Kapitel 662 - "Samurai der Meere Law vs. Vizeadmiral Smoker"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 662 - "Samurai der Meere Law vs. Vizeadmiral Smoker"

    Wie gefällt euch Kapitel 662? (Skala 1 bis 5) 165
    1.  
      5 von 5 | Perfekt (121) 73%
    2.  
      4 von 5 | Gut (36) 22%
    3.  
      3 von 5 | Mittel (6) 4%
    4.  
      2 von 5 | Mangelhaft (1) 1%
    5.  
      1 von 5 | Schlecht (1) 1%
    Hurra, hurra, die Spoiler sind da. Wie gewohnt von T.

    Spoiler anzeigen
    七武海ローVdスモーカー中将
    扉絵 インぺルの新獄卒獣 ミノチワワ

    ローがタシギに弱ぇ奴は死に方もえらべねぇと言う
    ぶじょくするんじゃねーと部下達が言い銃を撃つも雪と銃弾を入れ替えられ銃弾カウンター 
    ローが再度たしぎを切ろうとするとスモーカーが止める 
    部下達『ウオォ~スモやぁーん!!』
    激しい戦いが始まる

    茶ひげの上に乗って移動する一味


    城の中でMと部下の会話 人面鳥モネ 登場


    スモーカーはローの裏に誰かが居る事に感づく
    ロー『場所を変えなきゃ見えない景色も有るんだスモーカー・・・・メス』と言いスモーカーの心臓を抜き取り 勝利 スモーカー倒れる

    そこへルフィ登場

    ルフィ『あれ~?お前は~~!!』
    次週


    CCC schrieb:

    Shichbukai Law vs. VA Smoker
    ID's New Guard Beast: Minochihuahua

    Law says, in regards to Tashigi "Weak shits can't even choose how they die..."
    The Marines, upset by the insult, shoot, but Law counters by replacing their bullets with snow
    Law tries to cut Tashigi again but Smoker stops him
    Marines: "Uooohhh! Smoya!!!"
    An intense fight begins

    The crew is moving around by riding on top of Brownbeard
    Inside the castle, M and his subordinates speak. The human-face bird-body appears (name: Monet)

    Smoker starts to suspect that there's someone behind Law (figuratively and physically?)
    Law: "If we don't change this setting, there'll be more things that shouldn't be seen, Smoker.... Scalpel" and with that, he extracts Smoker's heart. The match is decided. Smoker has fallen.
    Luffy appears there
    Luffy: "Eh?! You are...!?"
  • Jetzt wird es richtig interessant. Alle, die gedacht haben, dass es zu einem Unentschieden zwischen Law und Smoker kommen wird, haben sich ja mal - Achtung - geschnitten^^ (Was ein Brüller)
    Und Ruffy erscheint dann auch noch am Kampfpunkt. Das kann ja was werden!
    Achso... Tashigi tut mir irgendwie leid. Da arbeitet sie wahrscheinlich unermüdlich an sich und dann bekommt sie solch einen Satz an den Kopf geschmissen. Was Law natürlich obermegasuper Badass darstellt. Gefällt!
    "Sonst..."
    "Sonst was?"
    "Genau!"
  • Man oh man, was ein Spoiler. Tashigi hat echt nicht den hauch einer Chance. Das finde ich allerdings nicht wirklich schlimm. Was aber bisher echt krass ist, das Law mit nur einer einzigen wirklichen Attacke Smoker fertig macht. Laws TF scheint echt eine der Besten im Moment zu sein, wenn er so einfach einen Logia platt macht. Was auch sehr interessant ist, ist das Smoker den Rauch oder sogar noch was anderes hinter Law erkannt haben will. Das habe ich aufgrund einiger Panels ja auch schon vermutet. Da sieht man ja immer eine Rauchwolke mit einer dazugehörigen Sprechblase, nur das man nie lesen konnte was der Rauch, ich denke das es ein Teil von "M" ist, sagt.

    Und nun kommt ja auch noch das geilste... jetzt ist Ruffy auf einmal da und scheint Law zu erkennen. Jetzt bin ich echt mal gespannt was da noch abgeht. Kommt es gleich zu nem Kampf oder sprechen sie erstmal nur miteinander... wer weiß das schon. Da müssen wir aufs komplette Chapter warten bzw. vielleicht sogar auf das nächste.... Naja warten wir mal das vollständige Kapitel ab ne... ;)
    Hamid: "Wozu ist das?"

    Rambo: "Das ist blaues Licht."

    Hamid: "Und was macht es?"

    Rambo: "Es leuchtet blau."
  • Zwar ist noch nicht alles bekannt was im Kapitel geschieht, aber dennoch klingt es fast eher so wie eine Law-Fanboy-Prediction...
    Bisher konnte ich noch damit Leben wie Law dargestellt wurde, da irgendwie noch nichts übertrieben wirkte, doch wenn diese Spoiler der Wahrheit entsprechen, dann bin ich ehrlich gesagt enttäuscht, denn spätesten JETZT ist Law überpowert.
    Es klingt gerade so als habe er Smoker ohne große Anstrengung besiegt... Smoker... der Vize-Admiral!!!
    Ist Law jetzt also schon gleichauf mit einem Admiral? Und wo ist Ruffy dann anzusiedeln?
    Ich bin der Meinung dass ein Unentschieden wirklich gerechtfertigt gewesen wäre.

    Smoker hätte man auch anders ausschalten können (vorerst) wenn die Situation dass denn erfordert hätte.
    Nur ein beispiel: ein heranrasender Ruffy (etwa mit der Gum-Gum-Rakete) der aus der weite schon das "warme" Labor gesehen hat, und es nicht erwarten konnte dort rein zu kommen.

    Mir perönlich verdirbt SO ein Spoiler mal den Mittwoch!
    Und dass musste ich noch nie sagen!
    Ich bete darum, dass sich nur dieses eine mal die Spoiler von T als falsch herausstellen und warte nun erstmal auf das endgültige Kapitel.
    Vielleicht wirkt es dann ja doch noch ETWAS akzeptabler, wenn man erstmal sieht wies zur Sache geht....*zweifel*
  • TourianTourist schrieb:

    ID's New Guard Beast: Minochihuahua

    LOL :thumbsup:

    Naja etwas überraschend ist es schon das Smoker verliert, aber wenn man ehrlich ist ist die G5 Mannschaft eh ne Entäuschung gewesen. Für was hat die ihren Ruf weg? Für die kümmerlichen Weicheierfanboys und ne Tashigi, die mehr als unprofessionell die Sache angeht. Und nun auch noch Smoker? Man was für ne Blamage, bis jetzt hat so ziemlich jeder in Ruffys Gegenwart Smoker besiegt oder zumindest aufgehalten, wo er nicht mal nen Stich bekommen hat.

    Ehrlich gesagt hoffe ich jetzt nicht auf weitere Herztauschnummern, besonders nicht von Ruffy und Smoker. Dann wäre Law ziemlich overpowred dargestellt. Jetzt bin ich nur gespannt was M noch zu sagen hat und was Ruffy über Laws Rettung aus dem GE weiß

    Eben Bilder gesehen von Smokers Herz, ist in Rauch aufgegangen. Eine hammertolle Szene :thumbsup: und der Minochihuahua ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    A Laser beam of Epicness

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaDarque ()

  • Tja, war mir von vornherein klar, dass ich bei einem schnellen und deutlichen Ausgang des Kampfes Law vs. Smoker in jedem Fall nicht sonderlich zufrieden sein werde. Verliert Law, wäre das aus storytechnischen Gründen blöd und jetzt wo Smoker den Kürzeren zieht, finde ich es hinsichtlich seiner Stellung und Reputation etwas unglücklich. Er ist immerhin nun Vizeadmiral und der Marineoffizier, den wir nicht nur im gesamten Verlauf der Story (mehr oder weniger) begleitet haben, sondern dem man auch den Posten eines Admirals zutraut.
    Aber gut, jeder verliert mal einen Kampf, lediglich das Tempo ist hier etwas überraschend. Naja, im Umkehrschluss kann man positiv festhalten, dass Oda die Pace weiterhin hoch hält und sich nicht lange mit dem Kampf aufhält. Es ist zwar etwas schade, dass dieser nun etwas kurz ausfällt, aber solange wir der Beantwortung der diversen offenen Fragen dieses Arcs näher rücken, soll mir das recht sein. Zumal wir auch nicht wissen, wo Oda mit diesem Arc eigentlich noch hin will und wie angebracht es ist, ein wenig aufs Gas zu treten.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Boar, normalerweise mag ic hes ja nicht, mich jetzt schon zu Spoilern zu äußern, aber bei diesem kann ich nicht anders.
    Es mag zwar alles anders kommen, aber:
    Wie heftig! Es würde mir sehr gut gefallen, wenn Smoker jetzt tot ist.
    Versteht mich nicht falsch: Ich bin ein großer Fan von Smoker und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen... Ich meine... Wer soll Admiral werden wenn nicht er?
    Aber es wäre eine krasse Nachricht an uns alle: Die Neue Welt ist kein Zuckerschlecken, hier verlieren auch Vizeadmiräle schnell ihr Leben!
    Und es wäre eine NAchricht an alle, die noch glauben, dass Law zu den Guten gehört: Wer unseren Lieblings-Mariner killt kann kein Guter sein.

    Aber dennoch glaube ich vielmehr an folgendes Szenario:
    Law hat Smokers Herz entnommen, ebenso wie er das der 100 Piraten entnommen hat. Dass diese Herzen noch schlagen ist ja eine nicht unmögliche Theorie hier, ich selbst finde sie auch gut.
    Smoker würde also noch leben. Aber so wie es scheint kann der Körper nicht ohne das Herz überleben... Daher fällt er in Ohnmacht/Koma.
    Und was nun kommt ist neu: Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass die Piraten noch aktiv sind und mit den Herzen erpressbar durch die WR. Da ein "Herzloser" (Kingdom Hearts <3)
    aber ja anscheinend nicht bei Bewusstsein ist, ist ein Weiterleben ohne weiteres anscheinend nicht möglich. Daher werden sie, und das würde durchaus ins Bild passen, eingefroren.
    Ich denke daher, dass wir Smoker in der "Halle der Vereisten" wiedersehen werden.
    Dann hätte sich btw meine andere Theorie erledigt, laut der Law auch Ruffys Herz hat: Wenn der Körper ohen das Herz nicht überleben kann, dann hat Ruffy seines noch.

    Ich bin mal gespannt, wie Oda Smokers Herz darstellt. Ich hoffe ja auf eine anatomich korrekte Darstellung und nicht wieder auf ein Cartoonherz.

    Und zum Schluß: Minochihuahua... Lol!!!
    Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
  • Oh man was ein Spoiler
    Das Smoker verliert,also damit habe ich nicht gerechnet,was ist nur aus Law geworden ich erkenn ihn einfach nicht wieder
    und jetzt ist auch noch Ruffy auf, bin mal gespannt was daraus wird. Ich hoffe inständig das es keinen Kampf zwischen den beiden
    gibt,das wäre doch etwas zu früh, finde ich
    Eines Tages werde ich diese Welt verändern - Monkey D. Dragon
  • Genialer Spoiler!

    Hätte nicht gedacht, dass Law Smoker so 'einfach' außer Gefecht setzen würde/kann. Dennoch halte ich ihn noch immer nicht für überpowert. Was hat er
    denn groß gemacht bisher? Er kann, so wie es bisher aussah , tauschen, zwitschen, puzzeln. Für mich war das bisher kein richtiger Kampf, ich denke
    wenn man an ihn rankommt und ihm ordentlich eine donnern würde, dann würde er sicher nicht mehr so cool da stehen^^ Ich glaube da hilft nur Trick 17.
    Ruffy könnte ihn treffen, er muss nur schnell genug sein. Denke ich^^ Alles spekulationen und ich warte das komplette Kapitel erst einmal ab.
    HA, und scheinbar schwirrt 'M' doch um ihn herum und gibt ihm vielleicht sogar Befehle. Wer weiß.
    Tashigi tut mir zwar nicht wirklich leid, aber der Spruch hat sicher gesessen und war echt fies. Arme Kleine.

    Bis später^^
    "In my dreams we are always together.”
  • Thorschtn schrieb:

    Ich bin mal gespannt, wie Oda Smokers Herz darstellt. Ich hoffe ja auf eine anatomich korrekte Darstellung und nicht wieder auf ein Cartoonherz.

    Niemand sagt, dass Smoker stirbt... Ich denke nur, dass ohne sein Herz sein Körper "zusammenbricht", aber solange Law es hat und theoretisch wieder einsetzen könnte, wird Smoker schon nichts zustoßen.

    Also ich habe Bilder zu dem Kapitel gesehen und Law hält da etwas viereckiges in der Hand. Schaut aus wie ein Eisblock, also scheint er das Herz dadrinnen zu haben. Noch ein Grund mehr, warum ich glaube, dass Smoker nicht sterben wird, immerhin ist sein Herz eingefroren, ich denke, irgendwie wird es gegen Ende des Arcs schon wieder zurück zu seinem Körper finden. Ein Smoker stirbt nicht so einfach in einem Kampf, der nur ein Kapitel lang geht. ^^ (Also, ich hoffe, ich habe die Bilder richtig interpretiert, alle Angaben OHNE Gewähr!)

    Übrigens, sofern ich die Bilder richtig interpretiere, wars wohl nicht ganz so einfach für Law, das Herz zu kriegen, einen Gegenschlag musste er zwischendurch auch mal kassieren. ^^
    Für mich war das klar, dass Smoker irgendwie ausgeschaltet wird, er stört die Situation ungemein. Mit Smoker an den Hacken kann die Shb sich nicht auf Punk Hazard frei bewegen und ich denke, entweder "M" oder Law wird ja jetzt von Ruffy eine Klatsche kriegen. Smoker würde das Ganze ja nur "stören". An alle Smoker-Fanboys: Versteht das nicht falsch, ich liebe Smoker, aber ich muss jetzt gestehen, dass ich keinen anderen Weg gewusst hätte, wie der Arc mit ihm funktionieren sollte, außer, dass er ausgeknockt wird und gegen Ende des Arcs wahrscheinlich wieder in Aktion tritt (vielleicht zwingt Ruffy Law, ihm das Herz wieder einzusetzen).

    Trotzdem bin ich immer noch nicht davon überzeugt, dass Law der Drahtzieher der ganzen Geschichte ist, sondern "M", aber ich warte erstmal das heutige Kapitel ab, bevor ich dahingehend Vermutungen anstelle.
  • Echt überraschend das der Kampf so ein Ende findet. Ich find es zwar gut das er allgemein beendet ist, das heißt Zeit für andere Dinge, aber das Smoker so deutlich(?) verliert ist schon komisch. Da er wirklich als VA-Admiral mehr paroli hätte bieten müssen, aber es kann natürlich sein das er sich zu sehr auf seine Logia verlassen hat und somit gar nicht damit gerechnet hat das man ihn sein Herz entnehmen kann.(Vielleicht dachte er, er könnte es ihn Rauch verwandeln und so in den Körper zurückholen jedoch wurde er ohnmächtig)

    Das ganze wird wohl darauf rauslaufen das die Shb (mal wieder) Smoker und Co. rettet.

    Freut mich auch das wir jetzt wohl ne Hund-Hund Frucht Modell Chihuahua haben ^^ (hoffentlich werden die Namen der TF i-wann noch offiziel bekannt gegeben)
  • Also erst mal zu der neuen ID Bestie, da bin ich mal gespannt wie es aussieht haha

    Ich hätte ehrlich nicht gedacht das Smoker in diesem Arc besiegt wird, hatte eher damit gerechnet das deren Kampf unterbrochen wird und somit noch nicht gewiss ist wer stärker ist.

    Zu der Theorie das wen man kein Herz mehr hat in eine Art Koma verfällt muss ich sagen das dies schon sehr plausibel ist. Das könnte ehrlich gesagt die eingefrorenen Leute erklären. Was mir dazu einfällt ist, was wäre wen jmd dieses Herz an sich nimmt und Smoker dann in den Körper drückt? Meine damit das man ihn dann wieder zurück holt aus dem Koma. Kann mir das schon vorstellen das dies so gehen könnte um seine TF zumindest etwas zu entkräften.

    Das er Ruffys Herz hat glaube ich wiederum immer noch nicht, wer weiß ob er das zu dem Zeitpunkt schon konnte und er rettete Ruffy ja weil es zu schade wäre wen er schon stirbt und hat somit noch einen interessanten Gegner.


    EDIT: Könnte es nicht sein das man ähnlich wie bei Moria in ein 2 Tages Koma fällt wen man sein Schatten verliert und so auch ist wen man sein Herz verliert? So könnte man Smoker daran hindern alles zu verpetzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smoker1990 ()

  • Dass Smoker jetzt so schnell "verliert" gefällt mir nicht. Überhaupt nicht. Allerdings fehlen uns bis jetzt auch noch die Bilder, um seine "Niederlage" angemessen beurteilen zu können. Was mich an der ganzen Sache am meisten wundert ist, dass Smoker ja eigentlich über Laws TF bescheid wusste. Er hat extra seine Soldaten davor gewarnt. Und dann wird er mit dem nächsten großen Angriff Laws selber erwischt? Naja, wir werden sehen...
    Wir wissen jetzt auf jeden Fall, dass Law auch Logianutzer angreifen kann. Er hat also wahrscheinlich Haki.
    Zum Positiven des Kapitels: Die ganzen Ruffy-Fanboys sind baff. Wie kann das sein, dass ein Law einen Smoker besiegt? Und das mal eben so, wie es scheint. Ruffy war doch von so vielen als viel stärker als Law gehandelt worden (wegen seines Trainings, blablabla). Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Ruffys Training sicher krass war, aber was ist denn wenn Law schon immer so stark war? Auf dem SA haben wir kaum was von ihm gesehen und er wurde uns von Anfang an als etwas über den dingen stehend dargestellt. Das heutige Kapitel zeigt, dass Law sicherlich kein Gegner ist, den Ruffy mal eben besiegt. Jemanden, der gegen Smoker gewinnt (, welcher Ruffy bis jetzt immer besiegt hat), den macht man mal nicht so eben platt. Training hin oder her.

    Zum weiteren Verlauf: Smoker wird hier nie im Leben ins Gras beißen. Das wäre mehr als nur sehr dumm von Oda. Smoker ist der beliebteste Marine (, der als einer der wenigen auch nicht als wirklicher Antagonist aufgebaut wurde) und hat das größte Potential.
    Die folgenden Kämpfe vorherzusagen ist allerdings sehr schwer. Smoker liegt wohl erstmal flach (Vlt. auch eingefroren? Wir werden sehn.). Ob Ruffy gegen Law kämpfen wird ist fraglich. Sicherlich missfällt Ruffy Laws aktuelles Handeln und Auftreten sehr, aber er schuldet ihm (Law) sein Leben. Ein moralisches Dilemma also. Das wird sicherlich interessant. Dann gibts auch noch dem mysteriösen "M", der sicherlich auch noch in Aktion treten wird.
    Cool wäre ein 2v2 Fight mit Smoker und Ruffy (als kurzzeitige Zweckverbündete) gegen Law und "M". Dafür muss Smoker aber erst sein Herz zurückerhalten. Oder ein komplettes Durcheinander mit allen gegen alle. Hatten wir noch nie, würde mir aber sehr gefallen. Wir wissen noch nicht wirklich wie Law zu "M" genau steht. Ein Law vs "M" vs Ruffy (SHB) (vs Smoker) hätte schon was.

    Aber am Ende sind das eh nur Prognosen und es kommt ganz anders =) Jetzt heißt es erstmal auf dieses und das nächste bzw. die nächsten Kapitel warten =)
    Bundesliga Tippspiel: #11 (11/12), #3 (12/13), #3 (13/14), #4 (14/15), #2 (15/16), #3 (16/17), #13 (17/18), #4(18/19), #7(19/20), #8 (20/21), #6 (21/22), #3 (22/23)
    EM/WM Tippspiel: n/a (2012) #4 (2014), #40 (2016), #2 (2018), n/a (2020/21), #1 (2022)
  • Hmmm, ich weiß nicht. Der Spoiler ist wie immer recht kurz und ich denke man sollte auf das volle Kapitel warten. Beziehe mich vorallem darauf, dass Smoker von Law besiegt wird. Ich will erst mal abwarten, wie die Umstände dieses Sieges sind, z.B. ob Smoker abgelenkt wurde oder Ähnliches. Schließlich sagt er ja auch, dass jemand "hinter" Law ist, wie auch immer er dass nun genau meint. Dass er es überhaupt merkt, deutet imo schon darauf hin dass dieser eben auch anwesend ist, möglicherweise könnte er Law ja unterstützt haben. So etwas in der Art würde mir am meisten zusagen, denn wenn Law Smoker so leicht aus eigener Kraft besiegt hätte, wäre es schon etwas arg übermächtig bzw. würde den Vizeadmiral recht schwach wirken lassen.
  • Go Smoker go, ach der ist schon platt. Go Tashigi go, ach die war nach einem Schwerthieb weg. Der Rest? Kanonenfutter! Tjo die Marine kommt nicht so gut weg wie scheint. Dadruch wir mutiert Law zu einem noch größerern Fanboymagneten. Wie man den Sppoilerpics entnehmen kann, war der Kampf doch recht heftig und Smoker wurde ausgetrickst. Es scheint so als würde sein Haki auch nicht ausreichen/er nicht schnell genug auf die Angriffe reagieren kann. Seine TF hat ihn wohl träge gemacht. Da sieht man was passiert wenn man sich als Logia auf seine TF verlässt.

    Kein Kapitel nächste Woche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Supay ()

  • Also das Smoker gegen Law abstinkt stört mich jetzt nicht so sehr zumal es mehr oder weniger durch einen trick passiert und man bei einer TK wie die von Law halt höllisch aufpassen muss und sich keinen einzigen Fehler erlauben darf.das Schöne anOP ist ja auch, dass eine Niederlage nicht gleich den Charakter auf das Abstellgleis stellt. Smoker wird jetzt nicht drauf gehen und somit hat er die Chance auf eine Revanche bzw. kann ihn Oda auch in Zukunft nochmal glücklicher in Szene setzen um seine stärke aufzuzeigen

    Das Smoker verliert war von der Story auch wichtig um einen Kampf zwischen Ruffy und ihm erneut zu verschieben da es zu diesem Zeitpunkt unnötig wäre. Wie Law gewinnt bleibt abzuwarten da der spoiler nicht genug hergibt um ihn jetzt schon wieder overpower dazustellen

    "A Lannister always pays his debts - For everyone else there´s MasterCard"
  • Also mich überrascht der Ausgang keineswegs!
    Nur so kann die Story doch vernünftig weitergehen.
    Hätte Smoker gewonnen, würde wohl Laws "Untaten" alle recht schnell rückgängig gemacht werden und alles wäre wie vor zwei Kapiteln.
    Zudem wäre ein Kampf Ruffy gegen Smoker gleich als nächstes in Reichweite.

    So kann man sich erstmal auf die Begegnung zwischen Ruffy und Law freuen und ein ausführlicher Fight von Smoker und Ruffy ist zum späteren Zeitpunkt auch noch sehr wahrscheinlich, da in diesem Arc
    sicherlich etwas passieren wird, dass Smokers Herz wieder an den richtigen Platz bringt;)

    Ansonsten bin ich natürlich sehr gespannt, was Law und M miteinander zu tun haben (wenn überhaupt).

    Fazit: Freu mich auf das komplette Kapitel & Der Arc ist für mich bisher sehr gelungen!
  • Ich weiss gar nicht was hier habt? Smoker ist zwar ein Vizeadmiral aber Law ist nunmal einer der 7 Samurai´s! Habt ihr wirklich geglaubt das Smoker den Hauch einer Chance hätte? Das wäre meiner meinung nach völlig schwachsinnig wenn man beide Gleichstellen würde bzw. vom Kampfstärke mit minimalen Unterschied!! Smoker wäre meiner meinung auch nicht ein Kanditat für einen der Admiral Positionen. Er soll bei seiner nutzlosen verfolgung hinter der Strohüten bleiben und gut ist!! Mir ist es ehrlich gesagt auch sehr Recht das der Kampf nicht solange gedauert hat wie einige hier es gewünscht hat damit wir gleich zum nächsten Storyverlauf weitergehen den ich kaum erwarten kann!! Auch wenn hier viele Law als überpowert ansehen finde ich gut den Ruffy wird mit sicherheit stärker als Law sein was wiederrum heisst das wir von Ruffy noch eine Menge erwarten können!!! ^^
  • Supay schrieb:

    Go Smoker go, ach der ist schon platt. Go Tashigi go, ach die war nach einem Schwerthieb weg. Der Rest? Kanonenfutter! Tjo die Marine kommt nicht so gut weg wie scheint. Dadruch wir mutiert Law zu einem noch größerern Fanboymagneten. Wie man den Sppoilerpics entnehmen kann, war der Kampf doch recht heftig und Smoker wurde ausgetrickst. Es scheint so als würde sein Haki auch nicht ausreichen/er nicht schnell genug auf die Angriffe reagieren kann. Seine TF hat ihn wohl träge gemacht. Da sieht man was passiert wenn man sich als Logia auf seine TF verlässt.

    Kein Kapitel nächste Woche

    Hab auch grad die ersten pics gesehen, und muss sagen, dass ich es zwar etwas schade finde, dass ein erfahrener Kämpfer wie Smoker sich zu sehr auf seine TF verlässt, jetzt allerdings der Sieg von Law letztlich doch nicht so easy wirkt, da Smoker ihn ja Zeitweise sogar zu Boden brachte...
    Naja, mal schaun wies wird..

    Außerdem, wenn die pics nicht falsch waren, scheint man eine Zeitung zu sehen in welcher die Fotos der einzelnen SH's abgebildet sind. Womöglich die Bilder für die neuen Steckbriefe..
    Neu hierbei: Ruffy, Zorro, Sanji, Nami, Brook und Lysop.
    Wobei man bei Sanji scheinbar (dass Bild hat nicht die beste Qualität) nur den Hinterkopf und auch bei Ruffy mehr vom Hinterkopf als vom Gesicht sieht..

    Außerdem sind noch 3 weitere zu sehen wobei nur eines der 3 recht gut zu erkennen ist: das Bild von Ace (würde ich behaupten).
    Die anderen 2 sehen nach Crocodile und Sogeking aus, allerdings wie gesagt schwer zu erkennen...

    Jedenfalls scheint es als würde M die Zeitung vorgelegt bekommen und ist darüber sichtlich schockiert.

    Bin mal gespannt was uns da erwartet.

    Und dann schonwieder der Break... herrje... und das wo ich nächste Woche Urlaub hab....
  • Ich verstehe nicht wieso einige glauben, dass Smoker jetzt fürs erste besiegt ist nur weil er sein Herz nicht mehr hat. Auch ohne Herz müsste er kämpfen können, schließlich kämpfen und denken die beiden unteren Körperhälften auch ohne Herz und Gehirn. Ich glaube Oda hat den Kampfausgang bewusst episch dargestellt - "besiegt von einem Samurai mit Leichtigkeit, der schockierende Blick Smokers, ein großer Marinekämpfer ist gefallen..."

    Theoretisch müsste Smoker also kämpfen können. Sein Herz könnte sich zwar in Rauchen auflösen, doch im Bild sieht man, dass es in einem Eisblock ist, sodass der Rauch nicht entweichen kann. Law hat nun die Möglichkeit Smoker zu erpressen und Smoker hätte keine andere Wahl als sich zu ergeben.

    Da Ruffy nun eingetroffen ist, könnte dieser Smoker retten, sodass im späteren Lauf, also am Ende der PH-Arc, Smoker die SHB (weil sie ihn gerettet haben) laufen lässt wie damals in Alabasta...