PBCB2011: La grande finale (Crocodile vs. Whitebeard)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PBCB2011: La grande finale (Crocodile vs. Whitebeard)

    Wer soll das PBCB als Sieger verlassen? 487
    1.  
      Edward "Whitebeard" Newgate (245) 50%
    2.  
      Sir Crocodile (242) 50%
    Alles hat ein Ende, so auch das diesjährige Pirateboard Character Battle. Für ein letztes Mal seid ihr alle gebeten, den Vote Button zu tätigen und euren Favoriten auf den Thron zu hieven:

    Im Finale stehen in diesem Falle zwei Nebencharaktere, die eine gemeinsame Vergangenheit verbindet. Auf der einen Seite haben wir die fleischgewordene Naturgewalt Edward „Whitebeard“ Newgate, den Piraten-Papa und Schirmherr von einer der mächtigsten Piratenflotten des OPverse. Auf der anderen Seite steht Sir Crocodile, Ex-Mitglied der königlich privilegierten Samurai der Meere und Boss des Verbrechersyndikats Baroque Works. Zudem bekannt geworden durch den failigsten Heulsusenmoment eines voll kewlen Badass während der Entscheidungsschlacht von Marineford.


    Wer soll das Ding hier nach Hause fahren? Ihr entscheidet und wir können endlich den Deckel auf dieses verkorkste PBCB tun.
  • R.Miguel schrieb:

    Yo, ich habe lange drüber nachgedacht, aber es kann nicht angehen, dass dieses Jahr schon wieder ein Strohhut triumphiert: Falls unser Crocoboy in diesjährigem Turnier als Sieger hervorgehen sollte, dann werde ich mich für 4 Wochen in "Homo" umbenennen und werde dementsprechend ein passendes Bild in meinem Profil reinstellen.

    Mein Angebot steh noch, nur mit der kleinen Änderung, dass ich den Zeitraum von einem Monat auf 12 Wochen erhöhen werde. Zudem werde ich im Userfotos-Thread ein Foto vom mir, indem ich einen 28-Tage-Bart trage, die ich aufgrund einer Wette wachsen lassen musste, posten. Mehr R.Niedrigung geht nicht.. :3

    Hier schon mal das Profilbild, was ich zusätlich noch, mit einem Foto von mir, bearbeiten werde:

  • Nun, es ist nur logisch, dass Croco das Ding gewinnt. Hier einige Fakten:

    - Sand ist super. Überlegt doch mal, die tollsten Sachen sind aus Sand; Sandkästen, Strände, alles mögliche was eure kleine Schwester euch "gebacken" hat, was dagegen hat Whitebeard? Erdbeben. Aus Erdbeben sind nur Tsunamis und Blähungen, wer mag das schon?
    - Croco ist außerdem kein Stück nachtragend. Ruffy hat ihn auf Alabasta verhauen und zum Weinen gebracht, in Marineford tat er selbiges, als Croco seinen heutigen Kontrahenten ausschalten wollte und was macht er? Er rettet der Gummibirne sogar noch das Leben, wenn das kein wahrer Heldenmut ist! Whitebeard dagegen rächt sich an allem und jedem, will Blackbeard töten, obwohl der nur seinen Job machte als Oberbösewicht, noch dazu behauptet er, Ace retten zu wollen und steht dann den halben Krieg nur rum und begafft Falkenauges tolle Lichtshow, ja, echt prima.
    - Crocodile kann zaubern! Erinnert euch nur an Impel Down, im einen Moment trug er noch Gefängniskleidung und kurz darauf hatte er wieder seinen tollen Mantel an. Wie aus dem Nichts. Wenn das nicht toll ist, Kinder lieben Zaubertricks! Das einzige was Whitebeard wegzaubern konnte, war die Hälfte seines Bartes und Teile seines Körper und selbst dazu brauchte er Hilfe von Aka Inu und Konsorten, was für ein Langweiler.
    - Und nicht zuletzt; auch Crocodile hasst lahme, vorhersehbare Enden. Deshalb wollte er Robin schonmal vorsorglich Töten, damit sie kein pbcb durch Einsatz von Brüsten manipulieren konnte. Er scheiterte, aber ein wahrer Mann zeigt sich in seiner Fähigkeit, wieder auf zu stehen. Da ist Whitebeard ihm vielleicht vorraus, denn er selbst bezwang Nami auch nur um eine Barteslänge, aber dennoch, Crocodile ist der Mann für den Thron. Außerdem hat er einen Goldharken. Und jeder mag Gold.

    ...nach dieser objektiven Gegenüberstellung beider Charaktere, muss ich, natürlich völlig unparteiisch, zur Schlussfolgerung kommen, dass ich mich selber überzeugt hab. Crocodile hat's drauf und verdient es, zu gewinnen. Und Whitebeard ist nur ein verbitterter, alter Mann, der auf seine Schäfchen nicht richtig aufpassen kann. Die Flasche.
  • Whitebeard hat uns eine der besten Schlachten gegeben die es in One Piece gab, wie episch war das denn! Die Beitragszahlen im Forum sind nahezu explodiert und die Aufrufzahlen in wahnsinnige höhen geschossen , da sieht man doch schon wieviele dieser Arc begeistert hat.
    Lasst uns den Mann der uns dies geschenkt hat ein letztes mal würdigen , wählt Whitebeard zum Sieger!
  • Um mich in die Masse der Leute einzureihen, die Angebote für den Sieg ihres Favoriten machen, hier mein Deal:
    Croco macht das Ding und ich nehme am nächsten FFT teil, und zwar diesmal bis zum Ende :) Ich weiß, dass ist im Vergleich zu den, eheh, peinlichen Namensänderungen erstmal wenig, aber bedenkt, dass ich für eine FF durchaus 5-10 Stunden einplanen muss und mir das im diesjährigen Turnier schon leicht auf den Sack ging ^^ Vielleicht mögen ja ein paar Leute meine Geschichten lesen und stimmen daher für Croco - den Versuch isses wert.
    GOGO CROCODILE!
  • Wann stirbt ein Mensch?
    Wenn er von hinten mit einem Schwert durchbohrt wird?
    Wenn ihm sein halbes Gesicht weggebrannt wird?
    Wenn er im stehen seine letzten Atemzüge nimmt und man ihm seiner Kräfte beraubt?

    NEIN!!

    Er stirbt wenn er vergessen wird!!

    Also vergesst Whitebeard nicht, einen der größten Piraten der OP-Welt, ein Mann der zur lebenden Legende wurde und im stehen starb, der Mann der genau dort sein Ende fand wo er es finden wollte, auf dem Schlachtfeld!!

    Erweisen wir einem alten Mann die letzte Ehre und lassen wir ihn diesen einen Titel noch Nachhause holen.

    Votet für den Mann der nichts wollte außer eine Familie, diese in seiner Bande sah und für diese bis ans Ende seiner Kraft ging!!

    Votet für WHITEBEARD
  • JayZen schrieb:

    Wann stirbt ein Mensch?
    Wenn er von hinten mit einem Schwert durchbohrt wird?
    Wenn ihm sein halbes Gesicht weggebrannt wird?
    Wenn er im stehen seine letzten Atemzüge nimmt und man ihm seiner Kräfte beraubt?

    NEIN!!

    Er stirbt wenn er vergessen wird!!

    Also vergesst Whitebeard nicht, einen der größten Piraten der OP-Welt, ein Mann der zur lebenden Legende wurde und im stehen starb, der Mann der genau dort sein Ende fand wo er es finden wollte, auf dem Schlachtfeld!!

    Erweisen wir einem alten Mann die letzte Ehre und lassen wir ihn diesen einen Titel noch Nachhause holen.

    Votet für den Mann der nichts wollte außer eine Familie, diese in seiner Bande sah und für diese bis ans Ende seiner Kraft ging!!

    Votet für WHITEBEARD


    Wer ist dieser Whitebeard von dem du da schreibst? Noch nie gehört. :huh:

    Vote For Croco!
  • Kommt schon! Wollt ihr wirklich das ich mich Prinzessin Lillifee nennen muss!? NEIN! Genau wie ich findet ihr Emily Erdbeerwoche mit passendem Avatar, den ich für mein Chelsea Avatar Opfer, besser!

    Also vote Croco!


    Das wäre dann mein schicker Avatar:

    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Strawhat_Fan schrieb:

    Sollte Croco das PBCB gewinnen, werde ich mich für 2 Wochen Tourian Tourist unterwerfen und ihm dienen. :3

    Wunsch erfüllt, allerdings erreichst Du mit Deinem Vorschlag genau das Gegenteil bei den Wählern, so dass alle genau das richtige machen und Whitebeard wählen.
    Dein Wunschgedanke muss also leider warten. Aber sei nicht traurig: Vielleicht lässt TT zu Weihnachten Träume wahr werden. :3