Comedy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wow, das es kein Thread über Comedy gibt, hätte ich wirklich nicht gedacht.
      Comedy kann man beschreiben mit lustigen und unterhaltsamen Programmen, die meistens im Fernsehen oder im Hörfunk laufen.
      Comedy hat sich aus dem ,,Stand-up-Comedy" entwickelt und ist mit dem Kabarett. Im Gegensatz zu diesem ist es aber nicht politisch.
      Der Begriff Comedy wird vielfältig für zahlreiche Formen verwendet, denen lediglich der humoristische Charakter gemeinsam ist. Es gibt folgende Genre:

      Stand-up-Comedy: meist Solo-Bühnenshows. Mein absoluter Favorit ist ,,Was guckst du ?", aber Otto darf man auch nicht vergessen. Es gibt auch noch Bülent Ceylan usw.
      Comedy-Zauberei: z.B. Tommy Cooper, Konrad Stöckel
      Mixed-Shows: hier treten verschiedene Comedians hintereinander auf
      Sitcoms: z.B. eine schrecklich nette Familie
      Sketchshows: z.B. Mensch Markus, Die Dreisten Drei
      Panel-Shows: z.B. Genial daneben
      Trick-Comedy: z.B. Simpsons, Family Guy, South Park

      Stand-up-Comedy und Trick-Comedy sind wahrscheinlich die Favoriten, denn man hat halt immer was zu lachen. Trick-Comedys sind einfach zu produzieren.
      Die meisten Trick-Comedys haben Kultstatus und meiner Meinung nach wiederholen sich Folgen manchmal.
      Bei Stand-up-Comedy tritt ein Comedian auf der Bühne auf und unterhält das Publikum. Mein Lieblings-Comedian ist Kaya Yanar, der leider nachgelassen hat.

      Habt ihr auch einen Lieblings-Comedian und was für Comedy gefällt euch am meisten ?
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben