Kazé veröffentlicht die One Piece Filme & Serie auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Diablo26283 schrieb:

      Stimmt das wirklich oder ist das ein Fake da bei Kaze direkt und bei Amazon nichts davon steht bisher ?

      Es wäre aber absolut geil wenn es stimmt :)

      Danke für die Info und ich hoffe das Sie echt ist

      JUHU !!!!!!


      Der Titel ist bei Animeversand dem Versandshop von kazé gelistet. Ich denke das sollte Beweis genug sein das es kein Fake ist ;)
    • Das finde ich jetzt gleichzeitig gut und schlecht. Hätten sie das doch von Anfang an gekönnt >_>. Jetzt habe ich die ersten Vier als DVD, also werde ich erstmal azf DVD weiter machen und irgendwann mal die Blue-Rays holen. Hoffentlich werden die DVDs jetzt auch 16:9 haben. Ich sehe jetzt kein Grund weshalb nich.

      Und, ich kann wohl annehmen die ersten 4 werden auch auf Blu-Ray wieder veröffentlicht wie bei Bleach?
    • MarcelloF schrieb:

      Das finde ich jetzt gleichzeitig gut und schlecht. Hätten sie das doch von Anfang an gekönnt >_>. Jetzt habe ich die ersten Vier als DVD, also werde ich erstmal azf DVD weiter machen und irgendwann mal die Blue-Rays holen.

      Nein konnten sie nicht, zu dem Zeitpunkt als Kazé Deutschland sich die Rechte gesichert hat waren nur die DVD Rechte für den Internationalen Markt bzw. Europa frei (das war November 2010). Kazé Frankreich hat sich dann vor einigen Monaten (ca. Juni 2011) die Rechte für BD gesichert dadurch haben wir erfahren das die Rechte jetzt auch für Europa frei waren und Kazé Deutschland hat jetzt nachträglich die BD nachgekauft - wer weiß wie viel sie dafür zahlen musste, viel Zeit für Verhandlungen scheinen sie nicht gehabt zu haben...

      MarcelloF schrieb:


      Hoffentlich werden die DVDs jetzt auch 16:9 haben. Ich sehe jetzt kein Grund weshalb nich.

      DVD Lizenze ist nicht gleich BD Lizenz!
      Kann sein das jetzt alle Filme auf BD in 16:9 kommen, aber ob Kazé jetzt auch andere DVD Master bekommen hat halte ich für Zweifelhaft...

      MarcelloF schrieb:


      Und, ich kann wohl annehmen die ersten 4 werden auch auf Blu-Ray wieder veröffentlicht wie bei Bleach?

      Keine Ahnung... Auf alle Fälle erscheinen jetzt bis Sommer 2012 zu jedem Film eine DVD & BD, gut möglich das, wenn Kazé die BD Lizenz zu den Filmen 1 bis 4 auch hat, werden sie wohl bis dahin warten um die Zeit für weitere One Piece Anime Filme zu überbrücken - wer weiß...

      EDIT:
      Kazé hat mittlerweile die Neuigkeit auch auf deren Webseite veröffentlicht und sich auch zu den Filmen 1 bis 4 ausgesprochen:
      Kazé Deutschland hat sich bewusst entschieden, die 4 ersten Filme nicht auf Blu-ray zu veröffentlichen: Für diese Filme liegt kein „echtes“ HD- Material vor, eine Hochrechnung von SD auf HD lehnt Kazé Deutschland aus Qualitätsgründen grundsätzlich ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hudemx ()

    • Kaze hat ein offizielles Statement abgegeben:
      Kazé veröffentlicht die One Piece Movie 5 bis 10 auf Blu-ray

      VIZ Media Switzerland SA ist es gelungen, die Blu-ray Lizenzen der One Piece Filme 5 bis 10 zu erwerben. Die Filme werden im deutschsprachigen Europa zeitgleich auf DVD und Blu-ray unter dem eigenen Anime-Label Kazé herausgegeben.



      Damit DVD und Blu-ray parallel in die Läden kommen, wurde der Veröffentlichungstermin des 5. Filmes: „Der Fluch des heiligen Schwerts“ auf September verschoben. Der 6. Film: „Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel“ wird im Oktober folgen. Die verbleibenden Filme werden danach im 2-Monatsrhythmus erscheinen.



      Kazé Deutschland hat sich bewusst entschieden, die 4 ersten Filme nicht auf Blu-ray zu veröffentlichen: Für diese Filme liegt kein „echtes“ HD- Material vor, eine Hochrechnung von SD auf HD lehnt Kazé Deutschland aus Qualitätsgründen grundsätzlich ab.



      One Piece ist eine der Erfolgsgeschichten im Manga- und Anime-Bereich und zählt auch in Deutschland zu einer der beliebtesten Serien. Die von Toei Animation produzierten Kinofilme erzählen neue, in sich abgeschlossene Geschichten. Regie führten Anime-Größen wie Junji Shimizu (One Piece TV-Serie, Yu-Gi-Oh Movie), Takahiro Imamura (Digimon Frontier Movie) und Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars).

      Für die deutsche Synchronisation hat Toei das schon für die TV-Serie verantwortliche Studio PPA Film beauftragt. So konnten nicht nur die aus der Serie bekannten Sprecher, sondern auch das bewährte und One Piece erfahrene Aufnahmeteam gewonnen werden. Neben dem deutschen Ton werden sowohl DVD als auch Blu-ray natürlich das japanische Original mit deutschen Untertiteln enthalten.


      Was mich aufregt is das hier:

      Kazé Deutschland hat sich bewusst entschieden, die 4 ersten Filme nicht auf Blu-ray zu veröffentlichen: Für diese Filme liegt kein „echtes“ HD- Material vor, eine Hochrechnung von SD auf HD lehnt Kazé Deutschland aus Qualitätsgründen grundsätzlich ab.

      Jetzt plötzlich? Vorher war es weil sie die BD Rechte nicht hatten und jetzt aus "Qualitätsgründen" da es kein HD-Material gibt. Finde ich irgendwie komisch da es in Japan ja auch BDs dafür gibt. Vielleicht sind sie Upscaled, aber ich denke nicht das es schlechter aussieht als was wir bekommen habe. Ausserdem heisst das wir sind bei Film 3 und 4 weiterhin an 4:3 Letterbox gebunden.

      Ach, und nachdem Kaze sagten sie wollten am ursprünglichen Release-Rhytmus von all 2 Monaten bewegen erscheinen Film 5 und 6 ein Monat nacheinander.
      Damit DVD und Blu-ray parallel in die Läden kommen, wurde der Veröffentlichungstermin des 5. Filmes: „Der Fluch des heiligen Schwerts“ auf September verschoben. Der 6. Film: „Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel“ wird im Oktober folgen. Die verbleibenden Filme werden danach im 2-Monatsrhythmus erscheinen.


      Also, das heisst wir kriegen fast die alten VÖ wenn alles gut geht und es keine Verschiebungen mehr gibt. (Ahahahahaha)
    • Finales Cover zu Film 7 (VÖ am 16. Dezember 2011):



      Sieht gut aus wobei ich etwas vom dt. Untertitel enttäuscht bin bzw. dem Logo, da ich gehoft habe man würde etwas ähnliches wie das japanische mit Schrauben usw. machen...

      Naja egal das hier passt auch ^^
    • One Piece Movie 5.

      Heute war es dann endlich soweit und ich habe den 5. Film Der Fluch des heiligen Schwertes "pünktlich" bekommen – Die Deutsche Post sei Dank !

      Ich habe mich dann zu Hause direkt an die DVD geschmissen und muss sagen: Gut, aber an einigen Stellen doch ein wenig enttäuschend. Der Film an sich hat mir wirklich gefallen und da ich schon alle Filme in japanischer Sprache mit Deutschem Untertitel gesehen habe, habe ich mir dann doch etwas mehr versprochen. Im Großen und Ganzen wirklich eine gute Arbeit und es hat auch Spaß gemacht sich diesen Film anzusehen. Allerdings bekam ich manchmal das Gefühl, dass die Reaktionen der einzelnen Figuren im Film bei der Synchronisierung nicht wirklich überzeugen konnten. So war Nami am Anfang des Films Feuer und Flamme für das Schwert und die drei Juwelen. Die Synchronisierung dieses Moments fand ich dann doch ein wenig lahm. Es passte einfach nicht zu ihrem freudigen Gesicht. Ich denke da hätte man mehr draus machen können. Die Qualität des Films war gut und auch die Stimmen von Saga und Maja konnte imo punkten.
      Wirklich enttäuschend fand ich hingegen den Baseball-Kurzfilm. Diesen kannte ich ebenfalls schon und ehrlich gesagt fand ich es einfach schlecht. Das bemerkt man direkt am Anfang des Filmes, in dem Buggy eigentlich freudig das Spiel zwischen den Strohhüten und Arlongs Bande ankündigt. Man beachte da seinen Gesichtsausdruck und zugleich die Synchronstimme: überhaupt nicht überzeugend. Auch die „Ausrastermomente“ von Nami haben mich nicht umgehauen. Als Sanji von Nami gelobt wurde und dieser dadurch vergessen hat zu laufen, sieht man eindeutig, dass Sanji in diesem Moment etwas sagt, diese, wenn auch sehr kurze Szene, aber gar nicht synchronisiert wurde. Selbst wenn Buggy als Kommentator sich in diesem Moment aufregt, hätte man Sanji’s „Aussage“ im Hintergrund synchronisieren können. Hier kann ich wirklich nur die japanische Version empfehlen. Die Deutsche kann man sich getrost schenken.

      Dennoch freue ich mich auch diesen Film in meiner Sammlung zu haben. Man kann nur hoffen, dass der sechste Film noch besser gemacht ist, worauf ich schon ziemlich gespannt bin.

      Liebe Grüße.
    • One Piece - Film 6.

      Endlich habe ich etwas Zeit und Lust gefunden über den neuen One Piece Film zu schreiben. Ich hatte große Erwartungen bezüglich dieses Films, da ich diesen schon mit Untertitel geschaut hatte und ihn richtig gut fand. Vorweg muss ich wirklich ein Lob aussprechen: Die DVD kam am Freitag pünktlich an und damit hätte ich niemals gerechnet. Es wurde zwar nicht angekündigt, dass sich dieser Teil verspäten würde, doch nach den Verspätungen der anderen Filme war ich schon etwas voreingenommen. Ich bin aber froh, dass ich unrecht hatte.

      Zum Film selbst kann ich sagen, dass mir dieser Zeichenstil schon vorher sehr gut gefallen hat und mich ebenfalls die Synchronisation sehr angesprochen hat. Vor allem Sanji, Nico Robin und Zoro haben mich wirklich sehr gut gefallen, was mich natürlich hinsichtlich Nico Robin sehr erfreut hat. Wirklich toll an dem Film fand ich allerdings das Thema: Wie wichtig sind Dir Deine Freunde und was würdest Du für diese riskieren? Für mich persönlich ein interessantes Thema, das mich direkt angesprochen hat. Luffy, der wie gewohnt nicht über seine Entscheidungen nachdenkt, beschließt mit den anderen Prüfungen zu bewältigen, anstatt sich eine Art Urlaub zu gönnen. Die erste Prüfung fand ich ziemlich unterhaltsam: Angeln. Wenn man jedoch den Fisch betrachtet, wirkt diese harmlose Aufgabe fast unmöglich. Das Rennen mit den Gruppen Nami mit Lysop sowie Sanji mit Zoro riss dann einen Spalt in die Freundschaft. Obwohl die Crew die Prüfungen bestehen konnte, mehr oder weniger als Gruppe, drohte das Band zwischen ihnen zu zerreißen und jeder zum Einzelkämpfer zu mutieren. Die Streitereien zwischen Sanji und Zoro in diesem Film fand ich äußerst unterhaltsam, weil in jenem Film „richtige“ Beleidigungen fielen und man sich nicht mit „Du bist doof“-Sprüchen herumschlagen musste. Nach und nach verschwand einer nach dem anderen und alsbald merkte auch Luffy, dass etwas nicht stimmt. Der Kampf am Ende gegen Baron Omatsumi war mit Abstand der beste Teil des Films. Der Kampf selbst gegen den Baron war zwar nicht wirklich spannend, jedoch gefielen mir die Ereignisse und die Gründe für die Prüfungen und den Kampf. Es ging mal nicht um hirnlose Rache oder Macht, sondern um einen Anführer, der sehr an seiner Mannschaft und Freunden hing und diese mit jedem Mittel retten wollte. Genau das Richtige für mich. Aber ich möchte nicht zuviel erzählen, schaut Euch den Film am besten an. Es lohnt sich.

      Durchweg also nur positives über den Film zu berichten. Da kann man sich schon auf den siebten Teil freuen.
    • Mann, wie sehr ich die beneide, die schon im Besitz vom 6. Film sind! Saturn verspätet sich natürlich mal wieder >.>

      Egal, ich wollte sowieso schon lange was zu Film 5 sagen, oder eher was zum Baseball-Special. Es war das Special, das ich am besten von allen dreien fand, vor allem aber hat es mich interessiert, wie sie es wohl umsetzen würden - und ich muss sagen, es war ein FAIL auf ganzer Linie.
      Erstmal haben sich die Produzenten wohl das Original nicht angeschaut bzw angehört, denn im Original wird das Spiel rein kommentiert von Buggy und Bon Kurei, Bon Kurei hat alle Mitglieder der Strohhutbande gesprochen. Das ist auch das, was für mich den Witz darstellte, zudem ist es mal was neues.
      Dann finde ich es richtig schade, dass Bon Kurei bei der deutschen Synchro am Ende nicht das, was in den Untertiteln zu lesen war, gesagt hat, nämlich: "Ich drehe, ich drehe, ich drehe durch!" (oder so ähnlich). Das fand ich echt lustig und eine schöne Übersetzung! Wirklich schade...

      Ansonsten stimme ich x Nico Robin zu, dass die Sprecher der SHB manchmal nicht so ganz reagiert haben, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es im Original war, aber so sehr fiel es nicht auf und ich kann damit leben. Dafür war Mayas Synchronsprecherin mit vollem Herzen dabei, man hat ja richtig ihren Elan gespürt xD

      Alles in allem eine schöne Synchro beim Film, aber das Special ist einfach nur misslungen. 3/5 Punkten.
    • Hi Leute :)

      Ich hab mir heute One Piece Movie 7 (Schloss Karakuris Metall Soldaten) im Animeshop in Koblenz gekauft !!! Der Film ist ultra geil und ich war echt froh die deutschen Stimmen der Strohhutbande wieder zu hören :)

      Der Film ist wirklich einer der besten erschienenen Movies auf Deutsch !!! Ich sag nur " Sie hat Angst vor deiner Fresse " ( Grins ) oder Namis Wutausbrüche .

      Da freut man sich schon auf die nächsten Movies :)

      Ich kann jedem empfehlen sich diesen und die anderen Movies zu holen !!!

      Die Serie und Movies sind echt kult :)

      P.S Hoffe das die Serie auch wieder Erfolg haben und weitergeführt wird !!!
    • Kazé-Charts - Die Top Filme des Jahres

      Kazé hat die 100 meistverkauften DVDs dieses Jahres aufgelistet und One Piece ist ganz vorn mit dabei:

      1. One Piece - Der Film
      2. One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel
      [...]
      4. One Piece - 3. Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      5. One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen)
      [...]
      8. One Piece - 5. Film: Der Fluch des heiligen Schwerts - DVD
      [...]
      13. One Piece - Movie 6: Baron Omatsuri & die geheimnisvolle Insel
      [...]
      73. One Piece - Kalender 2012
      [...]
      76. One Piece - Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwerts - Blu-ray
      [...]
      83. One Piece - Movie 6: Baron Omatsuri & die geheimnisvolle Insel - Blu-ray


      Ganze Liste
      1. One Piece - Der Film
      2. One Piece - 2. Film: Abenteuer auf der Spiralinsel

      3. Detektiv Conan - 14. Film: Das verlorene Schiff im Himmel - DVD
      4. One Piece - 3. Film: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere
      5. One Piece - 4. Film: Das Dead End Rennen)

      6. Dragonball Z - Box 8
      7. Dragonball Z - Box 9
      8. One Piece - 5. Film: Der Fluch des heiligen Schwerts - DVD
      9. Dragonball Z - Box 10
      10. Dragonball Z - Box 1
      11. Dragonball Z - Box 2
      12. Dragonball Z - Box 3
      13. One Piece - Movie 6: Baron Omatsuri & die geheimnisvolle Insel
      14. Black Butler - 1.Staffel - Box 2
      15. Dragonball Z - Box 6
      16. Dragonball Z - Box 7
      17. Dragonball Z - Box 4
      18. Dragonball Z - Box 5
      19. Black Butler - 1.Staffel - Box 3
      20. Tekken - Blood Vengeance
      21. Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion - 2 DVDs
      22. Black Butler - 1.Staffel - Box 4
      23. The Garden of Sinners - Film 3: Verbliebener Sinn für Schmerz
      24. The Garden of Sinners - Film 5: Paradoxe Helix
      25. The Garden of Sinners - Film 4: Der leere Tempel
      26. Black Butler - 1.Staffel - Box 1
      27. Die letzten Glühwürmchen - DVD
      28. Black Butler - 2.Staffel - Box 1
      29. The Garden of Sinners - Film 6: Verlorene Erinnerungen
      30. The Garden of Sinners - Film 7: Mordverdacht II
      31. Detektiv Conan - 13.Film: Der nachtschwarze Jäger
      32. K-on! - Vol.2
      33. K-on! - Vol.1 LE
      34. Summer Wars - DVD
      35. Das Mädchen, das durch die zeit sprang - DVD
      36. Sekirei - Pure Engagement - Vol.4
      37. Sekirei - Pure Engagement - Vol.2
      38. K-on! - Vol.3
      39. Sekirei - Pure Engagement - Vol.3
      40. Maid-sama! - Box 1
      41. Kickers - Gesamtausgabe
      42. Dragonball - Movies 1-4 - Gesamtausgabe
      43. Bleach - Movie 1: Memories of Nobody (2 DVDs)
      44. Eureka Seven - Der Film: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers
      45. Black Butler - 2.Staffel - Box 2
      46. The Garden of Sinners - Film 1: Thanatos
      47. Dragonball Z - Movies 1-4 - Box 1
      48. K-on - Vol.4
      49. Kamikaze Kaitou Jeanne - Gesamtausgabe
      50. Detektiv Conan - 1.Film: Der tickende Wolkenkratzer
      51. Detektiv Conan - 6. Film: Das Phantom der Baker Street
      52. Detektiv Conan - 3. Film: Der Magier des letzten Jahrhunderts
      53. Detektiv Conan - 2. Film: Das 14. Ziel
      54. Sekirei - Pure Engagement - Vol.1 LE
      55. Claymore - Vol.1
      56. Hinako - Im Bett mit Hinako
      57. Dragonball Z - Movies-Box 2
      58. Detektiv Conan - 8. Film: Der Magier mit den Silberschwingen
      59. Detektiv Conan - 4. Film: Der Killer in ihren Augen
      60. Detektiv Conan - 5. Film: Countdown zum Hillem
      61. Black Lagoon - Vol.1
      62. Hinako - Training mit Hinako
      63. Detektiv Conan - 7.Film: Die Kreuzung des Labyrinths
      64. The Garden of Sinners - Film 2: Mordverdacht Teil I)
      65. Detektiv Conan - 10.Film: Das Requiem der Detektive
      66. Claymore - Gesamtausgabe
      67. Detektiv Conan - 12.Film: Die Partitur des Grauens
      68. Detektiv Conan - 11.Film: Die azurblaue Piratenflagge
      69. 5 cm per second & Voices of a distant star - Gesamtausgabe
      70. Ikki Tousen - Dragon Destiny - Slimpackbox
      71. Detektiv Conan - 14. Film: Das verlorene Schiff im Himmel - Blu-ray
      72. Detektiv Conan - 9. Film: Das Komplett über dem Ozean
      73. One Piece - Kalender 2012
      74. Redline (2 DVDs)
      75. Sekirei - Pure Engagement - Vol.1
      76. One Piece - Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwerts - Blu-ray
      77. K-on! - Vol.1
      78. Ikki Tousen - Great Guardians - Slimpackbox
      79. Tsubasa Chronicle - 1. Staffel - Slimpackbox
      80. Summer Wars - Blu-ray
      81. Vampire Knight - Box 1
      82. Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion - Blu-ray
      83. One Piece - Movie 6: Baron Omatsuri & die geheimnisvolle Insel - Blu-ray
      84. Vampire Knight / Vampire Knight Guilty - Deluxe-Box (Schatztruhe)
      85. Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation
      86. Vampire Knight - Box 2
      87. Redline - Blu-ray
      88. Vampire Knight Guilty - Box 1
      89. Bleach - Movie 1: Memories of Nobody - Blu-ray
      90. Ein Supertrio - Slimpackbox 1
      91. Summer Wars - Deluxe Edition
      92. Vampire Knight Guilty - Box 2
      93. Gunslinger Girl - Il teatrino - Slimpackbox (4 DVDs)
      94. Tsubasa Chronicle - 2.Staffel - Slimpackbox
      95. Brave Story - Deluxe Edition
      96. Code Geass R2 - Box 3
      97. Ouran High School Host Club - Gesamtausgabe
      98. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Premiumbox
      99. Code Geass - Box 1
      100. 5 Centimeters per Second - Einzel-DVD


      Ich hätte nicht erwartet dass die Blu-Ray Version von OP sich im Vergleich zur DVD-Version so viel schlechter verkauft. Immerhin schien die Blu-Ray Version sehr begehrt zu sein. Aber die DVD-Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend und ich hoffe ja immer noch, dass Kazé sich irgendwann an die Serie ranwagt, in Frankreich läuft das schließlich schon.
      In 2012 wird dann wohl Strong World auf dem ersten Platz sein ;D
    • Vielleicht muss der Thread umbenannt werden, denn Kaze hat vor die ersten 195 Folgen auf DVD zu veröffentlichen:
      One Piece: TV-Serie

      Nachdem die Piraten-Comedy-Serie One Piece (Bild rechts) bereits seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft ist, werden die TV-Abenteuer von Ruffy und Konsorten nun bald auch auf DVD via Kazé erhältlich sein: Der Publisher, bei dem ja auch die Kinokapriolen der Strohhüte erscheinen, plant, die ersten 195 One Piece-Fernsehepisoden ab Mai 2012 auf DVD zu veröffentlichen. Genauere Details dazu sollen ebenfalls in einer Pressemitteilung am 17. Februar folgen.


      Quelle

      Es freut mich und macht mir sorgen zurgleichen Zeit. Die Veröffentlichung von Dragon Ball Z war wohl ziemlich schlecht. Wobei One Piece hier ungeschnitten synchronisiert wird, also ist dieses Problem nicht so groß. Aber Bild? Man sieht schon bei den Dragon Ball Z Filme (Und die TV Serie? Ich weiß es nicht), dass es ihnen nicht interessiert. Ich kenn mich da nicht so aus, aber es müsste aber doch zumindest so gut wie es im Fernsehen hier war, oder? Das wäre völlig in Ordnung. Ich weiß nicht wie sie es verbocken könnten. Super wärs wenn sie einige Fehler korrigieren würden. Wird aber nicht passiern.

      Es wird aber wohl ziemlich teuer. Und viele werden die Verpackung wichtiger finden als alles andere.

      Und die Cover von Film 8 - Abenteuer in Alabast: Die Wüsten Prinzessen
    • Die Pressemitteilung zur Serienveröffentlichung für One Piece wird heute nicht, wie angekündigt, erscheinen sondern wurde auf unbestimmte Zeit verschoben:
      Hallo ***, die Mitteilung müssen wir leider verschieben. Wann wir genauere Infos veröffentlichen können, wissen wir derzeit noch nicht. Wir bitten um dein Verständnis.


      Stammt von deren Facebook Seite auf der ein Fan nach Infos bzgl. der Pressemitteilung fragt.

      Womöglich müssen noch einige Dinge bzgl. der Veröffentlichung geklärt werden...

      EDIT:
      Die ersten 30 Folgen sind bei der FSK durch und haben zum großteil einer Fraigabe ab 12 kassiert:
      fsk.de/fskonline/VVKarte_2011_…110556&pnum=39476%28VV%29

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hudemx ()

    • Serien Box 1:


      Cover der Serie gefällt mir jetzt nicht besonders. Sieht fan gemacht aus. Es scheint auch überladen und verwirrt zu sein. Einmal steht normal One Piece. Oben steht One Piece Box 1. Genau darüber steht One Piece TV Serie - Season 1. Ändern kann es sich ja noch.

      Von der Anzahl der DVDs denke ich mal die ersten 30 Folgen.

      emp.de/one-piece-die-tv-serie-box-1-5-dvd/art_229888/

      Film 9:


      Film 9 sieht dagegen wirklich gut aus.

      emp.de/one-piece-9-film-choppe…kirschbluete-/art_229880/

      emp.de/one-piece-9-film-choppe…kirschbluete-/art_229881/
    • Da hat Kaze wohl mitgekriegt, dass man mit OP ordentlich Geld verdienen kann xD Gut so! Vor ca. 2 Jahren erschien und eine Veröffentlichung der Movies und der Serie sogut wie unmöglich und jetzt haben wir beides! Danke Kaze :thumbup:
      Erstmal zur Serie...
      Super das es raus kommt, auch gut das es nicht in einzel DVDs erscheint. Die Frage ist natürlich welche Version veröffentlicht wird und wieviel der Spaß dann kosten wird. Bis Folge 262 (falls sie irgendwann soweit gehen) können sie meinetwegen auch die Cut Version raushauen (sollte dann aber weniger kosten), die Edits sind alle noch erträglich damit kann ich leben. Ich hoffe mal auf einen Preis zwischen 35-50€ pro Box. Normalerweise müssten die Rechte nicht so teuer gewesen sein, aber wenn man bedenkt das sie für 1 Staffel "Ein Supertrio" auch um die 40 Euronen haben wollen, kann man schonmal mit diesen Preisniveau rechnen. Solang es nicht an der 90€ kratzt wie Claymore zur Veröffentlichung der Gesamtbox ist alles OK.
      Eigentlich wär mir auch das Design egal, ich bin froh endlich OP auf meiner Playsi sehen zu können und nicht immer auf den DVD Player meiner Eltern angewiesen zu sein. Das Problem ist nur, dass ich durch die Film Cover verwöhnt bin und das da wie ein schlechtes Fan Werk aussieht. Also bitte, da find ich bei M3lloW bessere Fancover für die DVDs!

      Film 8
      Hier muss PPA sich mal wieder beweisen. Mal sehen ob die meisten Sprecher des Alabasta Arcs stimmen. Wenn nicht gibts Ärger! Ne Eigentlich nicht, bin keine Fan von solchen Remake Filmen (mit schlechteren Animationsstil). Es wär nur schade für die Leute die den Film mögen. Freitag oder Samstag werden wir es erfahren ^^
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Robinchen: Anscheined wurden die Sprecher von Toto und Sauro gewechselt. Die Liste:


      Daniel Schlauch - Monkey D. Ruffy
      Philipp Brammer - Lorenor Zorro
      Stephanie Kellner - Nami
      Dirk Meyer - Lysop
      Hubertus von Lerchenfeld - Sanji
      Martin Halm - Tony Chopper
      Simone Brahmann - Miss Bloody Sunday (Nico Robin)
      Kathrin Gaube - Nefeltari Vivi
      Michael Schwarzmaier - Nefeltari Kobra
      Ole Pfennig - Chaka
      Martin Halm - Corsa
      Susanne von Medvey - Miss Doublefinger
      Julia Haacke - Miss Father’s Day
      Inez Günther - Miss Merry Christmas
      Frank Röth - Mr. 0 (Sir Crocodile)
      Pierre Peters-Arnolds - Mr. 2 (Bon Curry)
      Ulrich Frank - Mr. 7
      Jan Makino - Peruh
      Manfred Erdmann - Toto


      Habe ich aus Kazes forum.


      Das kann ich jetzt schon bestätigen. Lediglich Sauro (in einem Flashback) und Onkel Toto haben andere Synchronsprecher, da Michael Gahr leider bereits verstarb und Peter Musäus anscheinend keine Anime Synchro mehr macht...


      Von HudemX





      Noch was von Kazes forum bzw. Amazon. Strong Worlds Cover:



      amazon.de/One-Piece-Film-Stron…TF8&qid=1329986512&sr=1-3
      amazon.de/One-Piece-Strong-Wor…TF8&qid=1329986512&sr=1-2

      Ich finde es sieht richtig schlecht aus. Wieso haben sie nicht das japanische Cover genommen?* Noch viel schlechter ist aber die Farbe. Grau ist hier einfach eine verdammt schlechte Farbauswahl. Hätte die Farbe wenigstens gepasst, wäre ich zwar darüber verägert dass das japanische Cover nicht genommen wurde, aber fände ich es nicht so schlimm das hier. Dann das auf dem Rücken "One Piece Film" statt einfach "One Piece" nervt mich irgendwie xD


      Hoffentlich wird's noch geändert. Aber das das ganze Bild sich ändert ist unwahrscheinlich. Aber, wie gesagt, wenn wenigstend der Holzfarbe sich ändert, wäre ich zufrieden. Aber, so sehr veränderten sich die anderen nicht. Also glaube ich nicht so richtig dran. Schade, da die letzten Cover alle ziemlich gut aussahen.

      *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcelloF ()

    • Ich ertrage diese mir nicht nachvollziehbaren Designänderungen nicht mehr lange. Die französische Version von KAZE hat ebenfalls nicht das japanische original Cover erhalten, sieht dennoch um Längen besser aus:

      blu-ray.com/movies/One-Piece-F…rong-World-Blu-ray/32831/





      Das selbe gilt für die Serienbox. Hätte man sich nicht an die Artworks und das overall Design der japanischen Logboxes orientieren können? Diese Box wirkt total konzeptlos, lieblos und amateurhaft gestaltet. Gnah, ich bin sprachlos - wenigstens sehen KAZEs Mangacover gut aus.
    • So hab den Film grad durchgeguckt. Ich muss zugeben, ich bin etwas enttäuscht von der Synchro und die Tatsache das der Film einfach schlecht ist hebt meine momentane Stimmung auch nicht wirklich...

      Fangen wir mal beim wichtigsten an... Croco. Am Anfang des Film klang er ziemlich gezwungen, irgendwie Säufer mäßig, ich kann das schlecht beschreiben. Gott sei dank hat sich das zum Ende des Film verbessert. Im Palast sagte er "[...]Porneglyph das sich in deiner Familie befindet." Ist das Porneglyph Teil des Königshauses? Kann es Kinder kriegen? Klar das ist jetzt meckern auf sehr hohem Niveau, aber der Satz ist mir deswegen hängen geblieben. Wenn dann hätten sie Familienbesitz oder sowas als Text nehmen sollen...
      Mr. 4 wurde auf einmal Mr. Vier genannt, was soll da? Erstens klingt die Mischung dumm, zweitens hätten sie nur mal auf den Arc gucken müssen um zu sehen das es falsch ist. Mein Gott die ganzen Bösewichte haben englische Decknamen, wieso ist seiner auf deutsch?
      Ach ja, was ist Schwanen Massaker bitte für eine Attacke? Hat die Bon Curry für diesen Film entwickelt? Ist zwar falsch, aber ich sag nichts negatives dagegen klingt immerhin lustig.
      Robins Seis Fleur Clutch wird zu Seis Fleur Knack... kein Kommentar
      Wieso heißt Sauro auf einmal Saul?? Etwas mehr Rücksicht auf bereits benutzte Namen bitte PPA! Es wär auch kein Fehler gewesen einen Sprecher zu wählen der etwas an Sauros alten herankommt. So Schlecht EL in Deutschland war, Sauros Stimme hat gepasst.
      Terrakotta hatte soweit ich das raushören konnte auch einen anderen Sprecher.
      So damit ich nicht nur negatives sage... es gibt einen Pluspunkt für Gummibärchen! Die Bezeichnung musste einfach kommen :thumbup:

      Achja die Sache mit Corsa und Chopper war natürlich schwierig. Es war eine gute Entscheidung Martin Halm auf beide zu besetzen, ich hätte nicht mit einen anderen Corsa leben können. (Irgendwe hab ich bei Martin jetzt immer Ted vor Augen...)

      Meine Vorhersage für Movie 9:
      Dalton wird englisch ausgesprochen und Bader bekommt (leider) seinen japanischen Namen.
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<