Euer aktueller Status

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nachdem der Tag echt so seine Höhen und Tiefen hatte, konnte ich zum Abend hin endlich ein imo äußerst zufriedenstellendes Chapter lesen und damit einhergehend endlich ein Video von Freunden für mich anschauen - das durfte ich nämlich nach meinem ersten (eigentlich nach zwei, aber das hab ich irgendwie überlesen :whistling: ) OP-Chapter, dass ich nach meiner Ankunft in China gelesen habe, anschauen. Und was soll ich sagen, diese 'wenn dass und das eintritt'-Video Idee von meienm Freunden für mein Auslandsjahr ist so ziemlich henial, denn sie hat vermutlich ihren Zweck erfüllt, nämlich meine Laune unheimlich angehoben und mir ein Dauergrinsen für den Abend aufs Gesicht gezaubert :D

      Status: jetzt nur nicht an den medizinischen Test morgen denken, dann kann ich glücklich schlafen gehen : D
    • Irgendwie hab ich momentan keine Lebenslust. Es kann daran liegen, dass ich seit Donnerstag krank bin (bzw. war). Oder daran, dass meine Eltern weg sind. Oder daran, dass in 3 Wochen wieder das nächste Semester beginnt. Oder die 4 Weisheitszähne die am 22. raus müssen.

      Eigentlich kann ich nicht klagen, da mich schon 100 andere Sachen beschäftigt hatten und schlimmer erwischten, die ich aber alles erledigt hab. Sowie vieles schönes passiert ist (wie z.B. ausm Türk. Pass raus und Code Geass xD ). Aber irgendwie bin ich momentan eine weinende Memme. Ich hoffe das vergeht schon bald wieder. Ansonsten wäre es schade um die freie Zeit die mir noch bleibt..

      Status: Memme.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Falafel schrieb:

      Nachdem der Tag echt so seine Höhen und Tiefen hatte, konnte ich zum Abend hin endlich ein imo äußerst zufriedenstellendes Chapter lesen und damit einhergehend endlich ein Video von Freunden für mich anschauen - das durfte ich nämlich nach meinem ersten (eigentlich nach zwei, aber das hab ich irgendwie überlesen :whistling: ) OP-Chapter, dass ich nach meiner Ankunft in China gelesen habe, anschauen. Und was soll ich sagen, diese 'wenn dass und das eintritt'-Video Idee von meienm Freunden für mein Auslandsjahr ist so ziemlich henial, denn sie hat vermutlich ihren Zweck erfüllt, nämlich meine Laune unheimlich angehoben und mir ein Dauergrinsen für den Abend aufs Gesicht gezaubert :D

      Status: jetzt nur nicht an den medizinischen Test morgen denken, dann kann ich glücklich schlafen gehen : D
      Wie ist denn die Luft in China? :D

      Status: Die Elektromobilität wird endlich weiter ausgebaut^^
    • Ich liebe ja das sogenannte Windhundverfahren an unserer Uni ne. Um punkt 0 Uhr müssen sich was weiß ich wie viele Studenten gleichzeitig die Finger wund klicken und sich um begehrte Restplätze in den Modulen kloppen, wovon es vielleicht insgesamt 10 gibt.. Fast wie bei den Hungerspielen!
      Naja wie auch immer, ich hab mein Modul bekommen woop woop :D ihr dürft mich jetzt Katniss nennen
    • Ich prügel mich ja verbal gerne mit alles und jedem. Familie, Freunde, Freundin, Lehrer, Dozenten, ja selbst meinem Arbeitgeber hab ich immer offen die Meinung gegeigt. Aber wenn es darum geht mich mit meiner Mutter zu streiten ... Selbst wenn ich wollte, könnte ich das nicht. Ob das wohl an meinem Vaterkomplex liegt?

      Status: Auf Kuschelkurs.
    • Mir gefällt das Forum hier echt gut, hätte nicht gedacht, dass ich mal irgendwo was posten will - aber hier gefällts mir. :D

      Status: ich brauche momentan extrem viel Aufmerksamkeit, mein armer Freund :P Außerdem will ich die ganze Zeit mit ihm One Piece zocken, obwohl er lieber was anderes zocken würde. Nie hat der Mann seine Ruhe!

      Abgesehen davon bin ich im Moment sehr glücklich, das genieße ich sehr.
    • Hab mich gerade mal durch die Kommentare zum Trailer vom kommenden Tomb Raider Film gescrollt ... Könnt mich bepissen vor Lachen. Erst beschweren sich die ganzen "Gamer" immer, dass die Videospieladaptionen sich nie nah genug an der Vorlage orientieren würden (kürzlich bspw. bei Assassin's Creed und Warcraft) und nun wird das bei einem Film - scheinbar - eben genauso gehandhabt und jetzt regen sich die Leute echt darüber auf, dass es zu nahe an der Vorlage dran wäre?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Eigentlich sollten mir Morgen 4 Weisheitszähne gezogen werden. Allerdings nen Anruf bekommen, dass der Termin auf eine Woche verschoben wird. Weil der Arzt krank sei..

      Halten wir mal fest. Man ruft mich ein Tag vorher an, um mir zu sagen, dass es doch nicht klappt. Natürlich geht die Gesundheit vor, keine Frage! Aber wenn ich mir schon für nächste Woche frei genommen hab, OHNE BEZAHLUNG, sowie die völlige Erwartung hatte, dass Morgen eine "OP" ansteht, dann will ich sie auch durchziehen. Find das irgendwie unverschämt, dann nicht mal eine Entschuldigung, die durchaus nötig wäre..

      Mein Terminkalender dreht dadurch völlig durch -.-
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Ich wäre gerne etwas selbstbewusster.

      Status: nervös.

      In nervösen Situationen fühle ich mich wie oft Bartolomeo, ich frage mich dann ständig, was würde Charakter X aus One Piece an meiner Stelle jetzt tun. xD Meistens werde ich dann von der Realität gebitchslapped. Es ist Übermut und kein Selbstbewusstsein, auch wenn man mir das nicht ansieht. Schade. Die meisten Sachen klappen nicht so wie ich sie mir vorstelle, aber das ist wahrscheinlich das Problem: Meine Erwartungen an mich selbst sind einfach unmenschlich.