Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Gerade in der Zeitung gelesen das meine ehemalige Abschlußklassenlehrerin aus der Realschule gestorben ist.
      Vor ca 1 1/2 Jahren bei nem Klassentreffen hat man sie nochmal getroffen und da sah sie noch fit aus.... Da merkt man erst wieder wie alt man doch ist und wie schnell die Zeit vergeht....
    • Hab Heute aufm Gehweg einen zerqueschten Frosch gesehen. Vermutlich vom Fahrrad. Hab eine Schweigeminute gehalten und war sehr traurig darüber, weil ich Frösche ganz doll liebe und es hasse, wenn ihnen was zustößt. Allgemein Tiere.

      Trauriger Tag. Kommt vor beim spazieren.

      @Lemon Ich liebe dich dafür :). Danke dir vom ganzen Herzen!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Akzeptabel schrieb:

      Hab Heute aufm Gehweg einen zerqueschten Frosch gesehen.
      Dafür habe ich heute einen verirrten Frosch im Garten gefunden und an den nächsten Teich gesetzt. Das Gleichgewicht ist wieder hergestellt =D

      @Akzeptabel
      Kein Ding. Ich helfe auch immer gerne Tieren, wenn ich kann ^^
      "I have written you down. Now you will live forever"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lemon ()

    • Heute an Karfreitag wird bei uns in der Familie traditionell ein Film zum Leben Christi geguckt. Jetzt kommen erstmal die First-World-Problems, wenn die Filmreihe mit vier etwa 90-minütigen Teilen so lang ist, dass es schwierig ist sie am Stück zu sehen. Es jedesmal wieder von neuem bewegend. Das führt einem wieder vor Augen, was Jesus eigentlich für eine Botschaft hatte, gerade in Anbetracht der unzähligen Ereignisse, die aktuell auch im sogenannten christlichen Abendland stattfinden. Er predigt Liebe und was herrscht bei uns vor? Traurig.
      Status: Etwas mehr Frieden würde der Welt gut tun.
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Ich habe gestern auch an einer alljährlichen Karfreitags-Tradition teilgenommen, allerdings war das eine LAN mit einigen Kollegen aus dem Studium. Zuerst haben wir mal eine Partie 'Age of Empires' gezockt, bis gewisse Laptops (sicher nicht meiner) das andere Spiel, das wir spielen wollten, runtergeladen und installiert hatten. Als wir später wieder zu 'Age' zurückkamen, haben wir aber zwei Spielern den Nerf gegeben, dass sie die ersten 10 Minuten nur die Karte erkunden dürfen, damit die anderen auch aktiv im Spiel was reissen können.

      Status: Endlich eine der neuen Erweiterungen von Age auf meinem Laptop.
      Cause this is Brook!
    • Ach, heute war trotz des ziemlich bescheidenen Wetters doch mal ein schöner Tag. War zuerst bei Freunden essen, wir haben vegan gekocht(Vor-, Haupt- und Nachspeise) weil eine Freundin von mir sich krankheitsbedingt leider seit einigen Wochen nur noch vegan ernähren darf. Und tatsächlich: Es schmeckt. Aber irgendwie fällt es auch ziemlich leicht auseinander... bestimmt nur, weil Pflanzenfresser das kauen nicht gewöhnt sind. Lag bestimmt nicht an unseren Kochkünsten.

      Danach gings - minimal später als geplant - auf das Canstatter Frühlingsfest. Bin eigentlich kein krasser Fan davon, aber war schon eine ganze Weile nicht mehr und muss sich ja auch gelohnt haben dass ich mir mal ein Dirndl gekauft hab xD Waren aber nicht im Zelt, sondern draußen und sind ungefähr alles gefahren was es so gab, haben ziemlich viele, natürlich wunderschöne Bilder geknipst und wurden vom Wind fast weggeweht. Und auch wenn ich jetzt ein paar Euros leichter bin, hat es auf jeden Fall verdammt viel Spaß gemacht. Was man vor allem daran gemerkt hat, dass wir mehrfach für betrunken gehalten wurden, obwohl wir es nicht waren :whistling:

      Status: jetzt noch den Abend gemütlich ausklingen lassen und meine Katze ein wenig nerven <3
    • Erster Tag meines neuen 2ten Jobs. Mal sehen wie es so wird... Ich seh es aber schon kommen, wie man mich abverlangen und viel von mir erwarten, obwohl ich neu bin und erstmal lernen muss. Nicht mal ein Hauch von Verständnis.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Erster Arbeitstag:

      Bin im Fußballstadion. Schenke Bier aus (Was ich eigentlich nicht machen darf, wegen Religion). Nehme es aber nicht so wild. Schenke Cola etc. aus. Verteile Pommes und Bratwürste. Stehe 6 Stunden voller Hektik und muss betrunken Fans noch mehr servieren.

      Das ist schlecht? Nope:

      Ich kann das Spiel kostenlos anschauen, live!
      Pommes ist für mich umsonst, so viel ich will. Eignet sich gut, da ich meinen Stoffwechsel durchbrechen muss.
      Cola umsonst.
      Witzige Fans.
      Kann mein Stadtverein höchstpersönlich anfeuern, geilo xD.

      Ja ich bin zufrieden. Fast schon geschenktes Geld, da mir der Job noch Spaß macht ^.^ . Jetzt hab ich sogar ein noch besseres Gewissen, da ich mir gestern noch 2 Kingdom Hearts Spiele (Mehrere in einem) für die PS4 bestellt hab. Yey.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"