Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ab gehts zum bowlen! Ich überrede meine Freunde Billiard, Kickers, Air hockey zu spielen. Da haut mich keiner um xD!

      BESSER! Ich sage, dass ich in den drei Optionen eine Niete bin, dann wollen die umso mehr um mich zu ägern. Bin jedenfalls auf die Gesichter gespannt xD. Fühle mich wie ein Trickbetrüger. Nennt mich James Sawyer nur ohne Geldeinsatz xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich schaue mir bei Youtube eigentlich fast nur Lernvideos an, aber hab grade herausgefunden, dass GameOne wieder läuft! Und zwar als GameTwo, und hab mir direkt mal paar ihrer Reviews sowie Gameanalysen angeschaut.
      Und einfach nur herrlich der Humor und wie viel Mühe sie einfach in ihre Videos stecken. :D Gleichzeitig schaffen sie es noch Wissenswertes rund um das Thema Videospiele mit zu geben. Wobei es für letzteres nochmal bessere Channels - wenn auch nur auf englisch - gibt.

      Status: Freut sich über das Comeback von GameOne. ^^
    • Also so langsam entwickel in einen crush für Keanu Reeves. Liegt das an seiner Rolle als John Wick, wo er zu 90% im Anzug ist? Möglicherweise.
      Ich habe mir jetzt so ca. 10 Interviews mit ihm angeschaut und das ist einfach so ein lieber Kerl! Zwar ist er auch schon über 50 aber da er eh ein Vampir ist geht das klar. Und er trägt Anzüge.
      Ach er ist einfach ein badass motherfucker <3
    • Geiler Abend! Sehr viel Geld ausgegeben. Mann war das teuer! Aber das wars wert :).

      Jetzt noch ne Folge TWD und nach nem ordentlichem Warm Up Training in die Heier. Auch wenn ich das durch meinen außerirdischem Stoffwechsel nicht nötig habe xD.

      Gute Nacht PB :)
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • OneBrunou schrieb:

      Heute ist mein achtjähriges Jubiläum im Board. Neben der offensichtlichen Frage wo denn mein Kuchen bleibt, kommt in mir diesbezüglich nur ein weiterer Gedanke auf: Fuck, ich werd alt.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Ich gucke grade one piece auf pro7 maxx, da laufen grade die folgen vom Davy back fight. Irgendwie vermisse ich solche Folgen. Eigentlich sind die zwar unnötig aber es tut auch irgendwie gut so ein Arc zu haben, der nicht wirklich Storyrelevant ist sondern nur die SHB zeigt und zeigt wie gut sie harmonieren können mit etwas Witz verpackt. Auch wenn es zurzeit nicht passen würde, wünsche ich mir mal wieder solche kurze Arcs :whistling:




      Bei mir stürmt es wie verrückt darauf hab ich ja mega keine lust wird Zeit für Sommer. Ausserdem wenn am Sonntag der Karnevalumzug durch die Stadt geht und ich dann am saufen bin und es richtig stürmt und ich im Zelt abends nass vom Wetter bin wäre das mega beschissen. :|
    • Die älteren Folgen der Simpsons versprühen so einen süßen Charme, der bei den neueren Folgen einfach fehlt. Es ist schön, sich diese Folgen, die man zuletzt vor sieben/acht Jahren gesehen hat, nochmal anzuschauen, über alte Gags zu lachen und erneut zu erkennen, wie genial diese Serie ist.

      Die Simpsons sind die Größten.