Euer aktueller Status

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellungsgespräch erfolgreich absolviert.

Interner Wechsel von meinen zwei Jobs in einen einzigen Werkstudenten Job. Also vom Catering Bereich (Verschiedene Einsatzorte) nun intern gewechselt über die selbe Firma, zu Media Markt. Nun bin ich an der Kasse/Verkauf und verdiene so viel wie, wenn ich noch die beiden Jobs hätte xD. Weniger Stress, da man eben nur noch ein Job hat, was aber von den Stunden her auf das gleiche aufkommt. Ist aber jetzt wenigstens am selben Ort und auch nicht mehr weit entfernt, wie wenn ich zum Beispiel ein Einsatz in Wiesbaden hab und extra dahin fahren muss..

Bin also nun zufrieden und keine Hektik mehr! Guter Tag.
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Zeit auch Accessoire-Technisch wieder aus dem Urlaub zurückzukehren.

Damit die schöne Kreation nicht verloren geht, einen neuen Bereich in meinem Profil angelegt.

... hmm ich sollte wohl doch mal über eine allgemeine Umgestaltung des Profils nachdenken, wird zunehmend unübersichtlicher. ^^
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

• Laurer schrieb:

Ich reagiere allergisch gegen Menschen, die der Meinung sind, dass ich mich nicht beschweren darf nur weil er selbst es schlechter hat.

"Ich bin sooo müüüde!" - "Heul nicht, ich musste um 5 Uhr morgens aufstehen!!!!111"
      *hust*
      Ich tue solche Dinge schlicht um Leute zu ärgern. Eine der wenigen Freuden die mir im Leben noch geblieben sind xD

Gerade festgestellt, dass meine Mitbewohnerin heute für 1 1/2 Wochen nach Island fliegt. Kommunizieren können wir :-D
    • Heute war ein spannender Tag. Zuerst bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nach einer 90 Minuten-Session mit meinem Prof. waren die Kopfschmerzen aber weg und ich war einen grossen Schritt näher an meiner ersten Publikation. Und dann hat mir am Abend das Pokémon-Center zum Geburtstag gratuliert. Ich wusste nicht einmal, dass es das kann. :thumbsup:

Status: Glücklich.
      Hello, I'm Mathemagica, the man who will become pirate king.
    • Ich werd immer wenn ich längere Zeit frei habe innerhalb etwa einer Woche völlig nachtaktiv und versuch derzeit, meinen Schlafrhythmus irgendwie zu normalisieren. Mit mäßigem Erfolg^^ Aber bis Sonntag krieg ich das schon hin.

Kennt ihr das, wenn man einen Anime den man sehr mag eher zeitversetzt schaut und sich nur selten eine Episode gönnt, um nicht zu schnell damit fertig zu sein? Ich mach das so mit Higurashi, binge-watchen betreibe ich normalerweise nur bei Serien, hab nun aber auch Re:Zero innerhalb kurzer Zeit durchgesuchtet, war hervorragend, aber halt iwie blöd, wenn man dann fertig ist :P

Status: Ausschau halten nach weiteren Anime (und vielleicht mal nachts schlafen bei Gelegenheit)
      Ich werd die Ausbildung wechseln, ein Buch schreiben, mir nen Bart wachsen lassen, mein Spiel fertigprogrammieren, mir den Bart wieder abrasieren, einen YT-Channel starten und auf deinen Beitrag antworten! Also gleich morgen! Oder gleich übermorgen! Oder mal sehen
    • Selten so wenig Lust auf reisen gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass das Programm für die nächsten 5-7 Tage komplett vollgepackt ist...und dass ich nach dieser Horrorwoche eigentlich echt mal ein Tag für mich bräuchte. Waren echt zu viele Menschen in letzter Zeit, und wird jetzt nicht besser.
      Genauso wenig wie mein Sonnenbrand.

Status: ich will einfach nur weg in meinem Zimmer bleiben, essen und im Bett eingekuschelt Serien schauen :(
    • Die Muh-Kuh - Lobby hat gesiegt :D Danke an alle, die es möglich machten :) Das wird in die Geschichtsbücher eingehen, ihr werdet noch euren Enkeln und Urenkeln mit stolzgeschwellter Brust davon berichten können, was unser durchlauchtes Grüppchen hier vollbrachte..

Und das IwS kommt noch dazu, wenn man das Spiel ausnahmsweise mal so spielt wie es gedacht war (also wirklich immer antwortet, was man für mehrheitsfähig hält) kann man ja nach gefühlt Jahren auch mal wieder gewinnen :P Bis morgen fallen mir schon genug interessante Fragen ein.

Also beides auf einmal war jetzt schon nice^^
      Ich werd die Ausbildung wechseln, ein Buch schreiben, mir nen Bart wachsen lassen, mein Spiel fertigprogrammieren, mir den Bart wieder abrasieren, einen YT-Channel starten und auf deinen Beitrag antworten! Also gleich morgen! Oder gleich übermorgen! Oder mal sehen
    • Spoiler anzeigen
      Ich glaub, ich werde, wenn FT dann fertig ist, diesen Thread zur Löschung beantragen.^^

Das würde echt mal die Datenbank vom PB entleeren. :D

@Death the Kid: Weil diese Aufforderung in einem Spoiler nicht so aufdringlich ist meiner Meinung nach.^^

Bezüglich der Nachwelt: Du kannst doch deine Lieblingsbeiträge aus dem Thread in dein Profil verewigen xD.
      Somit hättest du ebenfalls etwas für die Nachwelt festeghalten.^^
      Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich nicht zu schade ist, seine kindlichen Seiten zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

• derlombax schrieb:

Ich glaub, ich werde, wenn FT dann fertig ist, diesen Thread zur Löschung beantragen.^^

Das würde echt mal die Datenbank vom PB entleeren. :D
      1. Wieso glaubst du, das in einen Spoiler packen zu müssen? ^^
      2. Nein, um Himmels Willen! Diese genialen Beiträge müssen für die Nachwelt festgehalten werden und als mahnendes Beispiel für all jene dienen, die jemals mit dem Gedanken spielen werden, diesen Manga zu lesen.

• Wozu auf Ernährung achten, wenn Fastenzeit wieder beginnt -.- ufff

Ich hab jetzt schon kein Bock, echt.
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Der Tag lässt sich doch bisher toll an. Hannover 96 ist wieder erstklassig und dazu habe ich mit dem Finale in Rom zwischen Alexander Zverev und Novak Djokovic ein wirklich beeindruckendes Tennismatch gesehen. Der Junge wird mal ganz groß. Spaß war da, und um das alles noch abzurunden gibt es heute Abend den fünften Bournefilm, den ich auf mirakulöse Weise bisher verpasst habe.
      Manchmal läuft es eben!
      "The chains of fear are easily broken with the blade of courage."
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Chainbreaker (laufend)
    • Wenn man mal wieder am Wochenende zu faul war und die ganzen anderen notwendigen und schönen Dinge der Uni vorgezogen hat und dann jetzt da sitzt und in etwas über einer Stunde zwei Übungsblätter machen sollte.
      Status: hart am arbeiten(?)
      "The chains of fear are easily broken with the blade of courage."
      Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
      Chainbreaker (laufend)