Euer aktueller Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich stell für ich gerade mal wieder fest, dass es eigentlich keinen besseren Ort gibt, als das PB, wenn man sich von seiner schlechten Laune befreien will. #pirateboardbash

Legend

TourianTourist schrieb:

<&PrincePrancer> > Liebe Moderatoren, dies soll kein Doppel-Post sein,
      <&PrincePrancer> Beste.
      <&PrincePrancer> Demnächst kacke ich irgendwem, den ich nicht mag, auf den Teller und sage "Lieber Feind, das soll kein Haufen Scheiße auf deinem Teller sein..."

:D
    • Kennt ihr das? Ihr seht einen Menschen. Er kommt euch bekannt vor. Ihr rätselt innerlich ständig, ob ihr diese Person kennt. Ihr kommt zu dem Entschluss, dass ihr diese Person kennt. Ihr geht zu der Person und sprecht sie darauf an. Und diese Person bestätigt es euch und sagt,dass es ihr genauso die letzten paar Minuten ergangen ist und sich bei dieser Person genau dasselbe abgespielt hat.

Es hat sich herausgestellt, dass ich mit dieser Person die gleiche Vergangenheit geteilt habe. Es war ein guter alter Freund, den ich seit dem Kindergarten kenne und 4 Jahre lang die gleiche Grundschule im Dorf besucht habe. Beim Wechsel von der Grundschule in die weiterführende Schule ist der Kontakt verloren gegangen und man hat sich aus den Augen verloren. Das ist nun 18 Jahre her.
      Wir standen nach dem Training im Fitnessstudio noch ca. 1 Stunde auf dem Parkplatz und haben uns unterhalten. Und haben bei der Verabschiedung noch Nummern ausgetauscht und hoffen vielleicht irgendwie in Kontakt bleiben zu können.

Ich finde es immer wieder verblüffend. Was plötzlich an Erinnerungen und Gefühlen in einem hochsteigen, wenn man alte Bekannte aus Kind- und Jugendzeit nach langer Zeit wieder sieht. Es hat sich angefühlt wie damals, als man noch zusammen nachmittags nach der Schule im Garten oder auf der Straße Ball gespielt hatte oder mit Kreide lustige Zeichen in den Boden gemalt hatte.
      Obwohl wir uns 18 Jahre nicht gesehen hatten, verstanden wir uns auf Anhieb wieder und man konnte sich irgendwie alles mögliche erzählen. Obwohl man diese Person aktuell nicht wirklich genau kennt, hat man noch die Erinnerungen und die gemeinsame Vergangenheit, die einen verbindet und ein gewisses Vertrauen noch aufrecht erhalten hat. Ich habe mich auf jeden Fall tierisch gefreut, ihn wieder zu sehen.
    • Die dritte Woche an der Uni fängt bald an und ich hab mir noch immer kein einziges Skript ausgedruckt. Oder sonstige Unterlagen beschafft, die man für die Vorlesungen vielleicht ganz gut gebrauchen könnte. Wieso überrascht mich das nicht?

Status: Ich wusste von Beginn an, dass ich einfach n' richtiger Vorzeigestudent sein würde.
    • OneBrunou schrieb:

Die dritte Woche an der Uni fängt bald an und ich hab mir noch immer kein einziges Skript ausgedruckt. Oder sonstige Unterlagen beschafft, die man für die Vorlesungen vielleicht ganz gut gebrauchen könnte. Wieso überrascht mich das nicht?

Status: Ich wusste von Beginn an, dass ich einfach n' richtiger Vorzeigestudent sein würde.

Ich sehe, du hast dich bereits blendend an die Lebensweise des mysteriösen Lebewesens "Student" angepasst und wurdest als einer der ihren akzeptiert. :D

Ach und Glückwunsch zum 3.000sten Beitrag!

Status: Möchte Caesar knuddeln.

Und aus der Erde singt das Kind
    • Amazon. 2 Spiele bestellt. Kingdom Hearts für die PS4. Was ist passiert? Beide Anbieter handeln sich um Betrug. Es kam nichts an, obwohl ich das Geld schon überwiesen hab. Ich komm mir vor wie der größte Pechvogel! Zwei verschiedene Anbieter, beide entpuppen sich als Betrüger. Geldzurück wird beantragt.

Über das Geld mach ich mir jetzt keine allzugrooooßen Sorgen, nur dass ich mit den Spielen nicht rechtzeitig anfangen konnte xD. Find ich echt schade, dann noch an solch einem schönen Kapiteltag..
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Was für ein gelungener Auftritt! Jede Szene hat funktioniert und man hat mir die fünf Weizen zur Pause angeblich nicht angemerkt. Freigetränke sind aber auch verführerisch, hehe. Mit dem Kapitel, dem Arbeitsfortschritt und der Bühne ein rundum guter Tag. :)
    • Oh man, gestern Nacht feiern gewesen. Aufm Heimweg meinen letzten Euro voller Hoffnung in einen Süßigkeiten Automaten geworfen. Die Tüte M&M's ist natürlich hängen geblieben. Mit dieser Frustration ist mein betrunkenes Ich nicht klar gekommen und hat vor den Automaten getreten.

So und jetzt ratet mal, wer heute nur noch unter Schmerzen auftreten kann?

Richtig, Ich! :evil:
    • Da ist man schon krank und hat den ganzen Tag Zeit, um Musik aufzunehmen und dann passt hinten und vorne einfach nichts zusammen. Auf Kommando kreativ sein klappt halt genauso gut, wie ne Suppe mit ner Gabel zu essen X/ .

Status: Auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung, hat irgendwer nen Vorschlag? :-D
    • @above - HxH: Uncoolen Charakteren eine reinwürgen, coole Charaktere ins ewige Licht rücken! Serious Buisness!

Manchmal sind unpünktliche Leute echt suboptimal. Meine Uni-Kumpels und ich wollten nach gefühlter Ewigkeit mal wieder Pizza essen gehen mit anschließendem Trip in die Großstadt. Was ist jetzt? Einer hat sich bereits um ~100 Minuten verspätet, während die anderen beiden auf mein Smartphone linsen und gucken, was ich so schreibe (Geht doch weg!).

Es wäre echt weniger suboptimal gewesen, hätte Mr. Unpünktlich einfach mal Bescheid gegeben!

Status: Ich warte!
    • OneBrunou schrieb:

Schon irgendwie ein geiles Gefühl, wenn man plötzlich wieder in Hosen
      passt, die man vor etwa drei Monaten nicht mal mehr über die Beine
      gezogen bekommen hat.

Status: #Gains
      Sind es dann nicht eher #Reductions oder so? :Thinking:
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'