Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Einige von euch bringen mich immer wieder zum Schmunzeln/Lachen mit ihren Geschichten :-D Deshalb guck ich hier auch jeden Tag rein ... Hier liest man bessere Dinge als in gewissen anderen Threads ... *hust Sanji vs Katakuri? hust* ^^
      Weiter so, Leute!

      Status: ... Müde? Hungrig? Keine Ahnung ... :-D
    • Callico schrieb:

      Mir saß gerade ein junges Pärchen in der U-Bahn gegenüber und als das Mädchen dem Jungen auf die Frage:"Sag schon, was ist los?" mit "...Nichts" antwortete, konnte ich mir das Lächeln unmöglich verkneifen. Ich weiß nicht, ob der Kerl weiß, was ihm nun bevorsteht. ^^

      Ach komm, so schlimm sind Frauen auch nicht... Zumindest nicht immer :whistling:

      Wir erhoffen uns nur ein bisschen Aufmerksamkeit, egal wie viel wir schon kriegen... :-D
    • Kennt ihr es, wenn im Radio des Fitnessstudios die Lieder "Wannabe" von den Spice Girls oder "Pocketful of sunshine" von Natasha Bedingfield laufen und ihr die unbändige Lust verspürt, das Training bis zum Maximum zu treiben, indem ihr die Gewichte an euren Geräten erhöht?

    • Wow, was ein Freitag. Kaum Schlaf gehabt, weil ich leicht erkältet bin und mir besonders die Nase zu schaffen macht, und auch weil ich heute ein Telefoninterview für mein Praktikum hatte - deshalb hab ich mir heut morgen gleich Wick DayMed reingehauen, damit jegliches Krankheitssymptom unterdrückt wird und ich beim Gespräch nicht so krank klinge... und auch wenn ich zwischendurch echt dachte, ich hätte nur Mist gelabbert und tierisch nervös war: ICH HAB EINE ZUSAGE! Jetzt müssen nur noch Formalitäten geklärt werden.

      Dann hab ich heute nach knapp einem Jahr meine alte Mitbewohnerin gesehen, zwar nur eine Stunde lang, aber war trotzdem total schön.

      Und jetzt gingen heute auch die Mails mit den Anmeldedaten für die chinesische Universität raus - solangsam wird es echt ernst...

      Dann gerade noch babysitte gewesen, war auch ganz entspannt. Mag die zwei Jungs einfach total, haben viel Star Wars Zeugs, spielen noch viel draußen und hören noch uralte Benjamin Blümchen Kasetten : D Alles in allem ein ziemlich ereignisreicher und toller Freitag!

      Status: So kann man ins Wochenende starten (auch wenn ich das restliche Wochenende in der Bib verbringe xD)
    • Kurzurlaub gebucht :)
      Spieleabend (leider viel zu früh aber nach 8 Stunden ist es erlaubt) zu Ende

      Status: Lecker Film gucken und fein Bier trinken

      Und ich muss mich wohl um eine neue Signatur kümmern... vielleicht morgen :D

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Letzte Woche habe ich zufällig auf der Bafög-Seite gesehen, dass es noch freie Zimmer im Studentenwohnheim gibt. Am Dienstag habe ich spontan die Bewerbung abgeschickt, vorgestern die Bestätigung bekommen, dass es noch freie Zimmer gibt und gestern den Mietvertrag unterschrieben. In weniger als zwei Wochen ziehe ich dann ein. So schnell kann es gehen. :D Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als hier Hunderte von Studenten in Turnhallen übernachten mussten, weil es in der ganzen Stadt keine freien Zimmer mehr gab.
    • Wenn man etwas bestellt und nur die halbe Lieferung im Paket ist.. boah einfach nur kotzübel.

      Wenn man schon Onlineverkauf anbietet, dann auch mit guter Lieferung.. Das schlimme ist, im Protokoll wird noch aufgelistet, dass die restlichen Kleidungsstücke etc. schon überreicht wurden. Ok, ich kann natürlich da die Lieferer/Verkäufer kontaktieren, aber wozu das ganze... Macht doch den einzigen Job richtig!

      Sonst ein anstrengender Freitag, was sich Morgen ändern wird. Ausruhen!

      Ps: Guts Nacht PB!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Rückenschmerzen, weil ich heute mal wieder nicht rückendschonend gearbeitet habe (Danke an die Azubine für den netten Hinweis). Knieschmerzen, seit ich mich vor ner knappen Woche brutalst gestoßen habe. Stressbedingtes Ohrenrauschen und gelegentliches Fiepen zwischendurch...

      Ich fühle mich wie eine Invalide. Dafür krieg ich seit 3 Monaten meinen Kiefer wieder auf - immerhin etwas :pinch:

      ...ab ins Bett :sleeping:
    • Nachdem eine Bekannte mir vor ein paar Tagen einen Flo ins Ohr gesetzt hat, experimentiere ich momentan mit Kakao.
      Sie hat mir nämlich eine Liste geschickt auf der recht interessante Kakao Variationen zu finden sind.

      Bisheriges Resultat der letzten Tage:

      Kakao mit Zimt und Cayennepfeffer: Mega geil. Sehr zu empfehlen.

      Kakao mit Schlagsahne und Erdnussbutter: Mir ist schlecht. Das braucht noch etwas Optimierung.. :D
      Zweitversuch findet dann morgen statt. Oder nächstes Jahr.

      Falls wer mitmachen möchte: Liste
    • Da ist man mal zwei - drei Tage nur sporadisch im Board unterwegs, weil man von der Konsole (Mass Effect <3) einfach nicht mehr weg kommt, und was passiert? Schon explodiert der WJK-Thread. Aber hey, nach so nem beschissenen Samstag, wie ich ihn bisher gehabt habe, war der Stoff, den ich da zu lesen bekam, gerade genau das Richtige, um mich aufzuheitern und auf andere Gedanken zu bringen. Besten Dank dafür.
    • Die Gwent closed-beta ist mit so viel Liebe gemacht, das bekommt ein Laden wie EA nicht hingeschissen, wenn ein riesiges Team am Release irgendeines Triple A Titels n ganzes Jahr lang arbeitet. Ein Glück gibt es CD Projekt Red. Cyberpunk 2077 werd ich schon einfach deshalb kaufen, weil man sich bei denen gewiss sein kann, dass man Qualität erhält. Großartige Typen.
    • Hab mir vorgenommen, den kostbaren Samstagabend in irgendeiner Weise halbwegs sinnvoll zu verbringen und nicht all die Stunden in Europa Universalis, BotW oder auf YouTube zu versinken. Um 21:00 Uhr wollte ich mich dann entscheiden, ob ich nun einen alten Film nochmal ansehe den ich vor Jahren sehr mochte (Nightmare before Christmas) oder lieber Saya no Uta beginne.

      Jetzt ist es bald Mitternacht und ich hab absolut nichts getan, wieso kann ich nicht etwas entschlossener sein, anstatt vor einfachsten Entscheidungen zurückzuschrecken? Und wieso kann ich mir selbst nicht einfach mal was gönnen?

      Wobei ich ohnehin wach bleibe bis langsam die ersten Sonnenstrahlen erscheinen, ich hab also selbst nun noch Zeit für beides.

      Meine üblichen Problemchen und der permanente Kampf gegen das Gefühl, Zeit zu verschwenden, hach ja..

      @Nico Robin Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: Polen ist nicht nur sehr kulturreich, architektonisch und landschaftlich schön, sondern auch günstig sowie schnell zu erreichen. Ihre Kultur ist durchaus unterschiedlich von unserer, jedoch ist es leichter und schneller zu erreichen als etwa China (was würd ich nur dafür geben, da nochmal hin zu können, ich liebe diese Menschen), das noch wesentlich empfehlenswerter wäre, jedoch nur umständlich erreichbar, kommt für eine Spontanreise also wohl weniger infrage. Polen wird vom deutschsprachigen Raum irgendwie oft so "übersehen", dabei hätte es einiges zu bieten, meine Empfehlung im Speziellen fiele auf Krakau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alphonse ()