer Vertriebsseite gelistet ist, kann leider nicht eingehalten werden. Der neue anvisierte VÖ-Termin für das 5.One-Piece-Abenteuer ist der 30.09.11!
      Kazé nennt als Grund eine "reine betriebstechnische Entscheidung". Langsam wirds schon ärgerlich, auch wenn sie für die letzte Verschiebung nichts konnten... bleibt zu hoffen, dass die anderen Filme dann halbwegs pünktlich erscheinen, so wie sie sollten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku () aus folgendem Grund: Wieso war die Schrift im Zitat schwarz?!

    • Kaizoku schrieb:

      Kazé nennt als Grund eine "reine betriebstechnische Entscheidung". Langsam wirds schon ärgerlich, auch wenn sie für die letzte Verschiebung nichts konnten... bleibt zu hoffen, dass die anderen Filme dann halbwegs pünktlich erscheinen, so wie sie sollten.

      Als wenn ich das nicht schon geahnt hätte. Es war irgendwo schon klar, dass das auch noch passieren wird. Die zweite DVD kam bei mir schon 2 Wochen später an und da kann man, denke ich, noch drüber hinweg sehen. Dann kam die nächste DVD, die einen ganzen Monat Verspätung hatte. Das ist schon sehr ärgerlich, aber nun ist die aktuelle DVD viel zu spät dran und nun auch die nächste?
      Das fuckt mich ab, ehrlich. Aber gut, im Grunde genommen hätte man schon damit rechnen können. Wenn die Ewigkeiten brauchen die eine DVD pünktlich zu liefern, braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn sich dieser Verzug immer weiter nach hinten verschiebt.
      Daher gehe ich stark davon aus, dass die aktuellen Erscheinungstermine von allen DVD's nicht einzuhalten sind und sich alle verschieben.
      Sehr ärgerlich, bin deswegen auch schon sauer, weil man sich wirklich sehr auf die Filme freut. Allerdings möchte man diese auch in einer gewissen guten Qualität haben. Der Betrieb kommt einfach nicht hinterher, da müssen wir uns leider in Geduld üben.
      Die Personen unter uns, die sich Filme nicht auf DVD holen, kann es sowieso egal sein.
      Echt Käse, aber dann heißt es wohl weiterhin: Abwarten und Tee trinken..
    • x Nico Robin schrieb:

      Die Personen unter uns, die sich Filme nicht auf DVD holen, kann es sowieso egal sein.


      ... und all jenen, die sich die Filme nicht gleich zum Erscheinungsdatum holen, wie ich. Hab bis jetzt erst den ersten Film. Die restlichen werden sicher auch noch ins Haus geholt, aber eben erst später. Mit solchen Verschiebungen muss man eben rechnen, v.a. wenn so viele Filme einer gleichen Serie innerhalb kurzer Zeit veröffentlicht werden sollen. Soll jetzt keine Schadenfreude sein, aber ich hol mir ganz gechillt die anderen Filme und lass aber immer einen kleinen Sicherheitspolster. 8-)

      Wie auch immer, den 1. Film hab ich ja wie bereits erwähnt schon gekauft und auch angesehen. Dass es im Prinzip einer ziemlich schwacher Film ist, sollte klar sein. Jemand, der OP noch gar nicht kennt, wird von dem Film sicher auch nicht geflasht werden. Zu kurze Spielzeit, Animationen (logischerweise) nicht aktuell, die Action angesichts der Fülle an Kampftechniken und -attacken, die wir heute bestaunen dürfen, auch nicht gerade berauschend. Der Humor dagegen hat schon gepasst. (Nami: Ruffy, du hast unsere ganzen Vorräte in 3 Tagen aufgebraucht! Ruffy: In 2 !! Nami: Sei nicht auch noch stolz darauf! :D ). Aber trotzdem, als OP-Fan hab ich das Geld sicher nicht bereut, allein schon um des Sammelns willen. Außerdem leistet man so auch seinen Beitrag zum Wiederaufnehmen der dt. Folgen.
    • Ich blicke inzwischen gar nicht mehr durch. Erst hieß es das sich die filme verschoben haben,... wodurch strong world erst nächstes jahr in februar erscheinen wird. Jetzt habe ich im internet gelesen das strong world nun erst in juli 2012 veröffentlicht wird und die restlichen vorrigen filme ebenso verzögert. Kennt einer nun eine entgültige offizielle liste, wo jetzt wirkliche/richtige veröffentlichungs termine niedergeschrieben sind? Ich fand auf der seite von kaze nichts. Da freut man sich das man alle 10 Filme ende dieses jahres zu hause liegen haben wird und dann solche nachrichten, wirklich ärgerlich ;( Aber auf der anderen seite sollte man sich freuen weil überhaupt mal die filme in deutschland offiziel auf deutsch erscheinen. Soweit ich weiss wurde episode 0 zum 10ten film nicht lizensiert oder?

      Und das cover von film 5 ist wirklich sehr schick :) Film 5 soll ja auch der beste sein nach strong world.
    • DämonenSchnitt schrieb:

      Ich blicke inzwischen gar nicht mehr durch. Erst hieß es das sich die filme verschoben haben,... wodurch strong world erst nächstes jahr in februar erscheinen wird. Jetzt habe ich im internet gelesen das strong world nun erst in juli 2012 veröffentlicht wird und die restlichen vorrigen filme ebenso verzögert. Kennt einer nun eine entgültige offizielle liste, wo jetzt wirkliche/richtige veröffentlichungs termine niedergeschrieben sind? Ich fand auf der seite von kaze nichts. Da freut man sich das man alle 10 Filme ende dieses jahres zu hause liegen haben wird und dann solche nachrichten, wirklich ärgerlich ;( Aber auf der anderen seite sollte man sich freuen weil überhaupt mal die filme in deutschland offiziel auf deutsch erscheinen. Soweit ich weiss wurde episode 0 zum 10ten film nicht lizensiert oder?

      Und das cover von film 5 ist wirklich sehr schick :) Film 5 soll ja auch der beste sein nach strong world.
      Stimmt. Ich glaube, ursprünglich war es geplant die ersten drei Filme monatlich, ab dann zweimonatlich erscheinen zu lassen, einfach um einen gewissen Puffer zwischen den Filmen zu erhalten, um die ganze Sache ein wenig zu strecken. Seitdem wurden allerdings zunächst nur Movie 3, 4 und 5 verschoben. Ob die anderen auch verschoben werden, ist noch unklar. Ich persönlich rechne eigentlich schon damit xD. Allerdings würde Strong World nach jetziger Erkenntnis schon im Juni 2012 erscheinen und nicht erst im Juli. Eine Liste der Release der Movies kannst du im OPwiki bei den jeweiligen Movies finden, dort trage ich eigentlich sehr zeitnah alle Daten (und Verschiebungen) der Movies ein. Alternativ kannst du auch bei Wikipedia gucken, allerdings wurde dort noch nicht die Verschiebung von Movie 5 berichtigt, wie ich das gerade sehe. Um zu deiner letzten Frage zu kommen, Episode 0 wurde nicht zu Strong World lizenziert. Nach letztem Kenntnisstand gibt Toei die Rechte (noch) nicht frei, ebenso wie die Bluray-Rechte.
      Hab mal schnell ne Liste im Anime-Artikel gemacht, wo alle Daten im Überblick sind, einzusehen hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaizoku ()

    • Also die Filme sollten ursprünglich monatlich erscheinen. Als Film 1 erschienen ist dann Kazé nachträglich gemeint es wäre von Anfang an geplant gewesen die Filme ab no. 3 alle 2 Monate veröffentlichen. Film 3 wurde dann um 2 Wochen verschoben, Film 4 wurde dann ebenfalls um 2 Wochen und daraufhin um 3 Wochen nochmal verschoben (release diese Woche anstelle von vor über nem Monat). Es wurde dann noch behauptet das die Verschieben von Film 4 keine Auswirkungen auf die Vö-Daten der restlichen Filme haben wird.
      Letzte Woche hat dann Kazé angekündigt das Film 5 nicht wie geplant im August erscheinen wird sondern erst einen Monat später im September um den 2 Monats takt einhalten zu können, dadurch verschieben sich alle anderen Monate ebenfalls um einen Monat.

      So sieht der Plan jetzt aus:
      Film 5 - 30. September
      Film 6 - November
      Film 7 - Januar 2012
      Film 8 - März 2012
      Film 9 - Mai 2012
      Film 10 - Juli 2012

      Ob der Plan eingehalten wird halte ich für nicht möglich da es bestimmt spätestens bei Film 7 erneut zu verzögerungen durch den Weihnachts/Neujahrsstress geben wird (war bisher jedes Jahr bei Kazé so) wordurch Film 10 dann spätestens im September 2012 erscheinen wird.
      Aber es könnte schlimmer sein! Bei den Franzosen erscheinen die Filme alle 3 Monate, die bekommen Film 10 wenns läuft wie geplant erst 2014!

      Vielleicht gibt aber die Zeit Kazé einen Polster und sie sichern sich nachträglich die Rechte an den Filmen 6+? Oder eventuell wird bis Anfang 2012 die Lizenz für Episode 0 frei?
    • One Piece Filme.

      hudemx schrieb:

      Letzte Woche hat dann Kazé angekündigt das Film 5 nicht wie geplant im August erscheinen wird sondern erst einen Monat später im September um den 2 Monats takt einhalten zu können, dadurch verschieben sich alle anderen Monate ebenfalls um einen Monat.

      So sieht der Plan jetzt aus:
      Film 5 - 30. September
      Film 6 - November
      Film 7 - Januar 2012
      Film 8 - März 2012
      Film 9 - Mai 2012
      Film 10 - Juli 2012

      Darf ich Dich fragen, wo das gelesen hast? Ich wüsste einfach allgemein mal die Quelle. :)
      Der Grund dafür ist, dass ich als Vorbesteller von Amazon ja ne E-Mail bekomme, falls sich eine DVD verspäten sollte.
      (Kam ja in der letzten Zeit relativ oft vor oO)
      Als ich dann gerade bei Amazon auch noch mal nachsehen wollte habe ich entdeckt, dass der 5. Film laut Amazon doch am 26. August 2011 erscheinen soll.
      Hier einmal meine Quelle.
      Von daher kann ich die Reaktion von DämonenSchnitt irgendwo verstehen, denn langsam blicke ich auch nicht mehr durch. *g*

      Gut, ich meine nicht jeder von uns holt sich die DVD's bei Amazon, aber wenn doch ne DVD auf den Markt kommt, sollte der Termin schon einheitlich sein oder etwa nicht? Jetzt frage ich mich natürlich, welches Datum stimmt.
      Die Infos bei Amazon reichen auch nur bis zum 5. Film. Über die anderen ist dort nichts weiter bekannt.
      Also alleine dieses permanente Verschieben ist schon irgendwo blöde, aber dann sollte die auch mal feste Termine veröffentlichen und nicht so ein rumgeeiere veranstalten. x)
    • x Nico Robin schrieb:


      Darf ich Dich fragen, wo das gelesen hast? Ich wüsste einfach allgemein mal die Quelle. :)

      Quelle ist das Kazé Forum:

      Hallo zusammen!

      Das Datum auf amazon.de stimmt leider nicht. Das ist ein Fehler seitens amazon. Wir haben auch schon auf Facebook eine Nachricht dazu erhalten und eine Antwort gepostet.
      Auch der ursprüngliche Termin vom 26.08.11, wie er aktuell noch auf unserer Vertriebsseite gelistet ist, kann leider nicht eingehalten werden. Der neue anvisierte VÖ-Termin für das 5.One-Piece-Abenteuer ist der 30.09.11!
      ---------
      "Das sich das 5.One-Piece-Abenteuer verschiebt, ist eine reine vertriebstechnische Entschiedung gewesen und es ist ja ursprünglich auch so geplant gewesen, dass die DVDs bis Film 4 monatlich und alle weiteren Filme dann alle 2 Monate erscheinen. Das es dann zu derartigen Problemen gekommen ist, konnte man vorher nicht wissen bzw. einplanen. Also folgen wir jetzt eigentlich nur den ursprünglichen Release-Plan, d.h. alle 2 Monate kommt ein neuer Film. Natürlich kann es immer zu Verzögerungen kommen, besonders wenn das Approvalverfahren länger benötigt als eingeplant war."


      Liebe Grüße aus dem Kazé-Team!

      x Nico Robin schrieb:


      Der Grund dafür ist, dass ich als Vorbesteller von Amazon ja ne E-Mail bekomme, falls sich eine DVD verspäten sollte.
      (Kam ja in der letzten Zeit relativ oft vor oO)
      Als ich dann gerade bei Amazon auch noch mal nachsehen wollte habe ich entdeckt, dass der 5. Film laut Amazon doch am 26. August 2011 erscheinen soll.
      Hier einmal meine Quelle.
      Von daher kann ich die Reaktion von DämonenSchnitt irgendwo verstehen, denn langsam blicke ich auch nicht mehr durch. *g*

      Gut, ich meine nicht jeder von uns holt sich die DVD's bei Amazon, aber wenn doch ne DVD auf den Markt kommt, sollte der Termin schon einheitlich sein oder etwa nicht? Jetzt frage ich mich natürlich, welches Datum stimmt.
      Die Infos bei Amazon reichen auch nur bis zum 5. Film. Über die anderen ist dort nichts weiter bekannt.
      Also alleine dieses permanente Verschieben ist schon irgendwo blöde, aber dann sollte die auch mal feste Termine veröffentlichen und nicht so ein rumgeeiere veranstalten. x)


      Die restlichen Daten sind von Kazé via Mail Anfrage mir gegeben worden (alle Angaben ohne gewähr versteht sich)
    • Hab den Film seit Heute. Die Synchro war gut. Ein paar Sachen waren etwas komisch. z.B wird der Eternal Port die ganze Zeit Log Port genannt. And als Robin Reverse Mountain erwähnt sagt sie eher Revärse Mountain :D

      Ein paar Infos:

      -Gaspardes Frucht wird Candy-Frucht genannt.

      - Bild schien mir wie bei den ersten beiden Filmen, habe auch ein Photo gemacht:


      - Ruffy klingt besonders in der zweiten Hälfte des Films klasse.

      Die Sprecher Liste:

      Gasparde - Christoph Jablonka (Komischerweise wird Gasparde "Gasbade" in den Credits geschrieben. Auf dem Cover steht es aber richtig. Die Untertitel [Habe aber nur eine Stelle geprüft] ist es auch Gasbade.)
      Shuraiya - Patrick Schröder
      Crew A - Mike Carl
      Crew G - Ole Pfennig
      Drake - Crock Krumbiegel
      Dachs - Elisabeth Von Koch
      Kneipenwirt - Dieter Memel
      Biera - Erich Ludwig
    • @ MarcelloF

      Sry, aber das ist 4:3 Letterboxed wie bei Film 3, leider -.-

      Film 1 & 2 waren 4:3 Anamorph (das Bild passt sich dem TV Bildschirm an und wird bei Widescreen Fernsehern aus 16:9 wiedergegeben)

      Naja, egal Hauptsache Film 4 erscheint nun endlich nach fast 2 Monaten verspätung ...
    • Hab dem Film nun auch und er ist der bis jetzt beste was in Deutsch erschienen ist.

      Die Stimmen waren klasse bis auf die von Chopper. Irgendwie war die komisch. Kann man nur froh sein das er nur eine Nebenrolle anders wie im letzten Teil hatte.

      Die gegn. Piratenbanden kamen cool rüber und die Stimmen passten auch von denen. Vor allem Gasbade kam richtig cool rüber. Eigentlich schade das er keine Manga Figur ist. Die Story wäre auch im Manga cool gewesen.

      Wieder Tolle Arbeit von Kaze. Freu mich schon auf Film Nr. 5.
    • One Piece Movie 4

      Na endlich habe ich den ollen Film auch mal bekommen. :) Hab ihn natürlich direkt geguckt und muss sagen, dass er mir auch richtig gut gefallen hat.

      Ich fand die Stimme von Chopper jetzt nicht total eigenartig, denn wir kennen die "neue" Stimme ja schon aus dem Anime. Ich finde zwar ebenfalls die alte Stimme von Chopper schöner, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert. Wir können allgemein dankbar sein, dass die Filme überhaupt in Deutschland auf dem Markt erscheinen. ;)
      Den Film habe ich mir jetzt zum zweiten Mal angesehen. Das erste Mal war natürlich mit Untertitel. Mir sind da auch einige Unterschiede aufgefallen, aber insgesamt war die Arbeit dann doch ganz ordentlich. Die Geschichte ist ganz okay, obwohl ich sie jetzt beim zweiten Mal schon ein wenig langweilig fand. Das hat man, denke ich, schon bei den ersten Filmen gesehen. Ich finde den Kampf zwischen dem Gummitypen und dem Candyman hätte etwas actionreicher sein können, aber egal. Man kann sie zwar gucken, aber es sind meiner Meinung nach keine Filme, die man jetzt ständig ansehen kann. Anders ist da mein Befinden bei Strong World, der meines Erachtens der beste One Piece Film von allen ist, aber das ist nur meine Meinung. :)
      Viele lustige Szenen, gut synchronisiert, wobei mir am Anfang des Films etwas nicht gefallen hat: Ich finde diesen langen Weg bis zur Kneipe irgendwie blöde, mir gefällt einfach diese Animation nicht so. Ich hatte den Anschein, dass es an manchen Stellen irgendwie schwammig, unsauber verarbeitet wurde (?)
      Robin war natürlich wieder die hübscheste Person, god dammit. <3 Wobei Chopper mit seinem "Smile"-Shirt und seinem "Jetzt schmier mir keinen Honig um den Mund Nami"-Tanz bei mir wieder ein Oh wie süüüß-Effekt ausgelöst hat. ;)
      Und merkt Euch die Weisheiten von Sanji, Robin und Zoro:
      Werd schnell groß und zu einer hübschen Lady. - Pass auf was Du sagst und hüte Deine Zunge ! und natürlich Mister Mooskopf: Sei brav !
      [Muss der gerade sagen x)]

      Und wieder ein Film in meiner Sammlung, hihi. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico Robin ()

    • So nun bin ich am Zug.
      Ich kam gestern von meinen Urlaub mit meiner Familie aus Rügen zurück.
      NAchdem ich sie überredet habe, bei Media Markt zu halten, war ich voller Vorfreude. Ich sucht zuerst, fand sie und staunte:

      One Piece - 4.Film - Das DEad End Rennen 19,99€

      Nach so langer Wartezeit wurde ich gestern also belohnt. Und dieser Preis stand auch auf den anderen DVDs von MOvie 4.
      ZU meinen persönlichen Eindruck:
      Synchro war genial,
      Spoiler anzeigen
      hatte aber für Gasbade aka Gasparde etwas andres gewünscht, eventuell Thomas Rauscher, aber mit den Christoph Jablonka habe ich nicht gerechnet, war aber trotzdem toll.


      Der nächste kommt erst ende Sept. raus, alsowieder warten und Geld sparen.
      Einige Bilder von mir gibts hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flottillenadmiral Marcot ()

    • Vorhin hatte ich auch endlich mal Zeit um mir Movie 4 anzugucken. Ich muss wirklich zugeben, es war schön mal wieder alle Stimmen zu hören (abgesehen von Florian Halm, dem ich immernoch hinterher traure). Gott ich muss mal wieder den Anime von Anfang an sehen X(
      Dann komm ich mal zum Film, im großen und ganze wirklich gute Arbeit, mich haben nur Kleinigkeiten gestört. Alle SHB Sprecher haben super Arbeit geleistet, Simone Brahmanns Stimme würde ich so oder so vergöttern auch wenn sie nicht so gute Arbeit geleistet hätte. Stephanie Kellner war genial wie immer, die Frau trifft Nami einfach perfekt. Bei Namis Aggrophase gegen Adelle hab ich mich weggeschmissen xD
      Martin Halm als Chopper war teilweise nur meh und als Shanks war er mir etwas zu tief. Geht zwar schlecht anders wenn er 2 Charaktere spricht, gefällt mir aber trotzdem nicht. Wenigstens hab ich nicht Ted aus HIMYM rausgehört.
      Elisabeth von Koch hat als Adelle gut gepasst, war schön mal wieder eine unverbrauchte Stimme in OP zu hören.
      Bei Jablonka steck ich im Zwispalt. Auf der einen Seite war seine Stimme recht passend für Gaspardes, dass Problem ist wenn er einen neuen Charakter übernimmt seh ich immer Bader, Rayleigh und Black Beard vor Augen und kann den neuen Charakter nicht wirklich als eigenständigen Chara akzeptieren. Wenn wenigstens nur gute oder nur Böse sprechen würde. Als es nur BB und Bader war ging es ja noch aber nach Rayleigh wars wirklich irgendwo genug.

      Naja der nächste große Film auf den ich warte kommt im November, freu mich schon auf Movie 6. Wehe die nehmen wieder Jablonka für eine Rolle! Ich gönn ihm zwar jede Rolle, weil ich seie Stimme mag, aber es haben einfach schon zu viele Charaktere seine Stimme.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<