Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung


    • Guuuut...
      Das ist der größte Bullshit, den ich je gesehen habe. Die packen ernsthaft Kratos und Nathan Drake zusammen mit einem rappenden Hund in einen 1:1,000001 SSB-Klon? Großartig. Ich kann nichts Falsches daran entdecken.
      Und deswegen drehe ich wirklich an meiner aktuellen Gefühlslage und/oder Beschäftigung.
      Mc
    • Auf der einen Seite geht's mir gut, weil ich eine Mitfahrgelegenheit für morgen Abend habe :) aber auf der anderen Seite bin ich genervt, weil ich verpflichtet wurde als Wahlhelferin einen gesamten Sonntag in meiner alten Schule zu hocken -.- irgendwie überwiegt das gerade, obwohl das noch ein paar Wochen dauert. Ach und ich bin auch was traurig, weil ich mich schemenhaft an meinen damaligen Hamster erinnere... und gerne wieder einen hätte :I Oh, Krümel. Du warst so weich.
    • Hab bis eben Inferno-Pommes gegessen und ich hätte nie gedacht das man im Discounter tatsächlich mal was richtig richtig scharfes bekommen kann aber diese Teile sind einfach.. boah *Brand auf der Zunge lösch*.


      Gleich Musik hören~
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Warum ich mich freue: Wegen meinem Wochenende :D
      Gestern American Pie-Das Klassentreffen im Kino gesehen, heute Grillparty und morgen bei bombigem Wetter ins Stadion gegen St.Pauli.
      Hach, da freu ich mich schon drauf^^

      Warum ich am Rad drehe:
      Wegen der Inkompetenz einiger "Fachmänner". Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass die für den Mist, den die verzapfen, auch noch Geld
      bekommen, kommt mir echt das *****
      Alles auf Anfang.
    • Ich geh morgen schwimmen mit meinem kleinen Neffen, freu mich schon wie nen vegetarisches Schnitzel darauf. :'D

      Desweiteren denke ich gerade angestrengt darüber nach, ob ich nicht mal nen Ranma 1/2 re-read wagen sollte, habe irgendwie Lust darauf bekommen nachdem ich heute morgen nen haufen guter Fanarts auf tumblr gesehen habe.
    • Heute Abend zu erst auf einer Geburtstagsparty, danach geh ich mit 2 Freundinnen endlich mal wieder feiern (haben wir uns finde ich nach den Prüfungen auch verdient) und dann ist obendrein noch so ein super geniales Wetter. Da kann ich mich morgen schön raus in die Sonne setzen und den heutigen Abend verarbeiten. : D

      Ach, so kann das Wetter echt bleiben <3
    • Tjoa, bevor ich mit meinen Kollegen The Avangers im Kino gucke, sollte ich mich jetzt mal ranmachen alle "Vorgänger-Filme" dazu zu schauen, bedeutet bei mir: Iron Man 2, Thor und Captain America. Ich glaub mit einem fange ich jetzt mal an :)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • du hast den neusten hulk vergessen.

      -----

      ich geb es zu: ich habe grad dsds geguckt. schade, dass daniele nicht gewonnen hat. luca wird einen hit haben, und danach in der bedeutungslosigkeit verschwinden. okay, dies war bei allen vorgängern auch so, also ist dies keine gewagte prognose. ^^
    • Stimmung: Geflasht
      Grund: Hulk Rockzzz

      Gerade Avengers geschaut. Der Film war bis zu der Stelle an dem Bruce mit nem Moped angefahren kam sehr geil und sehr witzig, aber dann wurde es noch geiler und witziger. Einfach hammermäßig!
      Ich will nicht spoilern, ich schüttel schon die ganze Zeit den Kopf nach dem Film...was die für krankes Zeug mit Hulk abgezogen haben, sowohl von der Action als auch von dem Humor her. Unglaublich...unglaublich cool und witzig!!!
      Der hat den anderen definitiv die Show gestohlen^^

      Was ein geiler Film
    • War gerade im Kino und habe American Pie: Das Klassentreffen gesehen. Kann mit den anderen Filmen gut mithalten, man kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. xD
      Ansonsten bin ich auch froh, noch Wochenende zu haben, da ich einfach keine Lust mehr auf die Schule hab, vorallem auf bevorstehende Arbeiten. :(
    • lGear2Ruffyl schrieb:

      du hast den neusten hulk vergessen.

      Ne, den hatte ich schon ;)

      Iron Man 2 erledigt, jetzt zieh ich mir wohl man den Überpatrioten alias Captain Amerika rein und im Anschluss vieleicht noch den Kerl der sich für einen Gott hält aber eines Enels unwürdig ist.
      Und esse dabei Chips. :evil:
      "Laputa - Das Schloss im Himmel" schauen (bzw. hier die Werbeunterbrechung überbrücken)
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Ich liege krank im Bett und das bei 30°C vor meinem Fenster! Hier drin ist es aber auch nicht viel kälter; das ist das erste Mal, dass ich mit Hotpants und im Shirt, ohne Zudecke meine Erkältung auskuriere :D
      One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watchin.