Kapitel 645 - "Der Tod ist auch Rache"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 645 - "Der Tod ist auch Rache"

    Wie ist eure Meinung zu Kapitel 645? 100
    1.  
      Elefantastisch (52) 52%
    2.  
      Gut (32) 32%
    3.  
      Mittel (11) 11%
    4.  
      Schlecht (5) 5%
    5.  
      Schrecklich (0) 0%
    Spoiler sind schon da : ) Beanken dürfen wir uns diesmal bei T's Frau, die diese in Umlauf brachte und wie immer bei Aohige für's Übersetzen.

    Nächste Woche pausiert OP.

    ノアルフィがぶっ壊してるとよ!!
    チョッパーが巨大化して暴走したかと思ったら意識ははっきり有るとよ!もう魚人幹部は部下の魚人からも異 常だと言われ見捨てられそうだって!
    皆それぞれ決着に向かってるってよ!


    Aohige_AP schrieb:

    To clarify...

    T's wife sent T spoilers while he was at work.

    Luffy's destroying the Noah.
    Chopper went giant, and at first it seemed he's out of control... but he's not! He's totally concious.
    The NFP lieutenants are about to be forsaken even by their own men. Even the NFP pirates are realizaing how whacked they are.

    She says it's all going towards a conclusion.

    And.... the break happens.

    EDIT: And it looks like Hody's been defeated by Gomu Gomu no Elephant Gatling.
    Luffy smacked the hell out of him along with the Noah.


    Skript

    Aohige_AP schrieb:

    Chapter 645: Death is also a revenge

    Fire-fist pistol hits!
    Hody is blown away to Noah in the bubble.

    Luffy: Full-speed, Weakhoshi!
    Shirahoshi: Ok!

    Hody grunts, and eats tons of E.S. pills

    Luffy: Phew!! Air!
    Gear 3!!!

    Soldiers: Go for it, Luffy-!!

    Citizens: Don't be stupid saying you won't run.... how is Noah going to be stopped from falling!?
    Citizen: I don't know, but when we heard Hody's speech earlier, I thought we were done for.
    Remember 20 years ago... when we were kids. Remember about the one human this entire kingdom felt gratitude for....

    flashback

    Whitebeard: I've been in debt to Neptune when he was young... we toasted sake in friendship.
    Enemy pirates: This can't be! Why is he on the fishman side!?
    Help, have mercy!! We'll never kidnap mermaids or fishmen anymore!!

    Whitebeard: You dare not plunder my friend's country!! Snot-nosed punks!

    end flashback

    Citizen: You mean Whitebeard!? We should trust this man like we did that great pirate Whitebeard?
    Citizen: Well think about it.... I don't really like humans, but he said we're friends... even though this is a nation of fishman...
    And he's putting his life in line for us..!!

    Madam Shirley: ......

    Hody: My teeth aren't just for show.... I know it must hurt you, Straw Hat!!
    Luffy: Your toughness is equal to over-100 milllion berry heads...

    Hody: Fishman Jujutsu Mizu-gokoro (Heart of water)!!
    Luffy: Weakhoshi, get away!
    Shirahoshi: Ok!!

    Hody: Murasame!!
    Luffy: Gomu Gomu no.....

    Luffy dodges Murasame

    Luffy: Elephant Gun!!

    Hody is smacked onto the Noah

    Hody: (Fall, Noah.... kill all the fishmen who lost their pride!!!)

    Luffy: OOOOOOOOOOHHHHH!!!!!

    Soldiers: !? He's not done yet!
    Soldier: Hey, the communication cut off!! What is going on right now!?
    Soldier: He's going to destroy the legendary ark!!
    Soldier: He can do that? I thought we were just going to deal with Decken

    Luffy: I won't let it fall to the island!!

    Soldier: Reporting!! Right now, Straw Hat Luffy is above the island....

    Shirahoshi: Luffy-sama, your wounds are opening...

    Luffy: Gomu Gomu no!!!!!!

    Fukaboshi: (Please, Straw Hat....)

    Soldier: and he is destorying the Noah!!
    ...and attempting to protect this island!!!

    Luffy: Elephant Gatling!!!

    Citizen: Destroying the Noah!?

    Soldier: And the New Fishman Pirate Hody has been....defeated by Luffy!!

    Pirates: Uwaaaa!! We're finished!!! Captain Hody lost!!
    There's no way Straw Hat can destroy the Noah, let's get out of here!!

    Zeo: !
    Pirate: Gah!?

    Pirate: Zeo-san, please have mercy!! This island is done for!!
    Zeo: Death is also revenge!
    Die, and curse the humans in your death!! Your slaughter will become our flesh and blood!!
    The grudge will never go away!! As long as it's inherited, the revenge will one day come to fruition!

    Pirate: This is stupidity! You lieutenants are insane!!

    Dosun: If we are, the humans made us so!
    Do not run!! Vent your anger towards the humasn BOGOOON!!
    All the misfortune to fall upon the fishman race is perpetrated by the humas! ZUGAAAN!!

    Children: Are humans really that scary?
    Citizen: Don't be foolish!! Yeah, in the history, humans have time and time again....
    Madam: Stop it!!! Look with your own eyes!! Look above the skies of this island yourself!!
    Those men fighting against those Pirates from the Fishman district.. that's human!

    Child: ....that too?

    Points at Brook

    Madam: .... well, half of them are unsure, but anyways,look with your own eyes!
    If you don't, you have no right to say anything!
    No matter what happens, look straight into it with your own, innocent eyes!

    Zeo: If you cannot die in battle.... then die here and now by my hands, and leave your grudge against humans!
    Pirate: Gyaaaaaa!!!

    Brook: Stop this!! Those are your own men!

    Pirate: Thank you for saving us, skeleton-mask!

    Brook: (at Zeo) Oh hush you, you've never experienced death before!!
    Die and leave the grudge? Foolish!!! There's nothing left when you die!!
    When a living being dies, it simply turn into bones!!!

    Franky: That's quite convincing coming from you.
    Brook: Thank you!

    Brook: I hate anyone who waste precious lives!!
    I can't stand it, it stinks!! Though I don't have noses to smell!!

    (Japanese expression "cant'stand nose", but I localized it to make sense)

    Zeo: Fufu.... you're the ones wasting lives, aren't you?
    It's admireble you and your crew are calm and not running, but when that Noah falls, it's you humans that will die without a doubt
    ...Although I don't know if you're human or not

    Brook: Our captain, Luffy, is a man who will one day become the Pirate King!
    If we trust in him, why would we panic? Now let me finish my mission! Yohohohoho!!


    Hyouzou: Uii!! Wait, stop, I've lost all my swords!
    Zoro: ...............
    Hyouzou: I don't know how to fight without them... uiii

    Ikaros: Much!!
    Franky: How annoying, I'm gonna finish this with a big blast... with one of my biggest new move!

    Wadatsumi: How's dis!! You surprised yet!?
    Sanji: Uhh.... sure, yeah, it's big enough. I'm shocked.
    Wadatsumi: Gufuufufugu!! See!!
    Sanji: So let's finish this shall we? ... right, Jinbe!
    Jinbe: yeah, sure

    Pirate: Uwaaaa what's that monster!?
    Daruma: Where did that come from!?

    Usopp: Chopper!!

    Dosun: That little one just suddenly turned huge...
    Usopp: Hey!!! You didn't have to go berserk......huh!?

    Chopper: ehehe... I'm ok, Usopp!!

    Usopp: What!?

    Chapter 645, end
    Break next issue
  • Das nächste Kapitel scheint wohl wieder ganz interessant zu werden
    Interessieren würde mich jetzt, wie Luffy es schaffen will dieses riesige Schiff zu zerstören. Könnte mir da höchstens ne Kombination von Gear 3 und dem Beifügen vom Haki vorstellen, aber auch hier bliebe die Frage, wie groß er seine Körperteile aufpusten müsste, um so eine Zerstörungskraft erzielen zu können
    Und so wie es klingt scheint Chopper nun seine "Berserker" Form im Griff zu haben, sofern auch diese im Spoiler gemeint ist, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe. Dachte mir irgendwie schon, dass er diese in den zwei Jahren gelernt hat zu kontrollieren, ist dann vielleicht auch die einzige, für die er noch den Rumble Ball benötigt
    Was mich stört ist dieser Satz:
    And it looks like Hody's been defeated by Gomu Gomu no Elephant Gatling

    Denn ehrlich gesagt sah es schon oft so aus, als würde Luffy Hody nun endgültig besiegen, so auch im letzten Kapitel mit seiner Red Hawk. Bin da mal auf die Scans gespannt, ob die in der Hinsicht vielleicht noch mehr verraten, denn so spontan würde ich schon fast wieder sagen, dass Hody nach wie vor nicht klein zu kriegen ist
    Aber na ja, ausführlicher Post erfolgt, sobald das Chapter da ist
  • Krass also ich schreib ja normalerweise sogut wie nie etwas zu den Spoilern, aber das klingt ja mal nach purer Aktion.
    Chopper kann also nun endlich seine Gigantenform kontrollieren, find ich sehr geil! Dann dürfte es auch nichtmehr lange dauern bis die Marine auch ihm ein anständiges Kopfgeld verpasst. Ruffy zerlegt gleich 2 störende Dinge, nicht wirklich überraschend und dennoch sehr interessant zu lesen, hoffe dass das ganze Chapter bald draußen ist. So wie es scheint neigt sich der FMI-Arc dann doch langsam dem Ende.
  • Das klingt wirklich nach purer Aktion. Das Luffy die Arche zerstört hätte ich echt nie gedacht. Jetzt ist natürlich die Frage wie er es geschafft hat und was aus van der Decken geworden ist. Der Arc scheint jetzt endgültig in die Schlussphase ein zu ziehen und nochmal eine 90 Grad Wende zu machen. Dann stellt sich auch wieder die Frage wie die FMI zerstört wird, wenn nicht durch die Noah. Denn dann hat sich das auch erledigt das van der Decken mit dem Strohhut Umriss gemeint war.

  • Das nächste Kapitel hört sich ja bis jetzt ganz gut an. Aber mal abwarten, ob Hody jetzt wirklich schon down ist. Das haben wir schon so oft gedacht, und dann.....
    Ruffy zerstört anscheinend die Noah. Ich dachte, dass da vielleicht doch noch was mit passieren würde, weil Neptun doch da so was gesagt hatte, dass die Arche so bedeutsam sei. Ansosnten befürworte ich es schon mehr oder weniger, dass es dem Ende des Arcs entgegen geht. Ich hätte mir zwar nen schönen Kampf von Nami oder auch Lysop gewünscht, aber naja.
    Wenigstens scheint die Vermutung bestätigt, dass Chopper seine Monster-Form unter Kontrolle hat, das ist ein enormer Power-Schub für ihn. Ich bin gespannt, was das komplette Kapitel und vor allem die Bilder so bringen. Die Mpnster-Form muss ja eigentlich auch etwas anders aussehen, akls vor dem TS...
    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." [Albert Einstein]
  • Hallo Guten Morgen zusammen ,
    also hat anscheinend Hody den Löffel abgeben bzw. ist er kampfunfähig. Ich finde das sehr gut , denn er hat mich die letzten Wochen extrem aufgeregt xD , war endlich Zeit dass Ruffy zeigt was er in den letzten 2 Jahren gelernt hat und ihn weghaut.
    Mir war schon klar , dass Chopper die Monster-Form nach 2 Jahren beherrschen sollte. Ich hoffe er kann auch dabei reden. Ich denke aber, dass er noch viel mehr drauf hat als nur diese Monster-Form.
    Besonders kurios finde ich dass Ruffy nun versucht die Noah zu zerstören .. Eigentlich hat ja Neptun gesagt , dass die Noah heilig ist oder so etwas in der Art .. aber naja. Bin mal gespannt auf die ersten Bilder. Ich hoffe in den nächsten Chapters kommt langsam wieder Caribou ins Spiel , denn er ist noch nicht von der Rechnung :)



  • Das ist ja wohl der Hammer! Ich halte mich ja normalerweise zurück solange ich das Chap nicht ganz gelesen habe, aber das klingt einfach mal geil.

    Sollte sich der Spoiler nicht irren wird Luffy nun tatsächlich die Noah schrotten, eine Aktion die ihm viele am Board nicht zugetraut haben. Wie sich das ganze nachher optisch darstellt kann ich nun kaum noch erwarten. Diese sowie alle anderen Aktionen die zur Plättung Hody's führen dürften wohl einfach nur Epic sein!!! Auf Chopper bin ich auch sehr gespannt. Mal sehen wie er als klar denkendes Monster rüberkommt.

    Blöd irgendwie, jetzt hab ich nicht mehr wirklich Lust hier auf Arbeit zu bleiben. Thak God for Gleitzeit sach ich da nur
    " Egoismus ist ein, wenn nicht sogar das Grundproblem! "
  • Allem Anschein nach will Oda denn Arc jetzt doch recht zügig zum Ende bringen,was mich freut.Ich hätte jetzt zwar nicht damit gerechnet das Hordy schon komplett besiegt ist,sondern eigentlich hab ich damit gerechnet,dass er schwer angeschlagen ist und der Kampf zwischem ihm und Luffy noch ein weiteres Kapitel andauert,da Hordy einfach ein verdammt widerstandsfähiger Kerl ist und es schon oft so schien das er besiegt ist.
    Es wird zwar langsam an der Zeit diesen Arc zu einem Ende zu bringen,aber das dieser jetzt in einem Kapitel so gut wie vorbei ist,hätte ich nicht gedacht.Ich bin sehr gespannt darauf die Bilder zu sehen,wie Luffy die Arche zerstört,da die Arche ja nicht gerade klein ist.
    Das die NFMP von ihren eigenen Leuten im Stich gelassen werden,zeigt auch das bei denen wohl endlich der Groschen gefallen sein dürfte,was aber angesichts der hoffentlich endgültigen Niederlage Hordy´s nicht weiter verwunderlich ist,da sie sie ohne einen Leitwolf wohl ziemlich aufgeschmissen sind.
    Das Chopper scheinbar seine Monsterform im Griff hat und somit weiß was er tut,freut mich doch sehr,da war das überlegene Grinsen wohl doch gerechtfertigt ;).
    Allerdings finde ich es schade das somit die Kämpfe der restlichen SHP nicht zu einem Ende geführt werden,hätte die Kämpfe auch gerne noch gesehen.

    Bisheriges Fazit:Hört sich nach einem schönen Kapitel an,da es wohl gar nicht mehr so lange dauern wird,bis dieser Arc vorbei ist,auch wenn man die restlichen Kämpfe der SHB nicht sieht,was ich aber im Austausch mit dem baldigen Ende des Arcs durchaus in Kauf nehmen kann.
  • Scanlose Spoiler zu kommentieren ist eigentlich nicht mein Ding, aber DIE lassen es ja gar nicht anders zu!!

    Ich finds ja mal richtig geil das Ruffy ne Elephant Gattling raushaut!
    Damit wäre dann wohl die geeignete Lösung zur Zerstörung der Arche gefunden, und wenns Hody dabei auch noch endgültig umhaut, warum nicht?

    Natürlich will ich da jetzt noch nicht zu viel hinein interprtieren, aber was wird König Neptun denn nun aber von der Zerstörung der Arche halten?
    Glaube zwar nicht dass der jetzt abdreht, aber sauer wird der doch sicher schon sein :/

    Jedenfalls auch interessant zu lesen dass die anderen NFP wohl verstanden haben das es falsch war, was sie getan haben.

    She says it's all going towards a conclusion.

    And.... the break happens.
    Einzig der Part ist mir noch ziemlich unschlüssig. Wer ist "Sie" und welcher "break" ist gemeint?

    Ich freu mich jedenfalls jetzt umso mehr auf das Kapitel! Scheint ein ziemlich cooles zu werden!

    Achso, Chopper ftw =D
    Bin mal gespannt wie die anderen SH darauf reagieren =)


    LG
  • @Monkey D. Robby: Schätze mal, mit "she" ist die Frau des Soilerproviders gemeint, also T´s Frau. Und der break ist dann wohl die Pause von einer Woche, die wir mal wieder durchstehen müssen ;)

    Zum Spoiler:
    Hätte nicht gedacht, dass Oda das Ganze so rasch und direkt zu Ende bringt. Insbesondere die Zerstörung der Arche finde ich interessant.
    Damit wäre es wohl auch das erste Mal, dass die anrückende Katastrophe nicht eintritt (die Bombe in Alabasta ist hochgegangen, zumindest Angel Island wurde vom Himmel geholt, die Sonne ist über der Thriller Bark aufgegangen und vor allem der Buster Call ist eingetreten). Dass Ruffy diesmal wirklich etwas verhindern und nicht nur Opfer vermeiden konnte, zeugt wirklich von seiner gestiegenen Macht.

    Nun werden wir wohl auch schnell erfahren, wofür die Arche so wichtig gewesen ist.
    Dass Hody schon erledigt sein soll (bei ihm IMMER mit Vorsicht zu genießen) überrascht da schon weniger. Immerhin hatte Ruffy es angekündigt.

    Mal sehen, wann wir Bilder bekommen, auch wenn AP bei mir in letzter Zeit immer rumzickt.

    Schönen Feiertag, Dank Oda!
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Okay wenn die Arc so enden wird was die Kämpfe betrifft, dann ist das aber ein sehr großer Luftballon gewesen. Warum die ganzen Typen wie VDD, Hody und Co über 30 chapter aufbauen und dann so enden zu lassen. etwas schwach finde ich es schon zumal ja auch kaum was von der restlichen SHB zu sehen war, nur Bruchstückhafte Sachen ala GE.
    Aber mir soll es recht sein, dann kann ich mich nämlich auf die Neue Welt freuen, da die FMI arc ja nicht so mein Ding war.

    Irgendwie war Oda wohl etwas unsicher in diesem Arc da er ja sonst die SHB eher als Underdogs darstellt, weniger als die dicken Fische: Denke mal das wird sich wieder ändern sobald die NW erreicht ist.
    A Laser beam of Epicness
  • Ich schließe mich der bereits breiten Masse hier an und sage, ja, der Spoiler klingt ja mal echt geil. Und genau hier liegt mein Problem.

    Ist er denn wirklich bestätigt, denn für mich klingt es etwas zu toll. New Fishmen-Pirates die sich 'entschuldigen' bzw ihre Rolle realisieren, einen Monster-Chopper der sich kontrollieren kann und einen Ruffy der eine Attacke einsetzt, die wir seit der Einführung von Gear 3rd erwarten (minus dem Haki-Anteil natürlich) und damit Hodi sammt Noah malträtiert. Ist das nicht wirklich zu viel des Guten?

    Sollte das wirklich eintreffen, bin ich schon gespannt was als nächstes kommt, denn an ein Ende dieses Arcs glaube ich nicht! Oder formuliere ich es mal anders. Die Fischmenscheninsel kann auf eine gewisse Weise beendet werden, aber ich glaube nicht das es das schon war und es in die NW geht. 'Tagung der Könige', 'Herkunft und Rezept der E.S.', 'Big Mum', 'Noahs Geheimnis', 'Joy Boy' sind nur ein paar Beispiele für lediglich angeschnitte Arc-Abschnitte.
    z.B. Es wurde gesagt das Big Mum jeden Monat einmal vorbeischaut. Mich lässt es einfach nciht kalt, das die SHB ausgerechnet jetzt das Glück haben soll sie nicht zu treffen, sei es auch nur im friedlichen Sinne. Natürlich kann es auch sein, das Hodi seine Hausaufgaben gemacht hat und genau wusste, dass sie jetzt nicht auftaucht. Außerdem interessiert mich die Frage, ob es sie etwas scheren würde, das die FMI innerlich im 'Krieg' ist und der König fällt oder nicht.
    Dann 'Joy Boy'. Ich will unbedingt wissen was es damit auf sich hat. Statt der Poseidon, dfie ich dort unten erwartet habe, bekommen wir ewtas Neues serviert. Auch hier dneke ich an eine Waffe, da es mich immer noch an Little Boy und Fat Man erinnert, zwei berüchtigte und berühmte Atombomben-Typen.

    So viel zur ersten Einschätzung, bla.
    dD.


    PS: Natürlich darf Caribou nicht vergessen werden ;) und noch ein großer Huster zum Abschluss. *hust* Er wird Shirahoshi 'einsaugen' und verlautbaren, das jeder Schaden der ihm widerfährt auch sie schädigt. Daraufhin fällt Ruffy seelisch in ein Loch. Der der zuvor gewaltige Fortschritte zeigte und versprach sie zu beschützen, kann nun rein garnichts sinnvolles tun! and so on... *hust*

    Edit: Scheint bestätigt zu sein. Wir dürfen wohl gespannt sein....
  • Da wird Neptune aber einen Herzkasper bekommen wenn er sieht das sein heißgeliebtes Schiff ein paar Kratzer im Lack hat und dabei hat Fukaboshi Ruffy vor 4 Kapiteln extra noch drauf aufmerksam gemacht das die Arche nicht beschädigt werden sollte. Auf die Auflösung bin ich gespannt.

    Aber was kümmern mich die Details, Jones ist weg und wenn die Siegesfeure nicht allzu lange ausfällt dann ist die SHB schon bald auf den Weg in die Neue Welt, wasa die beste Nachricht seit des Beginns des Arks ist. Da die anderen Mitglieder der NFP mehr oder weniger kapitulieren muss eigentlich nur noch geklärt werden warum es doch eine gute Idee von Ruffy war die Arche zu zerstören. Witzig würde ich es finden wenn die FM jetzt einfach keinen Sinn mehr darin sehen auf dem Meeresgrund zu bleiben nachdem die Arche zerstört wurde und das Versprech dadurch nicht eingehalten werden kann.

    Alles in allem bin ich froh das der Ark bald vorbei ist
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • Juhuu erst keine 8 Stunden, da ich 2 Stunden Ausfall habe und jetzt entdecke ich auch noch ein Dienstag Spoiler. Das scheint meine Suuuupper Woche zu sein :)

    Interessant also selbt das Fußvolk der NFP merken also, wie extrem krank (sorry, mir fällt beim besten Willen kein anderes Wort zur Beschreibung ein) Hody und seine Steroidbullen sind. Naja besser spät als nie.
    Ruffy zerschlägt also die Arche , zms mit Hody. Ich bin mir nicht sicher was dabei mit Vander Decken passiert. Aber das wird sich ja noch zeigen.
    Alles im allem scheint es ein sehr interessanten, aber auch im vergleich zu letzter woche Actionreiches Kapitel zu weden.
    Dead Men Tell No Tales
  • Mugiwara schrieb:

    Aohige_AP schrieb:


    She says it's all going towards a conclusion.

    And.... the break happens.

    Natürlich kann mit "She" wie oben von Mr. Prinz schon erwähnt T´s Frau gemeint sein.

    Was ich aber vermute, ist dass damit Madame Shirley gemeint ist. Ich verstehe das so, dass ihre Vision sich langsam aufklärt. Mit dieser Theorie lässt sich auch "the break" erklären: Die Blase der Fischmenscheninsel.

    Soweit dazu.


    Der Rest klingt auf alle Fälle sehr spannend und höchst interessant, möchte gerne die Elephant Gatling sehen, der Anime wird später eine übelste Gänsehaut bei der Szene bei mir hervorrufen :D




    Edit:
    LOL, ja ok, war wohl nichts^^
    Ärgerlich eine Woche Pause -_-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ybeq Qungh ()

  • Aohige_AP schrieb:

    Chapter 645: Death is also a revenge

    Fire-fist pistol hits!
    Hody is blown away to Noah in the bubble.

    Luffy: Full-speed, Weakhoshi!
    Shirahoshi: Ok!

    Hody grunts, and eats tons of E.S. pills

    Luffy: Phew!! Air!
    Gear 3!!!

    Soldiers: Go for it, Luffy-!!

    Citizens: Don't be stupid saying you won't run.... how is Noah going to be stopped from falling!?
    Citizen: I don't know, but when we heard Hody's speech earlier, I thought we were done for.
    Remember 20 years ago... when we were kids. Remember about the one human this entire kingdom felt gratitude for....

    flashback

    Whitebeard: I've been in debt to Neptune when he was young... we toasted sake in friendship.
    Enemy pirates: This can't be! Why is he on the fishman side!?
    Help, have mercy!! We'll never kidnap mermaids or fishmen anymore!!

    Whitebeard: You dare not plunder my friend's country!! Snot-nosed punks!

    end flashback

    Citizen: You mean Whitebeard!? We should trust this man like we did that great pirate Whitebeard?
    Citizen: Well think about it.... I don't really like humans, but he said we're friends... even though this is a nation of fishman...
    And he's putting his life in line for us..!!

    Madam Shirley: ......

    Hody: My teeth aren't just for show.... I know it must hurt you, Straw Hat!!
    Luffy: Your toughness is equal to over-100 milllion berry heads...

    Hody: Fishman Jujutsu Mizu-gokoro (Heart of water)!!
    Luffy: Weakhoshi, get away!
    Shirahoshi: Ok!!

    Hody: Murasame!!
    Luffy: Gomu Gomu no.....

    Luffy dodges Murasame

    Luffy: Elephant Gun!!

    Hody is smacked onto the Noah

    Hody: (Fall, Noah.... kill all the fishmen who lost their pride!!!)

    Luffy: OOOOOOOOOOHHHHH!!!!!

    Soldiers: !? He's not done yet!
    Soldier: Hey, the communication cut off!! What is going on right now!?
    Soldier: He's going to destroy the legendary ark!!
    Soldier: He can do that? I thought we were just going to deal with Decken

    Luffy: I won't let it fall to the island!!

    Soldier: Reporting!! Right now, Straw Hat Luffy is above the island....

    Shirahoshi: Luffy-sama, your wounds are opening...

    Luffy: Gomu Gomu no!!!!!!

    Fukaboshi: (Please, Straw Hat....)

    Soldier: and he is destorying the Noah!!
    ...and attempting to protect this island!!!

    Luffy: Elephant Gatling!!!

    Citizen: Destroying the Noah!?

    Soldier: And the New Fishman Pirate Hody has been....defeated by Luffy!!

    Pirates: Uwaaaa!! We're finished!!! Captain Hody lost!!
    There's no way Straw Hat can destroy the Noah, let's get out of here!!

    Zeo: !
    Pirate: Gah!?

    Pirate: Zeo-san, please have mercy!! This island is done for!!
    Zeo: Death is also revenge!
    Die, and curse the humans in your death!! Your slaughter will become our flesh and blood!!
    The grudge will never go away!! As long as it's inherited, the revenge will one day come to fruition!

    Pirate: This is stupidity! You lieutenants are insane!!

    Dosun: If we are, the humans made us so!
    Do not run!! Vent your anger towards the humasn BOGOOON!!
    All the misfortune to fall upon the fishman race is perpetrated by the humas! ZUGAAAN!!

    Children: Are humans really that scary?
    Citizen: Don't be foolish!! Yeah, in the history, humans have time and time again....
    Madam: Stop it!!! Look with your own eyes!! Look above the skies of this island yourself!!
    Those men fighting against those Pirates from the Fishman district.. that's human!

    Child: ....that too?

    Points at Brook

    Madam: .... well, half of them are unsure, but anyways,look with your own eyes!
    If you don't, you have no right to say anything!
    No matter what happens, look straight into it with your own, innocent eyes!

    Zeo: If you cannot die in battle.... then die here and now by my hands, and leave your grudge against humans!
    Pirate: Gyaaaaaa!!!

    Brook: Stop this!! Those are your own men!

    Pirate: Thank you for saving us, skeleton-mask!

    Brook: (at Zeo) Oh hush you, you've never experienced death before!!
    Die and leave the grudge? Foolish!!! There's nothing left when you die!!
    When a living being dies, it simply turn into bones!!!

    Franky: That's quite convincing coming from you.
    Brook: Thank you!

    Brook: I hate anyone who waste precious lives!!
    I can't stand it, it stinks!! Though I don't have noses to smell!!

    (Japanese expression "cant'stand nose", but I localized it to make sense)

    Zeo: Fufu.... you're the ones wasting lives, aren't you?
    It's admireble you and your crew are calm and not running, but when that Noah falls, it's you humans that will die without a doubt
    ...Although I don't know if you're human or not

    Brook: Our captain, Luffy, is a man who will one day become the Pirate King!
    If we trust in him, why would we panic? Now let me finish my mission! Yohohohoho!!


    Hyouzou: Uii!! Wait, stop, I've lost all my swords!
    Zoro: ...............
    Hyouzou: I don't know how to fight without them... uiii

    Ikaros: Much!!
    Franky: How annoying, I'm gonna finish this with a big blast... with one of my biggest new move!

    Wadatsumi: How's dis!! You surprised yet!?
    Sanji: Uhh.... sure, yeah, it's big enough. I'm shocked.
    Wadatsumi: Gufuufufugu!! See!!
    Sanji: So let's finish this shall we? ... right, Jinbe!
    Jinbe: yeah, sure

    Pirate: Uwaaaa what's that monster!?
    Daruma: Where did that come from!?

    Usopp: Chopper!!

    Dosun: That little one just suddenly turned huge...
    Usopp: Hey!!! You didn't have to go berserk......huh!?

    Chopper: ehehe... I'm ok, Usopp!!

    Usopp: What!?

    Chapter 645, end
    Break next issue


    Gruß Lotuz
  • Ich bezweifel stark, dass Hodi besiegt ist, das wäre irgendwie ungewohnt früh für Ruffys Endkampf im Arc. Also entweder, das verhält sich ähnlich wie damals bei Bruno und Ruffy kriegt noch was größeres,(was ich bezweifel) oder Oda lässt alte Gewohnheiten mal außenvor.

    Weiter gib's nich so viel zu sagen; Choppers Monsterform wird gewiss episch, damit ist er jetzt auf einem weit höherem Level im Vergleich zum Rest der Crew, als vor dem Timeskip, vermute ich(gemeint ist; der Abstand zu Zorro/Sanji/Ruffy sollte verhältnismäßig kleiner geworden sein, als er vor dem TS war). Mit General Franky hat die Bande also nun 2 Kampfriesen, sehr cool. x)

    Und irgendwie wird immer deutlicher, dass dieser Arc ein umgekehrter Skypia Arc ist. 'n Wahnsinniger, der sich irgendwie für göttlich hält, ne Arche, die diesma aber nach unten, statt nach oben soll, die Zerstörung der Insel etc. Zudem erinnert Hodis Endform leicht an den fetten Enel vom Ende des Skypia-Arcs und beide haben irgendwie ma nen Dreizack im Kampf benutzt. Nur mit dem Unterschied, dass Enel ne verdammt coole Sau ist und Hodi einfach nur Probleme mit Drogen, Rassismus und offenbar seiner Identität hat. ^^

    ...mehr von mir zum vollständigen Kapitel dann. Achso und hier noch ein Chopper-Monster-Point-Fangirl-Schrei, den ich mir nicht verkneifen kann: IEEEEEEEK!
  • WOW! Das hört sich nach ganz viel Action an :)
    Hodi soll geplättet worden sein samt Arche und das auch noch mit einer Elephant Gatling ^^
    Freu mich schon auf die ersten Bilder.
    Ich frage mich nur was mit VdD passiert, glaube nicht das es das schon für ihn war.
    Die NFMP sind wohl auch am Ende, ich denke in dem nächsten Kapitel wird sich das zeigen.
    Jetzt zu Chopper. er hat mich nach dem TS mit am meisten beeindruckt und jetzt das...
    Er beherrscht seine Monsterform. Konnte man sich ja schon fast denken aber das es jetzt ofiziell ist ist natürlich nochmal was anderes. Und wenn ich das richtig verstanden habe redet Chopper in seiner Form auch noch mit Lyssop. GEIL!!!
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Oda den Fight zwischen Ruffy und Hodi nicht weiter in die länge zieht wie es früher der fall war. Früher musste Ruffy in einem Endfight immer an seine Grenzen gehen. Deshalb dauerten die Kämpfe immer etwas länger. Hier seh ich das nicht nötig, da Ruffy klar stärker ist und das will Oda uns mit einem kurzen Fight deutlich machen.
    Freu mich auf die pics.

    P.S. Mal ne idee bezüglich VdD:
    VdD hat Hodi ja "gespeicher". Ich denke das hat Oda nicht ohne Grund gemacht. Vielleicht hat Hodi Ruffys Attacke irgendwie schwer angeschlagen überlebt. Und jetzt kommt VdD ins Spiel. Er hat ja mit Hodi noch ne Rechnung offen und so wirft er Hodi irgendwas entgegen (Messer...) und tötet ihn so.
    Wäre auch eine Lösung für Ruffy, da er bis jetzt noch nie jemanden getötet hat.
    Ich finde Hodi muss sterben, dem ist sonst nicht mehr zu helfen. Nur ne idee...
    Gruß
  • Vieles wurde schon genannt, aber ich wollte noch eins anmerken. VdD ist und bleibt meine Meinung nach schlicht und einfach tot. Den Sinn den es gehabt hatte ihn Hody speichern zu lassen, war, dass Hody ihn als lebendes Schild benutzt hat, um sich selbst zu schützen.
    Eine interessantere Frage wäre, was und wo sich Coribou befindet! Er hatte ja seit langem kein Auftritt mehr und er bringt den prophezeiten Untergang bzw. Aufgang - haha.- der FMI! Da dieser ja von Ruffy auf die Insel mitgenommen wurde, war das ja indirekt irgendwo seine Schuld!
    Aber naja nächstes Kapitel also die finalen Angriffe der Strohhüte gegen ihre Gegner. Ich bin auf Franky's 'ultimate weapon' gespannt. Auch auf Brook und Lysopp natürlich. Aber aufjedenfall auf Elephant Gatling! Das heißt ja Gear 3 und Haki + stärkste Attacke Ruffys! Glaube ich zumindest! :)

    Over and out.

    -ps. Wie lustig wäre Chopper Monsterform und sein Babykopf! Hahah :thumbsup: Also für ein Panel zumindest. Danach wärs scheiße ;D
    -I'm a Doctor. I'm watching Scrubs.-
  • Sind das tatsächlich die Spoiler? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Das hört sich alles etwas zu toll für mich an. Was ich nie gedacht hätte, ist das Ruffy seinen Gegner vor allen anderen SHP's besiegt und auch noch die Arche zerstört. Ich kann jetzt auch nicht ganz nachvollziehen, wie er das schafft und was ist mit Decken? So wie es scheint, wird das ein ziemlich actionreiches Kapitel. Höhepunkt des Kapitels wird für mich wohl Choppers Monstrpoint zu werden. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, ob sie sich auch optisch verändert hat. Ich wollte eigentlich nicht, dass er schon All Out geht. Wieso macht Oda das? Schade, dass Oda eine pause Macht, da im darauffolgenden Chapter die SHB wohl ihre Gegner fertig machen, aber naja.
    Mehr dazu wenn das Chapter draußen ist.

    LG Strawhat_Fan