One Piece: Pirate Warriors (PS3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nur noch 8 Tage!

      Bei gameStop gibt's inzwischen nur noch die einfache Version des Spiels.
      Die Collector's Edition sei bereits ausverkauft.
      Die Flagge gibt es aber auch für die normale Edition.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Mr. Prinz schrieb:

      Die Collector's Edition sei bereits ausverkauft.

      Im ernst?! Krass!
      Das Spiel schlägt ja ein wie ne Bombe, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet! Klar wusste ich, dass das Spiel sich nicht schlecht machen würde in Deutschland, aber dass die teure Collector's Edition bei GameStop schon ausverkauft ist... Echt genial!

      Hoffentlich bestellt GameStop ganz schnell noch mehr Collector's Editions nach^^
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Hoffentlich bestellt GameStop ganz schnell noch mehr Collector's Editions nach^^

      Ja hoffentlich! Ich habe nämlich gemerkt das bei meiner Bestellung was schief gelaufen ist. Keine Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder GameStop oder ob einfach durch dummes Pech genau bei meiner Bestellung mein Internet abgekackt hat, keine Ahnung an was es liegt. Fackt ist das meine Bestellung der Collector's Edition bei GameStop nicht vorliegt! -.-
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Also ich hab meine Collector's Edition gerade abgeholt, GameStop hat sie schon und die, die vorbestellt haben können sich jetzt schon daran erfreuen : D
      Die Verpackung sieht schon mal recht ordentlich aus, gleich nach dem Essen geht's dann ans Auspacken und Zusammenbauen der Sunny!

      Puh, endlich fertig mit dem Zusammenbau und dem Bekleben der Sunny! Hat mich ganze 2,5 Stunden gekostet, ich sag's euch, das Aufkleben der einzelnen Sticker hat's echt in sich, die Teile sind so winzig, dass ich sie, wenn ich ganz genau sein wollte, mit einer Pinzette ankleben musste.
      Aber für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die Sunny sieht einfach fabelhaft aus und richtig detailiert, nicht nur so 'n billiges Plastikteil!
      Freu mich schon, das Spiel nochmal durchzuspielen!
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      Puh, endlich fertig mit dem Zusammenbau und dem Bekleben der Sunny! Hat mich ganze 2,5 Stunden gekostet, ich sag's euch, das Aufkleben der einzelnen Sticker hat's echt in sich, die Teile sind so winzig, dass ich sie, wenn ich ganz genau sein wollte, mit einer Pinzette ankleben musste.
      Aber für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die Sunny sieht einfach fabelhaft aus und richtig detailiert, nicht nur so 'n billiges Plastikteil!

      Sei mal so lieb und zeig uns doch ein paar Bilder, aber bitte selber machen. :)
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Hier mal das Fazit des Tests von Gameswelt.de:

      Gameswelt.de schrieb:


      Fazit:
      Das One-Piece-Universum ist vielfältig, unterhaltsam und spannend. Leider kann man das nicht von One Piece: Pirate Warriors behaupten. Zu sehr krankt der Titel an denselben Problemen und Design-Entscheidungen wie das Vorbild Dynasty Warriors. Die Spielgeschehen lässt keinerlei Kreativität erkennen und die Kamera könnte man schon fast als Zumutung bezeichnen. Auf kurze Dauer hat man mit dem Spiel seinen Spaß, zu schnell macht sich aber Langeweile breit. Immerhin hält man sich an die Vorlage, ohne dieser jedoch vollkommen gerecht zu werden.

      Quelle: Gameswelt.de Pirate Warriors Review

      Anscheinend hat sich all das bestätigt was ich befürchtet habe. Dazu kommt dann auch noch das ganze Arcs einfach fehlen wie zB. Syrop, Sky Island und Thriller Bark. Gut das ich mich von der Sunny doch nicht hab ködern lassen... ich war ja kurz davor mir die Collectors Edition nur deswegen zu holen lol Trotzdem würde ich auch gerne mal ein Foto von Mugiwara-No-Luffys Sunny sehen ^^

      Naja, ich hols mir dann wohl in nem halben Jahr wohl gebraucht oder so.

      BDO
    • TimTim schrieb:

      Sei mal so lieb und zeig uns doch ein paar Bilder, aber bitte selber machen.

      Na klar doch, ich musste nur darauf warten, dass meine Eltern weg sind, damit ich die Kamera benutzen kann, die Kameraqualität des iPods lässt ja schließlich ziemlich zu wünschen übrig^^
























      Sieht doch ganz nett aus^^
    • Und was das schlechte Review von Gameswelt angeht: Tja, ob ein Spiel Spaß macht oder ob der Soundtrack etc. toll ist oder nicht, sieht ja jeder anders. Anders als der Reviewer finde ich die Musik nämlich ganz passend und auch nicht so langweilig wie z.B. in den Naruto Spielen, auch fand ich das Spiel jetzt nicht soo super schlecht, Spaß hat es größtenteils auf jeden Fall gemacht, auch wenn ich das Spiel sicherlich nicht zwei drei Mal durchspielen könnte, so toll war es dann wirklich nicht^^

      Hier ist übrigens das Fazit von Spieletipps:

      Spieletipps schrieb:

      Ich verfolge seit Jahren die Abenteuer der Strohhutpiraten. Und genau aus dem Grund habe ich nie eine Spielumsetzung von One Piece ausprobiert. Ich hatte immer die Befürchtung, dass die Serie dadurch für mich an Glaubwürdigkeit verliert.

      Doch Namco Bandai und Tecmo Koei haben es geschafft, mich zu überzeugen. Die Charaktere warten mit dem gleichen Charme auf wie in der Vorlage. Zwar ist die Mechanik von Dynasty Warriors nicht mehr wirklich ausgefallen, jedoch passt sie zu den bunten Figuren und ihren spektakulären Fähigkeiten.

      Trotz alledem bleibt Pirate Warriors etwas für Kenner der Anime-Serie, beziehungsweise der Manga-Bücher. Viele Schlüsselszenen lässt das Spiel nämlich aus. Dadurch wirkt die Geschichte unvollständig.
      Quelle: Spieletipps

      Das Review insgesamt ist weitaus positiver, obwohl auch da die schlechte Kameraführung bemängelt wird sowie die Tatsache, dass die, die OP nicht kennen, wohl Schwierigkeiten haben werden, der Story zu folgen. Aber ich kann damit leben.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      ... auch fand ich das Spiel jetzt nicht soo super schlecht, Spaß hat es größtenteils auf jeden Fall gemacht, auch wenn ich das Spiel sicherlich nicht zwei drei Mal durchspielen könnte, so toll war es dann wirklich nicht^^


      Warte mal, heißt das jetzt du hast das Spiel schon durch? Oo Es kam doch gestern erst raus? Wie lang ist das Spiel denn bitte? 8 Stunden? Oo

      Wenn das Spiel wirklich so verdammt kurz sein sollte, dann fühle ich mich in meiner Entscheidung nur noch mehr bestärkt. Ich zahl doch keine 60 € oder mehr für ein Spiel das ich nach so kurzer Spielzeit durch habe. Für mich unverhältnissmäßig der Preis zum Spielspaß dann.
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Warte mal, heißt das jetzt du hast das Spiel schon durch? Oo Es kam doch gestern erst raus? Wie lang ist das Spiel denn bitte? 8 Stunden?

      Natürlich habe ich die deutsche Version noch nicht durch, wo denkst du hin! xD
      Ich habe die japanische Version schon einmal durchgespielt, deswegen habe ich es auch nicht so eilig, die deutsche Version nochmal durchzuspielen, auch wenn ich mich schon darauf freue^^

      Insgesamt saß ich so um die 35-40 Stunden am Spiel. Ich hab keine einzige Textpassage übersprungen und hab das Spiel in aller Ruhe gespielt, d.h. selbst wenn du das Spiel durchrast, wirst du wohl ca. 25 Stunden brauchen, was schon recht ordentlich für ein Spiel ist!
    • Hab grad eben, das erste mal gespielt^^

      Das meiste macht mein Bruder da er nicht lernen muss, dennoch konnte ich schon einen guten Überblick, über das Game bekommen. Steuerung ist wirklich gut, auch wenn ich oft aus versehen auf den Kreis stoße und somit die Spcial-Moves raushaue, aber sonst echt top. Es lässt sich viel besser spielen, als noch in OPUC, es ist einfach anders. Das einzige was mich bisher extrem stört ist, dass sie 2. Offizier, alle so wie Jozu aussehen. Wayne.

      Melde mich noch mal wenn ich etwas mehr gespielt hab. (war nur ne knappe halbe Stunde^^)

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Suche One Piece Pirate Warriors (Ps3) Collector Edition!

      Die Frage wird für viele jetzt bestimmt sehr eigenartig rüberkommen, denn wer sollte, wenn er schon das Glück hatte im Besitz der Collector Edition zu sein, diese dann Verkaufen.
      Doch da ich leider nicht das Glück hatte, die Collector Edition zu ergattern, will ich dennoch nichts unversucht lassen und Fragen, ob jemand dazu bereit ist, weil er aus i-welchen Gründen kein interesse mehr an diesem Artikel hat, mir diesen zu Verkaufen.

      Natürlich bin ich dazu bereit mehr zu Zahlen als es bei der Vorbestellung zum Verkauf stand.
      Sollte Intersse an meinem Angebot bestehen, so schreibt mir einfach eine Pn. :)

      Mfg Backari
    • Habt ihr euch das Spiel geholt? 28
      1.  
        Ja, aber nur die normale Version! (10) 36%
      2.  
        Klar doch, und natürlich als Collector's Edition! (10) 36%
      3.  
        Noch nicht, werde es mir aber vielleicht holen. (6) 21%
      4.  
        Nö. (2) 7%

      Vexor schrieb:

      Ist eigentlich schon bekannt, beziehungsweise hat jemand Erfahrungswerte mit anderen Teilen der Warriors-Serie, wie das mit den DLCs gehandelt wird?

      Also falls du wissen willst, ob überhaupt DLCs zu PW hier erscheint, dann kann ich die Frage mit ja beantworten! Bandai Namco Europe hat vor kurzem hier bekannt gegeben, dass die DLCs ab dem 26. September (also ab nächstem Mittwoch) zur Verfügung stehen werden.


      Und weil es mich gerade interessiert (da die Collector's Edition wohl wirklich ausverkauft ist, hab heute mal nachgefragt, man sagte zu mir auch, das Spiel verkaufe sich viel besser als erwartet!), wollte ich mit dieser Umfrage mal wissen, wie viele von euch sich das Spiel geholt haben^^
    • War eben grad in der Stadt und hab mir die Collectors Edition geholt (-> finanzieller Ruin, haha :pinch: ). Wobei ich erst kurz geschockt war weil der Typ an der Kasse meinte ich hatte laut Kassenzettel nur die normale vorbestellt und für mich sei irgendwie keine CE da, aber das hat sich dann glücklicherweise als Irrtum herausgestellt höhö

      Ach und die Flagge hat finde ich echt Stil dadurch dass sie nicht allzu groß ist^^
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Da hast du noch mal Glück gehabt, Yagami. :D

      Ich konnte heute nicht wiederstehen und hab mich daran gemacht, dass Schiff zu bekleben und aufzubauen. Himmel, war das nervig. Hab das mit einem Zahnstocher (!) gemacht, um es so präzise wie möglich zu machen. xD

      Jetzt steht das Schiff, samt der Schachtel auf meinem Regal und... verschönert das Zimmer neben der Flagge und dem Wallscroll. <3
    • Hey ich hab mir das Spiel auch geholt...macht aufjedenfall mächtig Fun zu spielen finde ich auch wenn mich der Bug (weiß nicht ob ihr denn auch hattet), wo das Spiel sich aufhängt wenn man nach Buggy nicht einmal ins Hauptmenü geht, ein wenig aufgeregt hat ^^ aba naja...



      Ich hab gehört die DLC kommen nächste Woche raus...weiß zufällig einer was für DLC rauskommen ?
    • Xx_Blackbeard_xX schrieb:

      Hey ich hab mir das Spiel auch geholt...macht aufjedenfall mächtig Fun zu spielen finde ich auch wenn mich der Bug (weiß nicht ob ihr denn auch hattet), wo das Spiel sich aufhängt wenn man nach Buggy nicht einmal ins Hauptmenü geht, ein wenig aufgeregt hat ^^ aba naja...



      Ich hab gehört die DLC kommen nächste Woche raus...weiß zufällig einer was für DLC rauskommen ?
      Ja den Bug hatte ich auch. Durch schnelles klicken konnt ich dem AUfhängen aber umgehen.

      So habe jetzt schon bis Rainbase gespielt und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt und das Spiel eine schöne Mischung aus Jump'n Run, sowie Hack'n Slay-Anteilen aufweist.
      Am liebsten mag ich die Szenarios, wo man Territorien einnehmen muss.
      Die Combos allerdings merke ich mir immer nur dürftig und hau einfach drauf, was geht :P
      Spiele aber auch auf Leicht...mal sehen, wie das bei einem höheren Schwierigkeitsgrad geht.

      Mal eine Frage...Ruffys Spezialattacken auf R1 kann man die irgendwie ändern? Ich weiß nicht, wie man das vom Gum-Gum-Ballon ändern kann.