Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt nichts schöneres, als an einem Sonntag früh aufzustehen, zu trainieren und im Anschluss die neue One Piece Folge zu geniessen. Danach liegt man im Bett und hält ein kurzes Nickerchen, während man 90er Jahre Musik hört.

      Status: Fühle mich entspannt und fit. :)
    • Ich habe gestern ein Pokalspiel in der Nähe von Bremen gehabt - fünfeinhalb Stunden Schach gespielt. Dann spät zurück gekommen, wegen der Zeitumstellung ziemlich unausgeschlafen erwacht und noch fünfeinhalb Stunden Bezirksblitzmannschaftsmeisterschaft gespielt. Jetzt fühle ich michvöllig durch die Mangel gedreht, aber es war trotzdem schön. Zwar sind wir im Pokal ausgeschieden, aber ich habe gegen einen Großmeister Remis gespielt und dann heute noch Bezirksmeister geworden.
      || :-D :sleeping:
      "Well, let's begin"
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
    • Heute Buchmesse gewesen und konnte mich erstaunlich zurückhalten... Ausbeute war ein Smash4-GameCube-Controller und ein Zelda-Notizbuch. xD Also, schon mal keinen Law und Corazon für mich. ^^

      Leider war ich etwas enttäuscht, dass für jemanden wie mich, der bereits letztes Jahr auf der Messe war, es eigentlich nicht viel Neues gab. Teilweise waren es wirklich dieselben Stände am selben Platz mit denselben Leuten und demselben Aufbau... Als hätte man das alles so für ein Jahr dort stehen lassen. :D:D

      Aber zumindest der Nintendo-Stand bot etwas Neues, wo ich die Switch mal antesten konnte. Mann, sind da die Tasten winzig... Gemacht für winzig kleine Japaner-Kinderhände. Bei der Konsole muss man sich echt den Pro-Controller zulegen.
    • Jetzt weiß ich wieder, wieso ich seit langem keine Shisha mehr geraucht hab. Kopfschmerzen pur und schlecht für den Körper. Zwei Gründe, weshalb ich nicht damit wieder anfangen sollte.

      Aber das letzte mal war auch vor 3-4 Monaten, also ein süchtiger bin ich jetzt nicht xD.

      Status: Im Bett müde PS4 zocken und langsam, langsam einschlafen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Guten Abend meine Lieben,

      mein aktueller Status lässt sich schwierig beschreiben - ich schaue gerade Sherlock was wirklich genial gemacht ist. Also ich würde es gerne gucken wenn ich eine dauerhafte Internetverbindung hätte. Meine Fritzbox scheint gerade einen Abgang zu machen, da über WLAN wunderbarer Empfang ist, ich jedoch über Kabelverbindung alle 5 Minuten Internetabbrüche habe. Ist ehrlich gesagt schon irgenwie ungeil.

      Von daher ist es ein Genuß gemischt mit Frust, weil die kacke einfach nicht flüssig läuft.
      Falls jemand Ideen hat, woran es liegen könnte: Bitte gerne :)

      Ansonsten trinke ich nun mein letztes Bier und überlege mir noch eine Wasserpfeife zu machen ... Dann könnte ich aber auf jeden Fall nicht mehr Wildlands zocken, schon schwierig.

      Ich glaube ich mache aus Sherlock ein Trinkspiel. Sobald ich lachen muss trinke ich einen... Dann dauert eine Folge 3 Tage

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Gerade den längsten Beitrag in meiner Pirateboard-Karriere geschrieben. (Und wahrscheinlich werden wirklich lange Beiträge wie dieser wirklich eine Seltenheit bleiben.)

      Status: müde und erstaunt wie gewisse User jede Woche wirklich so lange Beiträge schreiben können.
    • Dieses Semester lief für mich ingesamt ziemlich schlecht, so demotiviert war ich noch nie. Lag ich in den ersten 2 Semestern - angeblich die Härtesten - noch sehr gut in der Zeit, ist das mittlerweile echt gekippt -.- Weiß auch nicht genau, was mit mir los war. Was zudem noch viel schlimmer ist, seit 2-3 Monaten plagen immer mal wieder Schmerzen im Rücken/Schulterbereich wegen einer Verletzung, und hindern mich damit am konstanten Training... Und irgendwie wird es nicht wirklich besser.

      Status: Niedergeschlagen und müde
    • Nächste Woche beginnt endlich mein Studium, worauf ich mich jetzt schon seit einem guten Jahr freue. Und jetzt, wo es nicht mehr weit ist, jagt mir eigentlich nur noch ein Gedanke ständig durch den Kopf ... "Was machst du denn da bloß wieder für ne Scheiße?"
      Egal, jetzt erst mal wieder freudig den Arsch in ner Sonne parken und das Wetter noch solange genießen, wie's geht. Ab nächster Woche ist damit ja voraussichtlich eh erst mal Schluss xD
    • Kennt hier noch jemand den Artisten "Miracle of Sound"? Hab gerade durch Zufall gesehen, dass der Kerl vor ein paar Tagen wieder einen neuen Track veröffentlicht hat. Der Typ fixt mich, was Gaming betrifft, mittlerweile sogar schon bedeutend mehr an, als es die Publisher und Entwickler mit ihren Trailern tun xD


      Status: Mass Effect oder Horizon? Die Qual der Wahl. Was Gaming betrifft, war der März '17 für mich jedenfalls ein grandioser Monat!
    • Ich habe gerade gelesen, dass eine One Piece Monopoly Edition herauskommen soll.
      Da werde ich wohl nicht drum herum kommen mir die zu kaufen, obwohl ich schon 2 Monopoly Editionen besitze.
      Bin gespannt was die da für die Straßen benutzen.
      Zumindest die Bahnhöfe sind ja einfach, da dürften wohl die vier Blues benutzt werden.

      Am meisten freue ich mich darauf diese Karte nur ganz selten zu ziehen: Gehe ins Impel Down. Begib dich direkt dorthin. Gehe nicht über den Rivers Mountain. Ziehe nicht 2 Millionen Berry ein.
      Einmal etwas gepostet und schon ein höheres Kopfgeld als Chopper.
    • Sooo, aus meiner wohlverdienten Mittagspause zurück. Das Wetter ist genial. Die Sonne macht einfach Laune.

      Es ist praktisch direkt neben dem Arbeitsplatz einen schönen grünen und bunten Park zu haben, in dem man sich auf einer Parkbank niederlassen kann und die Sonne einem ins Gesicht scheint. Herrlich... :)