Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn man tot ist merkt man es selber nicht, aber alle anderen leiden.
      Genauso ist es, wenn man dumm ist und nicht weiß, dass "imo" "in my opinion" heißt und man es die ganze Zeit falsch verwendet.
      (nein nicht ich)

      Status: Bluthochdruck. Jedes Mal aufs Neue

      @OneBrunou

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laurer ()

    • Schaut mal welch süßes Prachtexemplar ich beim Spaziergang entdeckt hab :D

      Gerade mal so klein wie mein Nagel vom kleinen Finger haha. Musste das Bild zuschneiden, damit ich es hochladen kann. Hab dem kleinen den Weg überm Radweg verholfen, da es danach aussah, als würde er auf die andere Seite wollen

      20170721_203156.jpg
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Dieser Moment, wenn man in Mathe die Sarrus Regel anwenden muss, aber einem Sauron in den Gedanken aufkommt. Was mach ich nur alles um mich abzulenken. Ayayay..

      Merke grad: Mein 3 Jähriges PB Jubiläum :D.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akzeptabel ()

    • Microsoft weiß nicht mehr, was ein Betriebssystem machen soll. Die Aufgabe ist die Verwaltung der Ressourcen, stattdessen nimmt Windows 10 mir einfach alle weg! Prozessort, Internetverbindung, Festplattenzugriffe, einfach alles wird von den Diensten von Windows 10 komplett aufgegessen und für den Benutzer bleibt nichts über. Ich warte seit 2 Stunden darauf, dass endlich ein Programm starten und seit einer, dass nur die Taskleiste aufgeht, aber nein, Lieber das System mit der Aktivierung von Cloud-Diensten verwenden, die ich NIE verwende und liebend gerne runterwerfen würde. Aber wie, wenn ich nicht einmal in die Einstellungen komme?

      Argh!

      0 Punkte, durchgefallen, Microsoft!

      PS: Wieso ich solche Probleme habe? Ganz einfach, Internet-Schaltung ist er in einem Monat, Windows hat innerhalb von Sekunden mein Monats-Mobile-Online-Kontingent mit Updates gefressen, weshalb ich nur noch wenige KB/s (so 3-4) habe und da meine Festplatte ausgestiegen ist, ist ein frischen BS auf einem USB-Stick, der nicht mit einer normalen Festplatte festhalten kann...
      Also alles wie immer.
    • Ich habe ja mittlerweile einiges gesehen, aber das...


      Wobei ich betonen möchte, dass ich nichts gegen Vegetarier habe. Jeder soll so Leben wie er es für richtig hält, aber diese Begründung... Kopf--> Tisch
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qoii ()

    • @OneBrunou das klingt nach 'nem Notfall. Ich glaub da können wir guten Gewissens das Konto fürs Forentreffen plündern. Wo soll's denn hingehen?


      OneBrunou schrieb:

      Formentera
      Wird gebucht. Wir sollten noch eine Nachricht an die anderen raushauen, dass sie sich in Düsseldorf einen Schlafsack teilen müssen. Die Brücke, unter der sie schlafen, dürfen die sich gern selber raussuchen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Vorletzte Klausur hinter mir. Vor Mathe immer Angst gehabt, dabei bin ich mir sicher, dass die Note im 1er Bereich liegt. Noch dazu wurden wir in 3 Klausurgruppen unterteilt. Wo meine nur 90min statt 120min Zeit hatte. Wie man dies nun klären wird und ob wir wegen weniger Zeit paar punkte dazu bekommen wird sich dann ergeben. Jedenfalls bin ich super duper glücklich und muss nur noch eine EasyKlausur am Freitag schreiben. Sozusagen beginnen meine Semesterferien jetzt schon!

      2 Monate ist echt viel. Gut, ich arbeite ca. 40 Stunden die Woche, aber es bleibt dennoch ewig viel Zeit. Urlaub mach ich diesmal leider nicht...

      Jetzt heißt es erstmal entspannen.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Komplizierte "Wochen" sind angebrochen, da ich die siebte Staffel von Game of Thrones mit einem Freund in einem Rutsch schauen möchte. Aber bis zum Ende der Staffel nicht gespoilert zu werden, ist ja beinahe unmöglich. xD


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!