One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So liebe Leute, nach langer Zeit des Wartens gibt es nun endlich auch einen Veröffentlichungstermin für Europa!
      Dieser wurde auf den 21. September festgelegt, an dem sowohl die normale Einzelversion des Spiels, als auch eine Collecteredition erscheinen wird, in der sich außerdem, neben dem Spiel, auch noch die Thousand Sunny als kleines Schiffsmodell befinden wird ... Wenn das mal keine Hammernews sind!
      Aber lest selbst: One Piece: Pirate Warriors (Releasenews)
    • @Sabo D. Rain

      Auf Amazon wird sie aktuell für einen 90er angeboten, dürfte auch im Endeffekt hinkommen. Ob dir das wert ist, musst du dir selbst beantworten, aber Figuren von One Piece kosten auch alleine richtig viel (teilweise über 100€), insofern ist passt der Preis. Übrigens gibts in Japan eine andere Version, die auch mehr beinhaltet. Finde es schade, dass wir das hier nicht bekommen.

      @Anti

      Da es im Prinzip ein OP-Ableger von Dynasty Warriors ist, ist Kämpfen der Hauptanteil. Schau aber einfach mal auf YouTube Videos an, da kriegst du schon einen guten Eindruck. Ein wirkliches Abenteuer wie die Unlimited Cruise-Teile wirds aber nicht.
    • Ich kenne die Videos und liebe sie bereits. <3

      Man darf mich für verrückt erklären, aber wegen diesem Spiel kaufe ich mir eine PS3. xD Die Collectors Edition habe ich im Game Stop für 90€ vorbestellt und freue mich riesig auf die Thousand Sunny.
      Ich find das Aussehen der Charaktere wirklich schön (bis auf Zorros komisches Outfit xD) und bin auch auf den Online-Modus gespannt.
      Im Vergleich zu den Wii Ablegern sieht Pirate Warriors schöner und abwechslungsreicher aus (was nicht nur an Grafik liegt). Ich finde es nur etwas Schade, dass man nicht mehr auf dem Schiff "entspannen" kann, was bei Unlimited Cruise noch der Fall war. :) Hach, ich bin schon gehypt, dass ich nur enttäuscht werden kann. :< Besonders Ace' Auftritt hat es mir angetan. *fangasm* <3
    • Miho schrieb:

      Die Collectors Edition habe ich im Game Stop für 90€ vorbestellt und freue mich riesig auf die Thousand Sunny.
      Was, die Collector's Edition kann man sich schon bei Game Stop vorbestellen? Klasse, da gehe ich gleich morgen hin!

      Und du bist nicht alleine, was die PS3 angeht. Ich bin selber noch nicht im Besitz einer PS3 (ich spiele nur bei meinem Nachbar), aber das Spiel hole ich mir trotzdem schon mal (kann ja auf seiner PS3 spielen) und die PS3 kaufe ich mir zum Geburtstag, nur für dieses Spiel und für die weiteren OP Spiele, die für die PS3 erscheinen werden. Bisher sah ich eh nie den Reiz in der PS3, es kommen ja hauptsächlich Shooter-Spiele für die Konsole raus, und die mag ich nicht so.

      Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass das Spiel eigentlich nichts soo besonderes ist. Ich hab schon die japanische Version fast durchgespielt (mir fehlen noch ein paar Coins -.-), das Spiel fand ich zwar gut (das mit Abstand schönste OP Spiel das ich je gespielt habe), aber trotzdem noch sehr verbesserungsbedürftig. Wer also kein so extrem großer und verrückter OP-Fan ist wie ich, der sollte es sich zwei mal überlegen, ob er sich extra für das Spiel ne PS3 anschaffen möchte, billig ist sie ja nicht gerade^^
    • Als One Piece Fan darf, dass in den Spielreihen hier nicht fehlen. *g* Mit dem Spielen wird es bei mir vermutlich nicht anders aussehen, da ich mir die PS3 relativ spät holen werde - aber dafür das Spiel samt Figur entgehen lassen? Niemals! xD
      Aber damit kommt man ja auch in den Genuss anderer PS3 Exklusiv Titel wie God of War oder Shadow of the Colossuses/ICO.

      Ist es im Spiel oft so, dass man eine bestimmte Taste, wie beim Kampf
      Akainu und Ruffy, drücken muss? Oder nur bestimmte "Stellen"? Ich bin kein Fan von Buttonsmashing, wie man es beispielsweise in Dantes Inferno findet. ;3
    • Miho schrieb:

      Ist es im Spiel oft so, dass man eine bestimmte Taste, wie beim Kampf

      Bei Bosskämpfen musst du auf bestimmte Tasten drücken, um spezielle Attacken auszuführen und den Kampf zu gewinnen. Und wenn du dich als Luffy durch die Gegend schwingst auch ein wenig. Sonst aber nicht wirklich, sei ganz beruhigt^^
      Wobei ich aber sagen muss, dass das mit dem Rumschwingen auf die Dauer echt nervig wird, vor allem in Water 7.
    • Ich hab sie mir im Game Stop vorbestellt, nennt sich "One Piece: Pirate Warriros Collectors Edition". :) Gibts für rund 90€. Ob Saturn, Media Markt oder sonst was, so etwas bietet, weiß ich nicht. Kauf meine Spiele entweder online oder im Game Stop. xD

      Ja, die One Piece PS3 sieht richtig gut aus, ist aber mit ihren 380€ ein gutes Stück teurer als die Normale. Ich denke, ich werde meine einfach mit One Piece Auflklebern dekorieren, haha. %D
    • Wenn du dir das Spiel sowieso kaufen willst, dann rate ich dir vorzubestellen. Erstens weißt du nämlich nicht, ob dein Handelsort die Collector's Edition auf Lager hat und zweitens bekommst du bei GameStop eigentlich fast immer einen Vorbestellbonus bei sehr teuren Anime-Spielen.
    • Cheffe91 schrieb:

      ber ich bin mir noch unentschlossen ob ich wirklich 30€ (!) mehr ausgeben will , nur weil die Sunny dabei ist (Wie groß ist das Teil denn?)
      19 cm ist das Modell groß, wird sich also schön im Regal machen, denke ich. Und wenn du die Collector's Edition bei GameStop vorbestellst kriegst du auch noch eine SHB-Flagge im Format 60x50cm oben drauf (siehe Post von Mugiwara-no-Luffy)
    • Weiss vielleicht jemand wo man die Collectors Edition vorbestellen kann, ausser bei GameStop?!
      Amazon hat immer noch keinen Preis -.-
      Ohne die Sunny kommt mir das Spiel nicht ins Haus! xD

      So an sich spricht nichts gegen GameStop.... bis vielleicht auf die Tatsache das wir hier in meiner nähe einen davon haben und der sieht..naja..wie drück ich es am besten aus...er macht Optisch keinen schönen Eindruck.
      Und ich hab's nicht so mit Läden die Optisch nicht wirken... mag oberflächlich klingen..ist aber leider so...bin eben ein wenig pingelig :whistling:
      Sauberkeit und Ordnung mag ich eben viel lieber..aber vor allem die Sauberkeit :D
      Ausserdem würde ich auch gerne Preise vergleichen, es wurden zwar 89,99€ empfohlen, es gibt aber auch Shops die die Sachen um ein Paar Euros günstiger anbieten :) Siehe das Pirate Warriors "normale" Version da schwanken die Preise je nach Shop um 3€.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Wenn du dir die Collector's Edition vorbestellen willst, dann mach das bei GameStop, denn dann bekommst du noch ne Strohhutflagge als Vorbestellbonus^^
      Hab ich gerade eben gemacht, ich freu mich schon riesig!
      Ich wollte mir nun ebenfalls die Collectors Edition beim Gamestop vorbestellen, konnte aber nichts zu diesem Vorbestellbonus auf der Seite finden ... Kannst du mir vielleicht ne Quelle, entweder hier oder via PM, schicken, wo ich mich davon selbst überzeugen kann?
    • Also ich hab es vor Ort erfahren, bei meiner Bestellung sozusagen. Davor wusste ich auch nichts davon.
      Geh doch einfach mal zu einem GameStop in deiner Nähe und frag nach^^

      Hab heute gesehen, wie in unserem lokalen GameStop groß Werbung für Pirate Warriors gemacht wurde, war echt nice^^
      So weit ich weiß wurde das noch nie für ein OP Spiel gemacht, wir dürfen also durchaus hoffen, dass dieses Spiel zumindest erfolgreicher sein wird als Unlimited Cruise SP oder so!
      Und es stand auch fett drauf, dass es ne Flagge als Bonus gibt, also greift schnell zu!
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Hab heute gesehen, wie in unserem lokalen GameStop groß Werbung für Pirate Warriors gemacht wurde, war echt nice^^
      So weit ich weiß wurde das noch nie für ein OP Spiel gemacht, wir dürfen also durchaus hoffen, dass dieses Spiel zumindest erfolgreicher sein wird als Unlimited Cruise SP oder so!
      Und es stand auch fett drauf, dass es ne Flagge als Bonus gibt, also greift schnell zu!



      Das es besser als Unlimited Cruise wird, liegt doch so oder so auf der Hand. %D

      Werbung läuft bei uns im GameStop auch non-stop. Das mit der Flagge stand aber nicht drauf. ö.ö Erst nachdem ich nachgefragt hatte, wurde das bestätigt. xD

      @Micky
      Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. :o