Pirateboard meets DeviantART

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pirateboard meets DeviantART

    Hallöchen liebe User,

    wie bestimmt die Meisten von euch mitbekommen haben, hat sich der Fanwork-Bereich besonders seit Anfang des Jahres immer größerer Beliebtheit erfreut. Zu Ehren dieser schönen Entwicklung haben wir uns dazu entschlossen diesen Bereich auszuweiten! DeviantART lautet die Adresse! Viele kennen es schon und noch mehr werden es bald kennen lernen, denn das Pirateboard ist nun auch dort in seiner ganzen kreativen Pracht anzutreffen.

    Wir rufen hiermit also jene unter euch auf, die sich hier sowieso schon in diesem Bereich beteiligen, DeviantART und damit auch unserer sogenannten Außenstelle beizutreten und ganz DA unsere Werke zu präsentieren!

    bitte, hier entlang, seid herzlich willkommen :D

    -> <-

    Avatare, Signaturen, Colorationen, Skizzen, Zeichnungen, Cosplay-Fotos, diverses GFX etc
    zum Thema One Piece!



    mit den besten Grüßen,
    dD.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dDave ()

  • Ich muss sagen das es eine nette und gute Idee von dir ist. Und ich habe mir extra dafür sogar ein Account eingerichtet. Habe natürlich noch kaum Erfahrung mit Deviantart und muss mich erstmal reinleben und so. War da zwar schon öfters drauf aber habe dort immer nur nach Bildern geschaut bzw. Linearts die man Colorieren konnte.
    Also daumen hoch, für die Arbeit.
    Der Button dafür sieht auch echt genial aus, muss ich echt sagen. ;D

    Gruß Zancrow

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WhiteForce ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher

  • 2 Benutzer haben hier geschrieben