Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vexor schrieb:

      Ein Gentleman genießt und schweigt :P
      Aber wenn wir schon bei 'meine Freundin'-Geschichte sind:

      Ich weiß schon, warum ich keine Wetten abschließe...weil ich die Dinger am Ende immer verliere. Nachdem ich bei den drei großen Entscheiden der Politik (Brexit, Präsidentschaftswahl, Wahl in Österreich) jetzt das falsche Ergebnis vorhergesagt habe, und ich mit meiner Freundin gewettet habe, dass ich bei min. einem richtig liege, muss ich jetzt meine Wettschulden einlösen.

      Bedeutet: Ich darf mir die Haare schulterlang wachsen lassen, damit ich mir einen Männerdut machen kann bzw. soll. Juhu. Meine Freude kennt gerade keine Grenzen xD
      Als ehrenamtlichen, hart schuftenden Mod muss ich dich sicherlich nicht auf diesen Thread (User-Fotos) aufmerksam machen. Es wäre jedoch mehr als angebracht ebenjenen Thread mit einem derzeit aktuellen und einem der Wetteinlösung entsprechenden Nachherbild zu beglücken. :P
    • Einer meiner besten Freunde kommt dann jetzt doch schon heute Abend statt morgen. Ich freue mich, auch wenn mir gerade wieder eingefallen ist, dass wir morgen ins Musical wollen und ich ihm zum Geburtstag eine Aktion seiner Wahl geschenkt habe (Bouldern, Escape Room, Schwarzlichtminigolf etc). Ich weiß gerade nicht wie ich das überleben soll.
      Abgesehen davon mag er die Stadt nicht. Trotzdem hoffe ich, dass es ihm irgendwie gefällt xD

      (Der Kater scheint zu ahnen, dass ich ab heute wieder arbeiten gehe, wenn auch nur den einen Tag. Er schaut so traurig. "Bleib hier und kuschel mit mir!")
    • Oh mein Gott, ich muss mal an dieser Stelle von meinem komischen Traum erzählen, den ich heut morgen gehabt habe.

      ------

      Ich habe geträumt, dass ich ein Interview mit unserem allseits geschätzten TT geführt habe in Bayern, an einem kleinen Rastplatz, der inmitten einer Wanderstrecke liegt. Er hatte sich eine Mullbilde um den Kopf gebunden (wegen Anonymität und so), wobei lediglich ein Auge rausschaute (damit er sehen konnte, wohin er lief) und von oben ragte orang-blondes, lockiges Haar aus seinem Kopf. Beide saßen wir uns gegenüber.

      Meine erste Frage lautete: Was sind die schönsten Orte in Bayern?

      Seine Antwort: Raststätten!

      Meine nächste Frage: Was können die Bayern besser als die Baden-Württemberger?

      Plötzlich kommt ein älterer Herr ins Bild und meint: Brezelkuchen!

      TTs Antwort hab ich dann gar nicht mehr mitbekommen.

      Da der gute schon gehen wollte, überlegte ich mir in der Eile eine letzte Frage und meinte: CDU oder CSU?

      Der ältere Herr meinte dazu: Die Einen sind keine Alternative und die anderen brauch ich nicht!

      TT´s Antwort: Die Einen will ich nicht wählen und die anderen muss ich nicht wählen!!!

      ----

      Dann war das Interview vorbei und ich wachte auf. Ich dachte kurz nach über dem Traum und hab mich dann erstmal bepissen müssen vor Lachen. Brezelkuchen :D
      So gut gelaunt bin ich schon lang nicht mehr aufgestanden ^^

      Und die Lehre von der Geschicht: Pirateboard und Jahresrückblick vertragen sich nicht am Abend.
    • Oh man, manche Leute sind echt sowas von unfreundlich.

      Ich war heute mal so nett und wollte meinen kleinen Bruder von der Schule abholen. Da man wenn man direkt an der Schule hält direkt nen Strafzettel bekommt habe ich mich auf den Parkplatz eines Schreibwarenladens gestellt der sich gut 300 Meter weiter befindet. Von den ca 10 Parkplätzen sind noch ca 7 frei gewesen. Nach ungelogen, einer Minute kam plötzlich der Besitzer raus und hat mich wild gestikulierend auf ein Schild hingewiesen, dass die Parkplätze nur für Kunden seien. Ich habe ihm mit meinen Händen mitgeteilt, dass ich grade noch mein Geld suche. Er hat sich beruhigt und ist wieder rein gegangen. Nach 2 Minuten ist mein Bruder gekommen und ich habe ihm gesagt er soll mal kurz rein gehen und nen Bleistift kaufen (Dann bin ich ja Kundschaft gewesen).

      Dann kommt er zurück, setzt sich ins Auto und der bescheuerte Besitzer kommt wieder raus und ist am meckern. Auf meine Anschließende Frage was denn sein Problem sei, wir haben ja was gekauft antwortete er mir mit : Ja 10 Minuten einen Parkplatz blockieren für einen Bleistift. Ich brauche auch meine Kundschaft.
      Daraufhin bin ich weg gefahren. Ich finde es echt krass, wie unfreundlich manche Menschen sind.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ein Film mit Deadpool und Wolverine? Ich glaube ich war noch nie so glücklich ..obwohl..

      Ich war eben mit meiner Mutter und meiner Freundin ein Geschenk für meine kleine Cousine kaufen, die bald drei Jahre alt wird. Angekommen in einem riesigen Spielzeugladen, habe ich aber irgendwie natürlich auch viele Dinge für mich gesehen. So kaufte ich meinem Cousinchen, die ein Opfer des Frozen-Hypes ist, eine


      Für mich fand ich allerdings so etwas wie Blindboxen, die es auch von One Piece gibt.. eben nur mit Disney-Prinzessinen. Und hey, während das Eine von meiner Freundin "nur" eine Brave war [eins kaufte ich mir und eins hat sie mir geschenkt], zog ich ein Schneewittchen..! Obwohl ich am liebsten Jasmin wollte..

      Das Beste war aber ein Mini-Kuscheltier in Form eines Würfels, welche schon den genialen Namen Kawaii Cubes tragen. Gekauft habe ich mir..

      Dürfte OneBrunou auch gefallen..


      Eine Harley Quinn! [meine Freundin nahm Batman]

      Und wieder einmal zeigt sich wunderbar, was für ein absolutes Kind/Mädchen ich doch bin.
      I don't care, I love it.
    • OneBrunou schrieb:

      Hab gerade gelesen, dass Ryan Reynolds darum kämpft Hugh Jackman davon zu überzeugen doch noch mal - nach Logan - in die Rolle von Wolverine zu schlüpfen: Und zwar für einen Crossover Film von Deadpool und Wolverine.


      @derlombax Voll die gute Idee! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurer ()