Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Angesichts der neuesten Gerüchte rund um "unser täglich Trump-Tweet gib uns heute", erst mal eine Dusche irgendwo in Moskau nehmen.
      • Status: "first President whose voters have had to answer their kids asking "what's a golden shower?" after googling their president"

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.
    • Endlich wieder Internet! War es in der letzten Zeit schon sehr schwankend, fiel es Anfang der Woche zusammen mit dem Telefon einfach komplett aus. Da merkt man erst wieder, wie abhängig man doch davon ist...

      Heute morgen kam der Techniker und identifizierte das Modem als Problem. Neues Modem und schon läuft alles wieder.
      Da wirkt das Leben - trotz Schnupfens - gleich wieder heller.

      Status: Krank, aber hat Internet
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Ich hoffe anstrebende Physik, Chemie und Biologie Lehrer schaffen es den Schülern ihre faszinierenden Fachgebiete spannend und lebendig rüberzubringen. Ich hatte leider nie das Glück in diesen Fächern Lehrer gehabt zu haben die mir Spaß an der Thematik vermittelt haben.
      Heutzutage ärgert mich das schon sehr weil einem schon viele Optionen wegfallen wenn man mit diesen Naturwissenschaften nie etwas anfangen konnte. Außerdem merkt man wenn man bspw. gute Dokumentationen schaut, welche diese Themengebiete mitbehandeln, wie interessant es eigentlich hätte sein können.

      Gilt natürlich generell für alle Fächer, nur das sind jetzt speziell die, wo es bei mir gemangelt hat. Geschichte wäre auch noch ein Kandidat.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Lyca schrieb:

      Irgendwie komme ich so gar nicht aus meinem Nachtdienstmodus raus. Disziplin aufzustehen und was zu machen ist mir vollkommen abhanden gekommen. Stattdessen hab ich das Gefühl nicht richtig denken zu können und grüble gleichzeitig rum, weil ich Nachts plötzlich hellwach bin und Morgens nicht aufstehen kann.

      Manchmal hasse ich Schichtdienst. Ich will ins Bett ||
      Teil 2

      Heute einfach mal 3h länger geschlafen als geplant und einen Termin dadurch verpasst... Umgezogen, schnell gegessen und auf die Arbeit gestolpert (wohlgemerkt fing der Dienst erst gegen 13:30 Uhr an) und auf der Arbeit vollkommen fertig über den Fur gewandelt.
      An solchen Tagen ist mein Geduldsfaden dabei zu reißen...

      Ich will nicht nur ins Bett, ich gehe jetzt ins Bett. xD
    • Grade Mathe Klausur geschrieben. Ich war voll gut dabei, hat spaß gemacht und so. Dann die ersten haben abgegeben frage die wie die es fanden. 1 Person geht einfach mit nem beschissenen Gesichtsausdruck weiter.
      2 Person sagt dass es scheiße war.

      Ich dacht mir wtf das war voll easy. :love: Die klausur hat fast wieder so viel Spaß gemacht wie auf meiner alten Schule. :thumbsup:
    • Eine Hasstirade auf diese penetranten Abzocker, welche diese beschissene Klausel in Verträge einbauen, die sich zu höheren Konditionen selbst verlängern.
      Du kündigst fristgerecht über die Website, wartest auf eine Bestätigung, die nicht kommt und sitzt einen Monat später mit der Meldung da, dass sich dein Vertrag angepasst hat und jetzt doppelt so viel kostet. Ein perfektes Ende der ersten Arbeitswoche des Jahres.

      Überall muss man Zettel sammeln und jetzt muss ich bald auch noch der Bestätigung für die Bestätigung hinterherlaufen. Mir stehts in den Belangen bis oben hin!

      Aktueller Status: mords Laune
    • Die Vorfreude, wenn man weiß das man bald einen neuen Rechner bekommt und das ruckeln beim zocken somit der Vergangenheit angehören wird, sie ist unermesslich <3

      Ohne Probleme laufen zu können, richtig zielen zu können, zuschlagen und auch dabei treffen zu können! Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten :'3



      Status: Jahr fängt geil an

    • ThePrototype schrieb:

      Eine Hasstirade auf diese penetranten Abzocker, welche diese beschissene Klausel in Verträge einbauen, die sich zu höheren Konditionen selbst verlängern.
      Du kündigst fristgerecht über die Website, wartest auf eine Bestätigung, die nicht kommt und sitzt einen Monat später mit der Meldung da, dass sich dein Vertrag angepasst hat und jetzt doppelt so viel kostet. Ein perfektes Ende der ersten Arbeitswoche des Jahres.

      Überall muss man Zettel sammeln und jetzt muss ich bald auch noch der Bestätigung für die Bestätigung hinterherlaufen. Mir stehts in den Belangen bis oben hin!

      Aktueller Status: mords Laune
      ... §308 Abs.1 Nr.5 a) BGB.
      Außerdem ist ja wohl klar, dass es unwirksam ist, weil du fristgerecht kündigtest und die Kündigung ankam^^

      ____
      Bin ein wenig enttäuscht von der Switch. Dass es da wohl nur einen nennenswerten und interessanten Launch-Titel gibt, ist echt bescheuert.