Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Halsschmerzen. Das kann ich ehrlich gesagt JETZT nicht akzeptieren. In nem Monat vlt., aber ich hab echt keine Zeit evtl. krank zu werden.

      Tschüss Krankheit. Stell dich hinten an du widerliches..
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Semesterbegleitprüfung in Finanzmathe übers ILIAS. Folgender Zusatz bzgl. der vorzunehmenden Rundungen steht in nahezu jeder Aufgabe: [...] (z.B. 1234,56 für 1.234,56). Was lese ich da heraus? [...] (z.B. 1.234,56 für 1234,56). Direkt mal satte 70% eingebüßt, nur weil ich diese Zusatzbemerkung falsch gelesen habe. Nur wegen diesem beschi**enen Punkt!
      Mein Konzentrationsdefizit hat heute damit - ganz offiziell - neue Ausmaße erreicht.

      @Vivalakid
      Sowieso. Unter vier Stunden wird das morgen nix bei mir!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Abends, frisch geduscht nach dem Training den Klappstuhl gepackt und hinters Haus mitten aufs Feld gesetzt. Ruhige Musik und einen Shaman King Band dabei. Beobachten wie Lichtblitze immer wieder durch die Wolken in der Ferne ziehen. Rehe übers Feld wandern sehen. Die kühle Brise fühlen. Einfach dasitzen, die Weite genießen und abschalte.
      Ich liebe mein Flachland und würds für nichts eintauschen.

      Genießt die kleinen Momente...
    • Musste soeben die Entscheidung fällen, eine Klausur zu streichen. Hab echt lange drüber nachgedacht, doch leider musste es sein. Statt 6 werden also nur 5 geschrieben. Wenn ich also im nächsten Semester nicht 7 schreibe, schaffe ich es wohl nicht mehr in der Regelstudienzeit. Ehrlich gesagt, lieber ein guter Abschluss, als schnell fertig zu werden. Zeit hab ich ja noch...

      Bin trotz lernen und Arbeit recht zufrieden momentan. Freue mich einfach auf die 2 Monate Semesterferien, die danach anstehen werden!
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akzeptabel schrieb:

      Wenn ich also im nächsten Semester nicht 7 schreibe, schaffe ich es wohl nicht mehr in der Regelstudienzeit.
      Scheiß auf Regelstudienzeit ;) Bei mir im Bachelor war die durchschnittliche Zeit bis zum Abschluss 7,1 Semester und das auch bei 6 Semestern Regelstudienzeit. Bin auch auf 7 Semester gegangen, weil manche Module einfach mehr Aufwand erfordern als andere, um ne gute Note abzugreifen. Und ich hab noch von niemandem gehört, dass er Probleme hatte, weil er nen Semester "zuviel" studiert hat ^.^

      Status: schön durch den Regen gejoggt und jetzt erstmal angenehm erfrischt :)
    • Da fährt man nur kurz ins Möbelhaus, um sich nen paar Inspirationen zu holen und kommt zurück mit nem schönen Blechschaden am Auto. Aber immerhin nicht Schuld gewesen und somit muss ichs nicht selber zahlen, aber hätte trotzdem drauf verzichten können :-D

      Status: Erstmal beruhigen und ne Runde chillen ^.^
    • Ich habe mich selber belohnt. Das mache ich ab und an mal ganz gerne. Dieses Mal ist es etwas größeres geworden. Eine PS4 mit Horizon Zero Dawn! Die PS4 ist schon zugestellt und das Spiel müsste auch gleich kommen. Freue mich schon auf den Feierabend.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob ich noch Beiträge lesen sollte von Nutzern, die in einem Thread die mit Abstand meisten Beiträge haben.
      Ich stelle mir nämlich parallel die Frage, ob nicht irgendwann alles geschrieben worden ist, was es zu schreiben gab.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • In meinem Kopf läuft langsam alles falsch. Die 2-3 tunden schlaf am Tag und dann noch Arbeiten machen einen fertig. Man kommt Morgens auf Arbeit und sagt "Gute Nacht" zu den Kollegen. Die haben erstmal gelacht und ich wusste garnicht was los war.. Aber das schlimmste kommt noch.. Man freut sich auf einen angenehmen Tv-Abend, will vielleicht mal abundzu auf die 18+ Sender schalten wenn die Frau aufen Klo ist, aber Nein.. Sie will, jetzt kommts... Vampire Diaries gucken!!! Bringt mich wer um? Oder lässt mich wer bei sich schlafen? Oder hat wer Unmengen Alkohol, die man zusammen trinken kann?

      Status: Gaybel schlägt sich im Sekundentakt die Faust in die Fresse.