Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • thinkprogress.org/white-house-…e-b424fcc25af8#.k3s79dur0 W.T.F.?!
      (ich hätte wirklich gelaubt, es war nur Wahlkampfgerede wie früher im Kindergarten halt: "Immer einmal mehr dagegen als du dafür")

      • Status: Perplex #RationalityFirst #MakeIntellectGreatAgain
      (Btw.: @Der trollende Holländer bring deinen neuen schnuckeligen "Erstis" doch bitte qualitativ hochwertigeres "trollen" & "triggern" bei s.o.)

      rassistische Trolls, HateSpeech salonfähiger machen, ethnische Segregation fördern, Ausschreitungen in den ganzen US, in Berlin/ Frankfurt /Hamburg wird protestiert, Internationale Politiker so schweigsam wie nie bei neuem US-Presi bzw. mit verstörendem Unterton und vieles vieles mehr...
      • Eines muss man Trump lassen, er macht keine halben Dinge. Wenn er etwas anpackt, dann wird's auch so richtig scheiße :)

      "Entschuldigen Sie, dass ich Ihnen einen langen Brief schreibe, für einen kurzen habe ich keine Zeit." B.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kizaru (大将) ()

    • Ich würde ja auch herzlich jetzt über Trump herziehen. Aber wir haben dieses Jahr auch Wahlen. Und die AfD überraschend stark. Noch können wir über andere lachen. Ich warte lieber bis unsere Wahlen vorbei sind :D Nicht das wir dann selber aus der Röhre gucken :D


      Status: Entsetzen, was ist nur passiert

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Eigentlich wollte ich heute schauen was ich mir ab Montag in Polen in den zwei Städten so ansehen möchte...
      Nach 5 minütiger Suche habe ich schon eine Zwergensuche angepeilt. Ich glaube der Rest bleibt weiter im Dunkeln und ich tiger einfach nach Lust und Laune durch die Straßen, so wie ich es am Liebsten mag. :-D

      Die Faulheit hat mal wieder obsiegt und nur mal vorneweg: Ich hab vergessen Geld zu tauschen

      Status: Ups... :whistling:
    • Seit zwei Wochen gibts Bahnstreik bei uns in Darmstadt/Frankfurt. Das gibts doch nicht. Wie soll man da zu den letzten Vorlesungen kurz vor den Prüfungen, die vermutlich die wichtigsten sind. Ich hoffe nächste Wochen fahren sie, sonst muss ich mitm Auto zu den Prüfungstagen hinfahren.

      Was die sich heutzutage erlauben.. 2 Wochen ist doch ne Nummer!!!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Verdammt.
      Warum können kleine Kinder so süß sein?

      Da ich ohne kleine Kinder in meiner Familie aufgewachsen bin, hatte ich nie einen Bezug zu ihnen und möchte selbst keine Kinder haben. Aber eben kam ein kleiner Junge, vllt 3 Jahre alt, sitzend auf dem Arm seiner Oma und wollte ein Trinkpäckchen. Er gab mir einen Euro, nahm das Wechselgeld, strahlte und sagte "Bitte" und "Danke". Er streckte sein Trinkpäckchen triumphierend in die Höhe. Total knuffelig.
      Noch dazu habe ich mich dabei erwischt wie ich bei Baby-Chucks und einem Batman-Strampler schwärmen musste. Cuteness overkill. Verdammt.
    • @Nico Robin

      So ergeht es mir so ziemlich jedes Wochenende, wenn ich meine Neffen besuchen gehe. Alleine wenn man sieht wie intensiv die Geschwisterliebe unter den dreien ist ... Der Zweitjüngste - knapp zwei Jahre alt - geht z.B. ständig zu dem Jüngsten - gerade 10 Monate alt geworden - und umarmt diesen, küsst ihn auf die Wange etc. pp. Das ist so dermaßen knuffig, dass ich da immer nur mit einem breiten Lächeln im Gesicht sitze.

      Ich persönlich wollte früher auch nie Kinder haben, aber seitdem ich so viel Zeit mit meinen Neffen verbringe, hat sich meine Einstellung zu dem Thema längst um 180° gewendet.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“