Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @OneBrunou: Also für mich wäre Homeoffice nichts. Da verliert man doch den Kontakt zu Menschen überhaupt. Für mich wäre das wie eine krasse Folter.

      PS: Ok, das wusste ich nicht, dass du inzwischen deinen Freundeskreis öfter um dich herum hattest. Vielleicht habe ich davon aber auch einen viel zu negativen Eindruck, wer weiß.

      Status: kaputt und erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

    • Heute war mal wieder seit unserm Urlaubsbeginn meine 2 Jährige Nichte zu besuch. Das erste was sie gemacht hat war denn Schneemann zu begutachten denn sie und ich vor 3 Tagen mit dem Pulverschnee zusammengeschustert haben.
      Damit er nicht noch weiter schmilzt kam sie auf die Idee ich sollte ihn in unseren Kühlschrank stecken :-D
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • OneBrunou schrieb:

      Es gibt einfach keine geilere Art zu arbeiten!
      Stimmt. Vor allem dann, wenn man nach 10 Stunden im Büro abends auch noch mal 2,5 Stunden ran darf, weil die Zeit offiziell nicht länger erfasst werden darf. ^^
      Aber immerhin fällt mir jetzt, wo ich mit meinem Bier vor meinen Emails sitze ein, dass mir mein Chef noch einen Kasten schuldet. xD

      Es gibt einfach keine geilere Art zu arbeiten!
    • Die letzten Tage bzw. Woche totaler Stress, begleitet von viel Koffein, langen Nächten in der Bibliothek, stundenlangem in-die-Tastaturen-hauen, ungesunder Nervennahrung und einer ordentlichen Portion Selbsthass/-selbstvorwürfe, weil ich es wiedermal nicht auf die Reihe bekommen habe, rechtzeitig mit der Prüfungsvorbereitung anzufangen. Einfach jedes mal dasselbe, und ich kann mich selbst einfach nicht verstehen, weil mir mein Studium ja im Großen und Ganzen echt Spaß macht und ich mir ja alles tausendmal einfacher machen würde, wenn ich jeden Tag ein bisschen lerne anstatt innerhalb von wenigen Tagen das ganze Semester in mich reinzuprügeln ||



      Status: Hungrig, müde und gestresst. Nächstes Semester mach ich bestimmt alles anders!
    • Hatte bis gerade eben Langeweile und als ich mir ein Buch holen wollte, fiel mir mein alter Laserpointer in die Hände.
      Ich weiß jetzt das ich und meine 3 Katzen lange keine Langeweile mehr haben werden :-D :-D
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Meine Freundin, die vor drei Monaten nach Deutschland zog und seitdem als Englischlehrerin tätig ist, hatte heute eine mündliche Prüfung mit den Schülern der zehnten Klasse. Und was soll ich sagen? Ich bin zugleich erheitert, als auch entsetzt worden. Sie schrieb sich einige wirklich.. merkwürdige Dinge auf. Long time not see oder I find that not good. Zwar gab es noch viele andere geniale Aussagen, aber ich habe nur einen absoluten Favoriten.

      Freetime is impotent.

      Ja. Dem stimme ich zu. Freizeit oder zumindest zu viel davon, scheint manche im Kopf regelrecht impotent zu machen. Dennoch finde ich solche Aussagen over-monkey-tits-horny und bedaure schon fast keine Lehrerin geworden zu sein.

      Lehrer sind wirklich unterbezahlt. Definitiv.
    • Lyca schrieb:

      Musik angeschmissen um mich auf Morgen einzustimmen. Green Day mit dem liebestollen @Dr.Honk!!

      ... der mich zum Glück nicht mit seinem "Charme" beglückt
      Was heißt denn hier "zum Glück"? Seit Wochen spare ich mir all meine Liebe auf, damit ich sie morgen geballt ausschütten kann!

      Die arme @Laurer beschwert sich schon ständig, dass sie so wenig abbekommt. :P ;)

      Hatte heute im Büro aber auch schon nonstop die Playlist laufen ^^
    • Ich hasse diese Momente wo ich einfach nichts mit mir anzufangen weiß - weil ich am liebsten alles machen will aber keine Motivation finde es umzusetzen.

      Zum Kotzen

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen, ich bin die halbe Nacht nur wacher in meinen Bett gelegen. Fühle mich wie ein alter Kaugummi...
      Und heute habe ich auch noch einen nicht verschiebbaren Termin...
      Guten Morgen liebe Sorgen...

      Status: Schnell erledigen und dann wieder ins Bett
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Ein Hoch auf unsere Gesetzgeber, die alten Sesselfurzer..

      Ab diesen Jahr gibt es eine Gesetzesänderung betreffend Waisenrente. Man muss jetzt keine Beiträge zur Krankenversicherung mehr zahlen, wenn man Student ist. Man bekommt also mehr Waisenrente, weil es nicht mehr davon abgezogen wird. Das kling doch gut, oder? Nur das sie vergessen haben, dass es auch ältere Studenten gibt nämlich über 25, bei denen die Familienversicherung nicht mehr greift.. Eine waschechte Gesetzeslücke. Und so muss ich jetzt meine Versicherung selber zaheln (davor wurde es immer direkt von der Halbwaisenrente abgezogen), was Zitat "günstige" über 90 € sind. Zum Glück bin ich nicht im 14. Fachsemester, da müsste ich doppelt so viel zahlen. Die ganze Ironie dabei ist, dass die ursprünglichen Beiträge zur Krankenversicherung immer noch von meiner Rente abgezogen werden. Diese zu viel bezahlten Beiträge könnte ich zwar am Ende des Jahres zurückbekommen, aber die sind viel geringer als diese 90 €. Weswegen ich also letztendlich draufzahle, da mir die Rente ja auch vom Bafög abgezogen wird. Es wäre also billiger, wenn ich die Rente einfach nicht mehr beziehen würde. Ich glaube nicht, dass das der Sinn von einer Waisenrente ist zusätzlich finanziell zu belasten..

      Lustig ist auch, dass weder das Rentenamt noch die Krankenversicherung darüber bescheid wissen, was bestätigt, dass das nicht geplant war. Aber Hauptsache man bekommt eineinhalb Wochen bevor man zahlen muss erst den Brief, damit man ja pünktlich blechen kann. Wie gut das ich nächsten Monat auch nich die Semestergebühren zahlen muss, wo dann zusammen mehr als die Hälfe meiner Einnahmen weggehen und so was wie Miete und Essen sind ja nicht so wichtig. Wieder einmal ein Gehirnfurz, der nicht wirklich zu Ende gedacht wurde..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chopper Man ()

    • hobb schrieb:

      Eine Frage an alle Genies, die wegen sowas wie "Bitte sperr/lösch meinen Account" ankommen oder es absichtlich provozieren: Wenn ihr ein bestimmtes Restaurant nicht mehr mögt, nervt ihr dann den Kellner oder kackt öffentlich auf einen der Tische, um Hausverbot zu bekommen oder geht ihr vielleicht einfach nicht mehr hin...?

      Habe gerade mal ein wenig in älteren Beiträgen geschaut. Mir ist aufgefallen das doch mittlerweile erstaunlich viele (die ich von den Namen her kenne) mittlerweile gesperrt worden.

      Das war keine Herausforderung vor hobbs Tür zu kacken, damit ihr gesperrt werdet :D

      Ne, Spaß beiseite aber was ging hier mal ab das einige (sind ja doch mehrere) hier gesperrt werden.

      Status: Maximus Verwirrus

      (Feierabend - Wo? ... komm her, ich warte schon so lange)

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.