Euer aktueller Status

• Drei Stunden später ist das erste Kapitel meiner eigenen Geschichte, meines eigenen, kleinen, fiktiven Universums endlich abgetippt! Hat mich ja bloß etwas mehr als ein Jahr gekostet ... xD

Status: Fehlt nur noch die Überarbeitung. Also, auf die nächsten zwei - drei Monate! :D
    • Ach, Wien war wieder toll :) So viele interessante Menschen, Aktivitäten und einfach Möglichkeiten, sein Leben zu leben.

.. was das Heimkommen wieder bitter macht. Ich kann zwar bald endlich dauerhaft von diesem abgelegenen Ort weg, aber es ist einfach so deprimierend, zu sehen, wie viele kostbare Jugendjahre ich hier großteils verschwenden musste, während andere ihr Leben genossen. Irgendwie ist es zum Verzweifeln.

Bisschen Enthusiasmus wär mal wieder schön..
    • Ist mal wieder typisch ich -> Die komplizierten Aufgaben bzgl. Finanzmathe, worin ich vorhin nen Test schreiben musste, sind allesamt korrekt gewesen. Aber die einfachen Aufgaben, wo man die Werte einfach nur 1 zu 1 in die Formeln einfügen musste, die verhau ich natürlich wieder.

• Neu

Lol. Eine Freundin in Whatsapp schreibt mir: wg?

Und ich dachte ehrlich sie meint, dass wir in eine WG ziehen sollen. LOL. Dabei wusste ich sogar was "wg" bedeutet xD. Ajjj mein Hirn ist fort.. fort.. fort...
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)
    • Neu

OneBrunou schrieb:

Das mit dem (Voll-)Bart im Sommer sollte ich vielleicht noch mal überdenken ...
      Warum? Weil du Ungeheur dich dann etwas pflegen müsstes? :-D Habe seit Jahren keine Probleme damit.

Also, Bart oder kein Bart, das ist die Frage.
      giphy.com/gifs/reactiongifs-beard-LiVRcDxJiktJ6

Ich würde mich aber vorzeitig und nicht nach dem ersten Sonnenbrand für oder gegen entscheiden, andernfalls:
      giphy.com/gifs/hd-beard-YxepWopSE8bkY

@OneBrunou: Ja, das sieht mir fast wie ein freigelegter Sonnenbrand aus. :-D
      Vinyl ins Gesischt bis der Kiefer brischt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vinsmoke ()

• Neu

Jaja, Deutschland braucht ordentlich Nachwuchs, damit unsere Generation später auch fleißig Rente kassieren kann ... Aber muss man damit denn schon mit Anfang 20 - oder gar mit 18 Jahren - anfangen? Hauptsache in meinem Umfeld sind nun schon vier Schwangerschaften binnen knapp zwei Monaten confirmed.

Status: Don't forget about the rubber children!

Oh man, als ob's mir gerade um die fu**ing Politik gehen würde ...
    • Neu

@OneBrunou: Nur mit Nachwuchs ist es nicht getan.^^
      Da muss vorallem von der Politik auch mal wieder mehr getan werden, damit unsere zukünftigen Generationen mehr Geld kriegen.

(Die Gelder gerechter verteilen, damit die Schere nicht weiter auseinnderklafft)

@über mir: Nimm doch nicht immer alles gleich persönlich.
      Ein Mann ist ein Mann, wenn er sich nicht zu schade ist, seine kindlichen Seiten zu zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derlombax ()

• Neu

Ich bin wohl nicht der einzige hier, der nicht ganz freiwillig zum Thema Politik rutscht. Heute morgen habe ich jetzt schon den dritten Schinken mit mehreren hundert Seiten über Politik in den letzten Monaten fertig gelesen. Das heisst, ich muss wieder in den Bücherladen, um für Nachschub zu sorgen.
      Und auch wenn ich alle Abteilungen durchgehen werde, wird es sicher wieder genau so sein wie die letzten drei Besuche. Ich werde enttäuscht sein, dass es viel zu wenige interessante, gehaltvolle Bücher zur Auswahl hat, bis ich dann beim dritten Durchstöbern dieses einen Regals dieses eine Buch finde, welches interessant aussieht und nicht auf der ersten zufällig aufgeschlagenen Seite elementare Regeln der Statistik falsch anwendet. Dann werde ich es kaufen, in wenigen Wochen lesen und dann geht's von vorne los.

Sonst habe ich mich heute Abend auf einem Guide für mein Lieblings-Brettspiel 'Twilight Imperium' wiedergefunden. Hach, es wäre so schön, wieder mal einen ganzen Tag in dieses Spiel zu verbraten.

Status: Technologiebaum am studieren.
    • Neu

Mückenstiche überall. ÜBERALLLLLLL. Ich hasse es, dass man sie gar nicht erst bemerkt, da sie ihr Betäubungsgift reinspritzen oder was weiß ich mit ihren Rüsseln so anstellen. Ekelhaft und Juckreiz des Todes...!!!

Dennoch ein sonniger und schöner Tag.

@Rothaar Danke dir, werde mal geeignete Hausmittel suchen :D
      Konformitätsdruck:

Begriff aus der Gruppenpsychologie. Konformität bezeichnet einen auf das Individuum wirkenden Druck, sich so zu verhalten, wie es in der Gruppe von ihm erwartet wird.
      Dieses Phänomen findet sich beispielsweise in Foren wieder. Liebe Leser, lasst euch nicht runterkriegen, evtl. seid ihr ja doch der richtigen Ansicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()