Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Najut, dann wundere ich mich eben darüber das Mangastream wieder Naruto bringt, nachdem sie das ja eigentlich nichts mehr aus der Weekly Jump hochladen wollten.
      Und gleich verspeise ich mein Abendessen. Das wird schön.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich verspüre gerade in mir dieses leere, einsame Gefühl das ich immer dann verspüre, wenn ich eine gute Anime Serie zu ende geschaut habe. BI

      Dabei esse ich Chips, trinke Limonda, höre mir merkwürde Musik an und denke darüber nach, welchen Anime ich als nächstes schauen soll.
      Kann mir irgendwer irgendwas empfehlen? :3
    • Ich freu mich grad übertrieben weil ich rechts unten die "Zum Seitenanfang"-Taste entdeckt habe. Endlich hat das Gescrolle ein Ende !! ;)
      YYEEEAAAHHHH
      "After we go around the other half of the world, we'll see this wall one more time. And that's when... I'LL BE THE PIRATE KING!!"
    • Leute, interessiert ihr euch für ältere Games? Hier ist eines der Spiele, die leider wahnsinnig unbekannt sind, das jeder Gamer aber kennen muss! Und wer könnte es euch besser vorstellen als der AVGN? Niemand. Here we go - schaut euch dieses Video an.

      Gut, das mag für den ein oder anderen nichts Neues sein und für den ein oder anderen doch. Allerdings rechtfertigt das noch nicht einen Post hier, aber jetzt kommts. Dieses Game hat mich so hart begeistert, dass ich in unregelmäßigen Abständen mal eBay aufgesucht habe und hier!
      Mein Gott, ich konnte nicht widerstehen und habe es sofort bestellt. Seid ihr auch so begeistert? Dann schlagt zu, für den Preis kann man nicht meckern und es ist was komplett anderes, als auf einem Emulator zu zocken. Es ist eben "the real thing". Die Message des AVGN wurde erhört und in die Welt (das Pirateboard) ausgesendet. Ich hoffe der ein oder andere ist genauso begeistert von diesem Spiel wie ich. Das alles ist für mich ein Grund zu großer Freude!
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Gucke ´ne Folge Nostalgia Critic, hab mich bei der Lost World-Kritik weggeschmissen als Boomer wieder auftauchte xD.

      Falls das jemand verstehen will: Erst die Kritik zu Independence Day gucken, dann die zu The Lost World - Jurassic Park 2

      Boomer will live!
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Warum ich wirklich am Rad drehe?
      Wahlen in NRW. Überall sind wieder diese, schon manchmal, imo, unverschämten Wahlplakate zu sehen. Auf meinem Schulweg, habe ich eine 2km lange Strecke auf der alle 10m ein Plakat von Frau Kraft ist. An jedem Baum und Laterne haben sie so ein Plakat geheftet. Die ganze Zeit sehe ich ihr Gesicht, überall, oder auch das von Röttgen!! Und das schlimme ist jetzt, wie sie alle wieder die Kinder für ihre Wahl benutzen " Politik aus den Augen unserer Kinder" (oder irgendwie so). Ich hab noch nicht mal Kinder, wie ein Großteil meines Alters (Plus noch ein paar Jahre). Wollen die sich jetzt nur auf die Eltern konzentrieren und die Jugendlichen bei Seite lassen. Kein Wunder warum die Piraten so stark zu legen. Wen soll ich auch schon wählen.
      Was soll so ein Mist. Nur weil sie ein Plakat überall hin hängen, wähle ich sie doch nicht. Erst recht nicht. Weil sie sich mir so aufdrängen, gibt es schon aus Prinzip keine Stimme. Wie mich diese Sch**** schon wieder aufregt. Ich wette, nach der Wahl vergessen sie die Dinger wieder ab zu machen und ich habe noch ein paar Wochen was davon.
    • Ich lache mich gerade über meinen Vater schlapp.

      Mein Vater hasst es zu telefonieren und beantwortet keine Anrufe, wenn er die Nummer nicht kennt. Nun, diese Tatsache hat mir vor Wochen einmal ein ziemliches Problem bescherrt, als ich meinen Schlüssel vergessen habe und vom Haus des Nachbarn aus versucht habe, meinen Vater zu erreichen. Der ist nämlich selbst nach 20 Anrufen immer noch nicht drangegangen. Das Problem wurde damals dadurch gelöst, das ich Schweppes angerufen habe, die meine Mutter angerufen hat, die dann wiederum das ganze an meinen Vater weitergereicht hat.
      Ich war damals so derbe angepisst aber bei dem Idioten trifft selbst die sinnigste Argumentation auf taube Ohren.

      Nun, jetzt wars mein Vater der vor der verschlossenen Tür stand und wie nen wahnsinniger hier angeklingelt hat. Nach ner Zeit kam meine Mutter zurück vom Arzt und hat ihm die Tür aufgeschlossen und auf seine Frage, warum ich denn nicht die Anrufe beantwortet habe, habe ich eiskalt geantwortet. "Ich gehe nicht ans Telefon wenn ich die Nummer nicht kenne." Darauf konnte er natürlich nichts mehr erwidern.

      Like a boss. Ich fühle mich jetzt so unglaublich badass, darauf muss ich erstmal nen Glas Limo trinken. BI