Angepinnt I'm with Stupid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • IWS-Runde #539

      Something Old
      Ich freue mich auf den kommenden Herbst, darum verkürze ich mir mal die Zeit bis er endgültig angekommen ist, indem ich ihm diese IWS-Runde widme :)

      1. Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. Worauf freust du dich im Herbst am meisten?
      2. Neben seinen schönen, hat der Herbst aber auch seine ungemütlichen Tage. Was würdest du dir am Herbst weg wünschen?
      3. Im Herbst wachsen beginnen viele Obstsorten erntereif zu werden. Was ist dein Lieblings Herbst-Obst?
      4. Zwar noch ein bisschen hin, aber am 31. Oktober ist Halloween. Wie feierst du diesen Tag?
      5. Letzte Wochen habe ich die ersten Weihnachtssüßigkeiten im Regal gesehen. Ist es zu früh im Jahr, als dass Weihnachtsleckereien verkauft werden sollten?


      Einsendeschluss ist Sonntag (20.09.) um 14:00 Uhr.

      Viel Spaß beim Teilnehmen :)

      Bisher nur 4 Teilnehmer. Noch ist bis Sonntag 14:00 Uhr Zeit, also nutzt diese um eure Antworten abzuschicken ;)


      1. Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit. Worauf freust du dich im Herbst am meisten?
      3x Wetter, 2x Blätter; 1x Halloween
      Ich freue mich immer am meisten auf die schön frische, duftende Luft im Herbst.
      2. Neben seinen schönen, hat der Herbst aber auch seine ungemütlichen Tage. Was würdest du dir am Herbst weg wünschen?
      3x Regen; je 1x Kälte, Blätter fegen, Stürme
      Gegen Regen habe ich gar nichts. Ich finds schön an einem verregneten Herbstnachmittag auf der Couch zu liegen und HIMYM, TBBT o.ä. zu gucken. Ich hätte Blätter fegen gewählt.
      3. Im Herbst wachsen beginnen viele Obstsorten erntereif zu werden. Was ist dein Lieblings Herbst-Obst?
      3x Apfel; je 1x Mandarine, Pflaume, gar keins
      Nichts überraschendes der Apfel hat gewonnen. Für mich ist es aber die Mandarine.
      4. Zwar noch ein bisschen hin, aber am 31. Oktober ist Halloween. Wie feierst du diesen Tag?
      3x gar nicht; je 1x mit Familie, mit Kollegen, Filme schauen
      Bei mir: Walking Dead Marathon mit Freunden, Pizza und Bier.
      5. Letzte Wochen habe ich die ersten Weihnachtssüßigkeiten im Regal gesehen. Ist es zu früh im Jahr, als dass Weihnachtsleckereien verkauft werden sollten?
      6x zu früh
      Ich hatte schon meine erste Packung Gewürz-Spekulatius^^

      Ranking
      Tomato Gang 16P
      Shirahoshi 16P
      Kurohige 18P
      Mystery1988 13P
      zorro89 10P
      Sailor Mars 12P

      Glückwunsch an Kurohige zum Sieg der 539. Runde I'm with stupid :thumbup: :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hanodo () aus folgendem Grund: Auswertung

    • IWS-Runde #540.

      Hallo alle miteinander, da ich nicht mit einem Sieg gerechnet hatte, brauchte ich leider eine kleine Aufmerksamkeitsstütze vom Leiter der letzten Runde. Danke dafür. (: Ohne weitere Umschweife kommen hier die neuen Fragen:

      01. Welche anstehende Staffel einer US-Serie erwartest du derzeit am stärksten?
      02. Welche Beeren isst du am liebsten?
      03. Wie viel Geld wärst du bereit, für einen neuen Desktop-PC zu zahlen? (Angaben bitte in 100er-Schritten.)
      04. Trinkst du deine Milch eher warm oder kalt?
      05. Kater oder Katze?

      Den Einsendeschluss lege ich auf Sonntag, den 27.09. um 15:00 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. (:

      Auswertung.01. Welche anstehende Staffel einer US-Serie erwartest du derzeit am stärksten?
      Game of Thrones (2); Fargo, Agents of Shield, The Walking Dead, Keine (1)

      02. Welche Beeren isst du am liebsten?
      Erdbeere (4); Brombeere, Orange (1)

      03. Wie viel Geld wärst du bereit, für einen neuen Desktop-PC zu zahlen? (Angaben bitte in 100er-Schritten.)
      1000 € (3); 800 €, 500 €, 200 € (1)

      04. Trinkst du deine Milch eher warm oder kalt?
      kalt (6)

      05. Kater oder Katze?
      Katze (5); Kater (1)


      Punktestand:
      01. Sailor Mars & Tomato Gang (20)
      02. Drake Black (17)
      03. Rain (16)
      04. Hanodo (14)
      05. Shirahoshi (13)

      Ich gratuliere den beiden Siegern. (: Wer die nächste Runde leitet, entscheidet ihr bitte unter euch, falls es dafür derzeit keine Richtlinien geben sollte. Tomato Gang hat von euch beiden zuerst seine Antwort eingesendet, falls das euer Kriterium ist. Viel Spaß bei der nächsten Runde. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kurohige () aus folgendem Grund: Auswertung.

    • IWS-Runde #541

      1. Welches Team gewinnt das PBCE?
      East Blue 3x, CP9 1x

      2. Mögt ihr Schweinefleisch?

      Ja 3x, Nein 1x

      3. Wohnst du in einer WG?
      Nein 4x

      4. Wieviele Geschwister hast du?
      1 2x, 3 2x

      5. Wieviel wiegst du?
      75, 70, 80, 72 je 1x

      Feuerfaust Sabo: 11 Punkte
      Drake Black: 13
      Tomato Gang: 13
      Deaman Wonderland: 11 Punkte

      Drake Black und Tomato Gang haben gewonnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefeltari_Vivi_150 ()

    • IWS Runde 542

      Danke an Drake Black, der so grosszügig war, mir die Runde zu überlassen. Fragen:
      Auswertung
      1. In wie vielen Foren seid ihr unterwegs?
      4x 3, 3x 1
      Ich selbst bin in 3 unterwegs, aber nur in 2 (mehr oder weniger) aktiv...

      2. Mit welchem Alter habt ihr das erste Mal Alkohol getrunken?
      2x 12, 1x 11, 1x 14, 1x 15, 1x keine Ahnung mehr, 1x noch nie
      Bei mir wars etwas früher, aber auch ein Missgeschick^^...

      3. Wer hat den besten Avatar im PirateBoard? (Ausgenommen: Tomato Gang, wegen awesome Crocodile Gif)
      1x Rain, 1x Sailor Mars, 1x RichardThePony, 1x ChrisChros, 1x Deadmen Wonderland, 1x Bambule, 1x Jeff Nero Hardy
      Nette Auswahl...

      4. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang, was mögt ihr mehr?
      6x Sonnenuntergang, 1x Sonnenaufgang
      Ich mag beides...

      5. Wie lange soll One Piece noch weitergehen? (Angabe in Jahren)
      4x 10, 1x 5, 1x 6, 1x 15
      Für mich wären 15 Jahre wünschenswert...

      Rangliste
      Teilnehmer: 7
      6. Sailor Mars (7 Punkte)
      5. Hanodo (13 Punkte)
      4. Shirahoshi (14 Punkte)
      3. ChrisChros, Deadman Wonderland (15 Punkte)
      2. Zoot (16 Punkte)
      1. Rain (17 Punkte)

      Kommentar zur Runde
      Die Teilnehmerzahl war überschaubar, aber nicht zu wenig. Lustigerweise haben über die Hälfte erst heute teilgenommen, weshalb ich zuerst dache, dass es eine schlimme Runde wird

      Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an den Gewinner

      Einsendeschluss: Samstag 10.10.2015 20:00 Uhr


      Ich verlängere die Runde um 5 Stunden und hoffe, dass noch mehr Leute dazu kommen! Für die Fragen muss man nicht Googeln also sind mMn mehr Teilnehmer angebracht
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • ?
      So, hier bin ich. Hab die Nachricht gelesen, aber total vergessen die Runde zu starten, nachdem mir erst keine Fragen eingefallen sind. Sorry!

      1. Du musst 30 Jahre in die Vergangenheit reisen um die Welt zu retten und darfst maximal einen Gegenstand mitnehmen. Was nimmst du mit?
      2. Welcher One Piece Charakter würde Halloween am besten repräsentieren?
      3. Beste One Piece Insel vom Design?
      4. Lieblingsmarineadmiral in One Piece?
      5. Nenne einen Film, der gerade im Kino läuft.


      Einsendeschluss ist dann am Sonntag, 20 Uhr.

      Ich verlängere die Runde bis heute nacht.

      Auswertung:

      1. Du musst 30 Jahre in die Vergangenheit reisen um die Welt zu retten und darfst maximal einen Gegenstand mitnehmen. Was nimmst du mit?
      2x Schraubenzieher, je 1x 9mm mit Schalldämpfer, Drohne, Distanzschussgewehr, Handy, Geschichtsbuch, Den neusten Band von One Piece, iPhone, K-Bombe
      Nette Auswahl. Ich würde wohl einfach etwas mitnehmen, das mich reich macht.

      2. Welcher One Piece Charakter würde Halloween am besten repräsentieren?
      3x Brook, 3x Perona, 3x Gecko Moria, 1x Oz
      Passt so.

      3. Beste One Piece Insel vom Design?
      4x Water 7, je 1x Skypia, Sabaody Archipel, Amazon Lily, Jaya, Whiskey Peak, Alabasta
      Überrascht mich, dass Zou oder die Fischmenschinsel nicht dabei ist, aber sonst alles ganz coole Inseln.

      4. Lieblingsmarineadmiral in One Piece?
      5x Aokiji, 3x Kizaru, je 1x Fujitora, Garp

      5. Nenne einen Film, der gerade im Kino läuft.
      4x Er ist wieder da, 2x Der Marsianer, je 1x Sicario, Maze Runner, Fack ju Göhte 2, Alles steht Kopf
      Habe mir noch nicht alles davon angeschaut aber Der Marsianer von Ridley Scott ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und einer meiner Favoriten des Jahres. Sicario sieht auch ziemlich cool aus.


      Teilnehmer & Gewinner:

      Zoot - 17 Punkte
      Tomato Gang - 17 Punkte

      Sonnenkönig - 15 Punkte
      Zeonom - 14 Punkte
      Feuerfaust Sabo - 14 Punkte
      Scapa - 12 Punkte
      Shirahoshi - 11 Punkte
      ChrisChros - 9 Punkte
      Deadman Wonderland - 9 Punkte
      Hanodo - 5 Punkte

      Glückwunsch an Zoot und Tomato Gang. Würde sagen Zoot macht weiter, weil TG vor mir die Runde gemacht hat, aber macht das unter euch aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Alt
      Danke Rain, TG ... auf zur neuen Runde.

      1. Blackbeard, Big Mum, Kaidou oder Shanks?
      2. Welchen One Piece Arc mögt ihr am wenigsten?
      3. Welches Mitglied der Strohhutbande stellt nach dem Monster-Trio (Luffy, Zorro und Sanji) die größte Gefahr dar?
      4. Bester Sport-Manga/Anime?
      5. Welcher User verfasst aus eurer Sicht die besten Beiträge im Pirateboard? (User, die sich selbst aufzählen, werden bei der Auflösung aufgelistet xD)


      Einsendeschluss: Sonntag, 15:30 Uhr


      1. Blackbeard, Big Mum, Kaidou oder Shanks?
        9x Shanks, 2x Kaiou, Blackbeard

      2. Welchen One Piece Arc mögt ihr am wenigsten?
        4x Fischmenscheninsel, 2x Davy Back Fight, 2x East Blue, Dressrosa, Marineford, Skypia, Keinen

      3. Welches Mitglied der Strohhutbande stellt nach dem Monster-Trio (Luffy, Zorro und Sanji) die größte Gefahr dar?
        6x Franky, 2x Chopper, 2x Robin, Lysop, Brook,
        Franky wäre wohl auch meine Wahl gewesen, wobei man Chopper nicht unterschätzen darf, wie ich finde.

      4. Bester Sport-Manga/Anime?
        4x Captain Tsubasa, 2x Hajime no Ippo, 2x Kuroko no Basket, Kickers, Slam Dunk,YuGiOh, Akaki Chi no Eleven
        Eyeshield 21 und Haikyuu! kann ich noch sehr empfehlen.

      5. Welcher User verfasst aus eurer Sicht die besten Beiträge im Pirateboard?
        3x MK, 3x One Brunou, 2x RTP, Gabraten, Borsalino, Fear, Der trollende Holländer
        Borsalino, Gabraten, Buggy ... alles tolle Schreiber. Schade, dass man nur noch sehr wenig bis gar nichts mehr von ihnen liest.


      Sonnenkoenig 11 Punkte
      haegr 14 Punkte
      Fear 16 Punkte
      Rain, Feuerfaust Sabo, kaidoawesome 17 Punkte
      Der trollende Holländer, hanodo 18 Punkte
      ChrisChros, Tomato Gang 19 Punkte
      Scapa 22 Punkte
      Shirahoshi 23 Punkte

      Shirahoshi gewinnt die Runde. Herzlichen Glückwunsch. Danke an alle Teilnehmer, die mitgemacht haben. Es waren viele und unterschiedliche Antworten dabei, hat Spaß gemacht. :)


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

    • IWS Runde #545


      Es geht in die kalte Jahreszeit, daher eine Themenrunde :)



      1. Plätzchen oder Kuchen?
      8x Kuchen; 4x Plätzchen
      Ich liebe beides, vllt Kuchen etwas mehr :33

      2. Es hat kräftig geschneit und deine Freunde kommen dich besuchen. Was von beidem macht ihr? Eine Schneeballschlacht oder ein Iglu bauen?
      8x Schneeballschlacht; 3x Iglu bauen; 1x Weder noch
      Ich würde wohl auch die Schneeballschlacht nehmen, wobei ich es hasse, den Schnee in den Nacken zu bekommen xD

      3. Magst du lieber Tee oder heißen Kakao, wenn draußen die dicken Flocken fallen?
      8x heißen Kakao; 4x Tee
      Kakao ist lecker, aber ich bin zu faul mir welchen zu machen, Tee geht schneller :')

      4. Ab wann soll es Schnee geben? (Angabe in Anfang oder Mitte eines Monats)
      6x Anfang Dezember; 3x Mitte Dezember; 2x Mitte November; 1x gar nicht
      Anfang Dezember klingt doch gut :D
      Und bitte dieses Jahr wieder so hoch wie Anfang 2011 *_*


      5. Bester Weihnachtsfilm? (Filme die NUR zu Weihnachten im TV laufen)
      4x Eine schöne Bescherung; 2x Kevin allein zu Haus; je 1x Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Das letzte Einhorn, Micky Maus Weihnachtsgeschichten, Hilfe es weihnachtet sehr, Jack Frost, Der Grinch
      Lustig, eine schöne Bescherung kenne ich gar nicht, die anderen dagegen schon xD



      Zeonom, ChrisChros ................... 22
      Panda Lee ............................... 23
      Tomato Gang, Drake Black .......... 24
      Noland .................................... 25
      Shigeru, Bon_Curry, Hanodo ........ 27
      Deadman Wonderland ................ 28
      Scapa .................................... 30
      Mystery1988 .... 31


      Glückwunsch an den Gewinner und vielen Dank für die Teilnahme :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

    • Oh damit habe ich gar nicht gerechnet, mal zu gewinnen :D Sich fragen auszudenken ist ja doch nicht ganz so easy

      1. Ein leckeres Weihnachtsgebäck/Süßigkeit das es nur zu Weihnachten gibt.
      2xSpekulatius, Je einmal Lebkuchen, Zimtsterne Christstollen, Plätzchen
      Ich finde Dominosteine toll ;)

      2. Welcher Harry Potter Film ist der Beste? Der zweiteilige letzte Film wird zusammen gefasst.
      3x Stein der Weisen, 2x Der Gefangene von Askaban und einmal die Kammer des Schreckens
      Mein Favorit ist auch der Gefangene von Askaban

      3. Schlittenfahren, Schlittschuh laufen oder doch lieber ein Glühwein/Eierpunsch?
      3x Glühwein, 3x Schlittenfahren
      Ich bin auch eher für Schlittenfahren

      4. An einem verschneiten Sonntag lieber Spazieren gehen oder vor dem TV/PC ein kuscheln?
      5x Vor dem TV/PC einkuscheln und einmal Spazieren gehen
      Ich bin auch eher für Spazieren gehen. =)

      5. Welche ist die beste Spielekonsole?
      3x PS4 und je einmal PS3,WII und N64
      Ich kann mich leider nicht Entscheiden, da ich wirklich fast alle Konsolen mal besessen habe.

      Einsendeschluss ist Sonntag 23:59Uhr

      Kommen wir zu den Ergebnissen.~es setzt Trommelwirbel ein~
      Shirahoshi....................8
      ChrisChros..................11
      Deadman Wonderland...13
      Tomato Gang..............15
      Hanodo......................15
      And the Winner of IWS are:
      Vexor mit einen Punkt Vorsprung 16

      Du darfst die nächste Runde Leiten =) Viel Spaß

      Tante Ädit: Nun ist der Beitrag auch als neu Makiert^^ Danke TG für den Hinweis
      Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mystery1988 ()

    • IWS - Auswertung

      Asche auf mein Haupt. Ich wollte es schon vorgestern machen, aber irgendwie hatte ich so viel zu tun, dass ichs vergessen habe.
      Lange Rede, kurzer Sinn....fangen wir an:

      1. Welcher Kapitän der Strohhutflotte ist eurer Meinung nach am stärksten (Bartolomeo, Cavendish, Hajudrin, Leo, Ideo, Orlumbus, Sai)?
      Bartolomeo 5x, Cavendish 7x
      Ich persönlich hätte wohl auch noch Sai in die nähere Auswahl genommen, der mir auf dem Papier wohl stärker als Bartolomeo ist. Cavendish als Sieger finde ich aber auch so!


      2. Welche der CW-Network-Sendungen findet ihr/fandet ihr am besten? (Kleine Hilfestellung!)
      Supernatural 9x, Flash 2x, Arrow 1x
      Alles gute Sendungen, aber die eindeutige Mehrheit von Supernatural hat mich doch gewundert. Ich persönlich schaue fast alle Serien von CW, weswegen mir die Entscheidung wohl schwer gefallen wäre...ich hätte aber aus der reinen Qualität her Flash genommen, wo es kaum eine Folge gab, die mich nicht begeistert hat.


      3. Blockbuster des Jahres 2015? (Zählen auch bereits gelaufene oder noch auszustrahlende Filme)
      Tribute von Panem 3x, Star Wars 4x, James Bond 2x, Avengers 1x, Alles steht Kopf 1x, Sicario 1x
      Hmm schwierige Wahl. Ich hätte wohl für Panem oder Avengers gestimmt, da ich mich zwar auf Star Wars freue, aber nicht ganz so gehyped bin ;)


      4. Nachmittagsschlaf? - Ja oder Nein?
      Ja 6x, Nein 6x
      Schön ausgeglichen, auch wenn es eh nur Ja als richtige Antwort auf so eine Frage geben kann :P


      5. Worauf freut ihr euch im Winter am meisten?
      Schnee (und was da ähnlichs drunter gefallen ist) 5x, Weihnachtszeit 3x, Silvester 1x, Wintersport 1x, Glühwein 1x, Sie 1x

      Hmm da freue ich mich auf alles genannte, bis auf Silvester und sie habe ich auch schon gefunden. Für mich persönlich haben nur Plätzchen in der Aufzählung gefehlt :3

      Einsendeschluss Mittwoch, 18.11.2015, 23:59!

      Auswertung!

      Imagine Breaker: 17
      Sui: 20
      Hanodo: 22
      Kidd: 23
      ChrisChros: 24
      Tomato Gang: 25
      zoro89: 26
      Sakazuku: 27

      Strawhat_Fan: 28 -> Platz 3
      Deadman Wonderland: 28 -> Platz 3

      PandaLee: 29 -> Platz 2

      Nivâ: 31 -> Platz 1



      Danke fürs Mitmachen! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • I'm with Stupid #548

      Alter Kram
      Nivâ hat mir freundlicherweise die Leitung überlassen, da er gerade nicht so viel Zeit hat.

      Somit läute ich die nächste Panda Lee Themenrunde ein! Möge euer Wissen über Bücher mit euch sein!

      1. Welches Genre präferiert ihr bei einem guten Buch?
      2. Hardcover, Taschenbuch, Hörbuch, eBook auf dem Rechner oder doch lieber mit dem eBook-Reader?
      3. Euer allerliebster Lieblingsautor?
      4. Euer liebstes Buch aus der Kindheit?
      5. Euer derzeitiger Favorit?
      6. Sollte ich ohne Grund eine Bonus-Frage einrichten?

      Einsendeschluss: Dienstag, 24.11. 23:59



      Heyho! Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, jetzt noch munter zu sein, aber wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch gleich die Runde auswerten!

      1. Welches Genre präferiert ihr bei einem guten Buch?
      6x Fantasy; 1x Krimi, Abenteuer
      Fantasy liegt klar vorne, hätte aber eigentlich eine größere Streuung erwartet. Vor allem hätte ich mit mehr Krimi Stimmen gerechnet.

      2. Hardcover, Taschenbuch, Hörbuch, eBook auf dem Rechner oder doch lieber mit dem eBook-Reader?
      4x Hardcover, Taschenbuch
      Hardcover und Taschenbuch teilen sich den Sieg. Keine Liebe für Hörbucher ;( und mancher User hat seinen Hass gegenüber dem eBook geäußert

      3. Euer allerliebster Lieblingsautor?
      2x Oda; 1x Markus Heitz, J.R.R. Tolkien, Charles Bukowski, J.K. Rowling, George Orwell, Geroge R.R. Martin
      Große Streuung, doch Oda führt knapp (hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt Mangaka auszunehmen)

      4. Euer liebstes Buch aus der Kindheit?
      4x Harry Potter und der Stein der Weisen; 1x Harry Potter und der Gefangene von Askaban, TKKG, Drachenreiter, One Piece Band 1
      Bei der Nennung von Serien habe ich das jeweils erste Werk gewertet

      5. Euer derzeitiger Favorit?
      1x Keiner, 1984, Mirai Nikki, Hard Boiled Wonderland und das Ende der Welt, Die Tribute von Panem, Die geheimnisvolle Insel, Das Lied von Eis und Feuer, Die Bücherdiebin
      Maximale Streuung, war auch zu erwarten, aber Mirai Nikki? Ich mag Mirai Nikki, aber als Favorit?

      6. Sollte ich ohne Grund eine Bonus-Frage einrichten?
      4x Ja, Nein
      Da das Ergebnis ausgeglichen war, werde ich wohl keine Strafe erhalten, oder doch...?

      Die Rangliste:
      8. Deadman Wonderland - 13pkt.
      7. Vexor - 15pkt.
      4. Zeonom, Imagine Breaker, Strawhat_Fan, Sui - 17pkt.
      2. Hanodo, Zeonom - 20pkt.
      1. Tomato Gang - 21pkt.

      Mit einem knappen Sieg holt sich die Tomate einen weiteren Sieg. Wie viele Kerben muss dieser Mann noch in seine Bettkante ritzen, bevor er endlich zufrieden ist?
      Jedenfalls danke an alle Teilnehmer und noch eine gute Nacht!

      MfG Panda Lee
      Powered by IWSManager

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Panda Lee () aus folgendem Grund: Auswertung und so

    • Ich poste mal dazwischen, weil ich eben mal die Statistik von Orgrimm Thunderfist (noch aus März 2014) aktualisiert habe. Ich hab jetzt mal nicht viel an der Form der Statistik geändert, aber alle Sieger und Spieleleiter seit über 1 1/2 Jahren aktualisiert. Ihr könnt ja selbst mal reinschauen oder mit der Statistik aus 2014 vergleichen, um zu sehen, was sich seit dem so verändert hat.

      Statistik
      Anzahl an Siegen
      75 Shigeru
      46 Hanodo
      42 Orgrimm Thunderfist
      37 Kurohige
      36 Icedragoon
      28 Rain
      27 Doc Zero
      27 Drake Black
      26 Doors of Perception
      26 Tomato Gang
      22 Zeonom
      20 Sakazuki
      19 igabby
      15 Aculla
      15 Deadman Wonderland
      15 haegr
      14 Panda Lee
      13 Nico Robin
      12 MatheRambo
      11 ChrisChros
      11 Member Of CP9
      11 Sailor Mars
      10 CaptainBlackJack
      10 Chopper Man
      10 Drrdixi
      10 Mugi
      10 RichardThePony
      10 Zaru
      9 kempa
      9 OneX
      9 TourianTourist
      9 Zoot
      8 Cé
      8 Strawhat_Fan
      7 blink
      7 GoldStu
      7 zoro89
      6 Akuma
      6 Bambocha
      6 Kuzan
      6 McKirby
      6 Noland
      6 Ruffy Gear 3
      6 Thriller Bark
      5 Gerrard
      5 Jack in the Box
      5 kilam
      5 McDealer
      5 Metalhead
      5 Random
      5 Schweppes
      5 Shirahoshi
      4 Flummibesitzer
      4 Alphonse
      4 Powerlocke
      4 Higurashy
      4 ThunderClap
      4 Quasimodo
      4 Chilledkroete
      4 anmo
      4 Kakulukiam21
      4 Sly
      4 Kobi
      3 Chopperboy
      3 Keks
      3 Vexor
      3 Dunkler König Rayleigh
      3 Mayuri Kurotsuchi
      3 Jorue12
      3 ForeverFamous
      3 Rockstarzoom
      3 Baka
      3 Scapa
      3 Guitar God
      3 Thousan D. Sunny
      2 Ranya
      2 Zorome
      2 Barney
      2 BenTray
      2 Jimmy
      2 R.Miguel
      3 Midnightsun x3
      2 SkFlow
      2 Nivâ
      2 Borsalino
      2 Lotuz
      2 Rudi
      2 Doom1491
      2 FirstAvenger
      2 Leonardho
      2 dDave
      2 SanjinoXD
      2 BlackSword Ryuma
      2 dPhoenix
      2 TimTim
      1 PrincePrancer
      1 Death the Kid
      1 Hangover
      1 Enno 94
      1 B. Scott
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melissa
      1 Kuro Tenbatsu
      1 Melchisedek
      1 pYro
      1 MonkeyWrench
      1 DrakeCave
      1 Robinchen
      1 Eraganos
      1 Ordoso
      1 vanylla
      1 Rockstarz
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Shirohige95
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Monkey Shibata
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode
      1 Estomorus
      1 Steins;Gate
      1 Donkey d- ruffy
      1 Spawn9809
      1 Leonardinho
      1 Eneru
      1 Rage
      1 Kaizoku
      1 Chi-Chan
      1 snowflake645
      1 Chadom
      1 Sedi
      1 Vizeadmiral D. Garp
      1 Mystery1988


      Anzahl an Spielleitungen
      39 Shigeru
      29 Hanodo
      21 Drake Black
      19 Icedragoon
      18 Kurohige
      17 Rain
      16 Orgrimm Thunderfist
      15 Zeonom
      14 Tomato Gang
      13 Panda Lee
      11 ChrisChros
      10 Doc Zero
      10 Sakazuki
      10 igabby
      9 Doors of Perception
      9 Aculla
      9 haegr
      8 Deadman Wonderland
      8 MatheRambo
      8 Drrdixi
      8 zoro89
      7 Mugi
      7 TourianTourist
      7 OneX
      7 Sailor Mars
      6 CaptainBlackJack
      6 Strawhat_Fan
      6 Member Of CP9
      6 Shirahoshi
      6 Noland
      5 blink
      5 kempa
      5 RichardThePony
      4 Zaru
      4 Thriller Bark
      4 Chopper Man
      4 GoldStu
      4 Alphonse
      4 Akuma
      3 Cé
      3 Zoot
      3 McDealer
      3 McKirby
      3 Lotuz
      3 Bambocha
      3 Schweppes
      3 Guitar God
      3 kilam
      3 Ruffy Gear 3
      3 anmo
      3 Rockstarzoom
      3 Higurashy
      3 Scapa
      3 Kobi
      2 Nico Robin
      2 Kuzan
      2 Metalhead
      2 Random
      2 Mayuri Kurotsuchi
      2 Jimbei 3000
      2 ThunderClap
      2 R.Miguel
      2 MidnightSun x3
      2 Chopperboy
      2 Dunkler König Rayleigh
      2 Jack in the Box
      2 Chilledkroete
      2 Doom1491
      2 Zitronenkeks
      2 Sly
      2 ForeverFamous
      2 dPhoenix
      2 Vexor
      2 Thousan D. Sunny
      2 TimTim
      2 Baka
      2 Kakulukiam21
      1 Barney
      1 BenTray
      1 Jorue12
      1 Rudi
      1 PrincePrancer
      1 Suimon
      1 Powerlocke
      1 Leonardho
      1 Hangover
      1 Alexa_Shanks
      1 Ken.
      1 Melchisedek
      1 Flummibesitzer
      1 Quasimodo
      1 Drake Cave
      1 Gerrard
      1 Ordoso
      1 vanylla
      1 Ruffys-Girl
      1 KretschKev
      1 Borsalino
      1 donkey d- ruffy
      1 Donkihōte Dofuramingo
      1 Zorome
      1 Nicktoones
      1 Monkey Shibata
      1 Moskito
      1 Johnny B. Goode
      1 Estomorus
      1 BlackSword Ryuma
      1 Spawn9809
      1 Chi-Chan
      1 snowflake645
      1 FirstAvenger
      1 banane
      1 SanjinoXD
      1 Ranya
      1 Myster1988


      bisherige Sieger
      Bei mehreren Siegern ist der Erstgenannte der Spielleiter der nächsten Runde gewesen.
      zorro_fan_89, Zitronenkeks
      Doors of Perception
      Barney, Doc Zero
      Doc Zero
      McKirby, Barney, Zaru
      Rudi
      Zaru
      Drake Black, Doc Zero, Orgrimm Thunderfist
      Doors of Perception
      Käptn Black Jack
      Mugiwara-no-Luffy
      Kuzan
      Icedragoon, Doc Zero, McDealer
      Orgrimm Thunderfist, BenTray, Käptn Black Jack
      Mario-64
      Doc Zero, zorro_fan_89
      Icedragoon
      PrincePrancer, Doc Zero, Sakazuki
      Kurohige, Icedragoon
      Jorue12
      R.Miguel
      Doors of Perception
      Icedragoon, McKirby
      BenTray, -Cé-, DocZero, McKirby
      igabby, Death the Kid, Icedragoon, Jorue12
      Doc Zero
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, Kuzan, Kurohige
      Doors of Perception
      McDealer, Metalhead
      Doors of Perception, Mayuri Kurotsuchi
      Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Metalhead, Orgrimm Thunderfist
      -- (Stand von Drake Black's Ranking)--
      Flummibesitzer (Käptn Black Jack übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      McKirby, Random
      Mario-64
      Kobi
      Kuzan
      Drake Black, Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      Powerlocke, Panda Lee
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Random
      Leonardho, Powerlocke
      Thriller Bark, Icedragoon, Mario-64, Doors of Perception, Mugiwara-no-Luffy
      Mugiwara-no-Luffy
      Kurohige, Doors Of Perception
      Hangover
      Mugiwara-no-Luffy
      Käptn Black Jack, Kuzan
      Buckethead
      Mugiwara-no-Luffy, Enno94
      kempa, Drake Black, Mario-64, Doors Of Perception, Orgrimm Thunderfist, Icedragoon, B. Scott
      blink, Mario-64, Doors Of Perception
      -- (Stand von DOP's Ranking)--
      MidnightSun x3, ThunderClap
      ThunderClap, Icedragoon
      OneX, Doors Of Perception, Icedragoon
      Icedragoon, igabby, kempa
      Random, igabby, ThunderClap
      -Cé-, Icedragoon
      Alexa_Shanks, Icedragoon, Random
      Mayuri Kurotsuchi, Drake Black, Orgrimm Thunderfist, Metalhead, Kurohige
      Zaru, Doc Zero
      Sakazuki
      Bambocha, Zaru
      Mugiwara-no-Luffy
      Ken.
      blink
      Jimbei 3000, Melissa, Chopper Man, Kuro Tenbatsu
      Doors Of Perception, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Kurohige
      McDealer
      Hina Blackcage
      Icedragoon, Doors Of Perception
      TourianTourist
      Mayuri Kurotsuchi, Icedragoon
      Käptn Black Jack
      Jimbei 3000
      Drake Black, TourianTourist
      Drrdixi, Sakazuki
      Sakazuki, McKirby, blink, TourianTourist, Powerlocke, Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Thriller Bark
      Doc Zero
      Melchisedek, Powerlocke
      Drake Black, Icedragoon
      blink
      McDealer
      Icedragoon
      TourianTourist, dD4ve, Doors Of Perception
      Metalhead, Käptn Black Jack, Doors Of Perception
      Orgrimm Thunderfist, Icedragoon
      OneX
      Icedragoon
      Chopper Man, ThunderClap, Mario-64, Doors Of Perception, -Cé-
      Mario-64
      Zaru, Kurohige
      Mugiwara-no-Luffy
      Mario-64 (Orgrimm Thunderfist übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Zaru (Drake Black übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      pYro (Flummibesitzer übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doors Of Perception (Zaru übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Icedragoon
      Doors Of Perception, Random
      Flummibesitzer (Icedragoon übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Quasimodo, Kurohige
      Doors Of Perception
      Quasimodo (ThunderClap übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Hina Blackcage, kempa
      Joy Boy, Orgrimm Thunderfist
      Rain
      MonkeyWrench (Drake Black übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      DrakeCave, Metalhead, blink, Thousan D. Sunny, Icedragoon, Käptn Black Jack
      Sakazuki, Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon, Doors Of Perception
      Käptn Black Jack, Robinchen, Doors Of Perception, Doc Zero
      kempa, Icedragoon
      Sakazuki
      Doc Zero
      Cpt.Smoker, Dunkler König Rayleigh
      Garp, Kurohige, Kuzan, kempa, Chopper Man
      Member Of CP9
      McKirby, Garp, Icedragoon
      Doc Zero
      Icedragoon, Eraganos
      The Chosen, -Cé-
      Dunkler König Rayleigh, Drake Black, Member of CP 9, Ordoso, Icedragoon, Mario-64
      Quasimodo (Ordoso übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Sakazuki, Panda Lee, kempa, SkFlow, Bambocha, Jorue12, Quasimodo
      Strawhat_Fan, Chopper Man
      x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Ruffy Gear 3
      Drake Black, Sakazuki, SkFlow
      Schweppes
      MidNightSun x3, Mario-64, McDealer, x Nico Robin
      OneX
      Kurohige
      vanylla, Schweppes, Orgrimm Thunderfist
      anmo, Doc Zero, –Cé –, Orgrimm Thunderfist
      Cpt. Smoker, Drake Black, -Cé-
      R.Miguel, Chopper Man, Garp
      haegr, Rockstarz
      igabby, Doc Zero
      Kurohige, x Nico Robin (Leitung wurde gemeinsam durchgeführt)
      Drrdixi
      x Nico Robin
      OneX, Flummibesitzer, Mario-64, Kurohige
      Icedragoon
      Sakazuki, Thriller Bark
      Thriller Bark
      Ruffys-Girl
      Doc Zero, Sakazuki
      KretschKev
      x Nico Robin (Drake Black übernahm Spielleitung als Drittplatzierter)
      Jack in the Box
      Garp (kempa übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      blink, Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist, Kuzan
      Kurohige
      Sakazuki
      Chopper Man, Mario-64
      Sakazuki
      Thriller Bark
      Icedragoon, Sakazuki
      Doom1491
      goldstu, Doc Zero, Jack in the Box, x Nico Robin, Orgrimm Thunderfist, Zaru
      kempa, Doc Zero, Kurohige, Zaru, Doors of Perception
      Chopper Man
      Drrdixi
      x Nico Robin, Jack in th Box, Mugiwara-no-Luffy, Orgrimm Thunderfist, Kurohige
      Borsalino, Drake Black, Doc Zero, Kurohige, Strawhat-Fan
      Mario-64, Doc Zero, Sakazuki
      Joy Boy, Borsalino, Zaru, Chopper Man
      Sakazuki
      GuitarGod, Bambocha
      Doc Zero
      kempa
      blink
      Icedragoon, Sakazuki, x Nico Robin
      Aculla
      Strawhat_Fan, GoldStu, Orgrimm Thunderfist
      x Nico Robin, Kurohige (Sieg durch Absprache(?), daher ungültig für Statistik)
      Dunkler König Rayleigh
      Sakazuki
      Rain, Doc Zero
      Jack in the Box, The Chosen
      Aculla, Orgrimm Thunderfist, Mario-64
      Lotuz, Jack in the Box, Shirohige95
      Aculla
      donkey d- ruffy, Member of CP9, Käptn Black Jack, Bambocha, Orgrimm Thunderfist
      Doc Zero
      Lotuz
      Drake Black, Doc Zero, Aculla
      Mario-64
      Bambocha
      Aculla, kempa
      Sakazuki
      Orgrimm Thunderfist
      Kurohige (Icedragoon übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Rain, Orgrimm Thunderfist
      Chopper Man
      Doc Zero (Kurohige übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Schweppes
      Donkihōte Dofuramingo
      Hina Blackcage
      Chilledkroete (Lotuz übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Strawhat_Fan
      Buckethead, Aculla
      Kurohige
      Zitronenkeks, Aculla
      Mario-64, Kurohige, Chopper Man
      Aculla, Doors Of Perception
      x Nico Robin
      Zorome, Buckethead
      kilam, Doors Of Perception, Flummibesitzer
      Doors Of Perception, Zorome, Rain, Doc Zero, Gerrard
      Guitar God, Kurohige, donkey d- ruffy
      Sly, Icedragoon, Buckethead
      Bambocha, Buckethead
      kilam, Rudi, Gold Stu
      Mario-64 (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Doom1491
      Sly (Stockbrot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Member of CP9
      Aculla, Chilledkröte
      Orgrimm Thunderfist
      GoldStu, Hina Blackcage
      Mario-64, Kurohige
      anmo, Aculla
      GoldStu
      anmo, Thriller Bark
      Nicktoones, Schweppes, GoldStu
      Mario-64, Orgrimm Thunderfist
      Luau, anmo
      Schweppes, Drake Black
      GoldStu, Mario-64
      Monkey Shibata, Kurohige, MidNightSun x3, Mario-64
      igabby
      Stockbrot
      Strawhat-Fan
      Stockbrot (Zoot übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      ForeverFamous
      Moskito, Kurohige, Stockbrot
      Alphonse, Mario-64
      Johnny B. Goode, Mario-64, Kurohige
      Stockbrot, Aculla
      Zoot
      Rain, Mario-64, OneX, Leonardho
      Doors Of Perception (Aculla übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Kobi
      Sly, Mario-64
      Mario-64, ForeverFamous, Stockbrot, igabby
      Mugiwara-no-Luffy, igabby, BlackSword Ryuma
      Ruffy Gear 3
      ForeverFamous
      Mario-64
      Estomorus
      Orgrimm Thunderfist, Ruffy Gear 3
      haegr, Zaru
      Zoot, Mario-64
      BlackSword Ryuma
      Stockbrot, Orgrimm Thunderfist, Kurohige, Sly, Ruffy Gear 3
      Mario-64
      Orgrimm Thunderfist
      Ruffy Gear 3
      Stockbrot, Orgrimm Thunderfist
      Hina Blackcage, Mario-64, Kurohige, Kilam, Aculla, Strawhat_Fan
      Mario-64
      Dark Phoenix
      Kurohige (Hina Blackcage übernahm Spielleitung als Zweitplatzierte)
      TourianTourist, Ruffy Gear 3
      Steins;Gate (Strawhat_Fan übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      TourianTourist, Stockbrot
      Vexor
      Zeonom
      Panda Lee
      Drake Black, Mario-64
      Kurohige
      Thousan D. Sunny
      igabby
      RichardThePony
      Mario-64
      Zeonom, Nico Robin
      zorro_fan_89, Donkey d- ruffy, Rain, Orgrimm Thunderfist
      Zoot, RichardThePony
      Guitar God, igabby, Mario-64, Strawhat_Fan, Mugiwara-no-Luffy
      -Cé-, igabby, Orgrimm Thunderfist
      Buckethead, igabby
      Mario-64
      Spawn9809, Sakazuki, Strawhat_Fan
      igabby, dPhoenix
      Drake Black
      MatheRambo
      Mario-64
      TourianTourist, RichardThePony, igabby, Leonardinoh
      Rain
      TouranTourist, Mario-64
      Aculla
      Zeonom (Mario-64 übernahm Spielleitung aufgrund des Jubiläums)
      Higurashy
      Hina Blackcage
      RicardThePony, Eneru
      Thousan D.Sunny, kilam
      kilam, Coskun-San
      Mario-64, Aculla, RichardThePony (Zeonom übernahm Spielleitung aufgrund seiner Abgabe beim Jubiläum)
      Kurohige
      igabby, RichardThePony
      Rain, Mario-64
      Kurohige
      Orgrimm Thunderfist
      Aculla
      igabby
      Zeonom
      igabby, Rage
      Mario-64, Orgrimm Thunderfist, Tee Kanne
      Rain
      Orgrimm Thunderfist
      Mario-64
      Kaizoku (Member of CP9 übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      igabby, Orgrimm Thunderfist
      Kyros
      Rain
      Orgrimm Thunderfist
      Icedragoon
      Orgrimm Thunderfist
      RichardThePony, Higurashy, Rain
      OneX, Tee Kanne
      _Akuma_, Mario-64, Zeonom
      Zeonom, Mario-64, Rain
      Mario-64
      Panda Lee
      MatheRambo
      Tee Kanne
      MatheRambo
      Higurashy
      TimTim
      haegr
      Rockstarzoom
      Panda Lee, Tee Kanne
      Shigeru
      ChrisChros
      Rockstarzoom
      -Coskun
      Panda Lee, Shigeru
      ChrisChros
      Noland
      Rockstarzoom
      Higurashy, Zoot
      Kurohige, -Coskun
      Zeonom, Shigeru
      TimTim
      Hina Blackcage
      Shigeru
      Chi-Chan, haegr
      Hina Blackcage, Drrdixi, Orgrimm Thunderfist
      Drrdixi
      Alphonse, igabby
      Zeonom, Hina Blackcage, RichardThePony
      Shigeru
      Noland
      Panda Lee
      Hina Blackcage
      Zoot, Shigeru
      Tomato Gang
      ChrisChros, Hina Blackcage
      Hina Blackcage, Tomato Gang
      Panda Lee
      Orgrimm Thunderfist, Shigeru
      Shigeru
      Zeonom
      RichardThePon
      _Akuma_, Zeonom
      zorro-fan-89, Orgrimm Thunderfist
      ChrisChros
      -Coskun
      Panda Lee, Orgrimm Thunderfist
      snowflake645
      Zeonom
      Shigeru, RichardThePony
      Rain
      haegr
      dDave (igabby übernahm Spielleitung als Zweitplatzierter)
      Tomato Gang, Rain
      _Akuma_
      haegr
      Hanodo, Shigeru
      Member of CP9
      Shigeru
      Hanodo, Vexor, Zeonom
      Kobi, haegr
      Shigeru
      Kurohige
      Kobi, Hanodo
      -Coskun


      23.03.2014 - 26.11.2015:

      Tomato Gang
      Shigeru
      Hanodo
      Member of CP9, Nico Robin
      Nico Robin, Hanodo
      Cé, TourianTourist, OneX
      igabby, Shigeru
      Tomato Gang
      Deadman Wonderland
      Hanodo, Drrdixi
      Zeonom
      Orgrimm Thunderfist, Hanodo
      Tomato Gang
      Shigeru, Member of CP9
      Panda Lee, Hanodo
      Tomato Gang (Drake Black hat geleitet)
      Deadman Wonderland
      Akuma, Drake Black, Nivâ
      Hanodo, Shigeru
      Drake Black, Orgrimm Thunderfist
      Rain, Zoot
      ChrisChros
      Kurohige
      Hanodo
      OneX, Deadman Wonderland
      Rain
      Kurohige
      Zeonom (TourianTourist hat geleitet)
      Tomato Gang, CaptainBlackJack, Zeonom, Akuma, Deadman Wonderland
      Drrdixi, Akuma
      ChrisChros
      Zeonom, haegr
      Shigeru, FirstAvenger
      Panda Lee, Drake Black
      Chopperboy
      Deadman Wonderland
      Rain, Shigeru, Hanodo
      Drake Black
      Shigeru, Rain
      Hanodo, Zeonom
      Drrdixi, Rain
      Hanodo
      Zoot, Rain, Member of CP9, Chadom
      Rain
      Hanodo
      haegr, MatheRambo
      Scapa
      Shigeru
      Zeonom
      Baka
      Shigeru
      Scapa
      Shigeru (Noland hat geleitet)
      zoro89
      Drake Black, Shigeru
      zoro89
      haegr
      Noland
      FirstAvenger, haegr, Chopperboy
      Shigeru, Baka
      Drake Black, Member of CP9
      Keks, haegr
      Shigeru
      ChrisChros
      Hanodo, Rain
      Tomato Gang
      Hanodo
      Kurohige
      Kakulukiam21
      Shigeru, Hanodo
      Drake Black, Hanodo
      Tomato Gang (Shirahoshi hat geleitet)
      Noland, Shigeru
      Sedi (Shigeru hat geleitet)
      Tomato Gang, Member of CP9
      haegr, Rain
      Tomato Gang (banane hat geleitet)
      Kurohige, Hanodo
      Tomato Gang
      Shigeru, Hanodo, haegr
      Hanodo
      Rain
      Zeonom
      Kurohige (ChrisChros hat geleitet)
      Tomato Gang
      Hanodo
      ChrisChros
      Tomato Gang (zoro89 hat geleitet)
      Member of CP9
      Hanodo (zoro89 hat geleitet)
      Kakulukiam21
      Drake Black
      Hanodo, Kakulukiam21
      Shigeru, Kakulukiam21
      Panda Lee, Tomato Gang
      Shigeru
      Shirahoshi
      Hanodo, Tomato Gang
      Tomato Gang (Drake Black hat geleitet)
      Hanodo
      ChrisChros, Tomato Gang
      Hanodo
      Baka
      Zeonom, Hanodo
      Tomato Gang
      Drrdixi, Noland, Hanodo
      Hanodo
      Drrdixi
      zoro89, Hanodo
      Zoot
      Rain
      Sailor Mars, Tomato Gang, Zeonom
      Zeonom, Tomato Gang
      Sailor Mars, Rain
      SanjinoXD
      Ranya, Hanodo
      Panda Lee
      Drake Black
      Rain, Ranya
      Sailor Mars
      Deadman Wonderland, SanjinoXD
      haegr, Sailor Mars, Drake Black
      Panda Lee, Drake Black
      Hanodo (RichardThePony hat geleitet)
      Nico Robin
      Chopperboy
      Noland
      Shirahoshi
      Drake Black, Vizeadmiral D. Garp
      Deadman Wonderland (Tomato Gang hat geleitet)
      Shirahoshi
      Hanodo
      Kurohige
      Sailor Mars, Tomato Gang
      Tomato Gang, Drake Black
      Rain
      Zoot, Tomato Gang
      Shirahoshi
      Mystery1988
      Vexor
      Nivâ (Panda Lee hat geleitet)
      Tomato Gang
    • Alleiniger Sieger? Nice! Das Bett erhält eine neue Kerbe und ihr 5 Fragen:

      Auswertung der Runde
      1. Wie ist das Wetter zurzeit bei euch: normal, kalt oder verdammt kalt?
      4x kalt, 1x zu warm, 1x verdammt kalt
      Mittlerweile ist es nur noch kalt bei uns, aber ich fürchte, dass wird sich noch ändern...

      2. Was ist das beste an der Weihnachtszeit?
      1x Weihnachtsferien, 1x Geschenke, 1x Essen, 1x Glühwein saufen, 1x Stimmung, 1x das Lachen der Freunde, wenn sie Geschenke öffnen
      Stimmung, Geschenke, Weihnachtsferien, ich mag alles...

      3. Was ist das Schlechteste an der Weihnachtszeit?

      2x die Kälte, 2x Verwandte (nervige/Besuchsmarathon), 1x wenn der Glühwein alle ist, 1x ungewollte Ausrutscher
      Wäre ich nicht in der Schule, könnte ich mich wohl auch über solche Dinge aufregen^^...

      4. Welches Kleidungsstück ist für euch unverzichtbar im Winter?
      2x Jacke, 1x Mantel, 1x Adamskostüm, 1x superwarme Handschuhe, 1x Das wärmste Jäckchen ist das Konjäckchen
      Meine Skijacke ist Accessoire Nr.1 in dieser Zeit...

      5. Wie ist eure Laune derzeit?
      3x Gut, 1x Super, 1x Mittelmässig, 1x 8/10
      Schön, dass es den meisten von euch gut geht...

      Rangliste
      Teilnehmer: 6

      5. Sui 5 Punkte
      4. Shirahoshi 6 Punkte
      3. ChrisChros 8 Punkte
      2. Vexor 11 Punkte
      1. Rain, Deadman Wonderland 12 Punkte

      Kommentar
      Ich habe die Antworten in etwa so erwartet, schön aber auch zu sehen, dass manche trotz eingeschränkten Gewinnchancen individuelle Antworten geben.

      Einsendeschluss: Dienstag 1. Dezember 18:00

      Danke an die Teilnehmer und Glückwunsch an die Gewinner! Macht unter euch aus, wer die nächste Runde leiten darf
      Gruss TG
      Ich schieb meine Runde mal nach vorne und weise darauf hin, dass ihr ruhig noch teilnehmen könnt.
      Tomato Gang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomato Gang ()

    • Spoiler anzeigen
      Danke an Rain, dass er mir die Leitung überlassen hat und schon startet die neue Runde.

      1.Ihr seid jetzt mit dem Hauptcharakter ( männlich/weiblich) aus dem letzten Anime, den ihr gesehen hab verheiratet. Wer ist es?
      2.Welcher deutsch synchronisierte Anime, findet ihr am besten?
      3.Gab es mal bei euch einen Anime/Manga, von dem ihr keine Erwartungen hattet, aber letzendes hat es euch doch noch gefallen?
      4.Schoko oder Vanille?
      5.Welchen Newcomer Charakter im Zou Arc mögt ihr bis jetzt am meisten?


      Einsendeschluss: Sonntag 6. Dezember 19:00



      1.Ihr seid jetzt mit dem Hauptcharakter ( männlich/weiblich) aus dem letzten Anime, den ihr gesehen hab verheiratet. Wer ist es?
      3x Luffy, 1x Saitama

      2.Welcher deutsch synchronisierte Anime, findet ihr am besten?
      1x Totoro, 2x One Piece, 1x Hellsing Ultimate

      3.Gab es mal bei euch einen Anime/Manga, von dem ihr keine Erwartungen hattet, aber letzendes hat es euch doch noch gefallen?
      1x Bleach, 1x One Piece, 2x Ja

      4.Schoko oder Vanille?
      3x Schoko 1x Vanille

      5.Welchen Newcomer Charakter im Zou Arc mögt ihr bis jetzt am meisten?
      5.) 1x Inuarashi, 1x Jack, 1x Wanda, 1x Keinen

      Diesmal gab es nur 4 Teilnehmer.

      haegr: 6 Punkte
      Shirahoshi: 9 Punkte
      Vexor: 10 Punkte

      And the Winner is....
      Spoiler anzeigen
      Tomato Gang: 11 Punkte!




      Danke für eure Teilnahme! Ihr seit klasse! :D
    • Okay danke Tomato Gang,

      dann mache ich mal eine schnelle Runde, ehe mich der Stress der Woche auch einholen wird. Da ich gerade ein wenig Urlaub für das nächste Jahr gebucht habe, mal eine themengebundene Runde! ;)

      Jetzt mit Auswertung!



      1. Welches Land war euer letztes Reiseziel?
      1. Deutschland (3x), Ägypten, Frankreich, Kroatien, Belgien

      Ja schön, dass Deutschland hier auch als Reiseziel genutzt wird und da die letzten vermutlich in den Sommerferien weg waren, machen die meisten südlichen Länder auch Sinn. Bei mir persönlich war es Irland (<3)


      2. Welche Art von Urlaub bevorzugt ihr? Sportlich (Wandern, Radfahren, oder ähnliches), Gemütlich (Sonne, Strand, Meer, oder ähnliches) oder Kultur (Städtereisen, etc.)?
      2. Gemütlich (4x), Kultur (2x), Sportlich
      Gemütlich ist natürlich schön und auch wenn ich weiß, dass die Wahl schwer war und ich auch alles mache, bevorzuge ich ganz klar kulturelle Städtereisen! (Da steht als nächstes Istanbul an!)


      3. Fahrt ihr noch mit euren Eltern in den Urlaub? (Egal, ob ihr müsst oder wollt)
      Ja (5x), Nein (2x)
      Ich auch und zwar immer noch gerne. Egal, ob Skiuralub oder Städtereise! :)


      4. Afrika, Südamerika oder Asien?
      4. Asien (7x)
      Eindeutiger Sieg für Asien? Hätte ich nicht gedacht. Mich zieht es zum Beispiel viel eher nach Südamerika (va. landschaftlich)! :)


      5. Mit welchem Charakter der Strohhutbande würdet ihr am liebsten in Urlaub fahren? (Gerne mit Begründung ;))
      5. Sanji (2x), Robin (4x), Nami
      Auch hier schwierg. Ich schwanke zwischen Sanji und Robin. Würde mich aber wohl auch für Robin entscheiden :)


      So wie habt ihr abgeschnitten?

      ChrisChros: 16
      Strawhat_Fan: 18
      Tomato Gang: 18
      Platz 3: Nivâ: 19
      Platz 2: Dr.Honk: 20
      Platz 1: Shirahoshi: 21; Rain 21

      Herzlichen Glückwünsch. Ihr dürft untereinander ausmachen, wer weiter machen darf! :)

      Viel Spaß :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()

    • Spoiler anzeigen
      Hatte etwas weniger Zeit, aber jetzt sollte alles in Ordnung sein. Also weiter geht's.

      1. Schaut ihr euch den neuen Star Wars Film am Releasetag an? (Bzw. habt ihr dies schon getan?)
      2. Bester Star Wars Film?
      3. Schlechtester Star Wars Film?
      4. Science-Fiction oder Fantasy?
      5. Nenne einen Filmkomponisten.

      Einsendeschluss ist Dienstag, 22. Dezember um 20 Uhr.



      Auswertung

      1. Schaut ihr euch den neuen Star Wars Film am Releasetag an? (Bzw. habt ihr dies schon getan?)
      7x Nein, 2x Ja

      2. Bester Star Wars Film?
      4x Episode V, 3x Episode VI, je 1x Nein, Keiner

      3. Schlechtester Star Wars Film?
      4x Episode I, 2x Episode II, je 1x Episode IV, Nein, Alle

      4. Science-Fiction oder Fantasy?
      4x Fantasy, 3x Sci-Fi, 2x keine Antwort

      5. Nenne einen Filmkomponisten.
      6x Hans Zimmer, 2x John Williams, 1x Howard Shore
      (John Williams wäre hier die richtige Antwort gewesen)


      Rangliste

      Zeonom - 25 Punkte
      Doors of Perception - 17 Punkte
      Vexor - 18 Punkte
      Tomato Gang - 21 Punkte
      Nivâ - 18 Punkte
      Sui - 15 Punkte
      Hanodo - 14 Punkte
      Der trollende Holländer - 21 Punkte
      ChrisChros - 22 Punkte

      Danke an alle Teilnehmer und Glückwunsch an Zeonom!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rain ()

    • Spoiler anzeigen
      Ah danke, meine letzte Leitung ist auch schon etwas her, dann mal los:


      Was war für euch die größte Überraschung 2015 (positiv oder negativ) in den Bereichen:

      1. Film u. Serien
      2. Manga u. Anime
      3. Games

      Was erwartet ihr am meißten 2016 in den Bereichen:

      4. Film u. Serien
      5. Manga u. Anime
      6. Games


      Habe mal frecherweise 6 Fragen genommen, da es wohl die letzte Runde wird die vor 2016 noch aufgelöst wird. Einsendeschluss 28.12 20 Uhr.

      Ab gehts:


      Teilnehmer: Bescheidene 5, dadurch aber schön gemixte Antworten!
      Max Pkt: 11

      Antworten:

      1. Star Wars 2x, Mr. Robot, Avengers Age of Ultron, Narcos
      Avengers wurde hier als einzige negativ Überraschung genannt. Ich persönlich wurde auch definitiv von Mr. Robot am meisten überrascht da ich es gar nicht auf dem Schirm hatte.

      2. The God of High School, One Punch Man 2x, One Piece 2x (Zou Arc + Sanjis Alive Steckbrief)
      Der OPM Anime hat mich auch wieder richtig angefixt!

      3. Monster Hunter 4 Ultimate, Undertale, Fallout 4, AC: Syndicate, SW: Battlefront
      Muss ehrlich sagen mich hat dieses Jahr irgendwie nichts überrascht (weder positiv noch negativ) und das meiste leider kalt gelassen, habe aber auch zu wenig gespielt um es beurteilen zu können.

      4. Suits, One Piece Gold, Hail, Caesar!, Game of Thrones, Superman vs Batman
      Spontan würde ich fast schon auch GoT sagen obwohl ich die letzte Staffel echt nicht mehr gut fand, aber man will ja dann doch wissen ob sie wieder die Kurve kriegen.

      5. One Piece 4x, Attack on Titan (Season 2),
      Viel One Piece, was in einem OP Board natürlich nicht überrascht. Eine honorable Mention von AoT. Ich freue mich tatsächlich jetzt am meisten auf die Anime Umsetzung von Mob psycho 100 was ich aktuell lese und das zweite große Werk von ONE dem Schreiber von One Punch Man ist. Die Anime Umsetzung ist bereits angekündigt!

      6. Monster Hunter X, Zelda Wii U, Deus Ex: Mankind Divided, Mafia III, WoW: Legion
      Normalerweise würde ich sofort Dark Souls 3 sagen, aber bin ein bisschen übersättigt von Souls like Spielen. Deshalb keinen klaren Favoriten.

      Rangliste:

      Der trollende Holländer 10 Pkt
      Hanodo 10 Pkt
      Rain 7 Pkt
      Deadman Wonderland 11 Pkt
      Tomato Gang 10 Pkt

      Herzlichen Glückwunsch an Deadman Wonderland! Ach und danke an alle die mir frohe Weihnachten gewünscht haben und verspätete frohe Weihnachten zurück! ^^ (Öffne die PNs erst beim auflösen)
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeo ()