Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Youtube: One Piece Episode 785

      gefühlt 10.000 Videos zu Reijus giftigem Kuss, eines zum Gespräch zwischen ihr und Ruffy, keines über Pekoms Erklärung über die Vinsmokes (währenddessen ein äußert geiler Soundtrack spielte)

      ....manchmal verachte ich die OP-Community ja ein bisschen


      Oh, und ein (deutsches) Theorien-Video darüber das Reiju sicher joint..... Verachtung ist noch zu nett formuliert.
    • Hab herausgefunden, dass ich 69 Kamele wert bin, wobei in die Wertung die Größe meines Gemächts nicht eingeflossen ist. Schade
      Außerdem habe ich heute zwei Schnecken über die Straße geholfen, was mich erstaunlicherweise sehr stolz macht.
      Heute war ein außerordentlich guter Tag


      @Akuma Ich mag solche Leute ebenfalls nicht. Hätten sie Pb-Accounts, würde ich bestimmt lustige Beiträge auf ihren Pinnwänden hinterlassen :)

    • Man sagte mir ja schon im Vorfeld, dass das Leben als Student stressig wird und man kaum noch Zeit für die wichtigen Dinge - wie etwa sportliche Aktivitäten - im Leben hätte, aber damit hab ich dann doch nicht gerechnet ...

      Spoiler anzeigen
      Die nächsten vier Wochen sind sämtliche Wochenenden, einschließlich dem Donnerstag, komplett mit irgendwelchen Studenten- und WG Partys zugedeckt. An manchen Tagen, wie z.B. übernächsten Samstag, sind's auch einfach mal zwei Feten an einem Tag. And I love it! <3
    • Heute ist meine Mitbewohnerin und beste Freundin nach sechs gemeinsamen Jahren ausgezogen, da sie für einen Job in eine andere Stadt muss, und es fällt mir einfach nur unglaublich schwer.
      Wir haben uns in den letzten 6 Jahren täglich gesehen, haben uns durch Prüfungsphasen, Liebeskummer und Weltschmerz geholfen, gemeinsam Regensburg entdeckt, Serien geschaut, gekocht und gelacht.
      Und auch, wenn ich weiß, dass das kein Abschied für immer ist, und wir mit Sicherheit in Kontakt bleiben werden, so hab ich gerade irgendwie das Gefühl, dass ein Teil von mir gerade mit ihr im Auto davongefahren ist.
      Dass meine Freundin dieses Wochenende dann auch noch für ein halbes Jahr nach Hamburg für eine Fortbildung geht, macht die ganze Situation natürlich nicht besser.

      Das Ende einer Ära..

    • Was ist das schon wieder für ein besch....eidener Tag?

      Ich bin schon total fertig aufgewacht, dann dieses Sauwetter, auf der Arbeit kann ich mich von der Kundschaft anmaulen lassen, Autofahrer finden es geil bei strömendem Regen in den Spurrinnen zu fahren... Und ich h a s s e es, immer andere Ansichten als andere haben zu müssen.

      Status: Manchmal möchte ich einfach nur allein sein :|
    • Letzte Woche habe ich meine Eltern nach fast 6 Monaten nur Briefkontakt angerufen und mich gestern mit meiner Mutter getroffen.
      Es war anders, befremdlich... Aber ich wollte, dass es anders ist. Wir haben über viel gesprochen und ich denke, dass die Zeit gut getan hat.
      Sie bleibt noch ein paar Tage in der Stadt. Der Rest wird sich mit der Zeit ergeben.

      Wie ich mich damit fühle? Ich weiß es selbst noch nicht so genau.
    • Solangsam steigt die Aufregung, das Auslandsjahr rückt mit großen Schritten näher, auch wenn es an sich noch 4 1/2 Monate sind. Heute noch drei Impfungen bekommen, bin mal gespannt, wie ich die vertrage. Denn die Arzthelferin war ein wenig überrascht, dass ich alle auf einmal mach, aber mein Arzt traut mir das wohl zu xD

      Hab jetzt auch wohl den passenden Flug gefunden, behalte den noch ein paar Tage im Auge, aber wird dann wohl sehr bald gebucht. Solangsam wirds echt ernst.

      Nebenher muss ich mich momentan auf drei Prüfungsleistungen vorbereiten, sollte mich da solangsam dransetzen... immerhin fällt einem das bei so einem Wetter momentan nicht allzu schwer. Nur doof, wenn man ein Serienjunkie ist (wieso wollte meine Autokorrektur daraus Serienkiller machen? xDD)

      Status: nur noch eine Folge, dann lern ich wirklich!
    • Strawhat_Fan schrieb:

      Ich auch.
      Wurde schon von mehreren Arbeitskollegen gefragt, wer ich denn sei. :D
      Meine Haare bleiben lang und dran :P
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • 12 Uhr: Bruno legt sich ins Bett, will einen kurzen Powernap von 30 - 60 Minuten durchziehen. 4 Stunden bis zur nächsten Vorlesung wollen schließlich ausgiebig ausgenutzt werden.
      16 Uhr: Bruno wacht auf und muss erschrocken feststellen, dass die Vorlesung bereits seit 10 Minuten läuft.

      Jedes.Besch***ene.Mal.