Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Warum ich gerade am Rad drehe?

      Weil mein Vater so nen hirnloser Depp ist. Jedes mal wenn ich duschen gehe kommt so nen dummer Spruch wie "Dusch aber nicht länger als 2 Minuten, warmes Wasser ist teuer." Lieber Vater. Wenn du ach so arm bist, warum hast du dir dann innerhalb der letzten 3 Monate 3 neue Autos gekauft, die nur in der Garage rumstehen und nie benutzt werden? Oder was ist mit der Küchenmaschine für 70€, die im Schrank einstaubt? Oder diese neuen antiken Möbelstücke, die gar nicht in dein Zimmer passen? Shut the fuck up und verkriech dich in irgendeine Ecke, wo ich dich nicht sehen muss. Bin ich eigentlich die Einzige, die die Sinnlosigkeit dahinter sieht?

      Naja, zum Glück habe ich tumblr und YouTube um mich auf andere Gedanken zu bringen. FUUU.
    • Ich fühl mir gerade so verarscht von meinem Computer. Da sitze ich fast 8 Stunden an einer Hausarbeit dran und speichere sie regelmäßig ab und dann bin ich endlich fertig, kann sie zufrieden schließen und wollte sie gerade 'ner Freundin schicken, damit sie mal einen Blick drauf werfen kann und wo ist diese Datei? Weg! Eh, das kannst doch echt nicht sein. Ich setze mich bestimmt nicht nochmal 8 Stunden vor den PC um den ganzen Mist abzutippen, zu bearbeiten etc. Arrg. -.-

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Warum ich mich freue?

      Ich habe gestern beim shoppen einen Strohhut für mein Patenkind gekauft und er liebt ihn jetzt schon :love:
      Was man nicht alles entdeckt wenn man bei H&M durch die Kinderabteilung läuft. (eigentlich wollte ich ihm nur ein paar T-Shirts kaufen)
      Ein 4 Jähriger mit Strohhut ist echt sooo süß :love:
      Heute werde ich mit meinem kleinen Liebling das super Wetter genießen und Eis essen gehen :thumbsup:
      Die Welt ist gierig,und manchmal umschließen Nebel unsere Herzen,bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern können,wann unsere Träume zu sterben begannen
      ( Christoph Marzi in "Lumen")
    • Den wenigen sonnigen Tagen hinterher trauern, verdauen und mich darüber ärgern das ich den Leihwagen Dienstag schon wieder abgeben muss (der ist nämlich besser als meiner, welcher immer noch in Reperatur ist-.-)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf das Wochenende und darüber, dass das Wetter so schön ist. Aber auf der anderen Seite zerbreche ich mir seit Wochen den Kopf, was ich nächstes Jahr beruflich weiter machen soll.
      Man, ich kann mich nicht entscheiden -.-
    • Tjoa, alle nötigen Superheldenfilme geschaut, morgen ist der hier hoch gelobte "Avengers" drann. Ich hatte meinen Freunden damals "Cloverfield" empfohlen, welcher recht mies war und hoffe ich kann das dann wieder ausgleichen. xD
      Von den ganzen Heroes hat mich eigentlich nur Ironman überzeugen können aber mal sehen ~

      Und jetzt ma los zu ´nem BD :D
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Meine Güte...

      Irgendein Facebook User schrieb:

      Auch wenn doof klingt vor allem weil du mich erst seit Ca 30 min kennst aber wann Spiel der FCB schon mal im eigenen Stadion um die Champions league Krone und wann lernt man zufällig jemanden kennen der an Tickets ran kommt?! Eigentlich nie falls es möglich währe hätte ich gern ein ticket. Oh man klingt das Assi ^^


      Manche Menschen sind so dreist, da könnte man abheben...
    • Der Raab fährt das Ding nach Hause °v°
      Nicht ganz so dramatisch wie beim letzten mal aber auch ganz spannend~
      Außerdem ist mein Auto am Montag endlich fertig~


      Und warum ich wirklich am Rad drehe?
      Avengers müssen noch bis zum nächsten Wochenende warten und ich bin leicht erkältet weil die Temperaturen für Mai wirklich bescheiden sind.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich muss jetzt nochmal rummotzen. Es ist zwar nichts neues und längst bekannt, aber ich muss es einfach beklagen.

      Radiosender!
      Ich mag ja 1Live aber auch dort fällt es mir gerade auf. Stellvertretend für alle Radiosender muss ich jetzt nochmal rumragen, weil mir diese Kacke echt auf den Sack geht. Nicht nur, dass man nach jedem Lied irgendein Kommentar hört und man gesagt bekommt welchen Sender man hört und auch noch WARUM!! , aber was mir gerade eben mal richtig auf den Nerv geht ist, dass einer von den Beastie Boys gestorben ist. Natürlich ist das tragisch, auch für mich, weil ich die Band geliebt habe und ich mir von Zeit zu Zeit wirklich die Lieder nochmal zur Gemüte geführt habe, aber jetzt, ausgerechnet jetzt als einer starb, gräbt man die wieder aus, als hätte es sie vorher nicht gegeben. "Oh, der ist gestorben, ach warte, das war ja eine super Band, da müssen wir doch gleich mal die letzte Ehre erweisen und die Songs auf und ab spielen", während man sonst in 5 Jahren Sendergeschichte kein einziges Mal ein Lied von ihnen gehört hat. Sowas regt mich auf. Lieber spielen sie die aktuellen Lieder tot, bis sie keine Sau mehr hören kann und dann das nächste Lied und dann das nächste, statt einfach mal auch solch alte Klassiker wieder in Erinnerung zu rufen.
      Das war damals ja bei Michael Jackson nicht anders. Damals waren die Sender oft auch noch so dreist und haben meist nur ein einziges Lied gespielt. 3 verschiedene Sender hatten zu seinem Tod zu 90 % nur "Beat it" abgespielt, als ob das der einzige Hit war von ihm. Man könnte die Liste unendlich fortführen, es ist einfach immer so und das kotzt mich an, auch wenn es nichts neues ist.

      LG SG