Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Als Agentur für ne Agentur zu arbeiten ist einfach nur scheiße. Nur weil unser Kunde es verkackt hat uns richtig zu briefen, ist meine Arbeit der letzten Wochen jetzt komplett fürn Arsch. Und nicht nur das, jetzt darf ich denselben Aufwand noch mal binnen zwei Tage investieren, weil die Deppen jetzt von ihrem Kunden einen aufn Sack gekriegt haben, weil's nicht das war, was sie eigentlich wollten.

      Ich hasse so ne Mittelsmann-Arbeit einfach nur, wo man null Kontakt zum "eigentlichen" Kunden hat und sich auf das verlassen muss, was andere einem sagen. So was kann einfach nur in die Hose gehen. Wie stille Post eben. Da kommt am Ende auch meistens nur Schwachsinn raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Schritt 1: Man gehe auf Haggis Mc Muffins Profil
      Schritt 2: Man suche den Abschnitt "Über mich"
      Schritt 3: Man lache laut

      Ich mag unsere "neuen" Mods.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

    • @OneBrunou Etwa so?



      Status: Musste seit Mitte Woche Zuhause bleiben und meine Grippe auskurieren. Dafür musste ich insbesondere die Prüfungseinsicht, die ich beaufsichtigen sollte, verschieben. Aber jetzt scheint es vorbei zu sein und ich kann die Einsicht noch vor der offiziellen Notenbesprechung durchführen. Immerhin habe ich jetzt Witcher 3 durchgespielt (bis auf DLC). Jetzt kann ich diese Ablenkung ad acta legen... bis zum zweiten Playthrough.
      Cause this is Brook!
    • Ich danke @Laurer dafür, dass mein halbes Seminar denkt, dass ich irgendwie zurückgeblieben wäre, was nicht zuletzt auf mein in dieser Situation leicht retardiertes Lachen zurückzuführen ist.

      Dennoch hat es einen sehr sehr zähen Tag ein Stück weit angenehmer gemacht: In diesem Sinne Danke dir, danke dem Board und danke der bezaubernden Coldmirror.

      Ich brauch jetzt aber erst einmal eine Dusche, Schokolade und ein Bierchen, um zu entspannen.

    • Versuchen den Namen eines Rollstuhlteils herauszufinden bei dem weder meine Kollegen noch ich wissen wie man es nennt.
      Hilft nur noch Google "Rollstuhlteil zum feststecken damit man nicht heraus rutscht"

      Ergebnis: "Analplug"

      Ich glaub das waren die falschen Suchbegriffe. :-D
    • War campen.

      Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach nur scheisse!

      Wenigstens gab es aber keine Seebären :P

      Ich darf kein Daryl Avatar verwenden. Ich mag das campen nicht xD.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Akzeptabel schrieb:

      War campen.

      Es ist so wie ich es mir vorgestellt habe, einfach nur scheisse!

      Wenigstens gab es aber keine Seebären :P
      Geh bitte, ein echter Camper weiß sich mit einem Anti-Seebären-Kreis zu helfen! :-D

      ____________________

      Status: auf der Suche nach günstigem Internet für zu Hause.
    • Ich glaube ein Teil meiner Freunde möchten mich zum Hertha-Fan umpolen, jedes Mal bleibt ein Ticket über was sie mir dann in den Rachen schmeißen... so auch heute gegen Frankfurt :3

      Status: Zu Fußball und Bier sage ich nie nein xD


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Die ersten Faschingstage überstanden, aber.... meine Kräfte schwinden :/

      Zu allem Überfluss findet in meiner Heimatstadt auch noch der erste Faschingszug seit einem Jahrzehnt statt... wo ich irgendwie hinmuss.
      Aber nicht ohne Protest! Ich werde dort stehen, versuchen mit meiner finsteren Miene den Anwesenden aufzuzeigen dass das alles nicht unterhaltsam ist und mir ein paar dieser abartig leckeren Faschingskrapfen alá Zitrone oder Himbeere gönnen <3
    • Nach einem ausgiebigen Training gibt es wohl nichts befriedigenderes als sich eine Badewanne einlaufen zu lassen, den Laptop auf den Schemel daneben zu stellen und zwei Stunden im heißen Wasser zu versinken und seiner Seriensucht nachzukommen.

      Netflix & Soak - Selten war Abhängigkeit so stilvoll!

    • 2 von 6 Prüfungsergebnissen bekommen!

      Eines 1,7 und das andere 2,0. Eines davon war sogar die für mich schwerste Prüfung von den 6. Wenn mich jetzt mein Bauchgefühl nicht trügt, sind die anderen 4 im 1er Bereich. Ich hoffe, dass ich auf mein Bauchgefühl vertrauen kann. So kann ein Semester ablaufen! Bäbäbäääm!

      Vom Valentinstag noch ein schönes Mädchen angesprochen und näher kennen gelernt bzw. schon eher Richtung Beziehung. Mein Leben könnte grad echt nicht besser laufen. Aber so wie ich mein Leben kenne, wird sich schon bald alles wenden xD.

      Hoffe ihr alle habt auch glorreiche Tage! Wünsche ich jedem auf der Welt!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Gleich zu einer Freundin zum kochen "Ich hab irgendwie nur noch Räuchertofu und Steckrüben und keine Ahnung" Ich "Wir zaubern uns schon irgendwas, ich vertrau da auf uns!"

      Wenn ich nicht mehr online komme, sind wir an einer Lebensmittelvergiftung gestorben.

      Und danach gehts zum Salsa <3
      ...hoffentlich