Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde es immer wieder verblüffend, wie gut ich in Spielen bin. Eine Woche"party" in der Wohnung und meine Freunde schieben Fifa rein. Ich persönlich mag es nicht, denn ich schaue lieber nur Fußball oder bin ein Hobbykicker. Aber an dem Controller rumtasten, während draußen gutes Wetter ist und man selber seine Beine vertreten kann, ist mir Schleierhaft. Weshalb manche so verrückt nach Fifa sind, hab ich bis Heute nie verstanden. Jedenfalls sind wir nun im Turnier. Und wer gewinnt? - Ich. Obwohl ich sogar fast nie Fifa gespielt habe. Entweder sind die Dauerfifasüchtigen (ersten 1-2 Wochen nach Release) mächtig schlecht gewesen oder ich hab eine Begabung in Sachen Games. Meiner Willen, um mein Sieg zu würdigen, tippe ich auf das Zweite xD.

      Glorreicher Tag. Als nächstes wird eine Wii mitgebracht und es wird schön Nintendohaftiges gezockt wie Mario Kart oder Marioparty, etc. als Nicht-Nintendobesitzer (Handheldkonsolen ausgeschlossen) werde ich mich darüber wahnsinnig freuen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • ersten Tag in London gut überstanden.
      Ratet mal wer gefühlt der einzige ist, der immer schön brav auf die grüne Ampel wartet, während die andere immer die zehn Meter Abstand der Autos nutzen, um die Straße schnell zu überqueren.
      Ach ja und linksverkehr ist echt irritierend XD
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Mein Vater hat mir gestern und heute mal wieder, via Handy, 4 leere SMS und eine mit dem Text "ffggdgsjth" geschickt und zweimal angerufen.

      Ich vermute er sammelt Pilze und hat, wie immer, sein Handy unentsperrt in der Hosentasche.

      Es ist Mai. Ich schätze er sammelt gerade Morcheln.
    • Heute ist der letzte Arbeitstag vor meinem 3 wöchigen Urlaub. Zum ersten Mal seit 2012 habe ich drei Wochen am Stück frei. Ich habe mir sehr viel vorgenommen, aber am Ende schlafe ich einfach aus und schaue Serien.

      Status: ENDLICH! ENNNNNNNDLLLLIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHH!
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Unschöne Träume und vor ner Stunde von lauten Füßen und Bohrgeräuschen über mir geweckt worden. Meine vollkommen verschlafenen Gedanken: Ich bring die Mieter über mir um. Nach einer wirklichen EWIGKEIT (vor 5 Minuten) komme ich zu der Erkenntnis:
      Über mir ist das Dach.

      Hirn funktioniert heute nicht. Hirn will wieder ins Bett...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

    • 3-4 Stunden Mathe. Dann noch 3-4 Stunden Statistik. Dann in der Bib treffen und weiter Mathe lernen.

      Ist Heute der nationale Mathe Tag? Hallo? Holt mich einer hier raus? Wenigstens gibts danach 3 Tage entspannte Zockerwochenende + Schlaf. Scheiß aufs Arbeiten.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"