Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade mit meinen vier Mitbewohnern die glorreiche Idee gehabt, Harry Potter in die WG zu holen.

      Jeder Mitbewohner wird einem Haus zugeteilt, während ich selber der Schulleiter sein darf. Ebenso bekommt jeder ein Punktekonto, wo er für sein Haus Punkte sammeln oder verlieren kann.

      Quidditch ersetzen wir doch ein kleines Badminton-Turnier im Sommer :D

      Oh Gott ist so schön mit Leuten zusammenzuwohnen, die mindestens genauso bekloppt sind, wie man selbst :D

    • cinnamon schrieb:

      Ohne Probleme laufen zu können, richtig zielen zu können, zuschlagen und auch dabei treffen zu können! Ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten :'3
      Da solltest du aber aufpassen. :-D Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich werde dann immer erst einmal schlechter, da ich die "Probleme" schon mit einkalkuliere (unbewusst). Auch ist dann plötzlich alles so schnell und hektisch. Aber das Schlimmste ist, man hat dann keine Ausrede mehr, warum man so schlecht ist. :wacko:

      So und jetzt noch Bahn buchen und dann ausruhen.
    • Hab mir gerade La La Land (ohne weibliche Begleitung!) im Kino angeschaut und bin mit dem Streifen restlos zufrieden, weil all meine Erwartungen erfüllt wurden. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt überhaupt nichts (wirklich gar nichts) an einem Film auszusetzen hatte.
      Und deshalb geht an alle, die mich wegen meines Eigeninteresses an diesem Film "schwul" und "unmännlich" nannten, ein ganz großer Mittelfinger.

    • Irgendwie werde ich den ganzen Winter über schon meine Erkältung nicht richtig los. Immer mal wieder besser, und nur leichtes husten und dann ne Woche später läuft die Nase wieder wie Verrückt und ununterbrochen Niesen.
      Ätzend, wird zeit, dass es Sommer wird
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Da schaut man ein mal nichtsahnend in den Spiegel und zupft sich ein graues Haar raus... Und weil Frau ja so intelligent ist sucht sie noch nach ein paar mehr... Großer Fehler... Ich wusste, dass ich welche habe, aber... Als ich nach 6 Exemplaren eine ganze Strähne von rund 20 Stück gefunden habe, hab ichs endgültig aufgegeben... Und wo das her kommt gibt es sicher noch viel mehr ;(

      Status: Traurig verkünde ich: ich bin alt. ;(
    • Gerade dabei spontan meinen Urlaub nächste Woche zu "planen".
      Zumindest für die ersten Tage ist gesorgt. Die zweite Hälfte entscheide ich spontan, wohin genau ich will.
      Irgendwie brauche ich gerade diesen Nervenkitzel, nicht genau zu wissen, was da auf mich zukommt und wie lange ich wo bleibe. Auch wenn es nur eine Woche ist. Rückfahrticket hab ich jedenfalls noch nicht. :-D

      Sieben Tage auf mich allein gestellt. Für andere eine Horrorvorstellung. Ich freue mich. xD
    • Ich habe mich gefragt warum wir angefangen haben die Jahreszahl mit dem Jahrtausendwechsel anders auszusprechen.

      1997 = Neunzehnhundertsiebenundneunzig anstatt Eintausendneunhundertsiebenundneunzig
      2017 = Zweitausendsiebzehn anstatt Zwanzighundertsiebzehn.

      Aber ich glaube das fällt unter die Kategorie: Interessiert keine Sau.
      Auch erstaunlich das ich für die Erkenntnis 17 Jahre gebraucht habe... :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich zu 50% im WJK Thread:



      Frage mich jede Woche, wie manche es schaffen SO viel zu einem Kapitel zu schreiben.. Wenn ich mich wirklich anstrenge (wenn ich Zeit finde zwischen den ganzen Posts die ich schreibe, lol) schaffe ich vielleicht 'ne halbe Word Seite. #feelsbadman
    • @Laurer Kann ja nicht jeder User ein Autorenteam hinter sich stehen haben ( ͡° ͜ʖ ͡° )
      Wisst ihr was das Tolle an Homeoffice ist? Abgesehen vom Homeoffice? Man kann sich die Zeit einteilen wie man Lust und Laune hat.
      Dadurch hab ich mittlerweile auch endlich wieder die Motivation für intensives, vier - fünfmaliges, Training in der Woche ergreifen können, weil ich jetzt auch einfach mal am frühen Vormittag ins Studio düsen kann!

      Es gibt einfach keine geilere Art zu arbeiten!
      @derlombax Nur weil man seine Arbeitskollegen nicht mehr täglich um sich hat, soll man den Kontakt zu anderen Menschen verlieren? Den verliert man nur, wenn man sich von morgens bis abends Zuhause einsperrt. Egal, ob man jetzt Homeoffice betreibt oder nicht.
      Dadurch, dass ich mir die Zeit aber frei einteilen kann, bin ich nun viel flexibler und hab wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Wie eben die sozialen Kontakte oder mein Training. Wieso? Einfach, weil ich morgens schon um sechs Uhr anfangen kann, fünf - sechs Stunden durchacker und dann fast den ganze restlichen Tag frei zur Verfügung habe. Ab 11 oder 12 Uhr. Abends setzt man sich dann noch mal für zwei - drei Stunden hin und fertig. Besser geht's einfach nicht. Hab meinen Freundeskreis in den vergangenen Wochen öfter um mich gehabt, als im ganzen letzten, halben Jahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()